Hauptsache keine neuen Verletzungen

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Hauptsache keine neuen Verletzungen | von Triniter

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #121


06.05.2015 20:07


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@ antikas

Zitat von antikas
Akzeptieren kann ich deine Meinung. Ich bin nur komplett anderer


Das ist ja auch voll in Ordnung kam nur sturrköpfiger rüber

Zurück zum "Thema": Dass Schiri53 mit seinen 50-55 minuten falsch liegt, bzw. bisschen übertrieben hat, hat er ja schon selbst bestätigt indem er meinen Eintrag (bei dem verlink wird, dass die Nettospielzeit nur bei 48 Miunten liegt) zustimmt, bzw. lobt.
Wiederum muss ich ihn auch zustimmen, denn bei der Bruttospielzeit kann das schon hinhauen. Bei der Frauenhandball-Em standen die deutschen Topspielerinnen (wenn vergleiche mit Boateng gezogen werden, muss man auch beim Handball auf die Topspieler kucken) durchschnittlich über 40 minuten pro Partie auf dem Feld. (http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-2-20-22249.html)
Er wollte damit denk ich lediglich aussagen, dass nicht jeder Spieler beim Handball durchgehend immerwieder auf die Bank geht. Es gibt auch hier Stammspieler, die fast über die komplette Spielzeit auf dem Feld stehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #122


06.05.2015 23:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Schnell den Beitrag gelöscht, indem du behauptet hast, dass Weinhold hauptsächlich in der Mitte spielt, was. 

Das sehen nämlich sowohl THW Kiel, als auch der DHB anders und auch in Flensburg und Großwallstadt war er vornehmlich (eigentlich fast ausschließlich) auf rechts zu finden!

Doch nicht soviel Ahnung, wie du tust?

Nein, ich sah nur keinen Grund die Diskussion noch weiter auszuweiten,insbesondere wenn ich meine Kinder ins Bett bringen möchte.
Finde das ganze wirklich wenig sinnig, für mich ist Weinhold ein Rückraumallrounder der in Kiel von den Einsatzzeiten wahrscheinlich insgesamt doch etwas mehr auf der rechten Seiten unterwegs ist. Er ist ein bisschen klein für die üblichen Verdächtigen auf den beiden Rückraumpositionen. Was allerdings nichts an dem Grundbeispiel ändert, das Spieler wie Vujin oder auch  Weinhold auf über 90 Spiele die Saison mit massig Einsatzminuten kommen und deshalb die 53 Einsätze eines Boateng in einem WM Jahr, das im Fußball bei den großen Nationen nun mal die meisten Einsätze bringt, eine relativ geringe Anzahl ist, was nicht dadurch wett gemacht wird, das ein Fußballspiel viel anstrengender ist. Die Belastung ist einfach anders. In beiden Sportarten sind die guten Spieler aus den großen Nationen extrem belastet und es täte Not die Zahl der Spiele insgesamt zu reduzieren. 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #123


06.05.2015 23:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Fan-100%

Zitat von Fan-100%
Zitat von antikas
Akzeptieren kann ich deine Meinung. Ich bin nur komplett anderer


Das ist ja auch voll in Ordnung kam nur sturrköpfiger rüber

Zurück zum "Thema": Dass Schiri53 mit seinen 50-55 minuten falsch liegt, bzw. bisschen übertrieben hat, hat er ja schon selbst bestätigt indem er meinen Eintrag (bei dem verlink wird, dass die Nettospielzeit nur bei 48 Miunten liegt) zustimmt, bzw. lobt.
Wiederum muss ich ihn auch zustimmen, denn bei der Bruttospielzeit kann das schon hinhauen. Bei der Frauenhandball-Em standen die deutschen Topspielerinnen (wenn vergleiche mit Boateng gezogen werden, muss man auch beim Handball auf die Topspieler kucken) durchschnittlich über 40 minuten pro Partie auf dem Feld. (http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-2-20-22249.html)
Er wollte damit denk ich lediglich aussagen, dass nicht jeder Spieler beim Handball durchgehend immerwieder auf die Bank geht. Es gibt auch hier Stammspieler, die fast über die komplette Spielzeit auf dem Feld stehen.


Ja und ich verrenne mich auch manchmal wenn ich solchen Diskussionspartnern gegenüber stehe. Ich spiele jetzt seit 33 Jahren aktiv Handball. Allerdings habe ich eigentlich nur 4 Jahre in der Jugend am Kreis gespielt, die ganze restliche Zeit war bzw. bin ich im Tor. In den Mannschaften in denen ich gespielt habe, gab und gibt es immer Spieler die beinahe immer aufdem Feld standen. Danke für das Brechen meiner Aussagen und das herunterfahren der Diskussion - meine Meinung zu Antikas steht allerdings trotzdem felsenfest!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #124


07.05.2015 04:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Schiri53

Zitat von Schiri53


Ja und ich verrenne mich auch manchmal wenn ich solchen Diskussionspartnern gegenüber stehe.


So ist richtig. Für das eigene Verhalten immer schön die Schuld bei den Anderen suchen.
Das Leben kann so einfach sein



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hauptsache keine neuen Verletzungen   - #125


07.05.2015 07:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Schiri53


Ja und ich verrenne mich auch manchmal wenn ich solchen Diskussionspartnern gegenüber stehe.


So ist richtig. Für das eigene Verhalten immer schön die Schuld bei den Anderen suchen.
Das Leben kann so einfach sein


Zunächst mal ist Schuld ohnehin ein rückwärtsgewandtes, ziemlich unsinniges Konzept.
Und dann bin ich sch zu 100% eigenverantwortlich, selbst wenn du mich ausschließlich provozieren würdest, was du nicht tust, muss ich Unsachlichkeiten und Übertreibungen lassen, das bin ich meinen Diskussionspartnern schuldig, was aber auch ein Grund ist, warum ich Beiträge lösche, wenn ich glaube ich liege falsch oder ich bin zu provokant. Ich halte das für eine große Stärke.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.05.2015 18:30


55.
Calhanoglu
81.
Brandt

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
2,3
Bayer Leverkusen 2,3   2,3  Bayern München 1,5
Tobias Christ
Dr. Arne Aarnink
Christoph Bornhorst

Statistik von Christian Dingert

Bayer Leverkusen Bayern München Spiele
16  
  26

Siege (DFL)
8  
  20
Siege (WT)
8  
  21

Unentschieden (DFL)
3  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  1
Niederlagen (WT)
5  
  2

Aufstellung

Leno
Hilbert
Toprak
Jedvaj
Wendell
Rolfes
Reinartz
Gelbe Karte Bellarabi 90.
Calhanoglu 75.
Son
Kießling 74.
Neuer 
Rafinha  Gelbe Karte
62. Javi Martinez 
Dante  Gelbe Karte
Weiser  Gelbe Karte
Strieder 
Schweinsteiger  Gelbe Karte
64. Lahm 
Gaudino 
Götze 
72. Pizarro 
Drmic  74.
Brandt  75.
Yurchenko  90.
62. Benatia
72. Görtler
64. Alcántara

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Bayern München Schüsse auf das Tor
7  
  4

Torschüsse gesamt
14  
  5

Ecken
12  
  4

Abseits
4  
  0

Fouls
26  
  15

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema