Immer wieder Wolfgang Stark

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  45. Min.: Abseits vor dem 0:2? | von McSquarepants
 Allgemeine Themen
  Rot Bakalorz | von do-mz
  Immer wieder Wolfgang Stark | von Schnils
  Reus verletzt | von FCB_2000

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Immer wieder Wolfgang Stark  - #81


23.11.2014 05:55


DortmunderJung


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 11

Ja, sicher. Wir geben für unsere Niederlagen immer dem Schiri die Schuld...*facepalm* Haben wir in dieser Saison das jemals getan?! Nein, immer wieder haben wir unsere eigene Defizit kritisch analysiert und ausgemacht. Nur in diesem Spiel, wo Herr Stark erneut eine etwas größere Rolle spielte als er sollte...!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #82


23.11.2014 08:54


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ DortmunderJung

Gegen deine Dortmunder Überlegenheit setze ich die Torschußstatistik aus dem Gladbach Spiel, als man auf ein Eigentor "angewiesen" war, um 3 Punkte einzufahren.
Dieses ganze "hätte, wenn und aber" ist doch viel zu viel spekulativ.
Wir haben doch alle schon genug Spiele gesehen, wo ein faktisch entschiedenes Spiel letztendlich einen seltsamen Verlauf genommen hat.
Da haben wir sogar extreme Beispile dabei, wie das 4-0 gegen Schweden, welches 4-4 endete und vor gut einem Monat hatte Fortuna Köln dann auch noch ein 1-0 gegen 10 Mann von Preußen Münster nicht über die Zeit gebracht.
Man sollte da immer etwas vorsichtiger sein, mit den Spekulationen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #83


23.11.2014 09:37


Tobschinski


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 297

@ bastis

Zitat von bastis

Es ist grundsätzlich seltsam auffällig wie oft der Schiedsrichter schuld ist wenn der BVB verliert.


Merkste selbst wenn du dir die Ergebnisse ansiehst, ne?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #84


23.11.2014 09:48


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ tobschinski

Zitat von tobschinski
Zitat von bastis

Es ist grundsätzlich seltsam auffällig wie oft der Schiedsrichter schuld ist wenn der BVB verliert.


Merkste selbst wenn du dir die Ergebnisse ansiehst, ne?

Ergebnisse? Von was? Ich hab sicher nicht die BVB Ereignisse der letzten 10 Jahre parat, ich denke grad eher an die letzten "großen" Spiele und die Reaktionen von Dortmunder Verantwortlichen (Bayern, Real...).



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #85


23.11.2014 09:48


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ tobschinski

Zitat von tobschinski
Zitat von bastis

Es ist grundsätzlich seltsam auffällig wie oft der Schiedsrichter schuld ist wenn der BVB verliert.


Merkste selbst wenn du dir die Ergebnisse ansiehst, ne?

Stimmt.
Wenn man sich die unsere Tabellen der letzten 10 Saisons anschaut, hattet ihr insgesamt 9 Punkte zu viel bekommen
Also 25 Punkte die ihr zu viel hattet gegen 16 die zu wenig gegeben worden sind.
Und wenn man es noch genauer nimmt waren es seit der Saison 09/10 bis gestern vor Spielanpfiff
6 Siege statt Unentschieden
1 Sieg statt Niederlage
4 Unentschieden statt Sieg
3 Unentschieden statt Niederlage
0 Niederlagen statt Sieg
8 Niederlagen statt Unentschieden

Ist also relativ ausgeglichen.

Kann mir nebenbei einer der alten Hasen erklären wie der BVB in der Saison 04/05 auf 16! zu viel bekommene Punkte kommen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #86


23.11.2014 10:27


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4932

@ waldi87

Zitat von waldi87

Kann mir nebenbei einer der alten Hasen erklären wie der BVB in der Saison 04/05 auf 16! zu viel bekommene Punkte kommen?


Hase meldet sich:

Dort wurden die Schirikritiken von kicker.de und noch von einer anderen Seite (fällt mir gerade nicht ein) genutzt, allerdings sind die mMn schlechter als die von wahretabelle.de. Deswegen immer etwas mit vorsichtig zu genießen. Aber einen Trend kann man schon erkennen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #87


23.11.2014 10:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Stormfalco

Zitat von Stormfalco


Dort wurden die Schirikritiken von kicker.de und noch von einer anderen Seite (fällt mir gerade nicht ein) genutzt, allerdings sind die mMn schlechter als die von wahretabelle.de.


War das nicht noch Blutgrätsche.de?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #88


23.11.2014 11:44


henkka
henkka

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

Bei welchen Vereinen ist Wolfgang Stark als Schiedsrichter denn noch gern gesehen?
Beim BVB offensichtlich nicht und bei der Hertha spätestens seit dem Relegationsrückspiel gegen Düsseldorf genauso wenig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #89


23.11.2014 11:46


DortmunderJung


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 11

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Gegen deine Dortmunder Überlegenheit setze ich die Torschußstatistik aus dem Gladbach Spiel, als man auf ein Eigentor "angewiesen" war, um 3 Punkte einzufahren.
Dieses ganze "hätte, wenn und aber" ist doch viel zu viel spekulativ.
Wir haben doch alle schon genug Spiele gesehen, wo ein faktisch entschiedenes Spiel letztendlich einen seltsamen Verlauf genommen hat.
Da haben wir sogar extreme Beispile dabei, wie das 4-0 gegen Schweden, welches 4-4 endete und vor gut einem Monat hatte Fortuna Köln dann auch noch ein 1-0 gegen 10 Mann von Preußen Münster nicht über die Zeit gebracht.
Man sollte da immer etwas vorsichtiger sein, mit den Spekulationen.


Mmh..., jepp, du hast Recht, Birnen schmecken wie Äpfel. Bezug auf 4:4 geben Schweden. Das andere Spiel habe ich nicht gesehen, daher keine Aussage/Analyse möglich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #90


23.11.2014 11:50


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ DortmunderJung

Zitat von DortmunderJung


Mmh..., jepp, du hast Recht, Birnen schmecken wie Äpfel. Bezug auf 4:4 geben Schweden. Das andere Spiel habe ich nicht gesehen, daher keine Aussage/Analyse möglich.


Oh sorry, ich hatte wirklich den Eindruck gewonnen mit dir vernünftig diskutieren zu können, mein Fehler. Macht aber nix, bist da nicht der Erste.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #91


23.11.2014 12:11


marcoon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 10.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 393

Au Wei

Das macht mir Angst, dass Stark nun wieder Dortmund (ver-)pfeifen darf. Ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert, wenn er wieder Hertha pfeift. Da bräuchte er ja dann zwei Bodyguards die das ganze Spiel mit auf dem Feld stehen. Ich wäre dann für Kobi als Co-Trainer, nur für das eine Spiel. 

Wolfgang Stark ist für mich das Paradebeispiel dafür, wie viel man mit geballter Inkompetenz erreichen kann, wenn man nur möglichst arrogant auftritt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #92


23.11.2014 12:26


DortmunderJung


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 11

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von DortmunderJung


Mmh..., jepp, du hast Recht, Birnen schmecken wie Äpfel. Bezug auf 4:4 geben Schweden. Das andere Spiel habe ich nicht gesehen, daher keine Aussage/Analyse möglich.


Oh sorry, ich hatte wirklich den Eindruck gewonnen mit dir vernünftig diskutieren zu können, mein Fehler. Macht aber nix, bist da nicht der Erste.


Mit mir kann man sehr gut diskutieren/debattieren, aber wenn man Müll schreibt, darf man sich nicht wundern, dass es dann stinkt. Und jetzt schalt mal kurz den FCB-Modus ab und denke nochmal über deinen Vergleich nach. Inwiefern kann man diese beiden Spiele miteinander vergleichen? Weder Situation noch Qualität der beiden Mannschaften sind annähernd gleich zu setzen. Daher nicht zu vergleichen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #93


23.11.2014 12:27


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@ marcoon

Zitat von marcoon
Das macht mir Angst, dass Stark nun wieder Dortmund (ver-)pfeifen darf. Ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert, wenn er wieder Hertha pfeift. Da bräuchte er ja dann zwei Bodyguards die das ganze Spiel mit auf dem Feld stehen. Ich wäre dann für Kobi als Co-Trainer, nur für das eine Spiel. 

Wolfgang Stark ist für mich das Paradebeispiel dafür, wie viel man mit geballter Inkompetenz erreichen kann, wenn man nur möglichst arrogant auftritt.


Ich schätze es eher an ihm, dass er zumindest hinter seinen Entscheidungen deutlich auf dem Platz steht. Dass er deutliche Signale gibt. Der Deutsche, der noch am Nähesten vom Typus an jemanden wie Collina kommt.

So muss man es ihm auch zu Gute auslegen, dass er etwa nicht arrogant auf seinen Fehlentscheidungen beharrt, sondern diese dann auch am Tag darauf gerne eben auch so benennt. Er hat ja jetzt auch zugegeben, dass die gelbe Karte von ihm an Bakalorz falsch war.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_71891668/attacke-gegen-marco-reus-vom-bvb-schiri-stark-raeumt-fehler-ein.html

Das Problem liegt einfach hierin: Er ist einfach an sich einer der schlechteren Schiedsrichter der Liga. Die Nominierungen zu großen internationalen Spielen sind lange nicht mehr gerechtfertigt. Gerade da sein Gespann ja auch bereits auf internationalem Niveau einige große Patzer hatte.

Gibt es das aktuell, dass ein Schiedsrichter bei einem Verein und das absolut zurecht so ein schlechtes Standing besitzt? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #94


23.11.2014 12:30


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ DortmunderJung

Zitat von DortmunderJung
Zitat von kennet1000
Zitat von DortmunderJung


Mmh..., jepp, du hast Recht, Birnen schmecken wie Äpfel. Bezug auf 4:4 geben Schweden. Das andere Spiel habe ich nicht gesehen, daher keine Aussage/Analyse möglich.


Oh sorry, ich hatte wirklich den Eindruck gewonnen mit dir vernünftig diskutieren zu können, mein Fehler. Macht aber nix, bist da nicht der Erste.


Mit mir kann man sehr gut diskutieren/debattieren,aber wenn man Müll schreibt, darf man sich nicht wundern, dass es dann stinkt.Und jetzt schalt mal kurz den FCB-Modus ab und denke nochmal über deinen Vergleich nach. Inwiefern kann man diese beiden Spiele miteinander vergleichen? Weder Situation noch Qualität der beiden Mannschaften sind annähernd gleich zu setzen. Daher nicht zu vergleichen.


Ich hoffe du kannst das fett markierte auch richtig deuten...
Von daher schönen Sonntag noch...

PS: schalte du einfach den BVB-Modus aus...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #95


23.11.2014 12:48


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@ DortmunderJung

Zitat von DortmunderJung
Zitat von kennet1000
Zitat von DortmunderJung


Mmh..., jepp, du hast Recht, Birnen schmecken wie Äpfel. Bezug auf 4:4 geben Schweden. Das andere Spiel habe ich nicht gesehen, daher keine Aussage/Analyse möglich.


Oh sorry, ich hatte wirklich den Eindruck gewonnen mit dir vernünftig diskutieren zu können, mein Fehler. Macht aber nix, bist da nicht der Erste.


Mit mir kann man sehr gut diskutieren/debattieren, aber wenn man Müll schreibt, darf man sich nicht wundern, dass es dann stinkt. Und jetzt schalt mal kurz den FCB-Modus ab und denke nochmal über deinen Vergleich nach. Inwiefern kann man diese beiden Spiele miteinander vergleichen? Weder Situation noch Qualität der beiden Mannschaften sind annähernd gleich zu setzen. Daher nicht zu vergleichen.


Das ist gut dass du ein bisschen Fell hast und Contra gibst auch wenn du ganz neu bist! Es gibt ignorante Menschen nicht nur unter ihrer Anonymität versteckt in solchen Foren sondern auch überall da draußen in der Welt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #96


23.11.2014 12:51


henkka
henkka

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

@ codyvoid

Zitat von codyvoid

[...]

Gibt es das aktuell, dass ein Schiedsrichter bei einem Verein und das absolut zurecht so ein schlechtes Standing besitzt? 


Ja, das gibt es. Spätestens seit dem 15.05.2012 (http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2210768 ) hat Wolfgang Stark bei der Hertha einen sehr schlechten Stand und glücklicherweise seit diesem Tag kein Spiel der Hertha mehr gepfiffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #97


23.11.2014 13:54


DortmunderJung


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 11

@ codyvoid

Zitat von codyvoid
Zitat von marcoon
Das macht mir Angst, dass Stark nun wieder Dortmund (ver-)pfeifen darf. Ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert, wenn er wieder Hertha pfeift. Da bräuchte er ja dann zwei Bodyguards die das ganze Spiel mit auf dem Feld stehen. Ich wäre dann für Kobi als Co-Trainer, nur für das eine Spiel. 

Wolfgang Stark ist für mich das Paradebeispiel dafür, wie viel man mit geballter Inkompetenz erreichen kann, wenn man nur möglichst arrogant auftritt.


Ich schätze es eher an ihm, dass er zumindest hinter seinen Entscheidungen deutlich auf dem Platz steht. Dass er deutliche Signale gibt. Der Deutsche, der noch am Nähesten vom Typus an jemanden wie Collina kommt.

So muss man es ihm auch zu Gute auslegen, dass er etwa nicht arrogant auf seinen Fehlentscheidungen beharrt, sondern diese dann auch am Tag darauf gerne eben auch so benennt. Er hat ja jetzt auch zugegeben, dass die gelbe Karte von ihm an Bakalorz falsch war.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_71891668/attacke-gegen-marco-reus-vom-bvb-schiri-stark-raeumt-fehler-ein.html

Das Problem liegt einfach hierin: Er ist einfach an sich einer der schlechteren Schiedsrichter der Liga. Die Nominierungen zu großen internationalen Spielen sind lange nicht mehr gerechtfertigt. Gerade da sein Gespann ja auch bereits auf internationalem Niveau einige große Patzer hatte.

Gibt es das aktuell, dass ein Schiedsrichter bei einem Verein und das absolut zurecht so ein schlechtes Standing besitzt? 


Sei mir nicht böse, aber vergleiche bitte nicht den besten Schiedsrichter ever Collina mit einem eher bescheidenem Stark. Da liegen leider Welten zwischen.
Nun, er hatte doch keine andere Wahl gehabt, ausser seinen Fehler einzugestehen, denn die Öffentlichkeit hat den eindeutigen Fehler gesehen, es wäre absolut unklug gewesen da auf seine Entscheidung zu beharren, daher war es für mich kein Wunder. Das einzig gute ist, dass er die Eier hatte, öffentlich dies einzugestehen, er hätte auch noch die Wahl gehabt einfach alles unkommentiert zu lassen. Aber die Aussage vom Kruse, welche ich heute beim Doppelpass gehört habe, das war einfach nur peinlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #98


23.11.2014 13:56


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@ henkka

Zitat von henkka
Zitat von codyvoid

[...]

Gibt es das aktuell, dass ein Schiedsrichter bei einem Verein und das absolut zurecht so ein schlechtes Standing besitzt? 


Ja, das gibt es. Spätestens seit dem 15.05.2012 (http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2210768 ) hat Wolfgang Stark bei der Hertha einen sehr schlechten Stand und glücklicherweise seit diesem Tag kein Spiel der Hertha mehr gepfiffen.


Ohne jetzt zu sehr auf das Spiel welcher Verein ist das größere Opfer einzugehen, aber...  

Dortmund hat schon eine krasse Historie mit Stark. Beispielsweise
- eindeutige Tore (Ball hinter der Linie, vermeintliche Abseitstore) abgesprochen bekommen
-spielentscheidene Freistöße, die kein Foul waren gegen sich bekommen
-Elfmeter gegen sich bekommen die keine waren
- rote Karten bekommen, die keine waren

Das alles oftmals bei Entscheidungen, die schon sehr eindeutig und doch eher einfach zu interpretieren waren. 

Dortmund hat bestimmt schon zehn Punkte an diesen Schiedsrichter verloren. Diese Saison in der Stark-BVB Statistik stehen zwei entflohene Punkte. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #99


23.11.2014 14:01


DortmunderJung


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 11

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von DortmunderJung
Zitat von kennet1000
Zitat von DortmunderJung


Mmh..., jepp, du hast Recht, Birnen schmecken wie Äpfel. Bezug auf 4:4 geben Schweden. Das andere Spiel habe ich nicht gesehen, daher keine Aussage/Analyse möglich.


Oh sorry, ich hatte wirklich den Eindruck gewonnen mit dir vernünftig diskutieren zu können, mein Fehler. Macht aber nix, bist da nicht der Erste.


Mit mir kann man sehr gut diskutieren/debattieren,aber wenn man Müll schreibt, darf man sich nicht wundern, dass es dann stinkt.Und jetzt schalt mal kurz den FCB-Modus ab und denke nochmal über deinen Vergleich nach. Inwiefern kann man diese beiden Spiele miteinander vergleichen? Weder Situation noch Qualität der beiden Mannschaften sind annähernd gleich zu setzen. Daher nicht zu vergleichen.


Ich hoffe du kannst das fett markierte auch richtig deuten...
Von daher schönen Sonntag noch...

PS: schalte du einfach den BVB-Modus aus...


Ok, du hast Recht, das war zu scharf geschossen, mein Fehler, hatte mich in dem Moment vergessen. Ich entschuldige mich im Ton vergriffen zu haben, siehe bitte über die markierte Passage hinweg. Doch bei dem restlichen Beitrag bleibe ich.

Ebenfalls schönen Sonntag noch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #100


23.11.2014 14:06


DortmunderJung


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 11

@ codyvoid

Zitat von codyvoid
Zitat von DortmunderJung
Zitat von kennet1000
Zitat von DortmunderJung


Mmh..., jepp, du hast Recht, Birnen schmecken wie Äpfel. Bezug auf 4:4 geben Schweden. Das andere Spiel habe ich nicht gesehen, daher keine Aussage/Analyse möglich.


Oh sorry, ich hatte wirklich den Eindruck gewonnen mit dir vernünftig diskutieren zu können, mein Fehler. Macht aber nix, bist da nicht der Erste.


Mit mir kann man sehr gut diskutieren/debattieren, aber wenn man Müll schreibt, darf man sich nicht wundern, dass es dann stinkt. Und jetzt schalt mal kurz den FCB-Modus ab und denke nochmal über deinen Vergleich nach. Inwiefern kann man diese beiden Spiele miteinander vergleichen? Weder Situation noch Qualität der beiden Mannschaften sind annähernd gleich zu setzen. Daher nicht zu vergleichen.


Das ist gut dass du ein bisschen Fell hast und Contra gibst auch wenn du ganz neu bist! Es gibt ignorante Menschen nicht nur unter ihrer Anonymität versteckt in solchen Foren sondern auch überall da draußen in der Welt. 


Danke für die Worte, man muss halt Contra geben, nur eben fachlich bleiben, versuchen Emotionen und Vereinsbrille abzusetzen, oftmals nicht einfach - kann man auch in zwei meiner Kommentare leider sehen, daher immer versuchen da nahezu objektiv zu bleiben. Wir sollten versuchen mit Niveau miteinander zu diskutieren. Denn Müll gibt es im Netz leider viel zu viel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.11.2014 15:30


13.
Aubameyang
45.
Reus
60.
Rupp
77.
Großkreutz
82.
Saglik

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
4,6
SC Paderborn 3,7   4,3  Bor. Dortmund 5,7
Mike Pickel
Rafael Foltyn
Christian Dingert

Statistik von Wolfgang Stark

SC Paderborn Bor. Dortmund Spiele
4  
  23

Siege (DFL)
3  
  7
Siege (WT)
3  
  11

Unentschieden (DFL)
1  
  8
Unentschieden (WT)
0  
  4

Niederlagen (DFL)
0  
  8
Niederlagen (WT)
1  
  8

Aufstellung

Kruse
Rafa
Strohdiek
Hünemeier 35.
Gelbe Karte Hartherz 81.
Rupp
Ouali 46.
Gelbe Karte Bakalorz
Vrancic
Stoppelkamp
Koc
Weidenfeller 
Piszczek 
Subotic 
Ginter 
Durm 
Gündogan 
Kehl 
87. Mkhitaryan 
58. Kagawa 
67. Reus 
Aubameyang  Gelbe Karte
Gelbe Karte Saglik  81.
Heinloth  35.
Kachunga  46.
58. Großkreutz
67. Jojic
87. Ramos

Alle Daten zum Spiel

SC Paderborn Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
4  
  3

Torschüsse gesamt
8  
  8

Ecken
1  
  6

Abseits
1  
  5

Fouls
15  
  9

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema