Hauptsache keine neuen Verletzungen

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Hauptsache keine neuen Verletzungen | von Triniter

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #101


06.05.2015 18:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von m0ritzw
Hab ja auch nie behauptet das die gleich ist...dafür ist meiner Meinung nach die Belastung und körperliche Anstrengung beim Handball wesentlich höher

Das ist eben der Streitpunkt.
Ich halte die körperlichen Belastungen für nicht vergleichbar, da beim Fussball eben der Körper länger belastet wird, viel mehr Kilometer gefressen werden und es beim Handball nur Kurzsprints gibt.

Und eben dies wird am Anfang des von dir verlinkten Artikels bestätigt (die athletische Belastung ist höher( Präsens!))



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #102


06.05.2015 18:43


m0ritzW


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.05.2014

Aktivität:
Beiträge: 99

Man darf aber auch nicht nur die Laufzeiten beachten, Handball ist wesentlich Körperbetonter man muss halt im gesamten gucken und kann das nicht an einzelnen Statistiken messen. Es gibt halt keinen Vergleichs Messwert.

Ich bin halt einer der denkt "die Fußballer sollen nicht so anstellen " du bist anderer Meinung und das ist ja auch okay

Und weil das in nen Artikel steht Stimmt das jetzt? Gibt halt immer Streitpunkte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #103


06.05.2015 18:48


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@ m0ritzw

Zitat von m0ritzw
Die nettospielzeit ist aber auch nur bei 60-70 min, die Spieler laufen ja auch nicht ständig sondern stehen ja auch teilweise Rum usw

Hab schon Fußball, Basketball und Handball im Verein gespielt und fand Handball am körperlich anstrengensten und das War auch die Zeit in der ich die meisten Verletzungen hatte weil da doch teilweise sehr robust zugepackt wird. Handball ist schon ein intensiver sport.


Stimme dir 100%ig zu. Habe auch beide Sportarten aktiv betrieben (Handball Rückraum Mitte oder Außer, Fussball im Mittelfeld und eine Saison im Tor) uns aus eigener Erfahrung muiss ich sagen, dass ich Handballspiele wesentlich intensiver und auch kräftezährender empfand.

Zur Nettospielzeit:
http://www.netzathleten.de/lifestyle/sports-inside/item/3459-laufspiel-oder-standspiel-wie-lange-spielen-sportler-wirklich
Damit hätten wir beim Fussball effektiv ca. 10 Minuten mehr Spielzeit als beim Handball. Finde ich jetzt nicht wahnsinnig viel.
Zu den Auswechslungen: Ja, bemi Handball kann fliegend gewechselt werden, aber trotzdem gibt es Spieler, die auch durchspielen (oft sogar die am meisten laufenden im Spiel: die außenpositionen) und auch wenn ein Spieler auf die Bank kommt, sitzt er dort meisten nicht lange bis er wieder rein muss/kann. Diese Zeiten braucht ein Spieler aber eben auch, weil es nicht so viele "ruihgere Phasen" in einem Handballspiel gibt. Egal ob Angriff oder Abwehr mann muss sich immer bewegen (nein, hinten steht man beim handball nciht einfach nur am kreis. verteidigen ist ein ständiges raus und zurück, bzw. am kreis entlang laufen).
Im Gegensatz dazu gibt es beim Fussball eben für bestimmte Positionen hier und da etwas ruhigere Phasen. (bsp, wenn die Mannschaft und Angriff ist, müssen die Absicherer hinten körperlich nicht unbedingt voll angespant sein. da spielt dann eher eine übersichtliche komponente einen Faktor)

Von daher würde ich sagen, dass Fussballer zwar 10 Minuten länger spielen, trotzdem aber nicht die komplette Zeit so intensiv spielen müssen wie ein Handballer.

Ich will hier jetzt keinen Fussballer beleidigen. Ich wollte das nur mal sagen, da ich mich schon von dem ein oder anderen (wenn auch ungewollt) von dem "runterspielen" der Intensität der Sportart Handball angegriffen gefühlt habe.

@antikas: ja, ich habe letztens mit die diskutiert und ja, ich bin irgendwann off gegangen wiel ich keinen sinn mehr in der diskussion gesehen hab. ich hab dir per pn geschrieben wie ich dich während der diskussion empfunden habe und auch nach den nachrichten sah ich keinen Grund weiter zu diskutieren.
Finde es jetzt aber sehr lustig, wie du das jetzt scheinbar als einen Sieg deinerseite und deiner Argumentation ansieht, bzw. jetzt in anderen Threads ohne meine Beteiligung darauf zurückgreifst und es als irgendeinen absurden argumentationgrund sieht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #104


06.05.2015 18:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Schiri53

Zitat von Schiri53

Ich habe dir auch diese Frage schon beantwortet und ich halte es nicht für eine Charakterschwäche nochmal einzulenken, selbst wenn das Gegenüber die Argumentationsstruktur ignoriert-

Nein, hast du nicht.

Trotzdem nochmal zur Erklärung - wenn ein Handball Kader 14 Spieler hat und alle eingesetzt werden, heißt das bei 7 Spielern auf dem Feld ( Zeitstrafen ausgenommen) das jeder Spieler durchschnittlich 30 Minuten gespielt hat. Das ist keine Statistik das ist im Prinzip eine Prüfsumme. 32,1 Minuten bedeutet also im Prinzip nur, das nicht alle Spieler eingesetzt wurden.
Nochmal an einem anderen Beispiel, wenn Vujin z.B. 58. Minuten im Einsatz ist und 2 Minuten durch Jicha ersetzt wird, wie lange haben sie dann im Schnitt gespielt. (58+2):2= 30. Wenn Jerome Boateng in der letzten Minute durch Dante ersetzt wird haben beide im Durschnitt 45 Minuten gespielt, was aber überhaupt keine Aussage hat! Und deshalb ist die Zahl 32,1 ebenso wie die Zahl 3200m irrelevant.

Deine Argumentation scheitert daran, dass in der von dir verlinkten Studie deutlich präziser auf die Einsatzzeiten der einzelnen Spieler eingegangen wurde.
Da gehst du mit 58 Min. einfach viel zu hoch ran.
So sehr, wie du das hier verkaufen willst, relativiert sich da eben nichts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #105


06.05.2015 18:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Schiri53

Zitat von Schiri53

Und eben dies wird am Anfang des von dir verlinkten Artikels bestätigt (die athletische Belastung ist höher( Präsens!))

Lies den Artikel weiter, dann steht da, dass sich ein anderes Gesamtbild ergibt, wenn man alle Faktoren berücksichtigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #106


06.05.2015 18:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Fan-100%

Zitat von Fan-100%


@antikas: ja, ich habe letztens mit die diskutiert und ja, ich bin irgendwann off gegangen wiel ich keinen sinn mehr in der diskussion gesehen hab. ich hab dir per pn geschrieben wie ich dich während der diskussion empfunden habe und auch nach den nachrichten sah ich keinen Grund weiter zu diskutieren.
Finde es jetzt aber sehr lustig, wie du das jetzt scheinbar als einen Sieg deinerseite und deiner Argumentation ansieht, bzw. jetzt in anderen Threads ohne meine Beteiligung darauf zurückgreifst und es als irgendeinen absurden argumentationgrund sieht.


Hä?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #107


06.05.2015 19:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Schiri53

Und eben dies wird am Anfang des von dir verlinkten Artikels bestätigt (die athletische Belastung ist höher( Präsens!))

Lies den Artikel weiter, dann steht da, dass sich ein anderes Gesamtbild ergibt, wenn man alle Faktoren berücksichtigt.


Ja, und das habe ich nie bestritten, dennoch ist die atheltische Anforderung höher und das andere wird nicht ausgeführt! Nur das habe ich auch gesagt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #108


06.05.2015 19:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Schiri53

Ich habe dir auch diese Frage schon beantwortet und ich halte es nicht für eine Charakterschwäche nochmal einzulenken, selbst wenn das Gegenüber die Argumentationsstruktur ignoriert-

Nein, hast du nicht.

Doch auf Seite 3 - genau diesselbe Rechnung vom 3.5. um 17.06 Uhr

Und auch wenn du es nicht verstehst, es relativiert sich doch! Denk nochmal drüber nach, Kiel hat auf Rückraum Rechts überhaupt nur Vujin, der spielt schon häufig 50-55 Minuten!




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #109


06.05.2015 19:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Fan-100%

Zitat von Fan-100%
Zitat von m0ritzw
Die nettospielzeit ist aber auch nur bei 60-70 min, die Spieler laufen ja auch nicht ständig sondern stehen ja auch teilweise Rum usw

Hab schon Fußball, Basketball und Handball im Verein gespielt und fand Handball am körperlich anstrengensten und das War auch die Zeit in der ich die meisten Verletzungen hatte weil da doch teilweise sehr robust zugepackt wird. Handball ist schon ein intensiver sport.


Stimme dir 100%ig zu. Habe auch beide Sportarten aktiv betrieben (Handball Rückraum Mitte oder Außer, Fussball im Mittelfeld und eine Saison im Tor) uns aus eigener Erfahrung muiss ich sagen, dass ich Handballspiele wesentlich intensiver und auch kräftezährender empfand.

Zur Nettospielzeit:
http://www.netzathleten.de/lifestyle/sports-inside/item/3459-laufspiel-oder-standspiel-wie-lange-spielen-sportler-wirklich
Damit hätten wir beim Fussball effektiv ca. 10 Minuten mehr Spielzeit als beim Handball. Finde ich jetzt nicht wahnsinnig viel.
Zu den Auswechslungen: Ja, bemi Handball kann fliegend gewechselt werden, aber trotzdem gibt es Spieler, die auch durchspielen (oft sogar die am meisten laufenden im Spiel: die außenpositionen) und auch wenn ein Spieler auf die Bank kommt, sitzt er dort meisten nicht lange bis er wieder rein muss/kann. Diese Zeiten braucht ein Spieler aber eben auch, weil es nicht so viele "ruihgere Phasen" in einem Handballspiel gibt. Egal ob Angriff oder Abwehr mann muss sich immer bewegen (nein, hinten steht man beim handball nciht einfach nur am kreis. verteidigen ist ein ständiges raus und zurück, bzw. am kreis entlang laufen).
Im Gegensatz dazu gibt es beim Fussball eben für bestimmte Positionen hier und da etwas ruhigere Phasen. (bsp, wenn die Mannschaft und Angriff ist, müssen die Absicherer hinten körperlich nicht unbedingt voll angespant sein. da spielt dann eher eine übersichtliche komponente einen Faktor)

Von daher würde ich sagen, dass Fussballer zwar 10 Minuten länger spielen, trotzdem aber nicht die komplette Zeit so intensiv spielen müssen wie ein Handballer.

Ich will hier jetzt keinen Fussballer beleidigen. Ich wollte das nur mal sagen, da ich mich schon von dem ein oder anderen (wenn auch ungewollt) von dem "runterspielen" der Intensität der Sportart Handball angegriffen gefühlt habe.

@antikas: ja, ich habe letztens mit die diskutiert und ja, ich bin irgendwann off gegangen wiel ich keinen sinn mehr in der diskussion gesehen hab. ich hab dir per pn geschrieben wie ich dich während der diskussion empfunden habe und auch nach den nachrichten sah ich keinen Grund weiter zu diskutieren.
Finde es jetzt aber sehr lustig, wie du das jetzt scheinbar als einen Sieg deinerseite und deiner Argumentation ansieht, bzw. jetzt in anderen Threads ohne meine Beteiligung darauf zurückgreifst und es als irgendeinen absurden argumentationgrund sieht.


Touché - großartig!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #110


06.05.2015 19:07


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Fan-100%


@antikas: ja, ich habe letztens mit die diskutiert und ja, ich bin irgendwann off gegangen wiel ich keinen sinn mehr in der diskussion gesehen hab. ich hab dir per pn geschrieben wie ich dich während der diskussion empfunden habe und auch nach den nachrichten sah ich keinen Grund weiter zu diskutieren.
Finde es jetzt aber sehr lustig, wie du das jetzt scheinbar als einen Sieg deinerseite und deiner Argumentation ansieht, bzw. jetzt in anderen Threads ohne meine Beteiligung darauf zurückgreifst und es als irgendeinen absurden argumentationgrund sieht.


Hä?

Welche meinst du? Die "Guariola hätte auf die Tribüne gemusst"- Diskussion?
Ja, die ist allerdings exemplarisch. Da werden dann einfach mal mehrere Vergleichsbeispiele und Userbeiträge ignoriert und die Diskussion abgebrochen.
Scheint ja keinen Spaß zu machen, wenn man sich mit Fakten und Argumenten auseinandersetzen muss.

Ist das nicht von dir? Hat das wer femdes von deinem Account geschrieben?
Finde es schon recht krass hier zufällig das gelesen zu haben. Immerhin ist das schon eine deutliche diskreditierung und zufällig verleumdest du auch, dass ich Dinge komplett ignoriert habe (bin auch alles eingegange. sogar der schlechte Vergleich mit den anderen Umarmungsbildern). Später habe ich dir per PN meine persönlich Meinung nochmals erklärt und ich denke daraus wurde ersichtlich, dass ich es eben für Nutzlos empfang mit jemanden, der eine andere Meinung (ich war nicht allein mit meiner) per tu nicht akzeptieren bzw. nicht mal einsehen oder versteh will weiter zu diskutieren. Aber ist schon ein starkes Stück, dass du jetzt das als Argument in anderen Threads benutzt um andere User schlecht aussehen zu lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #111


06.05.2015 19:26


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Schiri53

Zitat von Schiri53

Und auch wenn du es nicht verstehst, es relativiert sich doch! Denk nochmal drüber nach, Kiel hat auf Rückraum Rechts überhaupt nur Vujin, der spielt schon häufig 50-55 Minuten!


Also unabhängig von eurer Diskussion, die ich für nicht sehr sinnvoll erachte, dürften es eher so 40-45 Minuten sein. Und wo spielt deiner Meinung nach Weinhold dann, wenn nicht Rückraum rechts? Ja, er kann auch in der Mitte spielen, aber rechts ist seine Stammposition!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #112


06.05.2015 19:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Schiri53

Zitat von Schiri53

Doch auf Seite 3 - genau diesselbe Rechnung vom 3.5. um 17.06 Uhr


Dann hast du um 17:06 also Bezug genommen auf eine Anmerkung, die ich um 17:36 erst gemacht habe(Vergleich der Einsatzzeiten).
Nicht schlecht.

Und auch wenn du es nicht verstehst, es relativiert sich doch! Denk nochmal drüber nach, Kiel hat auf Rückraum Rechts überhaupt nur Vujin, der spielt schon häufig 50-55 Minuten!


Da passt Vujin aber überhaupt nicht zur von dir verlinkten Analyse und scheint die große Ausnahme, aber keinesfalls der Regelfall zu sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #113


06.05.2015 19:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Schiri53

Doch auf Seite 3 - genau diesselbe Rechnung vom 3.5. um 17.06 Uhr


Dann hast du um 17:06 also Bezug genommen auf eine Anmerkung, die ich um 17:36 erst gemacht habe(Vergleich der Einsatzzeiten).
Nicht schlecht.

Und auch wenn du es nicht verstehst, es relativiert sich doch! Denk nochmal drüber nach, Kiel hat auf Rückraum Rechts überhaupt nur Vujin, der spielt schon häufig 50-55 Minuten!


Da passt Vujin aber überhaupt nicht zur von dir verlinkten Analyse und scheint die große Ausnahme, aber keinesfalls der Regelfall zu sein.

Oder du verstehst die Analyse nicht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #114


06.05.2015 19:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Fan-100%

Zitat von Fan-100%
Ist das nicht von dir? Hat das wer femdes von deinem Account geschrieben?
Finde es schon recht krass hier zufällig das gelesen zu haben. Immerhin ist das schon eine deutliche diskreditierung und zufällig verleumdest du auch, dass ich Dinge komplett ignoriert habe (bin auch alles eingegange. sogar der schlechte Vergleich mit den anderen Umarmungsbildern). Später habe ich dir per PN meine persönlich Meinung nochmals erklärt und ich denke daraus wurde ersichtlich, dass ich es eben für Nutzlos empfang mit jemanden, der eine andere Meinung (ich war nicht allein mit meiner) per tu nicht akzeptieren bzw. nicht mal einsehen oder versteh will weiter zu diskutieren. Aber ist schon ein starkes Stück, dass du jetzt das als Argument in anderen Threads benutzt um andere User schlecht aussehen zu lassen.


Das ist schon von mir, war aber kein Stück auf dich bezogen. Der betreffende User weiß schon, dass er gemeint war. Hätte dir schon auffallen können, als du gelesen hast, dass ich von einer abgebrochenen Diskussion geschrieben habe. Wir haben unsere Diskussion ja nicht abgebrochen, sondern lediglich an anderer Stelle weitergeführt.

Ich hab unsere PN-Unterhaltung eigentlich sogar als sehr angenehm empfunden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #115


06.05.2015 19:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Schiri53

Zitat von Schiri53

Oder du verstehst die Analyse nicht!

Oder du ziehst falsche Schlüsse.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #116


06.05.2015 19:53


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Schiri53

Schnell den Beitrag gelöscht, indem du behauptet hast, dass Weinhold hauptsächlich in der Mitte spielt, was. 

Das sehen nämlich sowohl THW Kiel, als auch der DHB anders und auch in Flensburg und Großwallstadt war er vornehmlich (eigentlich fast ausschließlich) auf rechts zu finden!

Doch nicht soviel Ahnung, wie du tust?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #117


06.05.2015 19:53


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Schiri53

Zitat von Schiri53
Und auch wenn du es nicht verstehst, es relativiert sich doch! Denk nochmal drüber nach, Kiel hat auf Rückraum Rechts überhaupt nur Vujin, der spielt schon häufig 50-55 Minuten!


Mit "deinem" Vujin liest sich für mich immer so, als würde ich dir mit Alonsos 206 Ballkontakten verkaufen wollen, dass das 1. immer so ist und 2. auch noch bei allen anderen Spielern.
Das ist aber definitiv nicht so.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #118


06.05.2015 19:55


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Fan-100%
Ist das nicht von dir? Hat das wer femdes von deinem Account geschrieben?
Finde es schon recht krass hier zufällig das gelesen zu haben. Immerhin ist das schon eine deutliche diskreditierung und zufällig verleumdest du auch, dass ich Dinge komplett ignoriert habe (bin auch alles eingegange. sogar der schlechte Vergleich mit den anderen Umarmungsbildern). Später habe ich dir per PN meine persönlich Meinung nochmals erklärt und ich denke daraus wurde ersichtlich, dass ich es eben für Nutzlos empfang mit jemanden, der eine andere Meinung (ich war nicht allein mit meiner) per tu nicht akzeptieren bzw. nicht mal einsehen oder versteh will weiter zu diskutieren. Aber ist schon ein starkes Stück, dass du jetzt das als Argument in anderen Threads benutzt um andere User schlecht aussehen zu lassen.


Das ist schon von mir, war aber kein Stück auf dich bezogen. Der betreffende User weiß schon, dass er gemeint war.

Ich hab unsere PN-Unterhaltung eigentlich sogar als sehr angenehm empfunden.


Sorry, dann muss ich mich entschuldigen.

Ja, aber es kann so rüber, als ob du meine Meinung in keinster Weise akzeptieren kannst oder willst und so sah ich keinen weiteren Grund für eine weitere stundenlange Diskussion.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #119


06.05.2015 19:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Schnell den Beitrag gelöscht,


Nicht das erste Mal heute.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #120


06.05.2015 19:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Fan-100%

Zitat von Fan-100%


Sorry, dann muss ich mich entschuldigen.

Nein, musst du nicht. Alles gut.

Ja, aber es kann so rüber, als ob du meine Meinung in keinster Weise akzeptieren kannst oder willst und so sah ich keinen weiteren Grund für eine weitere stundenlange Diskussion.


Akzeptieren kann ich deine Meinung. Ich bin nur komplett anderer



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.05.2015 18:30


55.
Calhanoglu
81.
Brandt

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
2,3
Bayer Leverkusen 2,3   2,3  Bayern München 1,5
Tobias Christ
Dr. Arne Aarnink
Christoph Bornhorst

Statistik von Christian Dingert

Bayer Leverkusen Bayern München Spiele
16  
  26

Siege (DFL)
8  
  20
Siege (WT)
8  
  21

Unentschieden (DFL)
3  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  1
Niederlagen (WT)
5  
  2

Aufstellung

Leno
Hilbert
Toprak
Jedvaj
Wendell
Rolfes
Reinartz
Gelbe Karte Bellarabi 90.
Calhanoglu 75.
Son
Kießling 74.
Neuer 
Rafinha  Gelbe Karte
62. Javi Martinez 
Dante  Gelbe Karte
Weiser  Gelbe Karte
Strieder 
Schweinsteiger  Gelbe Karte
64. Lahm 
Gaudino 
Götze 
72. Pizarro 
Drmic  74.
Brandt  75.
Yurchenko  90.
62. Benatia
72. Görtler
64. Alcántara

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Bayern München Schüsse auf das Tor
7  
  4

Torschüsse gesamt
14  
  5

Ecken
12  
  4

Abseits
4  
  0

Fouls
26  
  15

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema