Hoeneß zeigt sich selbst an

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Handelfmeter Bayern 2. Halbzeit | von Stormfalco
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Hoeneß zeigt sich selbst an | von Van Bel
  ´40 minute Faul Rafinha? | von Dumbolangohr
  Rekordesammlung der Münchner! | von Klopfer14

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Hoeneß zeigt sich selbst an  - #1


20.04.2013 13:56


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1268

Das Thema hat zwar nicht viel mit Fussball zu tun, allerdings finde ich es sehr kontraproduktiv für den gesamten Verein Fc Bayern München, wenn man jetzt vor den wichtigsten Spielen, den medialen Troubel, der um diesen Verein ohnehin schon groß ist, druch sowas verstärkt. Hoeneß, der sehr viel über das Financial Fair Play spricht, wird jetzt wohl einen ungemeinen Reputationsverlust erleiden. Wer in Fussballeuropa wird ihn jetzt noch ernst nehmen, wenn er wieder von wettbewerbsverzerrenden Finanzmethoden spricht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoeneß zeigt sich selbst an  - #2


20.04.2013 14:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Naja. Financial Fahrplay und für das eigene, mehr oder weniger hart verdiente Geld die beste Anlage zu suchen sind schon zwei paar Schuhe.

Einerseits finde ich es immer etwas daneben wenn Menschen, die eh mehr Geld haben als sie ausgeben können, es an der Steuer vorbei schmuggeln. Andererseits versteh ich auch irgendwo das jeder für sich das Beste rausholen will.

Hoeneß hat ja nun auch nicht selten kleinere und größere Beträge gespendet, seinen Verein zu Benefizspielen antreten lassen usw. Von daher sehe ich den Image-Schaden nicht als so groß an. Und wenn? Hoeneß polarisiert eh schon seit Ewigkeiten und wird damit leben können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoeneß zeigt sich selbst an  - #3


20.04.2013 14:17


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1268

Würd ich nicht behaupten. Auch wenn das FFP ein anderes Thema ist, er hat sich dadurch unglaubwürdiger gemacht und angreifbarer. Fakt ist, dass er gegen das Gesetz verstoßen hat und das bewusst. Für mich gibts da nichts schönzureden. Er hat genug Geld, es zeugt nicht von Charakter was er macht. Dann soll er von der Fussballbühne abtreten und es wie die Fromel 1 Fahrer machen und in ein sogenanntes Steuerparadies ziehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoeneß zeigt sich selbst an  - #4


20.04.2013 14:18


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Ich glaube nicht dass das die Bayern beeinflusst! Das ist alles nur gekonnte Eigen-PR Sonst hätte er sich erst am Ende der Saison dazu geäußert



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoeneß zeigt sich selbst an  - #5


20.04.2013 14:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Crowley

Zitat von Crowley


Hoeneß hat ja nun auch nicht selten kleinere und größere Beträge gespendet, seinen Verein zu Benefizspielen antreten lassen usw. Von daher sehe ich den Image-Schaden nicht als so groß an. Und wenn? Hoeneß polarisiert eh schon seit Ewigkeiten und wird damit leben können.


Denke auch das da nichts übrig bleiben wird.Er wird seine Strafe zahlen,und dann wird er für die einen der  großzügige Wohltäter,und der vielleicht beste Vereinsmanager der Welt bleiben und für die anderen der Arsch . 
Quasi alles wie gehabt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoeneß zeigt sich selbst an  - #6


20.04.2013 14:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Van Bel

Zitat von Van Bel
Würd ich nicht behaupten. Auch wenn das FFP ein anderes Thema ist, er hat sich dadurch unglaubwürdiger gemacht und angreifbarer. 


Durch wen denn angreifbarer?
Die Leute,die gegen das FFP sind werden den Teufel tun und Hoeness öffentlich angehen.Denn die haben mit Sicherheit ganz andere Leichen im Keller als ein Bankkonto in der Schweiz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoeneß zeigt sich selbst an  - #7


20.04.2013 14:24


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Van Bel

Zitat von Van Bel
Das Thema hat zwar nicht viel mit Fussball zu tun, allerdings finde ich es sehr kontraproduktiv für den gesamten Verein Fc Bayern München, wenn man jetzt vor den wichtigsten Spielen, den medialen Troubel, der um diesen Verein ohnehin schon groß ist, druch sowas verstärkt.


Die Selbstanzeige war bereits im Januar, was eigentlich aus allen Berichten eindeutig hervor geht. Auch das es über ein "Deutsch-Schweizer Steuerabkommen" geregelt werden sollte, welches nicht zustande kam.



Hoeneß, der sehr viel über das Financial Fair Play spricht, wird jetzt wohl einen ungemeinen Reputationsverlust erleiden. Wer in Fussballeuropa wird ihn jetzt noch ernst nehmen, wenn er wieder von wettbewerbsverzerrenden Finanzmethoden spricht?


Welchen Reputationsverlust erwartest du im Vergleich zu "nur Geld ausgeben was man hat" und "Geld gern behalten wollen, was man hat" ?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoeneß zeigt sich selbst an  - #8


20.04.2013 14:33


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Crowley

Zitat von Crowley


Einerseits finde ich es immer etwas daneben wenn Menschen, die eh mehr Geld haben als sie ausgeben können, es an der Steuer vorbei schmuggeln. Andererseits versteh ich auch irgendwo das jeder für sich das Beste rausholen will.


Vor allem wenn man sieht, wie das teilweise hart erarbeitete Geld nach der Versteuerung wieder verschwendet wird.
Jede Firma funktioniert so, dass zumindest auch mit legalen Tricks Geld am Fiskus vorbei geschoben wird.
Illegal passiert da auch viel und wenn es dies nicht gäbe, hätten wir wohl viel mehr Arbeitslose.




Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoeneß zeigt sich selbst an  - #9


20.04.2013 14:46


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1268

Es könnte sich jetzt die Frage stellen, was er beim FC B schon für Tricks angewndet hat um an Geld zu kommen oder eben zu sparen. Ich denke schon, dass er an glaubwürdigkeit verliert. Selbst wenn das eine mit dem Anderen nichts zu tun hat. Ein Platini könnte jetzt genau so sagen, was möchten Sie mir denn erzählen? Sein Wort hat jetzt weniger Gewicht, davon bin ich überzeugt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoeneß zeigt sich selbst an  - #10


20.04.2013 14:54


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

Hier sollte man ganz klar trennen zwischen dem Sportsmann, Manager und Präsidenten Hoeneß und dem Privat- und Geschäftsmann Hoeneß und erst recht sollte man dies vom FC Bayern trennen.

Der Privatmann Hoeneß hat hiermit mMn einen ganz großen Imageschaden erlitten und sehr wohl an Glaubwürdigkeit verloren. Wenn ich es einem nicht zugetraut habe, Steuerbetrüger zu sein, ist er das gewesen. Als "Saubermann" und "Moralapostel" sollten natürlich solche Betrügereien Tabu sein! Auf der einen Seite spielte er immer gerne der großzügige Spender (und erlangte durch jede seiner Spenden eine geringere Steuerschuld!) und auf der anderen Seite hinterzieht er dringend gebrauchte Steuern. Ein besseres Beispiel von Doppelmoral kann es gar nicht geben.

Schade, dass bei ihm solche selbstverständliche Werte anscheinend nicht zählen... 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoeneß zeigt sich selbst an  - #11


20.04.2013 15:55


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@ hrub

Zitat von hrub
und auf der anderen Seite hinterzieht er dringend gebrauchte Steuern.


Denkst du schon an ein mögliches Horrorszenario im September wie in BW?
Sry. Musste jetzt sein.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoeneß zeigt sich selbst an  - #12


20.04.2013 16:01


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Jede Firma funktioniert so, dass zumindest auch mit legalen Tricks Geld am Fiskus vorbei geschoben wird.
Illegal passiert da auch viel und wenn es dies nicht gäbe, hätten wir wohl viel mehr Arbeitslose.


Zum einen glaube ich nicht, dass diese Selbstanzeige der Reputation von Uli einen Abbruch tut. Wenn unter großem Pressebahnhof Akten und Computer aus seinem Büro in der Säbener Straße rausgetragen würden, das wäre ein Riesenskandal geworden. Aber mit diesem Schritt hat er meiner Meinung nach alles korrekt gemacht.
Aber zum Post von Kennet muss ich mal schmunzelnd fragen, wie um Gottes Willen Geld auf Auslandskonten von deutschen Firmen und Unternehmern genutzt werden sollte, um sozialversichrungspflichtige Arbeiter zu beschäftigen.
Schwarzgeld ist IMMER Privatvermögen oder Firmenvermögen, dass für private Zwecke missbraucht werden soll, davon bezahlt man nunmal keine Angestellten. Aber eine Diskussion hierrüber sollte man dann doch in einem VWL Forum führen und nicht hier



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoeneß zeigt sich selbst an  - #13


20.04.2013 16:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich finde das ganze nicht ganz so problemtisch. Es ist zwar traurig, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, Geld zu hinterziehen/hinterziehen zu wollen. Denn eines muss uns doch klar sein. Nur die wirklich kleinen Fische werden erwischt/ zeigen sich selbst an, denn die anderen sind einer einer Steuer-CD doch immer 3 Schritte vorraus.
Das Gesetz sieht aber in diesem Falle eine Straf-Amnestie vor, von daher, alles erledigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoeneß zeigt sich selbst an  - #14


20.04.2013 16:30


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Ebrasch

Zitat von Ebrasch

Aber zum Post von Kennet muss ich mal schmunzelnd fragen, wie um Gottes Willen Geld auf Auslandskonten von deutschen Firmen und Unternehmern genutzt werden sollte, um sozialversichrungspflichtige Arbeiter zu beschäftigen.
Schwarzgeld ist IMMER Privatvermögen oder Firmenvermögen, dass für private Zwecke missbraucht werden soll, davon bezahlt man nunmal keine Angestellten.


Da schmunzel ich gern zurück, weil du mich zitierst und von Auslandskonten anderer Firmen schreibst.
Davon habe ich nichts erwähnt.
Übrigens denkst du da relativ kleinkariert, wenn du glaubst, Mitarbeiter würden nicht hinter vorgehaltener Hand bezahlt.
Es soll aber wirklich Leute geben, die sich für nur 169 Euro zum arbeiten bereit erklärt haben...auf dem Papier natürlich...

Ich finde es auch etwas amüsant, wenn sich Leute, die nicht mal annähernd die Voraussetzungen und Möglichkeiten dazu haben, eine Menge Geld in irgendwelche Offshore-Gebiete zu schaffen, auf die zeigen, die es tun und getan haben.
Ich glaube, da sind wir Menschen uns schon zu gleich, dass da wenigstens 99% dasselbe tun würden.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoeneß zeigt sich selbst an  - #15


20.04.2013 16:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

finde es nicht richtig, uli

...auch wenn man es verstehen kann. na zumindest wenn man sieht was mit den steuereinnahmen gemacht wird. aber,
1. uli ist doch nur die spitze des eisberges. sicherlich ist es falsch, da der kleine mann ja auch steuern zahlen muss und für jeden furz bestraft wird.
2. es sind doch die wenigsten arbeitnehmer und noch weniger arbeitgeber die steuerehrlich sind. jeder beschei.... auch wenn es nur bei den fahrkosten ist.
3. ich finde das system völlig falsch ! straffreiheit bei selbstanzeige ???? ...ich weiss nicht ob das zu mehr ehrlichkeit führt.
4. das ganze deutsche steuersystem stinkt an allen ecken und muss dringend überarbeitet und vor allem vereinfacht werden. denn gibt es auch weniger schlupflöcher.
fragt euch mal warum die politik DAGEGEN ist !!!

trotzdem auch als hoeness-fan finde ich steuerbetrug absolut falsch und MUSS bestraft werden. wenn das jeder so macht haben wir griechische zustände



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoeneß zeigt sich selbst an  - #16


20.04.2013 16:36


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Ich bin erschüttert und enttäuscht

Ich habe Uli Hoeneß bisher immer als intgeren und vor allem ehrlichen Menschen gesehen. Und obwohl ich ihn nicht persönlich kenne, hätte ich ihn bis aufs Messer verteidigt.

Was hier nun rauskam hat mich ehrlich gesagt zutiefst getroffen. Steuerhinterziehung ist alles andere als ein Kavaliersdelikt! Wenn jemand, der sonst immer für Solidarität stand, selbst so wenig davon besitzt und seine Steuern an der Allgemeinheit vorbei schmuggelt, macht sich tatsächlich unglaubwürdig.

Natürlch ist der Präsident Hoeneß vom Privatmann Hoeneß zu trennen, dennoch wirft es ein schlechtes Licht auf den Verein, wenn unser Präsident und damit auch Gesicht des Vereins kriminell ist.

Wenn ich jemandem das nicht zugetraut hätte, dann ihm. Und dann auch noch so feige sein und sich selbst anzeigen, um die Strafe zu reduzieren.

Jetzt führen wir zur Pause 3:0 und ich bin dennoch total geknickt.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoeneß zeigt sich selbst an  - #17


20.04.2013 16:44


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@ kennet1000

Zitat von kennet1000

Da schmunzel ich gern zurück, weil du mich zitierst und von Auslandskonten anderer Firmen schreibst.
Davon habe ich nichts erwähnt.
Übrigens denkst du da relativ kleinkariert, wenn du glaubst, Mitarbeiter würden nicht hinter vorgehaltener Hand bezahlt.
Es soll aber wirklich Leute geben, die sich für nur 169 Euro zum arbeiten bereit erklärt haben...auf dem Papier natürlich...

Ich finde es auch etwas amüsant, wenn sich Leute, die nicht mal annähernd die Voraussetzungen und Möglichkeiten dazu haben, eine Menge Geld in irgendwelche Offshore-Gebiete zu schaffen, auf die zeigen, die es tun und getan haben.
Ich glaube, da sind wir Menschen uns schon zu gleich, dass da wenigstens 99% dasselbe tun würden.


Nur mal so der Vollständigkeit halber: Ich besitze und leite seit einigen Jahren ein mittelständiges  Unternehmen und kenne auch die Schlupflöcher, von denen Du sprichst. Und es ist nunmal Fakt, dass von Schwarzgeldkonten ob im In- oder Ausland niemals Gehälter bezahlt werden, da Sie sonst aufgrund der gebuchten Posten dem Fiskus nunmal auffalllen müssten. Schwarzgeld ist immer eine private Anlage für die Zeit nach der Firma. Schwarzgeld schafft nicht weniger Arbeitslose, weil man in diesem Land die Arbeitslosenquote anhand der gemeldeten und somit defacto sozialversicherungspflichtigen Beschäftigten ermittelt. Aber natürlich kann man auch von Schwarzgeld Schwarzarbeit finanzieren, diese Stellen tauchen aber niemals in der o.g. Statistik auf.
Der Trick mit den überbezahlten 100 € Jobbern ist mittlerweile so riskant geworden, dass kein Unternehmer der alle Sinne beisammen hat diesen mehr anwendet. 

Dass Du mit den "Leuten" die Du im zweiten Teil erwähnst nicht mich meinst, davon gehe ich mal wohlwollend aus; wie sollst Du auch ohne mich zu kennen auf meine persönlichen Verhältnisse schließen, gell?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoeneß zeigt sich selbst an  - #18


20.04.2013 17:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ball flach halten

Kinder, Kinder,.. bleibt doch mal ruhig. Noch weiß man doch gar nichts genaues.
Laut Aussage Hoeneß geht es um ein Konto in der Schweiz..
Das er dem Euro nicht traut, ist doch schon länger bekannt. 

Das Thema wird natürlich in Deutschland hoch gehängt. Wahrscheinlich stellen sich hier einige vor, wie der Uli vor 5 Jahren im Trenchcoat über die Grenze schlich.
Ich muss euch leider ein paar Illusionen berauben. Bei dieser Gehaltsklasse hat man einen Steuerberater und wenn der einen Fehler macht, ist man halt auch selbst der Dumme.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoeneß zeigt sich selbst an  - #19


20.04.2013 17:09


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@ sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Kinder, Kinder,.. bleibt doch mal ruhig. Noch weiß man doch gar nichts genaues.
Laut Aussage Hoeneß geht es um ein Konto in der Schweiz..
Das er dem Euro nicht traut, ist doch schon länger bekannt. 

Das Thema wird natürlich in Deutschland hoch gehängt. Wahrscheinlich stellen sich hier einige vor, wie der Uli vor 5 Jahren im Trenchcoat über die Grenze schlich.
Ich muss euch leider ein paar Illusionen berauben. Bei dieser Gehaltsklasse hat man einen Steuerberater und wenn der einen Fehler macht, ist man halt auch selbst der Dumme.


Sehe ich genau so. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Uli aus vollem Eigenantrieb das in die Wege geleitet hat. Und wenn der Steuerberater eben mal "Was ganz Neues und Vorteilhaftes" seinem Mandanten angedeihen lassen will, muss der es eben am Ende leider auch ausbaden. Von daher bin ich im Moment sehr zurückhaltend mit einer Vorverurteilung von Hoeneß, moralisch wie auch rechtlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoeneß zeigt sich selbst an  - #20


20.04.2013 17:29


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Ebrasch

Zitat von Ebrasch


Und es ist nunmal Fakt, dass von Schwarzgeldkonten ob im In- oder Ausland niemals Gehälter bezahlt werden, da Sie sonst aufgrund der gebuchten Posten dem Fiskus nunmal auffalllen müssten.

Wie oft du das auch noch wiederholst, ich habe davon nichts erwähnt.
Ich schrieb von legalen und teilweise auch illegalen Tricks, Geld am Fiskus vorbei zu jonglieren.

Aber natürlich kann man auch von Schwarzgeld Schwarzarbeit finanzieren, diese Stellen tauchen aber niemals in der o.g. Statistik auf.

So war das auch gemeint, da hab ich mich wirklich nicht verständlich genug ausgedrückt.
Es ist nicht so schwer einen Minijobber mit etwas Geld im Umschlag zu motivieren, da nach ein paar Stündchen länger zu bleiben.

Dass Du mit den "Leuten" die Du im zweiten Teil erwähnst nicht mich meinst, davon gehe ich mal wohlwollend aus; wie sollst Du auch ohne mich zu kennen auf meine persönlichen Verhältnisse schließen, gell?


Nein, ich unterstelle dir natürlich nicht, dich in der gleichen Gehaltsklasse wie z.B. Uli Honeß zu befinden.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.04.2013 15:30


16.
(ET)
Stindl
23.
Ribéry
40.
Gomez
62.
Gomez
71.
Pizarro
84.
Hoffmann
86.
Pizarro

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
2,7
Hannover 96 2,0   2,8  Bayern München 2,7
Florian Steuer
Marcel Pelgrim
Tobias Welz

Statistik von Felix Zwayer

Hannover 96 Bayern München Spiele
22  
  38

Siege (DFL)
4  
  28
Siege (WT)
4  
  28

Unentschieden (DFL)
11  
  3
Unentschieden (WT)
11  
  4

Niederlagen (DFL)
7  
  7
Niederlagen (WT)
7  
  6

Aufstellung

Zieler
Cherundolo 65.
Djourou
Schulz
Pander
Hoffmann
da Silva Pinto 46.
Stindl
Schlaudraff
Rausch
Diouf 80.
Neuer 
Rafinha 
van Buyten 
Boateng  Gelbe Karte
Alaba 
Tymoshchuk 
Luiz Gustavo 
46. Müller 
Pizarro 
46. Ribéry 
63. Gomez 
Abdellaoue  80.
Ya Konan  46.
Sakai  65.
63. Can
46. Shaqiri
46. Robben

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 Bayern München Schüsse auf das Tor
4  
  8

Torschüsse gesamt
6  
  12

Ecken
2  
  9

Abseits
0  
  4

Fouls
7  
  9

Ballbesitz
43%  
  57%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema