Ich dachte die waren auf Malle ?!

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Ballert Bayern weiter? | von do-mz
  Ich dachte die waren auf Malle ?! | von BMG1108

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #161


29.01.2014 11:51


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Selachier

Zitat von Selachier
Zitat von kennet1000
Das Wort "vielleicht" scheinst du dann aber anders zu deuten als ich.


Was ändert das Wörtchen "vielleicht" an der gegebenen Situation?
Es gab keinen Vorteil, also passt auch dein "vielleicht"-Argument nicht.


Weil es keinen Vorteil gab, hat er dann vielleicht gepfiffen.
Wenn er nicht direkt einen Vorteil sieht, muss er das auch nicht anzeigen, er sollte aber den Spieler der foult verwarnen/ermahnen. Ein Foul scheint er aber nicht erkannt zu haben.
Falls du dir die Szene mal anschaust, Gagelmann schaut relativ lange zu seinem Linienrichter und zu Rafinha. Vielleicht hat er in dem Moment kein Foul erkannt, da Stranzls Arm durch Rafinha verdeckt war und der Linienrichter ebenfalls nicht, da Stranzl die Situation verdeckte.
Auf meinem Bild sieht man doch den Arm aber deutlich draußen, du etwa nicht?
Wie ich schon erwähnte, ich mache da Stranzl keinen Vorwurf.

Der Schiedsrichter kann das Spiel auch weiter laufen lassen, wenn sich seiner Ansicht nach  der Spieler nur leicht verletzt hätte. Hat er sich seiner Ansicht nach schwerer verletzt, muss er das Spiel unterbrechen. Das hat er dann wohl getan.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #162


29.01.2014 12:09


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Weil es keinen Vorteil gab, hat er dann vielleicht gepfiffen.
Wenn er nicht direkt einen Vorteil sieht, muss er das auch nicht anzeigen, er sollte aber den Spieler der foult verwarnen/ermahnen.Ein Foul scheint er aber nicht erkannt zu haben.

Ergo wird er wohl auch nicht wegen irgendwas vorteilhaften gepfiffen haben...
Zu diesem Zeitpunkt wäre der Pfiff auch schon zu spät gewesen, da Kroos unbedrängt, mit gewissem zeitlichen Abstand, einen Pass spielt. (War er überhaupt der erste Kontakt nach dem Zusammenstoß?)
Ausserdem hätte es dann ja Freistoß für Bayern geben müssen...
Also hat es sich Aus-vielleichtet.

Falls du dir die Szene mal anschaust, Gagelmann schaut relativ lange zu seinem Linienrichter und zu Rafinha. Vielleicht hat er in dem Moment kein Foul erkannt, da Stranzls Arm durch Rafinha verdeckt war und der Linienrichter ebenfalls nicht, da Stranzl die Situation verdeckte.
Auf meinem Bild sieht man doch den Arm aber deutlich draußen, du etwa nicht?
Wie ich schon erwähnte, ich mache da Stranzl keinen Vorwurf.

Der Schiedsrichter kann das Spiel auch weiter laufen lassen, wenn sich seiner Ansicht nach  der Spieler nur leicht verletzt hätte. Hat er sich seiner Ansicht nach schwerer verletzt, muss er das Spiel unterbrechen. Das hat er dann wohl getan.

Deutlich draussen ist für mich was anderes.

Ja deswegen wird er gepfiffen haben...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #163


29.01.2014 12:21


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Selachier

Also hat es sich Aus-vielleichtet.


So siehst du das "vielleicht".

Deutlich draussen ist für mich was anderes.


25-30cm sind für mich schon recht deutlich. Das er die Hand zum Grüße entgegen gestreckt hatte, habe ich ja auch nicht behauptet. Von "Arm angelegt" kann man aber eben nicht sprechen.
Was wäre denn bei dir als deutlich einzustufen, damit ich mal ungefähr weiß, wo wir uns da aneinander vorbei bewegen?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #164


29.01.2014 12:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Vorteil und Foul

Also für mich nach dem eingestellten Foto kein Foul. Wie sollte Stranzl den Arm den deiner (Kennet1000) Ansicht nach halten, damit es kein Foul ist? 

Und da habe ich dann schon wieder ein sprachliches Problem, du machst Stranzl keinen Vorwurf, aber Foul soll es trotzdem sein?

Allerdings ist es nebensächlich, ob wir es für Foul halten oder nicht, wichtig ist, was Gagelmann entscheidet. Und da er weder den Vorteil anzeigt, noch der Linienrichter ein Foul sieht, scheint für das SR-Gespann keines vorzuliegen und da hätte ich mir gewünscht, das Gagelmann schon nach Bild 1 (danke Lord Horst) abpfeift und nicht erst, wenn Gladbach wieder in Ballbesitz ist und ich finde es ebenso unangebracht, dass die Bayern Spieler zwischen BIld1 und Bild2 schon anzeigen, dass sie von Gladbach auch erwarten, den Ball ins Aus zu spielen.

Warum das jetzt weitsichtig von Gagelmann gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #165


29.01.2014 13:44


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Schiri53

Und da habe ich dann schon wieder ein sprachliches Problem, du machst Stranzl keinen Vorwurf, aber Foul soll es trotzdem sein?


Das dies dein Verständnis übersteigt, wundert mich jetzt wirklich.
Von daher erübrigen sich jegliche weitere Erklärungen, wenn es an der Grundbasis schon scheitert.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #166


29.01.2014 14:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Und da habe ich dann schon wieder ein sprachliches Problem, du machst Stranzl keinen Vorwurf, aber Foul soll es trotzdem sein?


Das dies dein Verständnis übersteigt, wundert mich jetzt wirklich.
Von daher erübrigen sich jegliche weitere Erklärungen, wenn es an der Grundbasis schon scheitert.


Jetzt ist aber langsam mal gut! Habe ich dir was getan? Oder kannst du mir nicht einfach erklären was das soll! Welche Grundbasis meinst du? 





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #167


29.01.2014 18:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Schiri53

Zitat von Schiri53
Zitat von kennet1000
Und da habe ich dann schon wieder ein sprachliches Problem, du machst Stranzl keinen Vorwurf, aber Foul soll es trotzdem sein?


Das dies dein Verständnis übersteigt, wundert mich jetzt wirklich.
Von daher erübrigen sich jegliche weitere Erklärungen, wenn es an der Grundbasis schon scheitert.


Jetzt ist aber langsam mal gut! Habe ich dir was getan? Oder kannst du mir nicht einfach erklären was das soll! Welche Grundbasis meinst du? 


Das Thema war schon von Anfang überflüssig. Es fing an mit deiner Feststellung das in der BL zuviel reklamiert wird und es ging weiter als hier gemutmaßt wurde das dadurch Schiedsrichterentscheidungen gefällt werden.

Deine Meinung bzgl reklamieren ist nicht verwerflich die steht dir selbstverständlich zu, was einige sicherlich aber stört bzw überhaupt stört, ist die Tatsache das solche "Missstände"meist nur in fcb threads eröffnet bzw diskutiert werden.

Und das zieht sich hier durch jeden Spieltag der BL. Deswegen auch mein Kommentar zur "Beschneidung " der Rechte des FCB bzw Aussagen bzgl Verschwörungstheorien.

Das Spieler des fcb mehr im Fokus stehen ist klar u auch jeden bewusst. Aber was halt stört ist, das man als fcb Fan nden Eindruck bekommt, das hier egal was ist, der FCB anders behandelt werden muss od sollte als andere Mannschaften. Das muss nicht von dir direkt kommen, aber eben mit solchen Diskussionen bzgl Reklamieren usw bekommt man halt den Eindruck.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #168


29.01.2014 19:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ flatty1985

Zitat von flatty1985

Das Thema war schon von Anfang überflüssig. Es fing an mit deiner Feststellung das in der BL zuviel reklamiert wird und es ging weiter als hier gemutmaßt wurde das dadurch Schiedsrichterentscheidungen gefällt werden.

Deine Meinung bzgl reklamieren ist nicht verwerflich die steht dir selbstverständlich zu, was einige sicherlich aber stört bzw überhaupt stört, ist die Tatsache das solche "Missstände"meist nur in fcb threads eröffnet bzw diskutiert werden.

Und das zieht sich hier durch jeden Spieltag der BL. Deswegen auch mein Kommentar zur "Beschneidung " der Rechte des FCB bzw Aussagen bzgl Verschwörungstheorien.

Das Spieler des fcb mehr im Fokus stehen ist klar u auch jeden bewusst. Aber was halt stört ist, das man als fcb Fan nden Eindruck bekommt, das hier egal was ist, der FCB anders behandelt werden muss od sollte als andere Mannschaften. Das muss nicht von dir direkt kommen, aber eben mit solchen Diskussionen bzgl Reklamieren usw bekommt man halt den Eindruck.


Danke für dein Statement. Ich bin ja noch nicht so lange hier aktiv, kann aber jedenfalls für mich sprechen, dass ich nur über Dinge sprechen die ich selbst "live" oder mindestens intensiv im Fernsehen beobachtet habe. Und ich werde den Teufel tun, immer in irgendwelchen Bayern- Spieltagsthreads aufzutauchen. Ich habe zumindest versucht sachlich zu bleiben und auf Argumente einzugehen. Die Verletzungsszene mit Rafinha finde ich nach wie vor spannend. Wir hatten ja etwas ähnliches am 17. Spieltag gegen Wolfsburg.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #169


30.01.2014 07:07


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Schiri53

Jetzt ist aber langsam mal gut! Habe ich dir was getan? Oder kannst du mir nicht einfach erklären was das soll! Welche Grundbasis meinst du? 


Wie kommst du darauf, du hättest mir etwas getan?

Zur Erklärung: Rafinha läuft nach hinten und springt, Stranzl kommt von hinten und springt auch, Stranzl hat möglicherweise seinen Arm zum Selbstschutz angewinkelt, deshalb keinen Vorwurf an ihn, weil ich das sicherlich nicht anders machen würde. Das er dabei Rafinha den Ellenbogen dennoch ins Genick rammelt, sehe ich aber als Foul an.
Sprich, wenn ich dich schubse und du Omas Lieblingsvase dabei herunter schmeisst, gibt dir Oma sicherlich nicht die Schuld das mit Absicht gemacht zu haben, aber runtergeschmissen hast du sie trotzdem.

Deswegen mein Hinweis, wenn du das schon nicht verstehst, worüber sollte ich dann mit dir weiter diskutieren. Das war durchaus nicht böse gemeint, es erspart mir lediglich für mich unnütze Diskussionen. Man diskutiert hier oft geung aneinander vorbei.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #170


30.01.2014 07:44


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Selachier

Übrigens hat gestern Gräfe im Spiel, als es das Foul von Kroos an Khedira gab, auch keinen Vorteil angezeigt, aber abgepfiffen, als es diesen nicht gab, weil Dante an den Ball kam und zu Neuer spielen konnte.
In den bei Sky gezeigten Wiederholungen sehe ich auch nicht, dass der Linienrichter etwas angezeigt hätte.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #171


30.01.2014 08:19


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

Übrigens gab es gestern Freistoß für Stuttgart und am Fr keinen für Bayern, sondern SR-Ball...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #172


30.01.2014 11:19


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Selachier

Zitat von Selachier
Übrigens gab es gestern Freistoß für Stuttgart und am Fr keinen für Bayern, sondern SR-Ball...


Da hat er ja die Bayern um einen Freistoss betrogen...na gut das er doch noch gepfiffen hatte.

Mal im Ernst, du weißt genauso gut wie ich, dass da innerhalb von Sekunden über den Vorteil entschieden werden muss. Von daher hatte es gestern besser geklappt, als am Freitag und somit sehe ich da nichts, was in zwei ähnlichen Situationen regeltechnisch falsch gehandhabt wurde.
Wäre dir ein Freistoss für Bayern lieber gewesen? Da hätte es noch mehr Tumulte gegeben.

Mir ging es aber eher darum, dass nichts angezeigt wurde, was auf einen Vorteil gestern hätte hinweisen können. Das war ja das, was dir so am Herzen lag.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #173


30.01.2014 11:28


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

Mal im Ernst, du weißt genauso gut wie ich, dass am Freitag keine Vorteilsituation abgewartet wurde.

Was mir am Herzen liegt, dass lass mal meine Sorge sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #174


30.01.2014 11:41


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Selachier

Zitat von Selachier
Mal im Ernst, du weißt genauso gut wie ich, dass am Freitag keine Vorteilsituation abgewartet wurde.

Was mir am Herzen liegt, dass lass mal meine Sorge sein.


Arbeitest du beruflich als Papagei oder wo liegt dein individuelles Problem?

Du warst es doch, der da extrem auf die Anzeige der Vorteilssituation gepocht hatte. Ich habe dir nur erklärt, dass es das gestern, soweit von mir gesehen, auch nicht gab. Von daher denke ich schon, dass es dir am Herzen lag, das als wichtig einzustufen. Wenn nicht, dann erkläre dich in Zukunft bitter etwas besser, damit solche Unstimmigkeiten erst gar nicht heraufbeschworen werden.

Wenn ich nicht der Meinung wäre, er könnte vielleicht eine Vorteilssituation abgewartet haben, würde ich es nicht so schreiben. Wahrscheinlich spielt dir da dein Verständnis einen Streich.
Was hat er denn nach deiner Meinung gepfiffen?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #175


30.01.2014 11:47


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Arbeitest du beruflich als Papagei oder wo liegt dein individuelles Problem?

Bleibe bitte sachlich!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #176


30.01.2014 11:52


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

Achso, wenn ich einen Beitrag schreibe, dass kein Vorteil angezeigt wurde, dann habe ich extrem drauf gepocht? - Ja, sorry is klar...

Wieviel Zeit lag gestern zwischen dem Foul und dem Pfiff, war das vl ein verzögerter Pfiff, da abgewartet wurde, ob ein Vorteil entsteht? Und wieviele Ballkontakte hatte Stuttgart noch nach dem Foul?

Wieviel Zeit lagen zwischen dem Zusammenstoß und dem Pfiff am Fr? - Hm 10 Sek+, hier hätte ein Vorteil angezeigt werden sollen, wenn der SR der Meinung war, dass ein Foul vorlag und sich ein Vorteil ergab.
Wieviele Ballkontakte hatte Bayern, nach dem Zusammenstoß?


Wieso schreibst du denn selber, dass der SR wohl kein Foul gesehen hat?


Gepfiffen hat er wohl, da nach über 10 Sek immernoch ein Spieler am Boden lag, der möglicherweise am Kopf getroffen wurde und keine der beiden Mannschaften direkten Zug zum Tor hatte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #177


30.01.2014 11:54


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Jupp Eschweiler

Zitat von Jupp Eschweiler
Zitat von kennet1000
Arbeitest du beruflich als Papagei oder wo liegt dein individuelles Problem?

Bleibe bitte sachlich!


Mein lieber Jupp, wenn jemand anfängt mich ständig im Wortlaut zu parodieren, empfinde ich das leider etwas als Verarschung!



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #178


30.01.2014 12:00


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Selachier

Zitat von Selachier
Achso, wenn ich einen Beitrag schreibe, dass kein Vorteil angezeigt wurde, dann habe ich extrem drauf gepocht? - Ja, sorry is klar...


Wenn du ständig den Umstand erwähnst, du hättest den Vorteil und dessen Anzeige dazu nicht erkannt, warum sollte ich nicht annehmen, dass dir dies als wichtig erscheint?

Wieviel Zeit lag gestern zwischen dem Foul und dem Pfiff, war das vl ein verzögerter Pfiff, da abgewartet wurde, ob ein Vorteil entsteht? Und wieviele Ballkontakte hatte Stuttgart noch nach dem Foul?


Folgst du unserer Diskussion nicht richtig oder weshalb lässt du das von mir bereits geschilderte Szenario:
Der Schiedsrichter kann das Spiel auch weiter laufen lassen, wenn sich seiner Ansicht nach  der Spieler nur leicht verletzt hätte. Hat er sich seiner Ansicht nach schwerer verletzt, muss er das Spiel unterbrechen. Das hat er dann wohl getan.


außer Acht?

Wieso schreibst du denn selber, dass der SR wohl kein Foul gesehen hat?


Liest du wirklich nicht was ich schreibe? Wie oft soll ich das bitte wiederholen?
Gepfiffen hat er wohl, da nach über 10 Sek immernoch ein Spieler am Boden lag, der möglicherweise am Kopf getroffen wurde und keine der beiden Mannschaften direkten Zug zum Tor hatte.


Das hatte ich bereits auch als Option genannt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #179


30.01.2014 12:06


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

Ich weiss echt nicht, was du konstruieren willst...

Ich habe mich lediglich zu der Vorteilssache geäussert und gesagt, dass dieses Argument aus verschiedenen Gründen nicht plausibel ist, auch nicht vielleicht.

Der Rest hat mich nicht interessiert und den habe ich auch nicht bewertet oder kommentiert - also unterstell hier nicht irgendwelche Sachen.

Edit:
Des Weiteren habe ich dir schon zugestimmt, dass der SR wohl aus dem Grund gepfiffen hat, den ich hier angeblich ausser Acht gelassen habe - das hast du wohl überlesen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich dachte die waren auf Malle ?!  - #180


30.01.2014 12:53


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Selachier

Des Weiteren habe ich dir schon zugestimmt, dass der SR wohl aus dem Grund gepfiffen hat, den ich hier angeblich ausser Acht gelassen habe - das hast du wohl überlesen...


Weshalb fragst du dann, wenn doch alles geklärt ist?

Fang jetzt aber bitte nicht wieder damit an, weshalb ich das gestrige Spiel erwähnt hatte, wo kein Vorteil angezeigt worden ist. Das habe ich bereits erklärt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.01.2014 20:30


7.
Götze
53.
(11er)
Müller

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
3,0
Bor. M'Gladbach 4,4   3,0  Bayern München 1,6
Matthias Anklam
Thomas Gorniak
Bibiana Steinhaus-Webb

Statistik von Peter Gagelmann

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
19  
  19

Siege (DFL)
9  
  13
Siege (WT)
9  
  13

Unentschieden (DFL)
6  
  3
Unentschieden (WT)
5  
  3

Niederlagen (DFL)
4  
  3
Niederlagen (WT)
5  
  3

Aufstellung

ter Stegen
Korb
Stranzl
Domínguez
Gelbe Karte Wendt
Herrmann 75.
Gelbe Karte Kramer
Xhaka
Arango
Raffael
Kruse
Neuer 
Rafinha 
Boateng 
Dante 
Alaba 
Lahm 
Müller 
86. Kroos  Gelbe Karte
Alcántara 
79. Shaqiri 
81. Götze 
Hrgota  75.
79. Robben
81. Pizarro
86. Höjbjerg

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Bayern München Schüsse auf das Tor
7  
  8

Torschüsse gesamt
9  
  14

Ecken
5  
  5

Abseits
3  
  4

Fouls
11  
  9

Ballbesitz
38%  
  62%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema