Ich dachte die waren auf Malle ?!

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Ballert Bayern weiter? | von do-mz
  Ich dachte die waren auf Malle ?! | von BMG1108

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #21


24.01.2014 22:54


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von Neon
Zitat von FCB2711
Zitat von wuppi007
Zitat von VFL1900
Zitat von Zirkusaffe
Zitat von VFL1900
Hör auf, so etwas zu erzählen! Das entspricht doch keeeeeeeeeeeeeeeeeein bisschen der Wahrheit!

Solch schwache Schiedsrichterleistungen sehe ich irgendwie meistens bei Spielen des FC Bayern!
Haben die Schiedsrichter Angst vor Uli Hoeneß oder Matthias Sammer?

Thomas Müller, Schauspieler par excellence. Der meckert, fällt für nichts, etc.

Am Besten fand ich aber die Szene, als Rafinha im 16er der Bayern liegen blieb.
Die Münchener sehen Müller im Sturm und spielen den langen Ball. Rafinha? Ach, lass liegen!
Müller verliert den Ball. Gladbach will weiterspielen. Ganz München schreit "PFEIF DOCH AB!!!".
Was macht Gagelmann? Er pfeift tatsächlich ab!

Also das ist lächerlich, einfach nur lächerlich!


Wir scheinen einen schlechten Verlierer zu haben. Und das meine ich losgeeist vom Inhalt, sondern nur durch die Art und Weise, wie du ihn vermittelst.


Möchtest du mir sagen, dass sich Unrecht habe?
Gladbach hatte einige sehr gute Chancen und Bayern in der 2. HZ? Schwach!


Es gibt halt die Sicht der Bayer und die Dicht der Rest der Liga.
Frage mich nur warum sie bei Ihrer ubestrittenen Stärke das nötig haben ...
Die 72. Minute war ein Paradebeispiel für Fairplay von Müller ...


Hier spricht wohl nur die Sicht des schlechten und hoffnungslos unterlegenen Verlierers. Die gelbe Karte gegen Kroos war ein Witz, das war kaum ein Foul. Beim Elfmeter hätte es gelb geben müssen, auch Domiguez hätte bei seinem harten Einsteigen am Ende gelb sehen müssen.
Zumal: Wer einen Rafinha so angeht, sollte sich überhaupt nicht beschweren, was die Bayern in dieser Situation machen. So geht man nicht mit dem Ellenbogen in den Mann.


Der Kommentar ist aber genauso schwach wie die Vorhergehenden.


...du schon wieder?! Kann man nun nicht einmal mehr etwas bei den Bayern schreiben, ohne dass du auftauchst? Seis drum, solange die Bayern so unglaublich gut spielen, ist mir letztendlich egal, wie "schwach" manche Kommentare sein sollen. 10 Punkte Vorsprung!!


Nö, warum sollte ich? Freies Forum und so? Und den Gegnern nach dem Spiel reinzuwürgen wie schwach und schlecht sie doch waren ist sicherlich kein besserer Stil als nach einer verdienten Niederlage Ausreden beim SR zu suchen.

Aber so ein Kommentar vom User der immer der erste ist, was gegen Dortmund zu schreiben wenn antikas noch alle Watzke Interviews lesen muss ist auch stark. ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #22


24.01.2014 22:55


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ wuppi007

Zitat von wuppi007
Oh wir haben einen Heiligen geschändet, nun komm aber mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Weswegen sich die Bayern in der Liga alles andere als beliebt sind kannst Du ja mal den Ulli fragen. Fairplay sollte bei gegenseitigem Respekt immer noch möglich sein ... Nur halt nicht mit den Bayern.


Respekt heißt für mich auch, Tatsachen richtig einzuordnen, und von Aktionen einer Privatperson nicht auf den gesamten Verein zu schließen. Und warum sollte ich auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Nicht ich war es, der hier mit irgendwelchen Behauptungen über das Ziel hinausschoss und sich in Bereich der schlechten Verlier manövrierte.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #23


24.01.2014 22:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Neon

Zitat von Neon


Aber so ein Kommentar vom User der immer der erste ist, was gegen Dortmund zu schreiben wenn antikas noch alle Watzke Interviews lesen muss ist auch stark. ^^



Möchtest du mir irgendwas sagen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #24


24.01.2014 23:01


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ wuppi007

Zitat von wuppi007
Oh wir haben einen Heiligen geschändet, nun komm aber mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Weswegen sich die Bayern in der Liga alles andere als beliebt sind kannst Du ja mal den Ulli fragen. Fairplay sollte bei gegenseitigem Respekt immer noch möglich sein ... Nur halt nicht mit den Bayern.


mimimi...

Unbeliebt sind wir natürlich weil wir die Liga schwach kaufen (die ganze). Und weil wir unfaire Treter und Schauspieler sind. Und weil die Fans, Spieler und Verantwortlichen so wahnsinnig arrogant sind.

Ändert aber alles nix daran, dass Gagelmann dieses Spiel gut geleitet hat und eure Niederlage sicher nicht am Schiri lag.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #25


24.01.2014 23:01


TripleX


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 852

Zwei Mal gelb wegen hand, m.e. Falsche Entscheidung bei rafiniha (wenn Bayern ausspielen darf, dann auch Gladbach, außer der schiri vermutet eine Verletzung). Wenn das schon für so grundsätzliche Kritik reicht, will ich kein schiri sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #26


24.01.2014 23:01


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Neon


Aber so ein Kommentar vom User der immer der erste ist, was gegen Dortmund zu schreiben wenn antikas noch alle Watzke Interviews lesen muss ist auch stark. ^^



Möchtest du mir irgendwas sagen?


Das du weniger gegen Dortmund schreibst als FCB2011 dafür aber jedes Interview von Watzke und Klopp durch den Fleischwolf drehst um irgendwas zu finden, was sie entweder als Privatperson oder Person des Vereins Borussia Dortmund unsympatisch macht, ja



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #27


24.01.2014 23:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Neon

Zitat von Neon

Das du weniger gegen Dortmund schreibst als FCB2011 dafür aber jedes Interview von Watzke und Klopp durch den Fleischwolf drehst um irgendwas zu finden, was sie entweder als Privatperson oder Person des Vereins Borussia Dortmund unsympatisch macht, ja


Na, da brauchte man bei der katastrophalen Aussendarstellung ja nicht viel drehen.
Aber das Problem hat man ja bei Dortmund erkannt, und darum hat , zumindest Klopp, auch verkündet sich nur vor direkten Duellen noch zum FCB zu äußern.
Vielleicht wird Watzke ja auch noch so weise, und dann wirst du von mir auch ganz sicher nichts mehr über irgendwelche Äußerungen der beiden hören.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #28


24.01.2014 23:10


wuppi007


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 11.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 65

OK

Es ist sicher nicht fair gewesen von einer Einzelperson auf den Verein zu schließen, nur ist er halt der Präses ...
Es ist sicher auch nicht fair andere Personen aufzuzählen die in gehobener Position für den Verein alles getan haben und mit dem Zoll in Konflikt gekommen sind, OK
Wenn die aber an Ihren Sesseln kleben, dann wählt diese Personen halt auf der nächsten Mitgliederversammlung  ab und verdient euch wieder den Respekt der rechtschaffenden Bürger die brav ihre Steuern zahlen, musst nur nach dem hochgelobten Barca schauen ...

Die Mannschaft der Bayern verdient eine derartige Diskussion nicht, dafür sind die Jungs einfach zu gut, weshalb ich die Unsportlichkeiten, die wiederholt passieren (insbesondere Schwalben von Robben und Götze), auch nicht nachvollziehen kann.

Und so viel zum Thema Respekt von schlechten Verlierern.
Und: Trotzdem werde ich allen Deutschen Vereinen weiterhin international die Daumen drücken, auch den Bayern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #29


24.01.2014 23:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Die einzige entscheidende Handszene hat er doch völlig richtig bewertet. Das Handspiel von Xhaka im Strafraum war eindeutig. Wobei man in dieser Szene durchaus hätte gelb zeigen können. Absichtlicher geht ein Handspiel kaum mehr, der Arm ging klar in Richtung Ball. Dass er dann am Ende Dante keine gelbe Karte zeigt, kann man somit seiner Linie entsprechend als konsequent erachten.

Gagelmann hat meiner Meinung heute eine souveräne Partie abgeliefert. Ruhig und unaufgeregt hat er fast alle Szenen korrekt bewertet. Wie manche hier zu ihren Schlüssen kommen, halte ich doch für sehr fragwürdig. Gut, die meisten schreiben hier wohl noch in ihrer Emotion nach dem Spiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #30


24.01.2014 23:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

An die Bayern Fans hier, keine Ahnung wie viele ihr seit. Warum kommt ihr mit schlechter Verlierer ? Habt wohl Probleme mit der Wahrheit. 4 gelbe Karten wurde nicht gegeben. Dann regt sich die Bank über Fairplay auf und xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Gagelmann preifft natürlich.
Es bestreitet keiner, dass die Niederlage verdient war, aber akzeptiert es und jetzt kommt nicht mit Fairplay-Tabelle oder schlechte Verlierer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #31


24.01.2014 23:12


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ wuppi007

Zitat von wuppi007
(insbesondere Schwalben von Robben und Götze)

Bitte auch aktuelle Beispiele ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #32


24.01.2014 23:13


wuppi007


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 11.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 65

@ TripleX

Zitat von TripleX
Zwei Mal gelb wegen hand, m.e. Falsche Entscheidung bei rafiniha (wenn Bayern ausspielen darf, dann auch Gladbach, außer der schiri vermutet eine Verletzung). Wenn das schon für so grundsätzliche Kritik reicht, will ich kein schiri sein.


Sorry, aber das war nur eine Szene ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #33


24.01.2014 23:14


wuppi007


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 11.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 65

@ waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von wuppi007
(insbesondere Schwalben von Robben und Götze)

Bitte auch aktuelle Beispiele ...


Guck dir die Aufzeichnung des Spiels an ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #34


24.01.2014 23:14


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ BMG1108

Zitat von BMG1108
An die Bayern Fans hier, keine Ahnung wie viele ihr seit. Warum kommt ihr mit schlechter Verlierer ? Habt wohl Probleme mit der Wahrheit. 4 gelbe Karten wurde nicht gegeben. Dann regt sich die Bank über Fairplay auf und das Ehrenmitglied Gagelmann preifft natürlich.
Es bestreitet keiner, dass die Niederlage verdient war, aber akzeptiert es und jetzt kommt nicht mit Fairplay-Tabelle oder schlechte Verlierer.


Man ist, in meinen Augen, ein schlechter Verlierer, wenn man ausschließlich (angebliche!) Schirfehler herausstellt, ohne aber den gesamten Spielverlauf oder die Wertigkeit der Niederlage zu kommentieren. Ebenso ist man ein schlechter Verlierer, wenn man so polemisch, übertrieben und total am Thema vorbei schreibt, wie es hier im Thread der Fall ist.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #35


24.01.2014 23:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ BMG1108

Zitat von BMG1108
Dann regt sich die Bank über Fairplay auf und xxxxxxxxxxxxxxxxxGagelmann preifft natürlich.


Und du fragst dich ernsthaft, warum sich Bayern Fans bei diesen Aussagen aufregen und verbal genauso scharf zurückschießen? Sarkasmus at its best. Man kann ja über viel diskutieren, aber auf so einem Niveau, mit solchen Argumenten? Das artet nur in Flame aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #36


24.01.2014 23:15


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ wuppi007

Zitat von wuppi007
Zitat von waldi87
Zitat von wuppi007
(insbesondere Schwalben von Robben und Götze)

Bitte auch aktuelle Beispiele ...


Guck dir die Aufzeichnung des Spiels an ...

Geb genaue Szenen an. Ich hab keine Zeit mir das ganze Spiel anzuschauen und wenn du sowas behauptest musst du auch die Beweise bringen ..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #37


24.01.2014 23:21


wuppi007


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 11.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 65

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Zitat von BMG1108
Dann regt sich die Bank über Fairplay auf und das Ehrenmitglied Gagelmann preifft natürlich.


Und du fragst dich ernsthaft, warum sich Bayern Fans bei diesen Aussagen aufregen und verbal genauso scharf zurückschießen? Sarkasmus at its best. Man kann ja über viel diskutieren, aber auf so einem Niveau, mit solchen Argumenten? Das artet nur in Flame aus.


Sorry, Du wunderst Dich über Sarkasmus ...
Gladbach hat zugegebenermaßen nicht den besten Tag gehabt, nur wenn ich mir das Spiel anschaue, dürfen die einen alles und die anderen gar nichts.
Fußball ist halt ein körperbetontes Spiel und da sollte ein Schiri halt auch gleiches Maß nehmen.
Muß mir nur die Szene mir Rahfinia anschauen, erst den Konter abwarten und dann pfeifen. Die Info dass Rahfinia fast in das Krankenhaus musste hatte er längst von seinen Assis, oder wofür sind die da?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #38


24.01.2014 23:22


TripleX


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 852

Meinst Du mit Schwalbe das Foul beim Kontor, wo sich der Gladbacher sogar entschuldigt hat oder den common Sense schubser von hinten, den robben dankbar annimrmt?
Verstehe echt nicht wie ma nach so einem Spiel so auf den schiri gehen kann. Ehrenmitglied.. Was passiert erst wieder bei echt falschen pfiffen...

Muß mir nur die Szene mir Rahfinia anschauen, erst den Konter abwarten und dann pfeifen. Die Info dass Rahfinia fast in das Krankenhaus musste hatte er längst von seinen Assis, oder wofür sind die da?  


du versteifst dich auf eine - zugegebenermaßen unglücklich gepiffene - Szene, die völlig unwichtig und irrelevant ist..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #39


24.01.2014 23:24


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ wuppi007

Zitat von wuppi007
Zitat von GloryRedDays
Zitat von BMG1108
Dann regt sich die Bank über Fairplay auf und das Ehrenmitglied Gagelmann preifft natürlich.


Und du fragst dich ernsthaft, warum sich Bayern Fans bei diesen Aussagen aufregen und verbal genauso scharf zurückschießen? Sarkasmus at its best. Man kann ja über viel diskutieren, aber auf so einem Niveau, mit solchen Argumenten? Das artet nur in Flame aus.


Sorry, Du wunderst Dich über Sarkasmus ...
Gladbach hat zugegebenermaßen nicht den besten Tag gehabt, nur wenn ich mir das Spiel anschaue, dürfen die einen alles und die anderen gar nichts.
Fußball ist halt ein körperbetontes Spiel und da sollte ein Schiri halt auch gleiches Maß nehmen.
Muß mir nur die Szene mir Rahfinia anschauen, erst den Konter abwarten und dann pfeifen. Die Info dass Rahfinia fast in das Krankenhaus musste hatte er längst von seinen Assis, oder wofür sind die da?


Wie kann man alles nur so überspitzt sehen? Die einen alles, die anderen gar nichts. Aha. Deshalb bekam Xhaka beim Elfmeter als keine Gelb, Kroos jedoch für sein erstes Foul der eher harmloseren Sorte sofort Gelb? Man kann sich auch alles so zurecht drehen wie man möchte.

Und zur Rafinha-Szene sage ich noch mal: Niemand weiß, was Gagelmann, seine Assis, Rafinha oder die anderen Spieler in dem Moment dachten oder zur Kenntnis nahmen, daher ist jegliche Spekulation darüber haltlos.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #40


24.01.2014 23:26


pop11
pop11

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 90

Unnötiger Beitrag von schlechten Verlierer



Nur der HSV!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.01.2014 20:30


7.
Götze
53.
(11er)
Müller

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
3,0
Bor. M'Gladbach 4,4   3,0  Bayern München 1,6
Matthias Anklam
Thomas Gorniak
Bibiana Steinhaus-Webb

Statistik von Peter Gagelmann

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
19  
  19

Siege (DFL)
9  
  13
Siege (WT)
9  
  13

Unentschieden (DFL)
6  
  3
Unentschieden (WT)
5  
  3

Niederlagen (DFL)
4  
  3
Niederlagen (WT)
5  
  3

Aufstellung

ter Stegen
Korb
Stranzl
Domínguez
Gelbe Karte Wendt
Herrmann 75.
Gelbe Karte Kramer
Xhaka
Arango
Raffael
Kruse
Neuer 
Rafinha 
Boateng 
Dante 
Alaba 
Lahm 
Müller 
86. Kroos  Gelbe Karte
Alcántara 
79. Shaqiri 
81. Götze 
Hrgota  75.
79. Robben
81. Pizarro
86. Höjbjerg

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Bayern München Schüsse auf das Tor
7  
  8

Torschüsse gesamt
9  
  14

Ecken
5  
  5

Abseits
3  
  4

Fouls
11  
  9

Ballbesitz
38%  
  62%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema