ich wollte mitteilen,

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  Elfmeter für Augsburg? | von SirPrize
 Allgemeine Themen
  ich wollte mitteilen, | von wolfsburg_mein_Verein
  Grafe | von der Wolf

Neues Thema zum Spiel erstellen

 ich wollte mitteilen,  - #41


08.03.2015 16:14


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Hahahaha, geil! Vielen Dank für die Threaderöffnung!   Hab wirklich lauthals lachen müssen!
Das Lächerlichste, was ich seit langem lesen durfte!!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #42


08.03.2015 16:32


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@ loomer

Zitat von loomer
Das Lächerlichste, was ich seit langem lesen durfte!!

Hast du henkka schon wieder vergessen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #43


08.03.2015 16:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von hempizittau
Zitat von do-mz
3. Das was VW macht geht aber über Sponsoring und unterstützen weit hinaus oder wie war der Schürrle-Transfer möglich.

Zu Punkt 3, solange sich Alles im Rahmen des FFP bewegt, kann jeder Verein Spieler kaufen, wie er es für richtig hält. 

Aber Wolfsburg hat Schürrle gekauft mit der Erwartung, dass sie den CL-Platz schaffen - und so sicher war das in der Winterpause jetzt auch nicht.
Wenn sie nämlich den CL-Platz nicht mehr erreichen, dann passt das alles nicht mehr ins FFP und man muss nächste Saison dezent einsparen.
Quelle: Hatte das iwo gelesen, dass das vom Vfl auch öffentlich zugegeben wurde. Genaueres weiß ich grade nicht.


Das ist den Beteiligten in Wolfsburg schon klar, dass ohne dem Erreichen der CL der eine oder andere Spieler nicht mehr ins FFP passt.
http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Darum-muss-der-VfL-jetzt-in-die-Champions-League

Das ist wie im Privatleben, wenn ich an der Börse spekuliere und einen Kredit aufnehme, muss ich diesen einerseits wieder zurückzahlen und andererseits mich von den einen oder anderen Aktien im Depot trennen, wenn diese nicht meine Erwartungen erfüllen. 

@wolfsburg_mein_Verein, versuche mal ein bisschen Bescheidenheit an den Tag zu legen. Noch lange haben wir die CL nicht erreicht. Ich verstehe zwar, dass du dich, genauso wie ich hier "wehren" möchtest, aber entspanne dich etwas. Schließlich werden die Stimmen erst jetzt so laut, wo wir Erfolg haben. Und wenn wir diesen nicht hätten, wäre der Neid nicht so präsent. Die Bayern können ein Lied davon singen.

@loomer, der User wolfsburg_mein_Verein hat sich mehrmals für die Threaderöffnung entschuldigt und diese als dumm bezeichnet. Deswegen verstehe ich nicht, warum du hier noch einmal "reingrätschen" musst, ohne was zum Thema beizutragen.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #44


08.03.2015 16:42


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
Das ist den Beteiligten in Wolfsburg schon klar, dass ohne dem Erreichen der CL der eine oder andere Spieler nicht mehr ins FFP passt.
http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Darum-muss-der-VfL-jetzt-in-die-Champions-League

Das ist wie im Privatleben, wenn ich an der Börse spekuliere und einen Kredit aufnehme, muss ich diesen einerseits wieder zurückzahlen und andererseits mich von den einen oder anderen Aktien im Depot trennen, wenn diese nicht meine Erwartungen erfüllen. 

Für mich ist das ein sehr offensichtliches Umgehen der FFP-Regeln. Geld auszugeben, das ich zwar besitze, aber nicht einsetzen darf, wenn ich nicht eine gewisse Leistung daraus bekomme, ist meiner Meinung nach alles andere als "fair" im Sinne des FFPs.
Aber gut, das habe ich nicht zu entscheiden.

Zum Thema Neid: Hoffenheim ist momentan auch nicht wirklich erfolgreich - und stören tuts mich trotzdem. Red Bull Leipzig spielt in der 2.Liga auch nicht erfolgreich und trotzdem habe ich was dagegen. Und genauso habe ich was gegen die Finanzspielchen des VFL, auch wenn sie nicht erfolgreich wären/als sie es nicht waren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #45


08.03.2015 16:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von hempizittau
Das ist den Beteiligten in Wolfsburg schon klar, dass ohne dem Erreichen der CL der eine oder andere Spieler nicht mehr ins FFP passt.
http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Darum-muss-der-VfL-jetzt-in-die-Champions-League

Das ist wie im Privatleben, wenn ich an der Börse spekuliere und einen Kredit aufnehme, muss ich diesen einerseits wieder zurückzahlen und andererseits mich von den einen oder anderen Aktien im Depot trennen, wenn diese nicht meine Erwartungen erfüllen. 

Für mich ist das ein sehr offensichtliches Umgehen der FFP-Regeln. Geld auszugeben, das ich zwar besitze, aber nicht einsetzen darf, wenn ich nicht eine gewisse Leistung daraus bekomme, ist meiner Meinung nach alles andere als "fair" im Sinne des FFPs.
Aber gut, das habe ich nicht zu entscheiden.

Zum Thema Neid: Hoffenheim ist momentan auch nicht wirklich erfolgreich - und stören tuts mich trotzdem. Red Bull Leipzig spielt in der 2.Liga auch nicht erfolgreich und trotzdem habe ich was dagegen. Und genauso habe ich was gegen die Finanzspielchen des VFL, auch wenn sie nicht erfolgreich wären/als sie es nicht waren.


Ich weiß zwar nicht, wo das ein offensichtliches Umgehen der FFP-Regeln ist. Kannst du mir wahrscheinlich auch nicht erklären. In dem Artikel der waz steht eigentlich Alles drin.
Wir hatten uns ja unlängst schon hin- und hergeschrieben. Du hast deine Antipathie offensichtlich gezeigt und deswegen wirst du immer etwas Schlechtes finden, was dir in deinen Kram passt. Schade eigentlich, aber was soll's. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #46


08.03.2015 16:57


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ augschburger

Zitat von augschburger
Zitat von loomer
Das Lächerlichste, was ich seit langem lesen durfte!!

Hast du henkka schon wieder vergessen?


Gott sei Dank ja
Das Zeug von dem geht links rein und rechts wieder raus



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #47


08.03.2015 17:03


lux88


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

@ wolfsburg_mein_Verein

Zitat von wolfsburg_mein_Verein
Der FC augsburg ist eigentlich aufgekauften verein durch walther seinsch.


Das finanzielle Investment von Walther Seinsch wird leider immer zu hoch gehalten.

Er hat dem Verein Geld in wirtschaftlich schwierigen Zeiten zur Verfügung gestellt. Weil damals der Hauptsponsor insovlent ging und zugesicherte Zahlungen nicht geleistet hat, musste der Verein in die vierte Liga gehen. Dieses Geld wurde aber zeitnah wieder zurück erstattet. 

Seinschs tatsächlicher Verdienst ist viel mehr "handwerklicher" Natur. Er ist Kaufman und das war das, was dem Verein gefehlt hat. Vor seinem Eintritt gab es einen Manager und Präsidenten in Personalunion, der eigentlich Kneipenwirt ist. Das sagt eigentlich viel über die Aufstellung des Vereins in diesen Positionen aus. 
Im Großraum Augsburg leben 500.000 Menschen, hier sind bedeutend mehr finanzstarke mittel- und großständische Unternehmen als die meisten anderen Bundesliga-Regionen (was die damals finanziell prekäre Lage um den Hauptsponsor noch absurder macht), die es eigentlich nur zu aquirieren galt. Genau das hat Seinsch getan.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #48


08.03.2015 17:03


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ loomer

Zitat von loomer
Hahahaha, geil! Vielen Dank für die Threaderöffnung!   Hab wirklich lauthals lachen müssen!
Das Lächerlichste, was ich seit langem lesen durfte!!


Sorry ich schätze ja deine Objektivität sehr und bist einer mit den man vernünftig diskutieren kann, aber das finde ich jetzt unpassend. Da kam der ärger und der Alkohol und dann passiert halt sowas. Passiert mir oft, wenn man meine Whatsapp Nachrichten sieht. Er hat sich auch schon entschuldigt, deswegen hätte man es auch so stehen lassen können 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #49


08.03.2015 17:07


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ Reed

Zitat von Reed
Zitat von loomer
Hahahaha, geil! Vielen Dank für die Threaderöffnung!   Hab wirklich lauthals lachen müssen!
Das Lächerlichste, was ich seit langem lesen durfte!!


Sorry ich schätze ja deine Objektivität sehr und bist einer mit den man vernünftig diskutieren kann, aber das finde ich jetzt unpassend. Da kam der ärger und der Alkohol und dann passiert halt sowas. Passiert mir oft, wenn man meine Whatsapp Nachrichten sieht. Er hat sich auch schon entschuldigt, deswegen hätte man es auch so stehen lassen können 


Ja, da hast du vollkommen Recht! Entschuldigung!
Ich hab den Eröffnungspost gelesen und hab extrem lachen müssen! Dann hab ich mir auch gedacht, dass das vielleicht übertriebene Emotionen waren und hab weitergelsen! Da ich in den nächsten 4 oder 5 Posts vom threaderstellung aber nichts anderes gefunden habe, habe ich meinen Beitrag verfasst, ohne den restlichen Thread zu lesen!
Nach Deinem Beitrag hab ich dann die Entschuldigung gefunden!
Also, nächstes mal werde ich wieder den gesamten Thread lesen, bevor ich was schreibe, versprochen!! (Auch wenn das an diesem Spieltag etwas kritisch ist; kommt mir das nur so vor, oder explodiert dieses Forum in den letzten 3 Tagen? )



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #50


08.03.2015 17:16


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ loomer

Zitat von loomer

Ja, da hast du vollkommen Recht! Entschuldigung!
Ich hab den Eröffnungspost gelesen und hab extrem lachen müssen! Dann hab ich mir auch gedacht, dass das vielleicht übertriebene Emotionen waren und hab weitergelsen! Da ich in den nächsten 4 oder 5 Posts vom threaderstellung aber nichts anderes gefunden habe, habe ich meinen Beitrag verfasst, ohne den restlichen Thread zu lesen!
Nach Deinem Beitrag hab ich dann die Entschuldigung gefunden!
Also, nächstes mal werde ich wieder den gesamten Thread lesen, bevor ich was schreibe, versprochen!! (Auch wenn das an diesem Spieltag etwas kritisch ist; kommt mir das nur so vor, oder explodiert dieses Forum in den letzten 3 Tagen? )


Ist gar kein Problem. Habe mir am Anfang genau dasselbe gedacht. Ist ja auch halb so schlimm. 

Ich stimme dir da auch zu. Es ist super krass dieses Wochenende. Ich schreibe auch kaum einen Beitrag. Was ich überhaupt nicht verstehen kann. Als wäre es ein Unding eine andere Meinung zu diese Szene zu haben. Dieses Wochenende springt sich ejder an die gurgel. Bestimmt nur, weil hagi01 sich noch nicht geäußert hat.  
Man muss auch zugeben, dass die Schiedsrichter dieses Wochenende echt nicht so gut sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #51


08.03.2015 17:42


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ne, da waren viele Fehlentscheidungen dabei! Und der Umgangston ist schlimm!
Aber ich meinte vor allem, dass die Anzahl der Diskussionsteilnehmer irgendwie extrem hoch ist! Extrem viele "neue", viele "alte mit wenig Beiträgen", die dieses Wochenende plötzlich überall mitmischen

Dass bei Entscheidungen pro Bayern ein Thread mal lang wird, ist ja bekannt, aber 35 Seiten für eine Entscheidung ist schon extrem! Und auch bei allen anderen Entscheidungen und Spielen kommt es mir dieses Wochenende sehr "voll" vor hier im Forum



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #52


08.03.2015 17:57


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

Der Vollmond wirkt noch nach ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #53


08.03.2015 18:01


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ loomer

Zitat von loomer
Ne, da waren viele Fehlentscheidungen dabei! Und der Umgangston ist schlimm!
Aber ich meinte vor allem, dass die Anzahl der Diskussionsteilnehmer irgendwie extrem hoch ist! Extrem viele "neue", viele "alte mit wenig Beiträgen", die dieses Wochenende plötzlich überall mitmischen

Dass bei Entscheidungen pro Bayern ein Thread mal lang wird, ist ja bekannt, aber 35 Seiten für eine Entscheidung ist schon extrem! Und auch bei allen anderen Entscheidungen und Spielen kommt es mir dieses Wochenende sehr "voll" vor hier im Forum


Auf jeden Fall. Sehe da auch viele zum ersten mal, obwohl die länger da sind als ich. Das Bayern liegt aber auch daran, dass es nicht ein Spiel ist, wo wir hoch gewonnen haben und uns dann die Fehltentscheidungen egal sind. Das ist ja diesmal anders. Da es ein knappes SPiel war und wir "bevorzugt" wurden, versucht man es stärker rechtzufertigen. Was in meinen Augen normal und menschlich ist und das bei jedem Verein zu finden ist. Macht mich leider ein bisschen traurig.
Ich bevorzuge es lieber, wenn eso so voll ist. Es macht so auch mehr Spaß zu diskutieren. Was mich eher aufregt ist der Diskussionsstil. Da wird gleich geschrien, wie inkopent unsere Bayern KT sind. 
Sieht man jetzt auch wieder bei dem Spiel Frankfurt gegen Köln



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #54


08.03.2015 18:03


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ Reed

Zitat von Reed
Zitat von loomer
Ne, da waren viele Fehlentscheidungen dabei! Und der Umgangston ist schlimm!
Aber ich meinte vor allem, dass die Anzahl der Diskussionsteilnehmer irgendwie extrem hoch ist! Extrem viele "neue", viele "alte mit wenig Beiträgen", die dieses Wochenende plötzlich überall mitmischen

Dass bei Entscheidungen pro Bayern ein Thread mal lang wird, ist ja bekannt, aber 35 Seiten für eine Entscheidung ist schon extrem! Und auch bei allen anderen Entscheidungen und Spielen kommt es mir dieses Wochenende sehr "voll" vor hier im Forum


Auf jeden Fall. Sehe da auch viele zum ersten mal, obwohl die länger da sind als ich. Das Bayern liegt aber auch daran, dass es nicht ein Spiel ist, wo wir hoch gewonnen haben und uns dann die Fehltentscheidungen egal sind. Das ist ja diesmal anders. Da es ein knappes SPiel war und wir "bevorzugt" wurden, versucht man es stärker rechtzufertigen. Was in meinen Augen normal und menschlich ist und das bei jedem Verein zu finden ist. Macht mich leider ein bisschen traurig.
Ich bevorzuge es lieber, wenn eso so voll ist. Es macht so auch mehr Spaß zu diskutieren. Was mich eher aufregt ist der Diskussionsstil. Da wird gleich geschrien, wie inkopent unsere Bayern KT sind. 
Sieht man jetzt auch wieder bei dem Spiel Frankfurt gegen Köln


Jap, aber es kommen auch viele plötzlich aus ihren Löchern wenn Bayern mal wieder bevorzugt wird und hauen da besonders drauf  Die Kehrseite hast Du ja schon richtig dargelegt!
Ich finde es etwas zu anstrengend gerade! Da kann man, meiner Meinung nach, nicht richtig duskutieren, da zwischen Post und Antwort schon wieder 24 neue Beiträge stehen! Da ist das fast unmöglich



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #55


08.03.2015 18:07


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ loomer

Zitat von loomer


Jap, aber es kommen auch viele plötzlich aus ihren Löchern wenn Bayern mal wieder bevorzugt wird und hauen da besonders drauf  Die Kehrseite hast Du ja schon richtig dargelegt!
Ich finde es etwas zu anstrengend gerade! Da kann man, meiner Meinung nach, nicht richtig duskutieren, da zwischen Post und Antwort schon wieder 24 neue Beiträge stehen! Da ist das fast unmöglich


Genau so ist es. Gebe ich zu, es ist hart mitzulesen. 35 Seiten sind aber auch zu viel für eine Szene. Hätte ich auch nicht so erwartet. Mal sehen wie das weiter geht. Ich bin da ja auch lieber der stille beobachter. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #56


08.03.2015 20:38


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ Reed

Zitat von Reed
Zitat von loomer


Jap, aber es kommen auch viele plötzlich aus ihren Löchern wenn Bayern mal wieder bevorzugt wird und hauen da besonders drauf  Die Kehrseite hast Du ja schon richtig dargelegt!
Ich finde es etwas zu anstrengend gerade! Da kann man, meiner Meinung nach, nicht richtig duskutieren, da zwischen Post und Antwort schon wieder 24 neue Beiträge stehen! Da ist das fast unmöglich


Genau so ist es. Gebe ich zu, es ist hart mitzulesen. 35 Seiten sind aber auch zu viel für eine Szene. Hätte ich auch nicht so erwartet. Mal sehen wie das weiter geht. Ich bin da ja auch lieber der stille beobachter. 


Ok, ich realtiviere meine Entschuldigung!
Wenn ich sehe, was dieser User jetzt, wo er (hoffentlich) nüchtern sein sollte (falls dem nicht so ist, werde ich mich wieder entschuldigen....) schon wieder von sich gibt und wie er mit anderen Usern umgeht, dann war meine erste Reaktion hier vollkommen in Ordnung! Lächerlich!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #57


09.03.2015 18:07


Hopelezz


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 91

@ wolfsburg_mein_Verein

Zitat von wolfsburg_mein_Verein
Dass der fca einfach der unsympathischstr bl verein ist. Ich hoffe das sie wieder dahin absteigen wo sie vor seinsch mal waren. Mich kotzt das sowie so schon länger an das uns immer zu unrecht nachgesagt wird nur durch bw in der bl zu sein. Der FC augsburg ist eigentlich aufgekauften verein durch walther seinsch. Und dann so widerliches zeitspiel. Schiri hat in der zweiten hz alles versucht seine umstrittende entscheidung wieder gut zu machen. Das tor und in der nachspielzeit die gelbe karte. Ich hoffe nächstes jahr steigt augsburg endlich ab


3 Spieler für 70 millionen in 3 jahren ohne erfolge mehr sag ich nicht zu Wolfsburg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #58


09.03.2015 18:10


Franz Schön
Franz Schön

Franz Schön
Mitglied seit: 04.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 303

@ Hopelezz

Zitat von Hopelezz


3 Spieler für 70 millionen in 3 jahren ohne erfolge mehr sag ich nicht zu Wolfsburg


Ich wiederhole mich ungern und nur höchst selten. Namensverunglimpfungen werden hier nicht geduldet!
Gelbe Karte

Schöne Grüße



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #59


09.03.2015 20:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Hopelezz

Zitat von Hopelezz
Zitat von wolfsburg_mein_Verein
Dass der fca einfach der unsympathischstr bl verein ist. Ich hoffe das sie wieder dahin absteigen wo sie vor seinsch mal waren. Mich kotzt das sowie so schon länger an das uns immer zu unrecht nachgesagt wird nur durch bw in der bl zu sein. Der FC augsburg ist eigentlich aufgekauften verein durch walther seinsch. Und dann so widerliches zeitspiel. Schiri hat in der zweiten hz alles versucht seine umstrittende entscheidung wieder gut zu machen. Das tor und in der nachspielzeit die gelbe karte. Ich hoffe nächstes jahr steigt augsburg endlich ab


3 Spieler für 70 millionen in 3 jahren ohne erfolge mehr sag ich nicht zu Wolfsburg


Da du den Schürrle-Transfer offensichtlich mit einrechnest, musst du mir mal verraten, wie mitten in der Saison dein "ohne erfolge" anders hätte aussehen sollen. 
Welche Mannschaft hat denn jetzt schon Erfolge zu verbuchen? Das Einzige was feststeht, sind eventuelle Misserfolge wie das Ausscheiden aus Pokalwettbewerben.
Deine Probleme möchte ich nicht ansatzweise haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #60


09.03.2015 20:29


IvanRado3333
IvanRado3333

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 43

@ der Wolf

Zitat von der Wolf
Zitat von IvanRado3333
Zitat von Adlerette
Zitat von Boxer2626
Ein Thread der ein Parade Beispiel für die Verfehlung des Zweckes der Wahren Tabelle darstellt



Manches kann ich auch nicht nach vollziehen, was man schreibt, aber ich denke wenn man sich rein liest und Interesse hat , ist das doch nicht abgeschlössen das man etwas dazu sagt.. Da lese ich zum Beispiel, wer trifft die Fehlentscheidungen, die passieren können. Wenn aber Schiris die Manschaft bei zwei Einsetzen beide Male begünstigt, da stimmt doch was nicht. Bei den Augsburgern sind das Fritz,Gräfe und Dingert z.B.

.


Dingert benachteiligt die Augsburger
Schade, dass Dingert gar nicht beim Augsburg Spiel peifft .....


Was ist mit dir los?



SC Freiburg i Partizan Beograd - Zauvek i vecna


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.03.2015 15:30


63.
Kohr
80.
Knoche

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
5,0
FC Augsburg 5,3   4,9  VfL Wolfsburg 5,5
Norbert Grudzinski
Marcel Pelgrim
Markus Schmidt

Statistik von Manuel Gräfe

FC Augsburg VfL Wolfsburg Spiele
27  
  26

Siege (DFL)
11  
  8
Siege (WT)
8  
  10

Unentschieden (DFL)
6  
  8
Unentschieden (WT)
9  
  7

Niederlagen (DFL)
10  
  10
Niederlagen (WT)
10  
  9

Aufstellung

Gelbe Karte Hitz
Feulner
Callsen-Bracker
Klavan
Baba
Baier
Kohr
Bobadilla 82.
Altintop 90.
Werner
Ji 61.
Benaglio 
Vieirinha 
Naldo  Gelbe Karte
Knoche 
77. Rodríguez 
Luiz Gustavo 
73. Guilavogui 
de Bruyne 
59. Schürrle 
Caligiuri 
Dost 
Janker  90.
Djurdjic  82.
da Silva  61.
77. Schäfer
59. Träsch
73. Bendtner

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
5  
  2

Torschüsse gesamt
10  
  6

Ecken
4  
  5

Abseits
2  
  3

Fouls
11  
  14

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema