Hmm was soll man davon halten?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  75. Min.: Foul an Ujah | von h4r4ld
 Allgemeine Themen
  Hmm was soll man davon halten? | von Boxer2626
  Schieber, Schieber.. | von hennes1976
  Fehlverhalten | von hennes1976

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Hmm was soll man davon halten?  - #1


21.02.2015 18:02


Boxer2626
Boxer2626

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 509

So wie gerade berichtet wollen sich einige "Fans" mit der Gruppierung der "Boys" solidarisieren.  Ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll. Die Aktion letzte Woche war unterste Schublade,  und das jetzt auch noch zu verteidigen in dem man sich solidarisch zeigt finde ich bedenklich. Damit erreichen Sie nur das sich ihre Aussendarstellung weiterhin verschlechtert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hmm was soll man davon halten?  - #2


21.02.2015 19:20


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

"Je suis BOYZ" war gestern in der Dortmunder Kurve

zu sehen.
Was soll man davon halten ?

Nein, im Ernst, total beknackte Aktion.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hmm was soll man davon halten?  - #3


21.02.2015 19:37


Boxer2626
Boxer2626

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 509

@ hennes1976

Zitat von hennes1976
zu sehen.
Was soll man davon halten ?

Nein, im Ernst, total beknackte Aktion.


Ja ich weiß habe ich gesehen. Ist genau so daneben gewesen. Und ich hoffe da wird auch noch kommen, also von seiten des Vereins



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hmm was soll man davon halten?  - #4


21.02.2015 19:56


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Scheint ja aber auch genügend Plakate zu geben, die sich von der Aktion distanzieren.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hmm was soll man davon halten?  - #5


21.02.2015 20:01


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Es gibt ne Stellungnahme der "Boyz"
http://boyzkoeln.de/

Also die Plakate "gegen Kollektivstrafe" kann man schon verstehen, wenn auch nicht anwesende und ehemalige Mitglieder, die schon länger nicht mehr zu den Boyz gehören tatsächlich mitbestraft werden.

Die "Boyz" als Club verbieten und allen anwesenden Mitgliedern die Dauerkarten entziehen +Stadionverbote, fände ich genauso ein deutliches und konsequentes Vorgehen. Was aber gerechter wäre als das Aktuelle



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hmm was soll man davon halten?  - #6


21.02.2015 21:00


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

Alle Boyz ausschließen!

Und wer sich von ihnen nachvollziehbar distanziert bzw. bei ihnen austritt, der darf auf Bewährung wieder ins Stadion rein.

Wäre meine Idee ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hmm was soll man davon halten?  - #7


22.02.2015 11:18


dieteruaskoelle


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 91

Selbstdarsteller Ultras

Ich war gestern im Stadion, und es war sehr enttäuschend, das sich einige hundert Ultras mit den Boyz solidarisiert haben, in dem sie ihr Plätze leer ließen. Unser FC ist in der Tabelle in einer schwierigen Lage und benötigt jeden Punkt, dabei brauch der Verein unsere volle Unterstützung. Das Verhalten dieser sogenannten Fans ist für mich nicht nachvollziehbar, und erzeugt eine klare Aussage. Denen geht es nicht um den Verein und den Fussball, den Ultras geht es scheinbar nur noch um Selbstdarstellung und Inszenierung. Unter diesem Hintergrund kann ich nur noch sagen , alle Ultras raus aus dem Stadion , die Plätze von denen sind schneller wieder mit Fans des Vereins besetzt, wie sie gucken können und denen kräht kein Hahn nach, nicht als Ärger mit diesen Gruppen. In dieser Situation nicht den Verein zu unterstützen und aus egoistischen Gründen Boykott zu veanstalten ist nicht tollerierbar. Was die Stimmung im Stadion betrifft, das regelt sich schneller wieder wieman glaubt, lief etwas unkoordiniert, aber die Stimmung war trotzdem gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hmm was soll man davon halten?  - #8


22.02.2015 13:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ dieteruaskoelle

Zitat von dieteruaskoelle
Ich war gestern im Stadion, und es war sehr enttäuschend, das sich einige hundert Ultras mit den Boyz solidarisiert haben, in dem sie ihr Plätze leer ließen. Unser FC ist in der Tabelle in einer schwierigen Lage und benötigt jeden Punkt, dabei brauch der Verein unsere volle Unterstützung. Das Verhalten dieser sogenannten Fans ist für mich nicht nachvollziehbar, und erzeugt eine klare Aussage. Denen geht es nicht um den Verein und den Fussball, den Ultras geht es scheinbar nur noch um Selbstdarstellung und Inszenierung. Unter diesem Hintergrund kann ich nur noch sagen , alle Ultras raus aus dem Stadion , die Plätze von denen sind schneller wieder mit Fans des Vereins besetzt, wie sie gucken können und denen kräht kein Hahn nach, nicht als Ärger mit diesen Gruppen. In dieser Situation nicht den Verein zu unterstützen und aus egoistischen Gründen Boykott zu veanstalten ist nicht tollerierbar. Was die Stimmung im Stadion betrifft, das regelt sich schneller wieder wieman glaubt, lief etwas unkoordiniert, aber die Stimmung war trotzdem gut.

Anscheinend gibt es noch mehr Hohlköpfe, nicht nur die Malermeister von letzter Woche. Dass die Plätze von einigen Ultraschall leergeblieben sind zeigt doch nur, denen geht es nicht um Fussball. Auf die kann man dann doch zukünftig auch einfach verzichten. Die sollen mal nicht so tun, als wären die Boyz wegen einer Entgleisung ausgeschlossen worden. Da gab es wohl schon mehrere Konflikte mit dem Gesetz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hmm was soll man davon halten?  - #9


22.02.2015 13:38


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Technikabteilung der WT

Der Beitrag von Borusse99 wird in der Übersicht "Aktuelle Beiträge" als Antwort auf den Thread "63. Minute: Foul an Robben?" angezeigt. Klickt man auf den Link, landet man allerdings hier an der richtigen Stelle. Irgendwas läuft da falsch.

Screenshot



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.02.2015 18:30


5.
Joselu
17.
Ujah

Schiedsrichter

Günter PerlGünter Perl
Note
3,3
1. FC Köln 5,0   3,1  Hannover 96 2,2
Thomas Stein
Michael Emmer
Peter Sippel

Statistik von Günter Perl

1. FC Köln Hannover 96 Spiele
17  
  21

Siege (DFL)
6  
  4
Siege (WT)
7  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  6
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
7  
  11
Niederlagen (WT)
7  
  13

Aufstellung

Horn
Gelbe Karte Olkowski
Maroh
Wimmer
Hector
Risse 61.
Gelbe Karte Vogt
Lehmann
Peszko
Ujah
Osako 87.
Zieler 
Pereira  Gelb-Rote Karte
Marcelo 
Sané  Gelbe Karte
74. Albornoz 
Hirsch  Gelbe Karte
Gülselam  Gelbe Karte
90. Briand 
Stindl 
73. Bittencourt 
Joselu 
Halfar  61.
Deyverson  87.
90. Andreasen
74. Pander
73. Prib

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Hannover 96 Schüsse auf das Tor
7  
  0

Torschüsse gesamt
9  
  0

Ecken
3  
  0

Abseits
2  
  0

Fouls
13  
  0

Ballbesitz
48%  
  0%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema