Hoffenheim, Schießt den

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  89 Minute Rot gegen Arslan | von paddy3000
  Manuel Gräfe | von shs86
 Allgemeine Themen
  Hoffenheim, Schießt den | von Jozeff

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Hoffenheim, Schießt den  - #1


22.04.2010 19:59


Jozeff


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 193

Labbadia aus der Liga! Er hat uns die ganze letzte Saison versaut! Die krönung war das Endspiel in Berlin!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim, Schießt den  - #2


23.04.2010 08:25


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

...

Labbadia bleibt eh bis zum Ende der Saison. Und ich glaube, dieses Ligaspiel ist für eine eventuelle Weiterbeschäftigung uninteressant. Viel wichtiger ist für den HSV, ob man sich für das EL Finale qualifizieren kann. Schafft man das, bleibt Labbadia - fliegt man in Fulham raus, fliegt am Ende der Saison auch der Labbadia...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim, Schießt den  - #3


23.04.2010 10:12


Reddragon
Reddragon

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 24.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 64

@don_riddle

Zitat von don_riddle:
Labbadia bleibt eh bis zum Ende der Saison. Und ich glaube, dieses Ligaspiel ist für eine eventuelle Weiterbeschäftigung uninteressant. Viel wichtiger ist für den HSV, ob man sich für das EL Finale qualifizieren kann. Schafft man das, bleibt Labbadia - fliegt man in Fulham raus, fliegt am Ende der Saison auch der Labbadia...



Wenn die in Fulham genauso spielen wie gestern sag ich schonmal bye labba



Hier könnte Ihre Werbung stehen :P


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim, Schießt den  - #4


23.04.2010 16:28


gaspode
gaspode

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

gaspode
Mitglied seit: 09.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 489

@Jozeff

Zitat von Jozeff:
Labbadia aus der Liga! Er hat uns die ganze letzte Saison versaut! Die krönung war das Endspiel in Berlin!

Diesmal war Leverkusens Pokalsaison schon in Runde zwei beendet...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim, Schießt den  - #5


23.04.2010 17:32


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Reddragon

Zitat von Reddragon:
Zitat von don_riddle:
Labbadia bleibt eh bis zum Ende der Saison. Und ich glaube, dieses Ligaspiel ist für eine eventuelle Weiterbeschäftigung uninteressant. Viel wichtiger ist für den HSV, ob man sich für das EL Finale qualifizieren kann. Schafft man das, bleibt Labbadia - fliegt man in Fulham raus, fliegt am Ende der Saison auch der Labbadia...


Wenn die in Fulham genauso spielen wie gestern sag ich schonmal bye labba


Total unverständlich war für mich die späte Einwechslung von Petric für einen absolut indisponierten Guerrero.
Ansonsten hat das Fulham gut gemacht, bin mir aber sicher, daß der HSV in Fulham mehr Platz haben wird. Noch ist gar nichts passiert.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim, Schießt den  - #6


24.04.2010 16:18


m3atman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 996

@Jozeff

Zitat von Jozeff:
Labbadia aus der Liga! Er hat uns die ganze letzte Saison versaut! Die krönung war das Endspiel in Berlin!

Und diese Saison? Die Rückrunde habt ihr euch selber versaut, oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim, Schießt den  - #7


25.04.2010 02:44


sarit


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 10.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 67

Labbadia

wird Ende der Saison den Verein verlassen, da bin ich mir eigentlich sicher.
Bin natürlich nicht an irgendeiner Quelle, aber wie man hört sind 2 Spieler von Hamburg fürn verbleib von Labba, und den rest ist es Egal, Petric hat auch wieder gegen ihn gefeuert.

Also wenn das verhältniss zwischen trainer und Mannschaft nicht stimmig ist, muss einer gehen, also Spieler oder trainer.
Also Trainer ist weg, egal was mit der EL ist.(natürlich nur inkompetente einschätzung;=)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim, Schießt den  - #8


25.04.2010 16:07


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

...

im moment sieht es auch stark danach aus... 3:0 für Hoffe...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim, Schießt den  - #9


25.04.2010 16:11


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

Arbeitsverweigerung ?

Für mich grenzt dies beim HSV an Arbeitsverweigerung und Wettbewerbsverzerrung (vielleicht nicht für die Bundesligatabelle aber für alle Tototipper). Das kann ja wohl nicht sein. Nächste Woche "dürfen" wir gegen diesen Verein spielen, da bin ich ja mal gespannt ob es dann genauso läuft - weil sooooooooo will ich die Klasse nicht halten !!!
Mit so einem Spiel macht sich der ruhmreiche HSV jedenfalls keine Freunde. Und Labbadia wird sich bei so einer Moral seiner Spieler einen anderen Verein suchen können. Da hätte man -um sich für Fulham zu schonen- lieber mit der zweiten Mannschaft antreten können, die wären wenigstens motiviert. Naja, es sind ja noch 60 Minuten zu spielen, schaun mer mal...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim, Schießt den  - #10


25.04.2010 16:19


t33mu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2161

Wenn...

Hamburg gegen Fulham ausscheidet, ist das Thema Labbadia endgültig gegessen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim, Schießt den  - #11


25.04.2010 17:25


FUSSBALLcc
FUSSBALLcc

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 1595

@Jozeff

Zitat von Jozeff:
Labbadia aus der Liga! Er hat uns die ganze letzte Saison versaut! Die krönung war das Endspiel in Berlin!

Joa, da scheint Hoffenheim deinen "Wunsch" wohl ganz gut erfüllt zu haben... ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim, Schießt den  - #12


25.04.2010 18:20


vinvancent


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 20.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 148

...

Wunsch erfüllt

Echt schlecht, was der HSV gemacht hat, hoffe nur, dass das in der EL besser wird, wir wollen ja schließlich Italien überholen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim, Schießt den  - #13


25.04.2010 21:00


Jozeff


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 193

@vinvancent

Zitat von vinvancent:
Wunsch erfüllt

Echt schlecht, was der HSV gemacht hat, hoffe nur, dass das in der EL besser wird, wir wollen ja schließlich Italien überholen.


mit einen trainer wie Labaddia wird es keinen erfolg geben! Wenn der sich nicht ändert, wird er im Amateurlager enden! Da gehört er auch hin!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim, Schießt den  - #14


25.04.2010 22:36


H3rby
H3rby

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 24.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 319

Naja, ...

.. Leverkusen macht es ja dieses Jahr nicht viel besser als unter Labbadia und der der HSV kann halt nicht jedes Jahr auf die große Schiedsrichterhilfe hoffen..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim, Schießt den  - #15


26.04.2010 09:12


Reddragon
Reddragon

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 24.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 64

@H3rby

Zitat von H3rby:
.. Leverkusen macht es ja dieses Jahr nicht viel besser als unter Labbadia und der der HSV kann halt nicht jedes Jahr auf die große Schiedsrichterhilfe hoffen..



Ich glaub bei dem Spiel kann der Schiri noch so viel helfen...die haben sich trotzdem abschlachten lassen ;-)!



Hier könnte Ihre Werbung stehen :P


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim, Schießt den  - #16


26.04.2010 12:20


Mathias67


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 238

Nun isser wech...

Tja, die Hoffnung hat sich erfüllt, Labbadia ist entlassen. Finde ich schade, aber ehrlich gesagt gab es jetzt keine Alternative mehr... Hätten sie ihn behalten, hätten alle sie für bekloppt gehalten, und nur der souveräne Gewinn der Europa League hätte sie vor dem Lynchmob gerettet.
Ich fand ihn durchaus gut als Trainer, und zu Beginn der Saison hat die Mannschaft echt beeindruckende Auftritte hingelegt. Leider kam dann erst das Verletzungspech (wo würde wohl Werder stehen, wenn Pizzaro sich Mitte der Hinrunde verletzt hätte?), und dann die Ergebniskrise, wo sie zwar immer noch gut gespielt haben, aber einfach nicht mehr gewannen. Und zu dem Zeitpunkt hat Labbadia es nicht geschafft, die Mannschaft wieder aufzurichten - das muß er offensichtlich noch lernen. Erinnert an Magath, der zu Beginn seiner Trainerkarriere auch noch viel falsch machte, aber jetzt offensichtlich der beste Trainer der Liga geworden ist. In ein paar Jahren kann auch Labbadia echt gut sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim, Schießt den  - #17


26.04.2010 14:58


JucyFrood


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 27.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 256

@Mathias67

Zitat von Mathias67:
Und zu dem Zeitpunkt hat Labbadia es nicht geschafft, die Mannschaft wieder aufzurichten - das muß er offensichtlich noch lernen. Erinnert an Magath, der zu Beginn seiner Trainerkarriere auch noch viel falsch machte, aber jetzt offensichtlich der beste Trainer der Liga geworden ist. In ein paar Jahren kann auch Labbadia echt gut sein.


naja, ich würde ihn eher mit Sammer oder Babbel vergleichen!
das sind alle perfekte Co-Trainer! aber um selber Teams auf dem Level zu führen, fehlt ihnen einfach die Erfahrung!
der beste Trainer im Moment, ist für mich der Schaaf, auch wenn jetzt wieder einige aufschreien!
aber unter ihm hat Werder in 525! Spielen im Schnitt 2,03 Tore erzielt und 1,76pts geholt! und der eine oder andere Titel war ja auch dabei!

desweiteren würd ich sagen, war das 1:5 die beste Vorbereitung fürs Rückspiel in Fulham! nen 1:1 oder so wäre viel schlimmer gewesen.
in der Liga hätten sie eh fremde Hilfe gebraucht um in die EL zu kommen! jetzt ist es noch ein Spiel in Fulham, und 1 Spiel zu Hause!
da wird nen ganz anderer HSV aufm Platz stehen in Fulham ,da bin ich mir sicher!

hoffe der HSV holt sich jetzt mal nen Trainer, der es auch nen paar Jahre durchhält!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim, Schießt den  - #18


27.04.2010 20:06


Stuttgart4tw


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 524

@JucyFrood

Zitat von JucyFrood:
naja, ich würde ihn eher mit Sammer oder Babbel vergleichen!
das sind alle perfekte Co-Trainer! aber um selber Teams auf dem Level zu führen, fehlt ihnen einfach die Erfahrung!


Sammer ist ein absoluter Phrasendrescher, dessen Gelaber teilweise zur sofortigen Exekution durch Bewerfen mit Bällen führen müsste. So ein dummes dahergerotztes drecksgelaber hab ich im deutschen TV selten erlebt, hauptsache auf BILD-Leserniveau runter und was von 'Gras-Fressen' erzählen. Sowas kann keinen Fußballer bei nem 0:1-Rückstand in der Halbzeit motivieren.
Der Mann ist ein Schwätzer wie der Loddar, hauptsache die Fresse in die Kamera gehalten.

Babbel ist eigentlich, glaube ich, schon ein relativ guter Trainer. Hier in Stuttgart war er aber zu nah an der Mannschaft dran, hat mit einigen der Spieler ja selbst noch gekickt. Sowas ist nicht gut für die Autorität.

Was Labbadia falsch gemacht hat kann ich nicht sagen. Dafür hab ich das nicht genau genug verfolgt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim, Schießt den  - #19


27.04.2010 20:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Stuttgart4tw

Das die ganzen U-Nationalmannschaften sagenhafte Erfolge feiern, seit Sammer verantwortlich ist, geben dir nicht zu denken?

Ich würd sagen der Mann hat ne ganze Menge auf dem Kasten.
Jüngster Meistertrainer aller Zeiten wird man nicht weil man ein Phrasendrescher ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hoffenheim, Schießt den  - #20


27.04.2010 20:21


Stuttgart4tw


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 524

@antikas

Da ist er Sportdirektor, nicht Trainer. Und das muss nicht unbedingt was mit ihm zu tun haben. Ich erkenne eher den Trend in der gesamten Liga, dass wieder mehr auf den Nachwuchs gesetzt wird, das ist aber eher ein subjektiver Eindruck, und da schließe ich fast alle Bundesligisten mit ein, auch Bayern in letzter Zeit.

Und seit seiner Zeit in Stuttgart als Trainer hab ich ihn so erlebt, dass er zwar die Klappe gaaanz weit aufreißen kann, aber bei Kritik die Schuld bei allen anderen sucht. Und eben so, dass er nach außen hin nur Phrasen rauslässt, mit denen er im Doppelpass seine Millionen schon längst los wäre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.04.2010 00:00


2.
Ibisevic
11.
Ibisevic
31.
Obasi
65.
Tesche
73.
Obasi
76.
Salihovic

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
-
1899 Hoffenheim -   -  Hamburger SV -
Christian Dingert
Markus Häcker
Kai Voss

Statistik von Manuel Gräfe

1899 Hoffenheim Hamburger SV Spiele
18  
  26

Siege (DFL)
9  
  7
Siege (WT)
8  
  5

Unentschieden (DFL)
5  
  7
Unentschieden (WT)
5  
  9

Niederlagen (DFL)
4  
  12
Niederlagen (WT)
5  
  12

Aufstellung

Ibisevic
Haas
Compper
Luiz Gustavo
Obasi
Gelbe Karte Weis
Salihovic
Eichner
Carlos Eduardo
Gelbe Karte Simunic 65.
Beck 79.
Rost 
Pitroipa 
Rincon 
82. Aogo 
Berg 
Boateng 
Mathijsen 
Jarolim 
Tesche 
Trochowski 
Petric 
Vukcevic  46.
Raitala  79.
Gulde  65.
46. Rozehnal
82. Bertram
56. Arslan Rote Karte

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim Hamburger SV Schüsse auf das Tor
8  
  3

Torschüsse gesamt
13  
  10

Ecken
3  
  2

Flanken
12  
  7

Zweikämpfe
50  
  50

Abseits
4  
  1

Fouls
18  
  22

Ballbesitz
50%  
  50%

Relevante Foren

Teile dieses Thema