ich wollte mitteilen,

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  Elfmeter für Augsburg? | von SirPrize
 Allgemeine Themen
  ich wollte mitteilen, | von wolfsburg_mein_Verein
  Grafe | von der Wolf

Neues Thema zum Spiel erstellen

 ich wollte mitteilen,  - #1


07.03.2015 17:23


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

Dass der fca einfach der unsympathischstr bl verein ist. Ich hoffe das sie wieder dahin absteigen wo sie vor seinsch mal waren. Mich kotzt das sowie so schon länger an das uns immer zu unrecht nachgesagt wird nur durch bw in der bl zu sein. Der FC augsburg ist eigentlich aufgekauften verein durch walther seinsch. Und dann so widerliches zeitspiel. Schiri hat in der zweiten hz alles versucht seine umstrittende entscheidung wieder gut zu machen. Das tor und in der nachspielzeit die gelbe karte. Ich hoffe nächstes jahr steigt augsburg endlich ab




 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #2


07.03.2015 17:27


Capsoni


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1246

Besoffen oder was ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #3


07.03.2015 17:29


flobo_x3
flobo_x3

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 386

Flame Flame Flame... So schlimm habe ich das hier noch nie gelesen. Der FCA ist nicht aufgekauft, er hat sich mit minimalen Etat den langen Weg in die Bundesliga erkämpft und ist nun, ebenfalls mit niedrigem Etat (am zweitwenigsten, vor Paderborn), dank sportlicher Leistungen im internationalen Bereich der Tabelle vertreten.

Du hast vergessen, die eigentlich fällige rote Karte nach neun Minuten anzusprechen. Gibt es diese, läuft das komplette Spiel anders. Vielleicht gewinnt Wolfsburg dann, vielleicht gelingt es dem FCA aber auch, noch mehr Tore zu schießen. Das abgepfiffene Tor mag eine Fehlentscheidung sein, dennoch ist der Sieg für den FCA dem Spielverlauf nach verdient.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #4


07.03.2015 17:38


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

Augsburg ist mir einfach nur unsympathisch. Soll ich dir sagen wieso: WALTHER SEINSCH. Mich kotzt das schon seitdem ihr in der bundesliga ist an, dass wir immer zu unrecht im atemzug mit hoffenheim gennant werden, obwohl der vfl aus eigener kraft den aufstoeg in die bl schaffte und eure hochgekaufter verein als sympathisch gesehen wird. SEht endlich alle in augsburg dazu. Soll ich dir dazu einen link geben?  Und dann diese ständigen schwalben und dieses zeitschinden. Oder werners schuhaktion im hinspiel. Einfach nur einr ekelhafte truppe. Das war schon vorher meine meinung. Durch die niederlage bin ich jetzt doppelt genervt. Und dann noch diese peinliche kinder torhymne. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #5


07.03.2015 17:42


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #6


07.03.2015 17:42


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 717

Wenn die Augsburger soviel Geld von externen Stellen bekommen, warum haben Sie dann den zweitniedrigsten Etat der Bundesliga? Sie haben mit guter sportlicher diese Saison aus wenig viel gemacht. Dass man sich aufregt dass Wolfsburg oder auch Leverkusen immer genannt werden als die Vereine, bei denen viel Geld von außen einfließt ist verständlich. Zwar stehen da tatsächlich große Firmen dahinter die vlt auch weniger Zuschauereinnahmen im Vergleich zu anderen Vereinen kompeniseren, sooo viel mehr Geld kommt da aber auch nicht wie es rübergebracht wird.

Zum Augsburger Spiel: Der Schiri hat heute unglücklich gepfiffen. Wolfsburg hätte nach ein paar Minuten zu zehnt weiterspielen können, und das Tor der Wölfe zum vermeintlichen Ausgleich wurde womöglich fälschlicherweise abgepfiffen. Damit stünde es bei spielentscheidenden Fehlentscheidungen 1:1. Das Zeitspiel am Ende ist zwar nicht schön..macht aber jeder. Schau dir mal die Spanische Liga an. Dagegen ist die Bundesliga ein Meer an fairen Mannschaften.

Glückwunsch an Augsburg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #7


07.03.2015 17:47


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

Weil ihr investor nachdem der fca in der bl war ausstieg. Deshalb haben sie nun den zweitniedrigsten etat, lesen hilft.  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #8


07.03.2015 17:47


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

Weil ihr investor nachdem der fca in der bl war ausstieg. Deshalb haben sie nun den zweitniedrigsten etat, lesen hilft.  Und es wohl ein unterschied ob man als verein der zuerst aufstieg und dann geld bekommt oder hochgekauft wird. Vfl wäre so auf einer ebene mit freiburg usw. da sind vllt. 13 mannschaften benachtiligt. Augsburg in der oberliga. Da sind es 70.  
merkst du das ein ist viel größere wettbewerbsvorteil




 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #9


07.03.2015 17:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Sehe ich da einen direkten Zusammenhang mit dem Spielergebnis? Nein, niemals... niiiemals...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #10


07.03.2015 17:56


NVNV


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 30.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@ wolfsburg_mein_Verein

Zitat von wolfsburg_mein_Verein
Weil ihr investor nachdem der fca in der bl war ausstieg. Deshalb haben sie nun den zweitniedrigsten etat, lesen hilft.  Und es wohl ein unterschied ob man als verein der zuerst aufstieg und dann geld bekommt oder hochgekauft wird. Vfl wäre so auf einer ebene mit freiburg usw. da sind vllt. 13 mannschaften benachtiligt. Augsburg in der oberliga. Da sind es 70.  
merkst du das ein ist viel größere wettbewerbsvorteil


Das du nach dieser Niederlage gefrustet bist ist verständlich.
Aber.
Als VW-Wolfsburg Fan würde ich mich hüten etwas über die Investoren der anderen Vereine zu sagen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #11


07.03.2015 17:56


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 717

Ja gut dann wurden sie hochgekauft. Interessanterweise ähnliche Geschichte wie bei Hoffenheim. Hopp ist zwar noch da aber wirklich große Transfers tätigen die ja nicht. Das mit Augsburg hatte ich damals nicht so mitbekommen. Dass sie diese Saison aber jetzt innerhalb der 1.Bundesliga gut mitspielen liegt nicht daran.

Deine Hauptaussage war aber dass sie unsportlich spielen, richtig? Das sehe ich wie beschrieben nicht so. Was die Finanzspritzen angeht kann man als Fan ohne große Einblicke sowieso nur wenig faktisch sagen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #12


07.03.2015 17:58


Adlerette


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 30


Mir ist das mit dem FCA auch aufgefallenr.   Ich mache ja meine Grafiken nach der wahren Tabell und nach der DFL Tabelle   Und dann ziehe ich Pfeile . Die längsten von der Wahren bis zur DFL Tabelle hat immer Augsburg Pfeil nach unten natürlich Keine Mannschaft wurde so bevorteilt. Abgesehen von Punkteentscheidenden Toren sind es glaube ich 7 Gegentreffer die nicht gegeben wurden. So kann man auch das Torverhältnis zu Gunsten einer Mannschaft beeinflussen. Klickt an die Wahre Tabelle auf Augsburg und da sieht man die Fehlentscheidungen der ganzen Saison bis jetzt außer heute.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #13


07.03.2015 18:03


Boxer2626
Boxer2626

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 509

Ein Thread der ein Parade Beispiel für die Verfehlung des Zweckes der Wahren Tabelle darstellt 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #14


07.03.2015 18:18


Adlerette


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 30

@ Boxer2626

Zitat von Boxer2626
Ein Thread der ein Parade Beispiel für die Verfehlung des Zweckes der Wahren Tabelle darstellt



Manches kann ich auch nicht nach vollziehen, was man schreibt, aber ich denke wenn man sich rein liest und Interesse hat , ist das doch nicht abgeschlössen das  man etwas dazu sagt.. Da lese ich zum Beispiel, wer trifft die Fehlentscheidungen, die passieren können. Wenn aber Schiris die Manschaft bei zwei Einsetzen beide Male begünstigt, da stimmt doch was nicht. Bei den Augsburgern sind das Fritz,Gräfe und Dingert  z.B.

.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #15


07.03.2015 18:23


IvanRado3333
IvanRado3333

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 43

@ wolfsburg_mein_Verein

Zitat von wolfsburg_mein_Verein
Dass der fca einfach der unsympathischstr bl verein ist. Ich hoffe das sie wieder dahin absteigen wo sie vor seinsch mal waren. Mich kotzt das sowie so schon länger an das uns immer zu unrecht nachgesagt wird nur durch bw in der bl zu sein. Der FC augsburg ist eigentlich aufgekauften verein durch walther seinsch. Und dann so widerliches zeitspiel. Schiri hat in der zweiten hz alles versucht seine umstrittende entscheidung wieder gut zu machen. Das tor und in der nachspielzeit die gelbe karte. Ich hoffe nächstes jahr steigt augsburg endlich ab


Sagt der Mann dessen Verein ohne VW nicht da stehen wo sie sind.



SC Freiburg i Partizan Beograd - Zauvek i vecna


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #16


07.03.2015 18:24


IvanRado3333
IvanRado3333

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 43

@ Adlerette

Zitat von Adlerette
Zitat von Boxer2626
Ein Thread der ein Parade Beispiel für die Verfehlung des Zweckes der Wahren Tabelle darstellt



Manches kann ich auch nicht nach vollziehen, was man schreibt, aber ich denke wenn man sich rein liest und Interesse hat , ist das doch nicht abgeschlössen das  man etwas dazu sagt.. Da lese ich zum Beispiel, wer trifft die Fehlentscheidungen, die passieren können. Wenn aber Schiris die Manschaft bei zwei Einsetzen beide Male begünstigt, da stimmt doch was nicht. Bei den Augsburgern sind das Fritz,Gräfe und Dingert  z.B.

.


Dingert benachteiligt die Augsburger



SC Freiburg i Partizan Beograd - Zauvek i vecna


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #17


07.03.2015 18:24


Boxer2626
Boxer2626

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 509

@ Adlerette

Zitat von Adlerette
Zitat von Boxer2626
Ein Thread der ein Parade Beispiel für die Verfehlung des Zweckes der Wahren Tabelle darstellt



Manches kann ich auch nicht nach vollziehen, was man schreibt, aber ich denke wenn man sich rein liest und Interesse hat , ist das doch nicht abgeschlössen das  man etwas dazu sagt.. Da lese ich zum Beispiel, wer trifft die Fehlentscheidungen, die passieren können. Wenn aber Schiris die Manschaft bei zwei Einsetzen beide Male begünstigt, da stimmt doch was nicht. Bei den Augsburgern sind das Fritz,Gräfe und Dingert  z.B.

.


Ja das kann man, aber der Thread wurde auf eine, sagen wir mal, nicht glückliche Weise eröffnet. Und das wollte ich damit ausdrücken.  Es soll hier um Szenen gehen die als strittig erachtet werden, und nicht ob ich den einen oder anderen Verein, Spieler, Trainer und sonstigen Funktionär des Fußballs leiden kann oder nicht. Das sollte man vielleicht an anderer Stelle diskutieren. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #18


07.03.2015 18:40


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

Was ich vorhin schrieb tut mir leid. Ich entschuldige mich bei allen fans des fca. Auch wenn ich euch nicht mag, aber das war übertrieben und was der emotion heraus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #19


07.03.2015 18:43


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

Mhrm. Diesen Spieltag ist ganzschön Dampf drin



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #20


07.03.2015 18:50


der Wolf


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 421

@ IvanRado3333

Zitat von IvanRado3333
Zitat von Adlerette
Zitat von Boxer2626
Ein Thread der ein Parade Beispiel für die Verfehlung des Zweckes der Wahren Tabelle darstellt



Manches kann ich auch nicht nach vollziehen, was man schreibt, aber ich denke wenn man sich rein liest und Interesse hat , ist das doch nicht abgeschlössen das man etwas dazu sagt.. Da lese ich zum Beispiel, wer trifft die Fehlentscheidungen, die passieren können. Wenn aber Schiris die Manschaft bei zwei Einsetzen beide Male begünstigt, da stimmt doch was nicht. Bei den Augsburgern sind das Fritz,Gräfe und Dingert z.B.

.


Dingert benachteiligt die Augsburger
Schade, dass Dingert gar nicht beim Augsburg Spiel peifft .....



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.03.2015 15:30


63.
Kohr
80.
Knoche

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
5,0
FC Augsburg 5,3   4,9  VfL Wolfsburg 5,5
Norbert Grudzinski
Marcel Pelgrim
Markus Schmidt

Statistik von Manuel Gräfe

FC Augsburg VfL Wolfsburg Spiele
27  
  26

Siege (DFL)
11  
  8
Siege (WT)
8  
  10

Unentschieden (DFL)
6  
  8
Unentschieden (WT)
9  
  7

Niederlagen (DFL)
10  
  10
Niederlagen (WT)
10  
  9

Aufstellung

Gelbe Karte Hitz
Feulner
Callsen-Bracker
Klavan
Baba
Baier
Kohr
Bobadilla 82.
Altintop 90.
Werner
Ji 61.
Benaglio 
Vieirinha 
Naldo  Gelbe Karte
Knoche 
77. Rodríguez 
Luiz Gustavo 
73. Guilavogui 
de Bruyne 
59. Schürrle 
Caligiuri 
Dost 
Janker  90.
Djurdjic  82.
da Silva  61.
77. Schäfer
59. Träsch
73. Bendtner

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
5  
  2

Torschüsse gesamt
10  
  6

Ecken
4  
  5

Abseits
2  
  3

Fouls
11  
  14

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema