Idioten im Gästeblock

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Idioten im Gästeblock | von Summi09
  Videoschiedsrichter | von satomi

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Idioten im Gästeblock  - #21


19.09.2017 21:40


Summi09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 184

@creative

Zitat von creative
Die Daten werden sowieso gelöscht? Wie naiv bist du eigentlich?
Und das zusätzliche Personal wir übrigens auch bezahlt werden.

Das wird nicht so teuer sein wie die Geldstrafe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten im Gästeblock  - #22


19.09.2017 21:49


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7385

Und wie kommst du da drauf?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten im Gästeblock  - #23


19.09.2017 21:51


Bounty88


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 487

@creative

Zitat von creative
Zitat von satomi
Es geht hier nicht darum, WARUM Pyro verboten ist, und ob es eventuell im Rahmen erlaubt sein sollte.
SOLANGE das mitbringen und abbrennen von Pyro verboten ist, haben sich auch alle daran zu halten. Aktuell wird es so gehandhabt, dass bestimmte Fanblocks 'No-Go-Areas' sind. Das kann und darf nicht sein.
Es geht nicht darum, nur den einzelnen Irren zu bestrafen. Der Aufwand dafür ist, wie viele richtig bemerken, viel zu groß.
Es geht darum, dass die 20-50 Leute drum herum, die den Irren schützen, das nicht mehr tun.
Es geht darum, die 200- 2000 Leute, die die schützenden tolerieren, dazu zu bringen das sie das nicht mehr tun.

Und das geht nur über Kollektivstrafen.

Aber solange die üblichen Verdächtigen in den Diskussionen irgendwann immer auf das Argument zurückgreifen "Stimmung", "Pyro ist ja nicht so gefährlich" oder "sollte eigentlich legal sein", zeigen sie nur wessen Geistes Kind sie sind, und dass es ihnen nicht wichtig ist, dass diese Dinge nicht mehr passieren.


Wie oft gab es denn schon Kollektivstrafen?
Und wie oft hat sich danach was geändert?
weil die strafen lächerlich sind. Da wird einem Verein mit 100-200 Mio Umsatz eine Strafe von 10000€ aufgebrummt. Die strafen müssen richtig weh tun, dann würden die Vereine mal aufhören die Ultras zu hofieren.
Erste ​​vergehen 1 Mio, 2. Vergehen 2 Mio 3. Vergehen Blocksperre und danach Geisterspiel und das konsequent. Die Vereine müssen langsam mal was gegen diese idioten machen. 



Schwarz-Weiß-Grün bis in den Tod!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten im Gästeblock  - #24


19.09.2017 21:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Summi09

Zitat von Summi09
Zitat von creative
Die Daten werden sowieso gelöscht? Wie naiv bist du eigentlich?
Und das zusätzliche Personal wir übrigens auch bezahlt werden.

Das wird nicht so teuer sein wie die Geldstrafe.

15/16 gab es im Profbereich insgesamt etwa 1.576.000€ Strafen für diverse vergehen und 14.000.000 Millionen Zuschauer in der Bundesliga alleine. Das geforderte ist schlicht und ergreifen nicht für 10 cent pro Zuschauer machbar.


 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten im Gästeblock  - #25


19.09.2017 22:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SothaSil

Zitat von SothaSil
Zitat von Summi09
Zitat von creative
Die Daten werden sowieso gelöscht? Wie naiv bist du eigentlich?
Und das zusätzliche Personal wir übrigens auch bezahlt werden.

Das wird nicht so teuer sein wie die Geldstrafe.

15/16 gab es im Profbereich insgesamt etwa 1.576.000€ Strafen für diverse vergehen und 14.000.000 Millionen Zuschauer in der Bundesliga alleine. Das geforderte ist schlicht und ergreifen nicht für 10 cent pro Zuschauer machbar.


 


Weil die Strafen noch viel gering sind. Und nicht bei jedem Spiel braucht es besondere Sicherheitsmaßnahmen mit Datenerfassung. Zumal es, wie gesagt, nicht lange dauert, bis diese Chaoten aus den Stadien sind und damit diese Vorkehrungen wieder abgeschafft werden können.

@creative
Kommt von dir auch etwas sinnvolles? Oder nur dein stetes "Nein, das geht nicht." Was würdest du denn machen, um dieses permanente Problem zu lösen? Oder einfach nichts tun und diese Idioten machen lassen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten im Gästeblock  - #26


19.09.2017 22:05


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7385

@Bounty88

Zitat von Bounty88
weil die strafen lächerlich sind. Da wird einem Verein mit 100-200 Mio Umsatz eine Strafe von 10000€ aufgebrummt. Die strafen müssen richtig weh tun, dann würden die Vereine mal aufhören die Ultras zu hofieren.
Erste ​​vergehen 1 Mio, 2. Vergehen 2 Mio 3. Vergehen Blocksperre und danach Geisterspiel und das konsequent. Die Vereine müssen langsam mal was gegen diese idioten machen. 


Und dann versucht es natürlich mal ein Fan von einem "verfeindeten Verein" in dem Block.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten im Gästeblock  - #27


19.09.2017 22:26


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Man muss es einfach schaffen Pyrotechnik vor dem Stadion abzufangen, z.B. durch Kontrollen in Zügen oder Bussen bzw. Spürhunden am Stadioneingang. Wenn man das nicht schafft, bleibt es nurnoch über Kameras (Mit-)Täter zu identifizieren durch Bewegungsprofile im Block. 

Das Problem bei Kollektivstrafen ist, dass diese in den meisten Fällen nicht die erreichen, die sie verursachen. Bei Auswärtsspielen vielleicht, bei Heimspielen suchen sie sich einfach Karten in einem anderen Block. Zudem ist es für den normalen Fan nicht möglich sich gegen diese Gruppe zu stellen. Wenn man die Namen von Zündlern kennt ja, ansonsten kann man nicht viel machen, da man sich einer potentiell gewaltbereiten Gruppe und nicht nur dem Zündler gegenüber steht. Das einzige Sinnvolle was man als Fan machen könnte wäre den Stadioninnenraum zu verlassen und der Polizei Platz für einen Zugriff zu geben. Ob das funktioniert weiß ich nicht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten im Gästeblock  - #28


19.09.2017 22:44


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3414

@Summi09

Zitat von Summi09
Ja, wer unschuldig (sofern man unschuldig sein kann wenn man es neben sich duldet) rausfliegt wird sich schon bei den Richtigen darüber beschweren. Gibt es da eigentlich keine Fanbetreuer? Warum bekommen diese Leute überhaupt Karten? 

Unser Fanbetreuer wurde von eigenen "Fans" in Donezk (glaube da war es) zusammengeschlagen. Nur um mal die "Macht" ainzustufen


Zitat von Summi09
Ich verstehe nicht, warum beim wiederholten Pyroeinsatz der Block nicht geräumt wird. Die Unschuldigen werden sich dann schon bei den Richtigen bedanken.

Will mal sehen, wie die Süd geräumt wird. Das ist einfach nicht praktikabel ohne eine (Massen-)Panik auszulösen bzw. Verletzte zu riskieren.


Zitat von creative
Nächster kompletter Blödsinn.
Wie willst du das bewerkstelligen?
2-3 Stunden später anpfeifen, wenn du Bild, Kleidung speichern willst? 
Ich bin eher Befürworter von einem strengeren Strafgesetz und Gegner von LinksGrünen (erst Recht Gegner von AFD) Polizeigegnern.
Aber gläserner Bürger hat schon die Geschichte gezeigt, dass das negative Folgen haben kann.

Sorry. Wir leben in deiner digitalen Welt. Eine Kamera pro Drehkreuz und beim Scan wird ein Foto gemacht und es muss ohne Sonnebrille in die Kamera geguckt werden. Dafür brauchst du weiter nur einen Ordner pro Gate der dadrauf achtet. Also wo ist das Problem? Es wird an so vielen öffentlichen Orten gefilmt, also ist das am Kreuz am Stadion auch in Ordnung.
Es gibt einen Unterschied zwischen einem Gläsernen Burger und einem Bild pro Burger beim Betreten des Stadions. 
Bitte mal qualitativen Beiträge zu dem Thema oder bleiben lassen.

Und ich mache das Thema Digitalisierung als Berater täglich.  
 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten im Gästeblock  - #29


19.09.2017 22:53


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

@creative

Zitat von creative
Zitat von FCB2711
Personalisierte Tickets. So einfach ist das. Die Daten (Bild, Kleidung, etc) werden beim Betreten des Stadions gespeichert und es ist ein Kinderspiel herauszufinden, wer sich an dem Blödsinn beteiligt. Diese werden dann LEBENSLANG aus ALLEN Stadien in Deutschland verbannt. In nicht einmal 6 Monaten wären die ganzen Idioten aus dem Stadion verbannt.


Nächster kompletter Blödsinn.
Wie willst du das bewerkstelligen?
2-3 Stunden später anpfeifen, wenn du Bild, Kleidung speichern willst? 
Ich bin eher Befürworter von einem strengeren Strafgesetz und Gegner von LinksGrünen (erst Recht Gegner von AFD) Polizeigegnern.
Aber gläserner Bürger hat schon die Geschichte gezeigt, dass das negative Folgen haben kann.


Also ich als stinknormaler Stadiongänger habe nichts gegen personalisierte Tickets, warum auch? Ich habe doch eh nicht vor, etwas verbotenes zu tun, also dürfen die ruhig meinen Namen wissen, dazu dient es zur Sicherheit aller. Gegen diese Personalisierung sind nur die, die verhindern wollen, dass man weiß, dass genau sie im Stadion waren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten im Gästeblock  - #30


20.09.2017 00:02


Labernix


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 608

@creative

Zitat von creative

Das ist doch vollkommener Blödsinn.
Was willst du mit Kollektivstrafen erreichen? Denkst du allen ernstes das sich dann was ändern wird?
 


Ja, harte Kollektivstrafen würden was bringen, weil dann die Vereine mal richtig kontrollieren würden. Pyros können nur dann gezündet werden, wenn sie vorher durch mangelhafte Kontrolle ins Stadion gelangen konnten. Wenn ein Verein die Sicherheit im Stadion nicht garantieren kann, dann müssen Sanktionen folgen! 

Entweder man überträgt die Einlasskontrolle der Gästefans dem Auswärtsteam und sanktioniert bei einem Vorfall im Gästeblock nur dieses. Oder man sanktioniert beide Vereine. Ganz einfach.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten im Gästeblock  - #31


20.09.2017 01:38


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1473

@creative

Zitat von creative
Zitat von Bounty88
weil die strafen lächerlich sind. Da wird einem Verein mit 100-200 Mio Umsatz eine Strafe von 10000€ aufgebrummt. Die strafen müssen richtig weh tun, dann würden die Vereine mal aufhören die Ultras zu hofieren.
Erste ​​vergehen 1 Mio, 2. Vergehen 2 Mio 3. Vergehen Blocksperre und danach Geisterspiel und das konsequent. Die Vereine müssen langsam mal was gegen diese idioten machen. 


Und dann versucht es natürlich mal ein Fan von einem "verfeindeten Verein" in dem Block.


Du verstehst es nicht, oder? Kollektivstrafe bedeutet, dass jeder Stadionbesucher für die Vergehen mitbestraft wird. Auch die Auswärtsfans sollten meiner Meinung nach den Aufschlag zahlen müssen.
Und ganz abgesehen davon: Ohne große Absprachen passiert in keinem Block etwas. Das ist keine "Überraschung" wenn plötzlich einer die Fackeln aus der Hose zieht.
Wenn nichts abgesprochen ist, und jemand den keiner kennt plötzlich mitten im Block eine Fackel zündet, dann hat der auch keinen Rückhalt - wird wie es sein sollte von den Aufmerksamen Bürgern festgehalten und der Polizei übergeben. In solchen Fällen kommt es nicht zu einer Kollektivstrafe, weil der Täter eindeutig und zweifelsfrei, ohne von anderen Gedeckt und/oder unterstützt zu werden identifiziert werden kann.

Das ist alles nicht so schwer zu verstehen.
Kollektivstrafen werden gerne von Anarchisten und sog. "antiautoritären" kritisiert. Leider hat es deren Gedankengut zu großen Einfluss in Politik und Medien gebracht, sodass bisher keine mir bekannte Kollektivstrafe im Bereich Pyro kompromisslos dauerhaft durchgezogen wurde.
Eine Blocksperre ist keine Kollektivstrafe, willkürliche Stadionverbote auf Verdacht genauso wenig.
Lasst sie zahlen, bringt die "toleranten" gegen sie auf, bis der harte Kern der Irren alleine da steht - da tut es dem Verein dann auch nicht mehr weh, sie für immer auszuschließen.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten im Gästeblock  - #32


20.09.2017 05:54


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7385

@Do-Mz

@@do-mz

Wer garantiert mir denn, das die Fotos danach wieder gelöscht werden?
Ich habe zumindest keine Lust ins Stadion zu gehen und mich dann noch fotografieren zu lassen.
Das hat dann nichts mit unqualifizierten Beiträgen zu tun.

@yannick811

Personalisierte Tickets mögen ja noch Ok sein. Ich sehe es als Fan wie schon geschrieben nicht ein, das man mich dann Fotografiert.

@FCB2711 

Ich würde eher mal den Dialog mit den Fans suchen wie es ja jetzt auch gemacht werden soll.
Kollektivstrafen wo ganze Blocks leer blieben haben die ganze Sache ja erst eskalieren lassen. Siehe Krieg dem DFB

@satomi

Was willst du damit erreichen, das man mehr zahlt?
Das dann andere Fans weg bleiben die davon nicht betroffen sind?
Die die Pyro zünden sind wie schon geschrieben geschützt von 50-60 anderen Fans, die zu ihnen gehören. Das scheinst du nicht zu verstehen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten im Gästeblock  - #33


20.09.2017 07:38


Badnewnr


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 30.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 54

Wie wäre es mit einem Pyro Pfand pro Spiel? Jedes Ticket wird mit einem zusätzlichen Pfand von x € (zb. 20€) belegt. Das Geld gibt es zurück, wenn es keine Vergehen der Fans gibt ( muss nicht nur Pyros betreffen).

Effekt vielen Fans wird es sicherlich auf den Keks gehen, dass Sie für selbstdarstellerischen Chaoten mehr Geld zahlen müssen. Durch entsprechendes Einwicken der eigenen Fans könnten man diese Unart austrocknen.

Dies alsi Gedanken Anstoß. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten im Gästeblock  - #34


20.09.2017 08:23


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3414

@creative

Die gleichen Behörden und Gesetze die das auch bei Aufnahmen an öffentlichen Plätzen regeln. Die Bahn hält die Videos auch nicht unendlich vor.

Die Bilder sind ja nicht für den öffentlichen Raum gedacht, sondern zur Strafverfolgung. In Stadion bist du oft genug auf Bildern, wenn auch unbewusst



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten im Gästeblock  - #35


20.09.2017 09:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@yannick811

Zitat von yannick811
Zitat von creative
Zitat von FCB2711
Personalisierte Tickets. So einfach ist das. Die Daten (Bild, Kleidung, etc) werden beim Betreten des Stadions gespeichert und es ist ein Kinderspiel herauszufinden, wer sich an dem Blödsinn beteiligt. Diese werden dann LEBENSLANG aus ALLEN Stadien in Deutschland verbannt. In nicht einmal 6 Monaten wären die ganzen Idioten aus dem Stadion verbannt.


Nächster kompletter Blödsinn.
Wie willst du das bewerkstelligen?
2-3 Stunden später anpfeifen, wenn du Bild, Kleidung speichern willst? 
Ich bin eher Befürworter von einem strengeren Strafgesetz und Gegner von LinksGrünen (erst Recht Gegner von AFD) Polizeigegnern.
Aber gläserner Bürger hat schon die Geschichte gezeigt, dass das negative Folgen haben kann.


Also ich als stinknormaler Stadiongänger habe nichts gegen personalisierte Tickets, warum auch? Ich habe doch eh nicht vor, etwas verbotenes zu tun, also dürfen die ruhig meinen Namen wissen, dazu dient es zur Sicherheit aller. Gegen diese Personalisierung sind nur die, die verhindern wollen, dass man weiß, dass genau sie im Stadion waren.

Oder Leute, die verstehen warum Datenschutz wichtig ist. Ich hab kein Bock das irgendjemand eine wunderschöne Datenbank hat, an wen Ich alles meine Dauerkarte verleihe - dank Wohnsitz fern ab der Heimat sind das dann einige. Und nein, Ich hab mit Ultras und Pyros nichts am Hut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten im Gästeblock  - #36


20.09.2017 09:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Sorry. Wir leben in deiner digitalen Welt. Eine Kamera pro Drehkreuz und beim Scan wird ein Foto gemacht und es muss ohne Sonnebrille in die Kamera geguckt werden. Dafür brauchst du weiter nur einen Ordner pro Gate der dadrauf achtet. Also wo ist das Problem? Es wird an so vielen öffentlichen Orten gefilmt, also ist das am Kreuz am Stadion auch in Ordnung.
Es gibt einen Unterschied zwischen einem Gläsernen Burger und einem Bild pro Burger beim Betreten des Stadions. 
Bitte mal qualitativen Beiträge zu dem Thema oder bleiben lassen.


Leute die sich im Stadion vermummen sind mit Sicherheit nicht damit aufzuhalten, dass sie beim Einlass eine andere Jacke anhaben sollten als beim Böllern...
Und klar, ein Bild aufnehmen ist einfach - aber jetzt anhand der Jacke, selbst wenn sie die gleiche ist, genau den richtigen rausfischen ist schwierig. Die kleiden sich ja sowieso schon gezielt wenig unterscheidbar.

Thema Sprengstoffspürhunde: eigentlich ein schöner Ansatz. Nur schmeißt man dann halt 100 Meter vorm Einlass einen Böller in die Menge und dutzende kommen unverschuldet nicht rein. Auch bleibt die Gefahr dass in andere Blöcke ausgewichen wird - Sprengstoffspürhunde kann man nicht wie Ordner in großer Menge mal schnell von der Leiharbeitsfirma einkaufen.

Ich bleibe bei meiner ursprünglichen Aussage: Die Annahme, das hier sinnvolle Lösungsvorschläge gemacht werden können, unterschätzt die Komplexität und die Anstrengung von qualifizierteren Stellen, die in genau solche Szenarien auch durchgespielt haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten im Gästeblock  - #37


20.09.2017 09:48


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@creative

Zitat von creative
Das ist doch vollkommener Blödsinn.
Was willst du mit Kollektivstrafen erreichen? Denkst du allen ernstes das sich dann was ändern wird?


Irgendwie lese ich von dir immer nur wie blöd diese und jene Strafe oder Prävention gegen solche Chaoten sein soll. Einen Lösungsvorschlag dagegen nicht.

Was ist denn deine Idee, wie man solche Bilder wie hier verhindert, wenn alle anderen zu doof sind?



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten im Gästeblock  - #38


20.09.2017 10:15


Jb_Jannis


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 21.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 9

Also zukünftig Stimmung wie auf dem Friedhof im Stadion? Ist es das was ihr wollt? Was wurde euch denn getan? Bei Fußballspielen gibt es kaum mal verletzte und schon gar nich wegen Pyro. Pyrotechnick ist nur heiß mehr gefahr gibts daran nicht. Vorteile? Sieht geil aus Pusht die Mannschaft bzw. die Stimmung im ganzen Stadion. Nur eins dazu noch. Pyro MUSS im Block bleiben sonst hats nix mit Stimmungs mache zu tun.



KIND MUSS WEG! Fußball ist mein Leben. Pro Pyro!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten im Gästeblock  - #39


20.09.2017 10:19


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7385

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Irgendwie lese ich von dir immer nur wie blöd diese und jene Strafe oder Prävention gegen solche Chaoten sein soll. Einen Lösungsvorschlag dagegen nicht.

Was ist denn deine Idee, wie man solche Bilder wie hier verhindert, wenn alle anderen zu doof sind?


Auch an dich die Frage. Was haben Kollektivstrafen bisher gebracht?
Wie konnte es soweit kommen, dass alles eskaliert und die Ultras dem DFB den Krieg erklärt haben (natürlich vollkommen idiotisch und mit nichts zu rechtfertigen).

Aber ich bin wie schon geschrieben, mit den Ultras den Dialog zu suchen.

http://www.sportschau.de/fussball/allgemein/fussball-dfb-gegen-kollektivstrafen-dialog-mit-ultras-100.html



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Idioten im Gästeblock  - #40


20.09.2017 10:24


Stolle
Stolle

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 309

@Jb_Jannis

Zitat von Jb_Jannis
(...)Pyrotechnick ist nur heiß mehr gefahr gibts daran nicht (...)


Gab doch Anfang des Jahres beim Spiel Leverkusen - Gladbach einen verletzten Kameramann und eine verletzte Ordnerin dank Pyrotechnik.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.09.2017 18:30


57.
Raffael
74.
Raffael

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Note
2,6
Bor. M'Gladbach 1,8   2,7  VfB Stuttgart 3,3
Thorben Siewer
Christian Fischer
Frederick Assmuth
Wolfgang Stark

Statistik von Sören Storks

Bor. M'Gladbach VfB Stuttgart Spiele
6  
  4

Siege (DFL)
3  
  3
Siege (WT)
3  
  3

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
3  
  1
Niederlagen (WT)
3  
  1

Aufstellung

Sippel
Elvedi
Ginter
Vestergaard
Wendt
Herrmann 70.
Kramer 46.
Zakaria
Hazard
Stindl
Raffael 90.
Zieler 
Baumgartl 
Pavard 
Kaminski 
Beck 
78. Mangala 
Ascacíbar 
78. Aogo 
62. Asano 
Terodde  Gelbe Karte
Donis 
Johnson  70.
Cuisance  46.
Bobadilla  90.
78. Ailton
78. Burnic
62. Brekalo

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
3  
  7

Torschüsse gesamt
7  
  13

Ecken
4  
  1

Abseits
0  
  3

Fouls
10  
  7

Ballbesitz
57%  
  43%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema