ich wollte mitteilen,

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  Elfmeter für Augsburg? | von SirPrize
 Allgemeine Themen
  ich wollte mitteilen, | von wolfsburg_mein_Verein
  Grafe | von der Wolf

Neues Thema zum Spiel erstellen

 ich wollte mitteilen,  - #61


10.03.2015 14:41


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

Die Transferbilanzen von Wolfsburg der letzten 10 Jahre sollten zeigen, warum man eher Wolfsburg als Augsburg als Plastikklub ansieht:

    14/15 -38,00 Mio. €
    13/14 -32,55 Mio. €
    12/13 -05,25 Mio. €
    11/12 -36,97 Mio. €
    10/11 +04,00 Mio. €
    08/09 -30,07 Mio. €
    07/08 -16,30 Mio. €
    06/07 -09,08 Mio. €
    05/06 +03,32 Mio. €
    04/05 -08,50 Mio. €

Quelle

Unterm Strich hat VW in den letzten 10 Jahren 169,4 Mio. € Miese bei den Transfers gemacht. Ich habe keine Ahnung, wo ihr euch das erspielt haben wollt.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #62


10.03.2015 16:28


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

Schämst du dich nicht für diese unseriöse Quelle?
Transfermarkt ist null komma null seriös. das sind reine spekulationen, mehr nicht. Aber wenn VW das dem VfL zu zahlen, dann ist das erspielt.
Zumal selbst wenn dem so wäre, dann ist das immer noch besser. Komischerweise den FC Liverpool empfindet auch niemand als Plastikclub und hoffenheim schon. Obwohl zweiteren deutlich weniger geld in die hand nimmt. aber bei vfl/ fca wird das wieder genau andersrum gesagt.
Und BVB hat sich 2005 keine Lizenz erspielt und hat sie dennoch erhalten.
Ist genau so wie Augsburg und Hoffenheim, nimmt einem kleinen Verein durch betrug den Platz in der bl weg. will nur kein dortmunder hören.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #63


10.03.2015 16:32


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5430

@ CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Die Transferbilanzen von Wolfsburg der letzten 10 Jahre sollten zeigen, warum man eher Wolfsburg als Augsburg als Plastikklub ansieht:

    14/15 -38,00 Mio. €
    13/14 -32,55 Mio. €
    12/13 -05,25 Mio. €
    11/12 -36,97 Mio. €
    10/11 +04,00 Mio. €
    08/09 -30,07 Mio. €
    07/08 -16,30 Mio. €
    06/07 -09,08 Mio. €
    05/06 +03,32 Mio. €
    04/05 -08,50 Mio. €

Quelle

Unterm Strich hat VW in den letzten 10 Jahren 169,4 Mio. € Miese bei den Transfers gemacht. Ich habe keine Ahnung, wo ihr euch das erspielt haben wollt.
Schick doch mal den Magath nach Augsburg, daß die in Bezug auf Transfermiese ein wenig aufholen können.

Edit: VW zahlt für die Trikotwerbung übrigens 30 Mio/Jahr und liegt damit weit vor Bayern mit 23 Mio/Jahr, schließlich ist ein Traditionsverein werbewirksamer als ein mehrmaliger CL-Gewinner.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #64


10.03.2015 16:56


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5430

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Für mich ist das ein sehr offensichtliches Umgehen der FFP-Regeln. Geld auszugeben, das ich zwar besitze, aber nicht einsetzen darf, wenn ich nicht eine gewisse Leistung daraus bekomme, ist meiner Meinung nach alles andere als "fair" im Sinne des FFPs.
Aber gut, das habe ich nicht zu entscheiden.

Zum Thema Neid: Hoffenheim ist momentan auch nicht wirklich erfolgreich - und stören tuts mich trotzdem. Red Bull Leipzig spielt in der 2.Liga auch nicht erfolgreich und trotzdem habe ich was dagegen. Und genauso habe ich was gegen die Finanzspielchen des VFL, auch wenn sie nicht erfolgreich wären/als sie es nicht waren.
Ich teile Deinen Standpunkt. Für mich macht dieses Finanzgebaren einfach den Fußball kaputt, weil nur noch Geld eine Rolle spielt. Wo man damit hinkommt, zeigt die Premier-League. Inzwischen fahren englische Fans regelmäßig nach Dortmund, weil sie der finanziell erfolgreiche Fußball in England anstinkt. Selbst die Bayern versuchen, dem entgegen zu steuern. Und Wolfsburg ist genau der Verein, der die Bemühungen der DFL, das FFP noch bindender in die internationale Lizensierung einfließen zu lassen, mit seinem Schürrle-Transfer konterkariert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #65


10.03.2015 16:58


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288


Bayern bekommt ebenfalls was um die 30 Millionen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #66


10.03.2015 17:05


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5430

@ wolfsburg_mein_Verein

Zitat von wolfsburg_mein_Verein

Bayern bekommt ebenfalls was um die 30 Millionen.
Stimmt, da hatte ich ne falsche Zahl.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #67


10.03.2015 17:10


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@ wolfsburg_mein_Verein

Zitat von wolfsburg_mein_Verein
Schämst du dich nicht für diese unseriöse Quelle?
Transfermarkt ist null komma null seriös.

Aha ...
Der Partner der WT ...

Zitat von wolfsburg_mein_Verein
Ist genau so wie Augsburg und Hoffenheim, nimmt einem kleinen Verein durch betrug den Platz in der bl weg.

Sag mal, wie schräg bist du denn drauf?
Das Zeug, das du einnimmst oder inhalierst, möchte ich wirklich nicht haben ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #68


10.03.2015 18:00


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ wolfsburg_mein_Verein @rolli

Zitat von wolfsburg_mein_Verein
Schämst du dich nicht für diese unseriöse Quelle?
Transfermarkt ist null komma null seriös. das sind reine spekulationen, mehr nicht. Aber wenn VW das dem VfL zu zahlen, dann ist das erspielt.
Zumal selbst wenn dem so wäre, dann ist das immer noch besser. Komischerweise den FC Liverpool empfindet auch niemand als Plastikclub und hoffenheim schon. Obwohl zweiteren deutlich weniger geld in die hand nimmt. aber bei vfl/ fca wird das wieder genau andersrum gesagt.
Und BVB hat sich 2005 keine Lizenz erspielt und hat sie dennoch erhalten.
Ist genau so wie Augsburg und Hoffenheim, nimmt einem kleinen Verein durch betrug den Platz in der bl weg. will nur kein dortmunder hören.

Wenn ich mir also als Frankfurter eine oder mehrere Banken aus der Stadt anlache und mir 100mio jährlich in den Arsch blasen lasse, dann habe ich mir das erspielt?
Das kannst du doch nicht glauben.
Woher weißt DU denn, wie ich/wir Liverpool empfinden? Ich persönlich bin allgemein kein großer Fan von englischem Fußball, weil das einfach (so blöd es auch klingt) "zu viel Fußball" ist. Zuviel Geld ist im Spiel, alles ist kommerzialisiert und allgemein kommen Dinge um den Fußball herum viel zu wenig zum Zug. Das Problem ist aber, dass wir hier auf einer Seite über die DEUTSCHEN LIGEN sind! Deshalb äußere ich mich (mal abgesehen von CL, EL, WM oder anderen außergewöhnlichen Dingen) zu DEUTSCHEN VEREINEN. Eine englische Mannschaft zu kritisieren, wäre hier eher unangebracht.

Zum Thema Transfermarkt:
Alle Werte, die vom Verein, Spieler oder Berater bekanntgegeben wurde oder irgendwo durch ein Leck gesickert sind, werden bei TM.de übernommen. Dass man über andere Werte spekuliert oder sich auf Vermutungen stützt, ist doch klar. Wie soll man denn sonst eine derartige Auflistung durchführen? Welche Seite ist denn "seriös"?

Zitat von rolli
Zitat von Adlerherz
Für mich ist das ein sehr offensichtliches Umgehen der FFP-Regeln. Geld auszugeben, das ich zwar besitze, aber nicht einsetzen darf, wenn ich nicht eine gewisse Leistung daraus bekomme, ist meiner Meinung nach alles andere als "fair" im Sinne des FFPs.
Aber gut, das habe ich nicht zu entscheiden. happy

Zum Thema Neid: Hoffenheim ist momentan auch nicht wirklich erfolgreich - und stören tuts mich trotzdem. Red Bull Leipzig spielt in der 2.Liga auch nicht erfolgreich und trotzdem habe ich was dagegen. Und genauso habe ich was gegen die Finanzspielchen des VFL, auch wenn sie nicht erfolgreich wären/als sie es nicht waren. happy
Ich teile Deinen Standpunkt. Für mich macht dieses Finanzgebaren einfach den Fußball kaputt, weil nur noch Geld eine Rolle spielt. Wo man damit hinkommt, zeigt die Premier-League. Inzwischen fahren englische Fans regelmäßig nach Dortmund, weil sie der finanziell erfolgreiche Fußball in England anstinkt. Selbst die Bayern versuchen, dem entgegen zu steuern. Und Wolfsburg ist genau der Verein, der die Bemühungen der DFL, das FFP noch bindender in die internationale Lizensierung einfließen zu lassen, mit seinem Schürrle-Transfer konterkariert.

Wie oben steht: Finde die PL mega uninteressant. Wenn, dann bin ich eher bei spanischem oder italienischem Fußball. Manchmal schaue ich mir sogar französischen an, aber meistens dann nur bei GOAL auf Sport1 oder so. Würde mir nie ein französisches Spiel ansehen - fand ich bis jetzt immer mega langweilig. Und bei den spanischen kann man sich eigentlich auch nur die Spitzenspiele oder die unteren Spiele ansehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass bei Barca/Real gegen Getafe oder so was spannendes rauskommt, ist eher so, als würde der VFB Stuttgart den FC Bayern 5:0 abschlachten. Manchmal passiert das, aber doch eher sehr selten.

Trotzdem muss ich ehrlich sagen: Wirklich "unkommerziell" seid ihr als Leverkusener auch nicht. Es ist zwar etwas anderes, aber das Transferbudget für die nächsten 3 Jahre (3x25mio) auf einmal abzugeben und quasi "freie Einteilung" zu gewähren, ist auch mit Geld spielen, das man eigentlich gar nicht besitzen sollte. Ist für mich auch seeehr fragwürdig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #69


10.03.2015 18:14


xaleobi


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 10.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 24

Sind sich nicht eigentlich alle einig, dass Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen (in dieser Reihenfolge) die unsympathischsten Vereine der Liga sind??

Okay, genug gehatet. Ich kann verstehen, dass man als Wolfsburg-Fan sauer ist nach dem Spiel in Augsburg. Das 1:1 abzupfeifen war wirklich unfassbar lächerlich und die Notbremsen-Szene fand ich auch nicht so klar wie offenbar alle anderen (Werner lässt sich nach leichtem Kontakt fallen) ganz zu schweigen vom Elfmeter.
Und dann bekommt man als Wolfsburger ständig (zu Recht) zu hören, dass man ein Retortenclub ist und gleichzeitig feiern alle die ach so armen Augsburger ab. Da ist es dann schon okay, mal darauf hinzuweisen, dass Augsburg auch massiv unter die Arme gegriffen wurde (zumindest in der Vergangenheit).

In der nächsten Saison schwärmen dann wahrscheinlich alle davon, was für ein toller Verein Ingolstadt doch ist und dass die ja so arm sind und trotzdem so erfolgreich blablabla 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #70


10.03.2015 18:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Der Fussball ist ein Geschäft und das wars. Es gibt halt nur noch wenige gewachsene Vereine und die letzten Übriggebliebenen werden künftig durch Teams wie RedBull, Ingolstadt etc verdrängt..
Das ist der Lauf der Zeit.

Es ist nurlächerlich, wenn Anhänger dieserRetortenvereine drüber diskutieren, wer kommerzieller ist. Ok, Bayer 04 kann nichts dafür, aber der Rest ist halt künstlich gepusht, dazu kommen noch die Vereine, die sich verkauft haben, zb Schalke, Hamburg . Der einzige saubere Verein sind die Bayern, die ihre Erfolge clever genutzt haben.
Zum Vfl mag ich eigentlich nichts sagen, aber denkt mal drüber nach, wieviele Braunschweiger nach dem Bl-Abstieg lieber den Weg in die dritte Klasse gesucht haben........

Mich stört bei der neuen Entwicklung einfach, dass Dorfvereine gepusht werden und die Traditionsvereine den Bach runter gehen. Hopp hätte z B. in Mannheim investieren können.
Lieber Hannover/Kind lieber als Hoffenheim/Hopp oder Augsburg/Seinsch.
Zu VWL Wolfsburg sage ich als Halbwobler nichts weiter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #71


10.03.2015 18:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

War das ne Antwort??
Im Übrigen durften wir uns so nicht nennen, der DFB hats verboten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #72


10.03.2015 18:47


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

@ trashman

Zitat von trashman
War das ne Antwort??
Im Übrigen durften wir uns so nicht nennen, der DFB hats verboten.

Besser als eine Antwort wo eine Lüge drin ist.
Und wir auch nicht. Also warum nennst du uns dann so?
Und das der VfL künstlich gepuscht ist, ist wie gesagt eine Lüge. Das genau weshalb ich mich darüber so ärgere. Uns wird das zu Unrecht angehangen und bei Augsburg wo es eigentlich so ist, da sagt keiner was. Das ist einfach nur Unfair.
Bayern hatte übrigens auch mal einen Mäzen, der sich damals 1965 sogar mit aus der 2.Liga bzw. damals regionalliga (war die zweithöchste liga) in die BL gekauft hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #73


10.03.2015 18:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ wolfsburg_mein_Verein

Zitat von wolfsburg_mein_Verein

Bayern hatte übrigens auch mal einen Mäzen, der sich damals 1965 sogar mit aus der 2.Liga bzw. damals regionalliga (war die zweithöchste liga) in die BL gekauft hat.

Da klingelt gerade gar nichts bei mir. Magst mir mal auf die Sprünge helfen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #74


10.03.2015 18:57


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288


Frag mal google nach Rudolf Houldek



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #75


10.03.2015 19:04


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ wolfsburg_mein_Verein

Zitat von wolfsburg_mein_Verein
@Adlerherz
ich habe zwar nicht dich gemeint, aber egal. Fakt ist das viele Leute den FC Liverpool mögen und ihr Lied singen.
Wer soll 100 Mio. im Jahr bekommen? Wir nicht. DAas völlig absurt. Wenn wir 100 mio. einnehmen würden, dann hätten wir ganz andere ausgaben. mit tv geldern 35 Mio. und allem anderen hätten wir dann pro jahr 155 mio ca. zur verfügung. damit liese sich mehr machen.
Ich reche mal logisch durch. Gehalt im durchschnit pro Spieler 2-2,5 Mio. 25 Spieler im kader. Macht etwa 56,25 Mio. plus 38 Mio. transferdefizit, Gesamt 94,25 Mio. Plus Hecking, Allofs und co. vllt. 105 Mio. Wo bleiben die anderen 50 Mio? Auf dem Mond oder wo?
Transfermarkt ist unseriösj a, weil spekulationen über nicht bekannte Ablösesummen von Zeitungen übernommen werden.

Du hast in deinen Aussagen über Liverpool keine Einschränkung gemacht, wer diese schlimmen Fans denn sein sollen

100mio im Jahr war eine rein hypothetische Summe, die bei dem richtigen Marketing in einer Bankenstadt wie Frankfurt vielleicht nicht vollständig, aber zumindest mal annähernd erreichbar wäre, wenn man den Verein "verkauft". Will aber keiner hier, deshalb wird auch nur immer mal wieder darüber nachgedacht, einen zusätzlichen Sponsor gegen eine Gegenleistung einzubringen, der das Geld ein wenig pusht. Da aber niemand als reiner Sponsor und nicht Investor Geld anlegen will, ergab sich hier auch nichts. Denn das passt nicht zur SGE und der Fankultur. Und ich muss ehrlich sagen: RICHTIG SO!
Sobald die Frankfurter sich kommerzialisieren lassen (kann man das Wort so benutzen? Klingt grade mega komisch), bin ich bei nem anderen Verein aus der Umgebung. Der FSV wäre da noch. Außerdem Waldhof Mannheim o.ä.
Nur Offenbach ist keine Alternative

Zum Thema "künstlich gepusht":
Nein, der VFL ist ohne Investor in die Bundesliga gekommen. Aber er hat sich mit Investor dort gehalten und an die Spitze gesetzt (ja Platz 1-4 zählen zur Spitze dazu, das ist nicht nur der Punkt ganz oben). Ohne VW als Investor wäre der VFL höchstwahrscheinlich lange abgestiegen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #76


10.03.2015 19:07


xaleobi


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 10.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 24

@ wolfsburg_mein_verein
Oho, da hast du ja ganz schön was aufgefahren.. 

Zu Hertha:
Ja, es stimmt,es gibt da ein paar unrühmliche Geschichten (und damit meine ich nicht die Schwarzgelder aus den 60ern . Das war damals - zu einer Zeit als Profitum anachronistischerweise in Deutschland offiziell verboten war - Gang und Gäbe und an Hertha wurde lediglich ein Exempel statuiert). Diese UFA-Sache ist sicherlich nicht schön, aber nun wirklich nicht mit dem VW-Engagemant vergleichbar. 
Wegen der KKR-Geschichte könnte ich kotzen. Hertha deshalb als US-finanziert zu bezeichnen ist aber hochgradig unsachlich. Als ob wir irgendeinen Vorteil von dem Deal hätten. Die haben uns n Kredit gewährt und Anteile zum Spottpreis erworben. KKR ist eine bekannte Heuschrecke, ich hoffe, dass wir mit denen nicht noch böse auf diese Nase fliegen. Keine Ahnung, warum Preetz und Gegenbauer sich dermaßen für den Deal feiern
Achja, in deinem zweiten Artikel wurde was von Zuschauerzahlen in niedrigen Spielklassen gespöttelt. 2010/11 hatten wir über 46.000 Zuschauer im Schnitt, 12/13 immerhin 40.000 - jeweils in der 2.Liga. 

Zu Wolfsburg: 
Ersetze meinetwegen Retorten- durch Konzernverein. Ihr seid trotzdem extrem unsympathisch.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum du dich darüber so sehr aufregst. Du kannst Hertha von mir aus gerne hassen, Mir ist scheißegal ob du oder irgendjemand Hertha sypathisch findet oder nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #77


10.03.2015 19:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ wolfsburg_mein_Verein

Zitat von wolfsburg_mein_Verein

Frag mal google nach Rudolf Houldek


Der Name ist mir durchaus geläufig, aber ich weiß nicht was du mit " in die Bundesliga gekauft" meinst?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #78


10.03.2015 19:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Welche Lüge??

VW hat halt gesponsert, nur das es damals noch nicht so aufdringlich passiert ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #79


10.03.2015 19:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/ueber-uns/geschichte/1980-1999/neustart-und-wiedergeburt.html


Man muss nur mal gucken, wer 1991 beschloß Aschenbrenner und Pander einzustellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein nicht gesponserter Verein das gefallen lassen hätte.


Es gab mal Zeiten, da war Fußball nicht automatisch eine Absicherung für den Rest des Lebens, da kam ein gutes Stellenangebot gerade recht. So weit ich weiß, sind die Braunschweiger Abgänge Richtung Wolfsburg immer noch bei VW angestellt ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ich wollte mitteilen,  - #80


10.03.2015 19:35


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

@ trashman

Zitat von trashman
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/ueber-uns/geschichte/1980-1999/neustart-und-wiedergeburt.html


Man muss nur mal gucken, wer 1991 beschloß Aschenbrenner und Pander einzustellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein nicht gesponserter Verein das gefallen lassen hätte.


Es gab mal Zeiten, da war Fußball nicht automatisch eine Absicherung für den Rest des Lebens, da kam ein gutes Stellenangebot gerade recht. So weit ich weiß, sind die Braunschweiger Abgänge Richtung Wolfsburg immer noch bei VW angestellt ^^

An deiner Stelle würde ich mir erst mal den Artikel von der WAZ durchlesen, den ich gepostet habe. Das VW Sponsoringen liegf über eine Hamburger argentur ab und war wie bei jedem anderen verein dieser größe auch. Ihr braucht euch auf keinen Fall beschweren mit Jägermeister und auch die VW Bank half damals mit nä?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.03.2015 15:30


63.
Kohr
80.
Knoche

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
5,0
FC Augsburg 5,3   4,9  VfL Wolfsburg 5,5
Norbert Grudzinski
Marcel Pelgrim
Markus Schmidt

Statistik von Manuel Gräfe

FC Augsburg VfL Wolfsburg Spiele
27  
  26

Siege (DFL)
11  
  8
Siege (WT)
8  
  10

Unentschieden (DFL)
6  
  8
Unentschieden (WT)
9  
  7

Niederlagen (DFL)
10  
  10
Niederlagen (WT)
10  
  9

Aufstellung

Gelbe Karte Hitz
Feulner
Callsen-Bracker
Klavan
Baba
Baier
Kohr
Bobadilla 82.
Altintop 90.
Werner
Ji 61.
Benaglio 
Vieirinha 
Naldo  Gelbe Karte
Knoche 
77. Rodríguez 
Luiz Gustavo 
73. Guilavogui 
de Bruyne 
59. Schürrle 
Caligiuri 
Dost 
Janker  90.
Djurdjic  82.
da Silva  61.
77. Schäfer
59. Träsch
73. Bendtner

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
5  
  2

Torschüsse gesamt
10  
  6

Ecken
4  
  5

Abseits
2  
  3

Fouls
11  
  14

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema