Hollerbach... Nachfolger ?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Hollerbach... Nachfolger ? | von fischkopf
  Der Allianz-Arena Fluch? | von stesspela seminaisär

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Hollerbach... Nachfolger ?  - #21


10.03.2018 21:59


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

Sehr geschmacklos. Speziell die Kreuze sind an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. Leider gibt es solche IDIOTEN in jedem Verein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hollerbach... Nachfolger ?  - #22


10.03.2018 22:24


Naon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 488

Ich verstehe aber nicht, dass es nicht mal Gegenwehr gab. Die Körpersprache war doch 15 Minuten vor dem Anpfiff schon vorbei. Da ist bei jedem Training in der Kreisklasse mehr Feuer drin, als das was der HSV da heute auf den Rasen gebracht hat.

Und selbst wenn es schon 0:3 steht muss ich doch weiter machen. Wenn Bayern nicht nach 20 Minuten in den schongang geschalten hätte, wäre es zur Halbzeit schon fast zweistellig gewesen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hollerbach... Nachfolger ?  - #23


10.03.2018 23:13


mehrjo


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

mehrjo
Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 976

beantwortet vielleicht deine Frage

Sven Schipplock jedenfalls hat die Schnauze gestrichen voll.„Viel schlimmer als gegnerische Fangesänge ist die Einstellung bei einigen von uns“, ätzte der Angreifer im NDR gegen seine Mitspieler.„Keine Ahnung, wie so etwas möglich ist. Die sollte man mal fragen.“Und auch der Kapitän fand deutliche Worte:„Wir wollten alles geben – aber das war kein Männersport“, erklärte Gotoku Sakai.

– Quelle:https://www.mopo.de/29849202 ©2018


Die zerfetzten sich schon mittlerweile alle untereinander



Rekordmeister im verkacken - #nurderhsv


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hollerbach... Nachfolger ?  - #24


10.03.2018 23:36


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

Zurück zum Thema Hollerbach. Vor den Antritt hatte ich große Hoffnungen an Hollerbach. Mittlerweile würde ich ihn gerne loswerden, genauso wie Bruchhagen und Todt. Auch wenn er nicht viel Zeit hatte, so hätte man auch mit Gisdol weitermachen können.

Das heutige Spiel war auch eine wirklich komische Aufstellung. Verstehe nicht, dass er Diekmeier als "Sündenbock" nach 24 Min. runternimmt. Der Mann mit der Binde ist für mich meist der schlechteste Mann. Auch heute schlechter als Dieki. Auch mit Vagnoman einen Debütanten ausgerechnet gegen Bayern beim Stand bei 0:4 zu bringen halte ich nichts von.
Auch wenn die Hoffnungen auf einen Klassenerhalt sehr gering sind, wünsche ich mir einen neuen. Jemand, der nach Leistung aufstellt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hollerbach... Nachfolger ?  - #25


11.03.2018 00:27


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Basti87HH

Zitat von basti87hh
so hätte man auch mit Gisdol weitermachen können.


Um Gehaltskosten zu sparen könnte man ja eigentlich Gisdol wieder ins Amt befördern



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hollerbach... Nachfolger ?  - #26


11.03.2018 13:40


Stolle
Stolle

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 309

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von basti87hh
so hätte man auch mit Gisdol weitermachen können.


Um Gehaltskosten zu sparen könnte man ja eigentlich Gisdol wieder ins Amt befördern


Wenn es danach geht, hätten wir auch einen der letzten 5 Trainer von uns nehmen können. Gefühlt stehen die ja alle noch auf dem Gehaltszettel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hollerbach... Nachfolger ?  - #27


11.03.2018 16:28


VilsaLimette
VilsaLimette

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 251

Hier wird sich ja perfekt an das allgemeine Bild und Facebook Niveau angepasst und das sogar von Leuten die sich HSV-Fans schimpfen, unglaublich.

Der HSV spielt lange nicht so mies, wie er immer dargestellt wird! Gegen Werder und Mainz hat man gute Partien geliefert und die Spieler haben alles gegeben, man hat nur extrem viel Pech gehabt in beiden Spielen und extrem unglücklich 5 Punkte liegen gelassen. Auch finde ich es absolut unglaublich jetzt schon von einem sicheren Abstieg zu schwafeln. Ich meine, schaut euch doch mal Mainz und Wolfsburg an, was die für eine Grütze zusammen spielen. DAS ist deutlich schlechter als das was HSV da fabriziert. Besonders bei Wolfsburg sieht man kein Kampf, kein Bock, keine Mentalität und absolut keine Identifikation zum Verein. Den Spielern ist das Scheiß Egal was mit dem Verein passiert und das sehe ich beim HSV eben nicht! Klar hast du da auch einige dieser Spieler, aber nicht der komplette Kader ist so drauf. Solange Wolfsburg und Mainz weiterhin so unglaublich schlecht spielen, würde ich das Wort Abstieg als Trainer oder Verantwortlicher nicht in den Mund nehmen, sondern Vollgas als Trainer geben und meine Leute voll motivieren. Der Klassenerhalt ist noch locker möglich und sollte man dann doch absteigen, kann man immer noch rumschwadronieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hollerbach... Nachfolger ?  - #28


11.03.2018 22:40


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Da hatte der Threadersteller eine gute Vorahnung.
Laut Kicker soll Hollerbach morgen freigestellt werden und seinen Posten übernimmt dann Christian Titz, der Trainer der HSV U21.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/719248/artikel_hollerbach-vor-dem-aus---titz-soll-folgen.html



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hollerbach... Nachfolger ?  - #29


12.03.2018 12:48


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@VilsaLimette

Zitat von vilsalimette
Gegen Werder und Mainz hat man gute Partien geliefert und die Spieler haben alles gegeben, man hat nur extrem viel Pech gehabt in beiden Spielen und extrem unglücklich 5 Punkte liegen gelassen.


Wie kommst Du auf 5 Punkte? Ich habe das Spiel gg Werder gesehen und da hatte ich nie das Gefühl, der HSV könne das gewinnen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hollerbach... Nachfolger ?  - #30


12.03.2018 14:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87
Da hatte der Threadersteller eine gute Vorahnung.
Laut Kicker soll Hollerbach morgen freigestellt werden und seinen Posten übernimmt dann Christian Titz, der Trainer der HSV U21.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/719248/artikel_hollerbach-vor-dem-aus---titz-soll-folgen.html


können die nicht einfach endlich mal mit würde absteigen. Dieses ewige festhalten... Und an ende finden sie wahrscheinlich noch zwei Teams die tatsächlich ihnen den gefalln tun schlechter zu spielen. Letztendlich reicht ihnen immer ein gutes Relegations spiel^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hollerbach... Nachfolger ?  - #31


14.03.2018 22:56


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 547

Würdest du das auch sagen wenn es dein Verein wäre? 

Ist logisch das man alles versuchen möchte was wohl legitim ist. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.03.2018 15:30


8.
Ribéry
12.
Lewandowski
19.
Lewandowski
55.
Robben
81.
Ribéry
90.
Lewandowski

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
2,0
Bayern München 1,6   2,2  Hamburger SV 2,5
Tobias Christ
Timo Gerach
Arno Blos
Sascha Stegemann
Robert Kempter

Statistik von Christian Dingert

Bayern München Hamburger SV Spiele
26  
  20

Siege (DFL)
20  
  8
Siege (WT)
21  
  10

Unentschieden (DFL)
5  
  7
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
1  
  5
Niederlagen (WT)
2  
  5

Aufstellung

Ulreich
Kimmich
Boateng
Hummels
Alaba
Javi Martinez
Gelbe Karte Vidal 46.
Müller
Robben 63.
Lewandowski
Ribéry
Mathenia 
24. Diekmeier 
Sakai 
van Drongelen  Gelbe Karte
Papadopoulos 
Santos  Gelbe Karte
Jung 
70. Walace 
87. Hunt 
Schipplock 
Kostic 
Rudy  65.
Tolisso  46.
Alcántara  63.
87. Jatta
70. Vagnoman
24. Janjicic

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Hamburger SV Schüsse auf das Tor
8  
  0

Torschüsse gesamt
15  
  0

Ecken
11  
  1

Abseits
2  
  1

Fouls
4  
  7

Ballbesitz
70%  
  30%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema