Ich dachte die waren auf Malle ?!

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Ballert Bayern weiter? | von do-mz
  Ich dachte die waren auf Malle ?! | von BMG1108

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #61


25.01.2014 10:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Glubberer93

Zitat von Glubberer93
weil bayern in der ganzen saison schon mindesten 3-4 rote karten hätte bekommen müssen und die schiris die eier nicht hatten diese zu geben !!
und das schreib ich nicht als bayern-nicht-möger sondern als ausgebildeter schiri !!


Gehts ein bisschen konkreter?
Welche 3-4 Szenen meinst du denn?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #62


25.01.2014 10:37


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

@ Glubberer93

Zitat von Glubberer93
weil bayern in der ganzen saison schon mindesten 3-4 rote karten hätte bekommen müssen und die schiris die eier nicht hatten diese zu geben !!
und das schreib ich nicht als bayern-nicht-möger sondern als ausgebildeter schiri !!


in welcher sportart? schach bei den bambini?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #63


25.01.2014 10:39


Glubberer93
Glubberer93

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 04.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 46

jaa kann ich bin ja nicht unvorbereitet.. !

2. spieltag: notbremse von boateng gegen frankfurt
3. spieltag: tätlichkeit von mandzukic gegen uns
7. spieltag: tätlichkeit von schweinsteiger gegen wolfsburg
10. spieltag: notbremse von alaba gegen hertha

so weiter wollt ich dann nicht mehr schauen reicht glaub ich !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #64


25.01.2014 10:46


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6319

@ Glubberer93

Zitat von Glubberer93
weil bayern in der ganzen saison schon mindesten 3-4 rote karten hätte bekommen müssen und die schiris die eier nicht hatten diese zu geben !!
und das schreib ich nicht als bayern-nicht-möger sondern als ausgebildeter schiri !!

Als ausgebildeter (und aktiver?) Schiedsrichter sollte man aber auch in der Lage sein, in Betracht zu ziehen, dass der Schiedsrichter die Szene einfach falsch bewertet hat statt irgendwelche Verschwörungstheorien von wegen "die eier nicht haben" zu spinnen. Übrigens tuts auch mal gut, einen Satz mit einem Punkt statt mit zwei Ausrufezeichen zu beenden



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #65


25.01.2014 10:50


Glubberer93
Glubberer93

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 04.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 46

ja auch aktiv
das streit ich garnicht ab, dass man auch mal ne schlechte sicht und ne falsche wahrnehmung hat ich mach bei weitem nicht alles richtig ich wollte mit diesen nicht gegebenen karten auch weniger die schiris kritisieren sondern viel mehr weil von einem user paar seiten davor geschrieben wurde, dass bayern ganz oben in da fairplay tabelle steht und das halt zu unrecht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #66


25.01.2014 10:55


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

@ Glubberer93

Zitat von Glubberer93
jaa kann ich bin ja nicht unvorbereitet.. !

2. spieltag: notbremse von boateng gegen frankfurt
3. spieltag: tätlichkeit von mandzukic gegen uns
7. spieltag: tätlichkeit von schweinsteiger gegen wolfsburg
10. spieltag: notbremse von alaba gegen hertha

so weiter wollt ich dann nicht mehr schauen reicht glaub ich !


wenn du nachschaust, hat sich die mehrheit gegen die rote für alaba entschieden. dann wurde das foul von boateng nicht als (meines erachtens) notbremse gewertet. ergo kein rot.
im gleichen spiel hätte aber auch zambrano rot sehen müssen (siehe bewertung).
bleibt noch die (durchaus zu unrecht) nicht gegebenen roten gegen mandzukic und schweini.
aber ich glaube, dass ihr euch im spiel auch nicht beschweren könnt (der elfer fällt mir da grad ein).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #67


25.01.2014 10:56


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6319

@ Glubberer93

Zitat von Glubberer93
ja auch aktiv
das streit ich garnicht ab, dass man auch mal ne schlechte sicht und ne falsche wahrnehmung hat ich mach bei weitem nicht alles richtig ich wollte mit diesen nicht gegebenen karten auch weniger die schiris kritisieren sondern viel mehr weil von einem user paar seiten davor geschrieben wurde, dass bayern ganz oben in da fairplay tabelle steht und das halt zu unrecht

Warum schreibst Du dann "und die schiris die eier nicht hatten diese zu geben !!"?

@müllerflip: Dafür wurde ein Elfer gegeben, der beim besten Willen keiner war...



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #68


25.01.2014 11:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Glubberer93

Ich bin gerade deine Szenen mal in den Kickeranalysen durchgegangen.
Die einzige Szene, die der Kicker genauso bewertet wie du, ist die Schweinsteiger-Szene.

Da ist deine Behauptung dann doch arg übertrieben.






 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #69


25.01.2014 11:10


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

@ Hagi01

@müllerflip: Dafür wurde ein Elfer gegeben, der beim besten Willen keiner war...

du meinst den, den alaba im sinne des fairplays dann verschossen hat?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #70


25.01.2014 11:12


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Glubberer93

Zitat von Glubberer93
jaa kann ich bin ja nicht unvorbereitet.. !

2. spieltag: notbremse von boateng gegen frankfurt


Harmlose Szene,aus der Meier mehr macht, als da eigentlich war. Es gibt aber sicherlich Schiris, die das pfeifen. Fazit: Glück gehabt.

3. spieltag: tätlichkeit von mandzukic gegen uns


Oh je, führ mich nicht in Versuchung...

Gelb völlig ausreichend.

7. spieltag: tätlichkeit von schweinsteiger gegen wolfsburg


Hier bin ich mir gerade nicht sicher, ob ich die richtige Szene im Kopf habe. Bei der Szene, an die ich denke, hätte es Rot geben müssen.

10. spieltag: notbremse von alaba gegen hertha


Da lag ja nicht mal ein Foulspiel vor. Herrliche Schwalbe von Ramos.

so weiter wollt ich dann nicht mehr schauen reicht glaub ich !


Naja, vielleicht solltest du doch mal bessere Beispiele bringen?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #71


25.01.2014 11:13


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6319

@ müllerflip

Zitat von müllerflip
@müllerflip: Dafür wurde ein Elfer gegeben, der beim besten Willen keiner war...

du meinst den, den alaba im sinne des fairplays dann verschossen hat?

Nein, ich meine den, den Schäfer genial gehalten hat



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #72


25.01.2014 11:28


jumppa


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 26.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 301

@ BMG1108

Zitat von BMG1108
Also Leute ich hab den Thread erstellt um zu zeigen, dass der Schiri heute einige zweifelhafte Entscheidungen hatte, welche aber nicht am Ergebnis geändert hätten. Dann verstehe ich diese Erfolg Bayern Fans hier nicht, die was von schlechter Verlierer erzählen. Es geht darum, dass Bayern in dem Spiel einen kleinen Bonus hatte. Keiner sagt, dass diese Entscheidungen das Spiel beeinflusst haben, aber akzeptiert, dass vieles für die Bayern gepfiffen wurde.

Dante - Boateng Handspiel gelb
Thiago taktisches Foul
Müller Block wie beim Basketball
Fairplayszene
Foulentscheidungen

Das sind die Punkte über die man diskutieren sollte und nicht über schlechte Verlierer. Verdienter Sieg, weil Bayern Chancen genutzt hat und Gladbach Pech bzw. die Knter schlecht zuende gespielt hat.


Warum führst du nicht die "zweifelhaften" Entscheidungen pro Gladbach auf, wenn's dir einfach nur um eine Diskussion geht? Also

Xhaka gelb
taktisches Foul Wendt
Revanchefoul Kramer



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #73


25.01.2014 11:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ jumppa

Zitat von jumppa
Zitat von BMG1108
Also Leute ich hab den Thread erstellt um zu zeigen, dass der Schiri heute einige zweifelhafte Entscheidungen hatte, welche aber nicht am Ergebnis geändert hätten. Dann verstehe ich diese Erfolg Bayern Fans hier nicht, die was von schlechter Verlierer erzählen. Es geht darum, dass Bayern in dem Spiel einen kleinen Bonus hatte. Keiner sagt, dass diese Entscheidungen das Spiel beeinflusst haben, aber akzeptiert, dass vieles für die Bayern gepfiffen wurde.

Dante - Boateng Handspiel gelb
Thiago taktisches Foul
Müller Block wie beim Basketball
Fairplayszene
Foulentscheidungen

Das sind die Punkte über die man diskutieren sollte und nicht über schlechte Verlierer. Verdienter Sieg, weil Bayern Chancen genutzt hat und Gladbach Pech bzw. die Knter schlecht zuende gespielt hat.


Warum führst du nicht die "zweifelhaften" Entscheidungen pro Gladbach auf, wenn's dir einfach nur um eine Diskussion geht? Also

Xhaka gelb
taktisches Foul Wendt
Revanchefoul Kramer


Weil er sich benachteiligt fühlen möchte? Würde doch nicht in sein Weltbild passen, vermeintlich falsche Entscheidungen für den eigenen Verein in Erwägung zu ziehen. So macht sich die Niederlage gegen die verhassten Bayern vielleicht ertragbarer. Aber diese Diskussion führt sowieso zu nichts. Wie immer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #74


25.01.2014 11:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Glubberer93

Zitat von Glubberer93
ja auch aktiv
das streit ich garnicht ab, dass man auch mal ne schlechte sicht und ne falsche wahrnehmung hat ich mach bei weitem nicht alles richtig ich wollte mit diesen nicht gegebenen karten auch weniger die schiris kritisieren sondern viel mehr weil von einem user paar seiten davor geschrieben wurde, dass bayern ganz oben in da fairplay tabelle steht und das halt zu unrecht


Du als ausgebildeter Schiri solltest aber auch bezüglich rote Karten usw einiges noch wissen.

Für ne rote Karte für Ein Foulspiel als letzter Mann muss auch bzw sollte auch ne klare Torchance vereitelt wurden sein, das ist ein zwingender Faktor bzgl letzter Mann und Foul und die Entscheidung rote Karte. In dem von dir genannten Foul an Ramos v alaba ist gerade der Punkte klare Torchance absolut zu verneinen. Ramos hat nicht den Ball,

Das die Szene nicht mal nen Foul ist sollte dir und deiner Sichtweise etwas zu denken geben.

Aber solltest du wirklich ein ausgebildeter Schiri sein, dann bist du entweder schlecht ausgebildet oder du disqualifizierst dich mit deiner Sichtweise bzgl Bevorzugung FCB dermaßen das du die Karten an den Nagel hängen solltest.

Andere Szenen die kontra Bayern ausgelegt wurden siehst du nicht, zB Foul an Müller im Spiel gegen Leverkusen als der Leverkusener Müller quasi das Trikot im 16er auszieht.

Ich verweise gern an der Stelle an die Pro u KONTRA Auslegung bzgl des FCB. Der FCB hat genau 3 Tore bzw Entscheidung die für ihn ausgelegt wurden und 2 die gegen Ihn ausgelegt wurden (und das nach Abstimmung durch die User hier). Also von einer ständigen oder immer währenden Bevorteilung des FCB zu sprechen ist gelinde gesagt ziemlich an den Haaren herbei gezogen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #75


25.01.2014 12:39


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von Neon
Zitat von FCB2711
Zitat von wuppi007
Zitat von VFL1900
Zitat von Zirkusaffe
Zitat von VFL1900
Hör auf, so etwas zu erzählen! Das entspricht doch keeeeeeeeeeeeeeeeeein bisschen der Wahrheit!

Solch schwache Schiedsrichterleistungen sehe ich irgendwie meistens bei Spielen des FC Bayern!
Haben die Schiedsrichter Angst vor Uli Hoeneß oder Matthias Sammer?

Thomas Müller, Schauspieler par excellence. Der meckert, fällt für nichts, etc.

Am Besten fand ich aber die Szene, als Rafinha im 16er der Bayern liegen blieb.
Die Münchener sehen Müller im Sturm und spielen den langen Ball. Rafinha? Ach, lass liegen!
Müller verliert den Ball. Gladbach will weiterspielen. Ganz München schreit "PFEIF DOCH AB!!!".
Was macht Gagelmann? Er pfeift tatsächlich ab!

Also das ist lächerlich, einfach nur lächerlich!


Wir scheinen einen schlechten Verlierer zu haben. Und das meine ich losgeeist vom Inhalt, sondern nur durch die Art und Weise, wie du ihn vermittelst.


Möchtest du mir sagen, dass sich Unrecht habe?
Gladbach hatte einige sehr gute Chancen und Bayern in der 2. HZ? Schwach!


Es gibt halt die Sicht der Bayer und die Dicht der Rest der Liga.
Frage mich nur warum sie bei Ihrer ubestrittenen Stärke das nötig haben ...
Die 72. Minute war ein Paradebeispiel für Fairplay von Müller ...


Hier spricht wohl nur die Sicht des schlechten und hoffnungslos unterlegenen Verlierers. Die gelbe Karte gegen Kroos war ein Witz, das war kaum ein Foul. Beim Elfmeter hätte es gelb geben müssen, auch Domiguez hätte bei seinem harten Einsteigen am Ende gelb sehen müssen.
Zumal: Wer einen Rafinha so angeht, sollte sich überhaupt nicht beschweren, was die Bayern in dieser Situation machen. So geht man nicht mit dem Ellenbogen in den Mann.


Der Kommentar ist aber genauso schwach wie die Vorhergehenden.


...du schon wieder?! Kann man nun nicht einmal mehr etwas bei den Bayern schreiben, ohne dass du auftauchst? Seis drum, solange die Bayern so unglaublich gut spielen, ist mir letztendlich egal, wie "schwach" manche Kommentare sein sollen. 10 Punkte Vorsprung!!


Man bist du peinlich. Du scheinst dich ja ausschließlich über den Erfolg anderer zu definieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #76


25.01.2014 15:01


MG-Jedrick


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 290

Gagelmann war für seine Verhältnisse okay,entscheidende Fehler hat er nicht gemacht.
Sich dann an Kleinigkeiten hochzuziehen,ist lächerlich.
Bayern war besser und hat verdient gewonnen.Der Schiri hatte damit nichts zu tun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #77


25.01.2014 15:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ MG-Jedrick

Zitat von MG-Jedrick
Gagelmann war für seine Verhältnisse okay,entscheidende Fehler hat er nicht gemacht.
Sich dann an Kleinigkeiten hochzuziehen,ist lächerlich.
Bayern war besser und hat verdient gewonnen.Der Schiri hatte damit nichts zu tun.


Sehr sympathischer Kommentar. Übrigens in bester Tradition der Gladbacher gestern. Die waren nach dem Spiel auch absolut korrekt in den Beurteilungen, und sehr sympathisch in ihrem Auftreten.
Könnten sich hier einige Gladbacher Fans mal ne Scheibe von abschneiden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #78


25.01.2014 15:12


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ BMG1108

Zitat von BMG1108
Das sind die Punkte über die man diskutieren sollte und nicht über schlechte Verlierer.


Können wir bei der Gelegenheit auch über den Freistoß für Gladbach in der 33. Minute diskutieren? Da hat der Schiri nämlich Foul gegen Alaba gepfiffen, obwohl dieser gar nichts gemacht hat. Eher hätte Raffael da Gelb wegen Schwalbe sehen sollen.
Ach ne, das passt ja gar nicht in die "Bayernbonus"-Theorie. Sorry.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #79


25.01.2014 15:17


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von MG-Jedrick
Gagelmann war für seine Verhältnisse okay,entscheidende Fehler hat er nicht gemacht.
Sich dann an Kleinigkeiten hochzuziehen,ist lächerlich.
Bayern war besser und hat verdient gewonnen.Der Schiri hatte damit nichts zu tun.


Sehr sympathischer Kommentar. Übrigens in bester Tradition der Gladbacher gestern. Die waren nach dem Spiel auch absolut korrekt in den Beurteilungen, und sehr sympathisch in ihrem Auftreten.
Könnten sich hier einige Gladbacher Fans mal ne Scheibe von abschneiden.




Aber er hat Recht... Gestern kann ich ihm beim besten Willen keine schlechte Leistung attestieren! Die letzte Zeit gefallen mir seine Leistungen immer besser



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #80


25.01.2014 15:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ cheeseburger

Zitat von cheeseburger
die beiden handspiele am ende sind mit je einer gelben zu bestrafen, ansonsten hat er für seine verhältnisse ganz ok gepfiffen...was ich noch loswerden will ist die situation mit fairplay rafinha....die bayern haben den ball, spielen ihn selbst nicht raus als gladbach dann wieder dran war, pfeift er ab....sorry, aber wenn die eigenen mitspieler den ball nicht rausspielen, muss es m.M. nach nicht abgepfiffen werden

dito!!!

Das ist ein Unding! Genau diese Situationen nerven mich extremst im Profifußball!
Fairplay hier, Fairplay da! Was für ein Fairplay? Fairplay gibt es nicht, außer man besitzt einen Hauch von Menschlichkeit & Sportgeist - haben die heutigen Profisportler, insbesondere Fußballer, einfach nicht. Das ist so traurig...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.01.2014 20:30


7.
Götze
53.
(11er)
Müller

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
3,0
Bor. M'Gladbach 4,4   3,0  Bayern München 1,6
Matthias Anklam
Thomas Gorniak
Bibiana Steinhaus-Webb

Statistik von Peter Gagelmann

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
19  
  19

Siege (DFL)
9  
  13
Siege (WT)
9  
  13

Unentschieden (DFL)
6  
  3
Unentschieden (WT)
5  
  3

Niederlagen (DFL)
4  
  3
Niederlagen (WT)
5  
  3

Aufstellung

ter Stegen
Korb
Stranzl
Domínguez
Gelbe Karte Wendt
Herrmann 75.
Gelbe Karte Kramer
Xhaka
Arango
Raffael
Kruse
Neuer 
Rafinha 
Boateng 
Dante 
Alaba 
Lahm 
Müller 
86. Kroos  Gelbe Karte
Alcántara 
79. Shaqiri 
81. Götze 
Hrgota  75.
79. Robben
81. Pizarro
86. Höjbjerg

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Bayern München Schüsse auf das Tor
7  
  8

Torschüsse gesamt
9  
  14

Ecken
5  
  5

Abseits
3  
  4

Fouls
11  
  9

Ballbesitz
38%  
  62%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema