Interessante Schiedsrichterleistung

Relevante Themen

 Strittige Szene
  13. Min.: Elfmeter Hannover? | von kevpaddy
  64. Min.: 1:4 und rot? | von kevpaddy
 Vorschläge der Community
  31. Min.: Gelb an Salihovic? | von napfekarl
 Allgemeine Themen
  Interessante Schiedsrichterleistung | von kosh

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Interessante Schiedsrichterleistung  - #21


26.10.2013 22:27


4-3-3


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 181

@ mensch2812

Zitat von mensch2812
Lieber 4-3-3,

ich finde es nett, dass Du wenigstens in Deiner Überschrift einräumst (wenn auch unbewusst), dass es sich um Fehlentscheidungen gehandelt hat.
Nicht "schlimm"?
Nee, halt nur spielentscheidend.
Weiterhin räumst Du ein, dass es bei der Szene mit Diouf oben Kontakt gab. Da kann man sagen: Für Elfer nicht genug, aber Schwalbe unterstellen mit Folge Gelb/Rot???


Du solltest meinen Beitrag besser nochmal lesen. Ich räume ein, der Schiri hat kleinlich gepfiffen, nicht mehr und nicht weniger. Hannover war auf Krawall gebürstet und hat sehr spät gemerkt, dass das heute schlecht ankommt.
Besser, schau Dir das Spiel einfach nochmal übermorgen, mit etwas Abstand, insbesondere die Zeitlupen, in aller Ruhe an. Nur weil Dufner und Slomka von Fehlentscheidung sprechen, ist es nicht automatisch eine. Und das Gefassel von Konzesionsentscheidung ist einfach nur .... ohne Worte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Schiedsrichterleistung  - #22


26.10.2013 22:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

2 Fehlentscheidungen

In meinen Augen gab es nur zwei Fehlentscheidungen, die sicher beide nicht spielentscheidend waren. Der Elfmeter war sicher falsch und die Gelb-Rote Karte ist sehr hart. Ansonsten gute Leistung. Er pfiff Fouls auf beiden Seiten und Hannover ist doch selber Schuld, wenn sie aus puren Agressionen nur noch foulen und dadurch eben viele Karten sehen. Außerdem ist es ziemlich dumm zu behaupten der DFB wolle es mit Hoffenheim wieder gut machen, denn dann hätte das schon öfter passieren müssen. Hoffenheim hat überlegen gespielt und es lag nicht am Schiedsrichter. Dagegen ist nichts zu sagen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Schiedsrichterleistung  - #23


26.10.2013 22:48


HeRo96


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 26.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 21

@ 4-3-3

Zitat von 4-3-3
Der Schiri hat sicher eher streng, meinetwegen sogar kleinlich gepfiffen, aber krasse Fhlentscheidungen, die das Spiel entschieden hätten waren es einfach nicht. Jede in der Zeitlupe aufgelöste Situation war grundsätzlich OK. Ganz nach der reinen Lehre hätte es sogar noch die eine oder andere Karte mehr geben können.
Auch die kontrovers diskutierte Schwalbe von Diouf, wenn es oben Kontakt gibt und es ihm unten ohne Kontakt so die Füsse wegbügelt, ist sicher hart, aber vertretbar. Es wird nihct immer als Schwalbe gepfiffen, aber falsch ist es grundsätzlich nicht, also auch keine Fehlentscheidung.
Eines lasse ich aber ganz sicher nicht gelten. Die Sprüche von Duffner von angeblicher Konzessionsentscheidung für Hoffenheim, und der Schiri hätte das Spiel entschieden. Dieses verbale Nachtreten ist einfach daneben. Was für ein Unsympath und was für ein schlechter Verlierer. Vorwürfe kan sich 96 höchstens selbst machen, aber nicht dem Schiri.


Wenn wir nach der reinen Lehre gehen spielen in jedem Bundesligaspiel nur noch 8vs.8

Dufner kann ich voll und ganz verstehen und auch ich bin der Meinung, dass man von Konzessionsentscheidung reden kann.

Wenn zu unrecht eine Gelb-Rote Karte gegeben wird und das keine krasse Fehlentscheidung ist, was dann?
Wenn man ein Foul nicht pfeift, wodurch im nachhinein ein Tor entsteht dann ist das auch keine krasse Fehlentscheidung?

Da muss ich mich doch Fragen was ist eine krasse Fehentscheidung?

Das Resultat GEGEN Hannover 2x zu unrecht gegebene Platzverweise, 2x zu unrecht gegebene Tore für Hoffenheim und das sind keine krassen Fehlentscheidungen, dann gute Nacht.

Ich meine es ist doch schon äußerst komisch wenn ALLE und zwar ABSOLUT ALLE strittigen Entscheidungen gegen den einen und für den anderen Verein gegeben werden.

Ich kann mich nur wiederholen dieser Schiedsrichter gehört m.M.n. nicht ins deutsche Oberhaus da er häufig mit schlechten Leistungen "glänzt".









 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Schiedsrichterleistung  - #24


26.10.2013 23:02


HeRo96


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 26.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 21

@ hoffi1899

Zitat von hoffi1899
In meinen Augen gab es nur zwei Fehlentscheidungen, die sicher beide nicht spielentscheidend waren. Der Elfmeter war sicher falsch und die Gelb-Rote Karte ist sehr hart. Ansonsten gute Leistung. Er pfiff Fouls auf beiden Seiten und Hannover ist doch selber Schuld, wenn sie aus puren Agressionen nur noch foulen und dadurch eben viele Karten sehen. Außerdem ist es ziemlich dumm zu behaupten der DFB wolle es mit Hoffenheim wieder gut machen, denn dann hätte das schon öfter passieren müssen. Hoffenheim hat überlegen gespielt und es lag nicht am Schiedsrichter. Dagegen ist nichts zu sagen!


Haben wir das gleiche Spiel gesehen???

Überlegen gespielt, also das muss ja ein Witz sein! Mit Ausnahme der angekommenen Pässe und dem Ballbesitz ist Hannover überlegen oder mind. gleichwertig. Da sieht man mal wieder wie es mit der Wahrnehmung aussieht. Also wer sowas sagt muss doch echt keine Ahnung vom Fussball haben. Mehr Ecken, mehr Schüsse aufs Tor, gleich viele Torschüsse.

Gesamt aber überlegen von Hoffenheim, absolut lächerlich...






 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Schiedsrichterleistung  - #25


26.10.2013 23:51


mensch2812


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 15.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 328

78 Minuten in Unterzahl

Zitat hoffi1899:
"In meinen Augen gab es nur zwei Fehlentscheidungen, die sicher beide nicht spielentscheidend waren. Der Elfmeter war sicher falsch und die Gelb-Rote Karte ist sehr hart."

Elfmeter falsch -> 0:1
Gelb/Rot -> 78 Minuten Unterzahl

Das so ein Spiel vermutlich komplett anders läuft ohne diese beiden Fehlentscheidungen, ist Dir hoffentlich klar?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Schiedsrichterleistung  - #26


26.10.2013 23:55


Sidious


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 13.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 143

Elfer und Platzverweis nach 12 Minuten sind also nicht spielentscheidend? .... Willst du uns verallbaern?

(zumal 96 bis dahin die bessere Mannschaft war und sich schon 2 Großchancen hatte... Ich tippe mal stark, dass es einen recht klaren Heimsieg gegeben hätte, wenn die diskutierten Szenen nicht passiert wären.  Aber tut hier eigentlich nichts zur Sache)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Schiedsrichterleistung  - #27


26.10.2013 23:59


BVB-Nick2000


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 383

Der Elfmeter ist völlig unstrittig und richtig entschieden. Das muss man so festhalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Schiedsrichterleistung  - #28


27.10.2013 00:16


4-3-3


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 181

Soeben wurde im Sportstudio die Schiedsrichterleistung als gut bewertet.

Beim 4:1 wurde sprach der Reporter vom Foul, alle sonst strittigen Szenen bewertet er als richtig entschieden. Den einzelnen Szenen wurden die Aussagen von Slomka gegenüber gestellt. Irgendwie sehen sehr, sehr viele, ich würde sagen sogar die meisten, dass 96 heute nicht benachteiligt wurde. Nur Dufner und Slomka regen sich über den Schiri auf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Schiedsrichterleistung  - #29


27.10.2013 01:02


thirty


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 04.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 162

@ 4-3-3

Um mal auf die Überschrift einzugehen:
Weil das ASS auch die letzte Instanz in Sachen kompetenter Berichterstattung ist. Haha.
Wie oft im ASS, der Sportschau, bei Bundesliga Pur oder Alle Spiele Alle Tore irgendwelche Spielsituation oder ganze Spiele in ein bevorzugtes Licht gerückt werden. Gleiches gilt für Schiedsrichterleistungen. Das fällt natürlich bei Spielen der eigenen Mannschaft am meisten auf, aber genauso ist es bei vielen, wenn nicht sogar den meisten Bundesligamannschaften.
Der richtige Bildschnitt ist eine absolute Waffe, wenn es darum geht Meinungen zu beeinflußen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Schiedsrichterleistung  - #30


27.10.2013 01:43


andreas96


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 12.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 9

Ich nehme mal an, daß Du Dir nur den Bericht in der Sprtschau angesehen hast.

Denn anders kann ich diese Äußerung nicht deuten. In der Sportschau gab zeigen ja leider heutzutage  nur noch das allerwichtigste.

Mal abgesehen von den bekannten Entscheidungen begann das Spiel mit einem nicht gegeben Freistoss für 96 in der 1. Minute, und eben dieses nicht ahnden  zog sich durchs ganze Spiel.
Fouls der Hoffenheimer wurden entweder garnicht oder mit Freistoss für die TSG gepfiffen.

Es war einfach nur eine Lachnummer.

Zum Beispiel gab es in der 44. Minute Szenenapplaus für die Pfeife, als er 96 zum ersten Mal einen Freistoss gab!!!!!

Und selbst in der zweiten Halbzeit blieb er seiner Linie treu, Hoppenheim in allen Belangen zu bevorzugen.

Weiteres Beispiel der Kopfstoss eines Hoffenheimers gegen Andreasen (Huszti sah für ein Foul in so einer Situation in der Vergangenheit Rot gesehen) der Hoppi sah noch nicht einmal gelb.

Fakt: Man muss das GANZE Spiel gesehen haben, um sich ein Bild von dieser Leistung machen zu können.

Ich verurteile normalerweise keine Schiris wegen 1-2 Fehlentscheidungen, aber so offensichtlich wie er über 90 Minuten agierte. War der besoffen oder gekauft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Schiedsrichterleistung  - #31


27.10.2013 01:52


4-3-3


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 181

Sowohl während des Spiels live auf sky ...

..., in den Auflösungen durch die Zeitlupen im Anschluss an die Szenen, als auch jetzt noch einmal in der Zusammenfassung keine spielentscheidende Fehlentscheidung gegen 96. Lediglich beim 1:4 ein grenzwertiger Zweikampf, den man so oder so entscheiden kann.
Dafür äußerst peinliche Auftritte sowohl von Dufner wie von Slomka, beides in der Pause und nach dem Spiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Schiedsrichterleistung  - #32


27.10.2013 02:39


mensch2812


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 15.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 328

@4-3-3

Bitte nochmal konkrete Antwort, nachdem Du jetzt alle Zeitlupen studiert hast:
- Fandest Du den ersten Elfmeter für Hoffenheim berechtigt?
- Fandest Du die gelb/rote Karte gegen Diouf berechtigt (klare Schwalbe)?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Schiedsrichterleistung  - #33


27.10.2013 02:55


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2061

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von SetOnFire
Einen Fehler, der Spielentschiedend war, müsstest du bei 1:4-Endstand mal nachweisen. Würde ich als Beobachter nie und nimmer unteschreiben wollen.

Ein Beobachter unterscheidet aber genau aus dem Grund nicht zwischen "entscheidender" und "nicht-entscheidender" Fehler, sondern zwischen "schwerer", "mittelschwerer" und "leichter" Fehler.


Also zumindest als ich im Niederrhein noch beobachtet habe, haben wir für sog. Spielentscheidende Fehler einen ganzen Punkt abgezogen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Schiedsrichterleistung  - #34


27.10.2013 06:34


Bonze


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 03.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 52

Sorry, die gelb-rote war nicht zu hart, es handelt sich um eine Fehlentscheidung. Da eine gegenseitige Berührung vor dem Strafraum vorlag, die aber m.E. nicht als Foul zu werten ist, hätte er einfach weiter spielen lassen müssen. Eine Schwalbe konnte ich definitiv nicht erkennen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Schiedsrichterleistung  - #35


27.10.2013 06:39


Bonze


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 03.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 52

Nachtrag

Wer den Elfmeter und die gelb-rote Karte als Fehlentscheidung sieht und dann von einer guten Schiedsrichterleistung spricht, nun ja, da fehlen mir weitere Worte.......



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Schiedsrichterleistung  - #36


27.10.2013 06:47


4-3-3


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 181

@ mensch2812

Zitat von mensch2812
Bitte nochmal konkrete Antwort, nachdem Du jetzt alle Zeitlupen studiert hast:
- Fandest Du den ersten Elfmeter für Hoffenheim berechtigt?
- Fandest Du die gelb/rote Karte gegen Diouf berechtigt (klare Schwalbe)?


Ja, in beiden Szenen liegt keine Fehlentscheidung des Schiris vor.

Bitte nochmal klares Statement, findest Du die Auftritte von Slomka nachm dem Spiel und Dufner in der Pause OK?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Schiedsrichterleistung  - #37


27.10.2013 07:41


TIppfeler


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 265

Schiedsrichterleistung

Ich wollte mich ja schon recht lange hier anmelden, aber das Spiel gestern und vor allem dann auch die Kommentare Einiger hier dazu haben mich nun veranlasste, dies auch endlich zu tun.

Ich war gestern als  "neutraler" Zuschauer im Stadion, da ich die Karten geschenkt bekommen habe. Danach habe ich mir das Spiel auch nochmal vom Festplattenrekorder angesehen.

Insgesamt muss ich sagen, dass das schon eine weit unterdurchschnittliche Schiedsrichterleistung war. Ob spielentscheidende Relevanz von Entscheidungen hier hereingehört mag dahingestellt sein, jedenfalls hat der Schiedsrichter das Spiel durch Fehlentscheidungen maßgeblich beeinflusst.

- Elfmeter Hoffenheim: Sowohl im Stadion aus meiner Perspektive als auch im TV konnte man klar erkennen, dass Modeste in Schulz hineinläuft und diesen dadurch straucheln lässt. Danach spielt Schulz dann außerhalb des 16ers wohl eher den Ball. Im Strafraum auf Foul zu entscheiden ist Unsinn. Wenn überhaupt ein von Schulz herbeigeführter Kontakt vorlag, dann danach außerhalb.

- Dass Diouf die erste Gelbe bekommt, da er sich darüber beschwert kann man kaum beurteilen, da man natürlich nicht weiß, was er gesagt hat. Für den Schiedsrichter mag es logisch sein, da er ja auch von einem Elfmeter ausging. Insofern dann wohl ein "Folgefehler". Wenn Diouf sich im Ton vergriffen hat, natürlich auf jeden Fall gelb.

- Die gelb-rote Karte ein paar Minuten später jedoch war ein Witz. Hier gab es einen klaren Kontakt gegen Diouf vor dem 16er und dann auch nochmal darin. Ob es für einen Elfmeter reicht mag dahingestellt sein (jedoch wenn man den für Hoffenheim gibt ist dies hier auch einer!), eine Schwalbe war es auf keinen Fall. Er kommt durch den Gegner zu Fall. Es mag etwas verzögert aussehen in Bezug auf den ersten Kontakt, nach dem zweiten ist es ein normales Straucheln. Danach reklamiert er auch nicht übermäßig oder fordert aggressiv einen Strafstoß. Eine Fehlentscheidung, wie sie im Buche steht.

Danach gab es keine gravierenden Fehler mehr. Marcelo wurde wohl zu recht vom Platz gestellt und beim 1:4 bin ich mir nicht sicher, ob es Stürmerfoul war oder nicht. Tendenz eher Stürmerfoul aber keine klare Fehlentscheidung.

Insgesamt sehr viele unnötige Pfiffe, die den Spielfluß absolut behindert haben. Dann noch diverse zweifelhafte gelbe Karten für Hannover. Hoffenheim bekam für ähnliche Szenen keine Karten oder höchstens eine. Als Kartenfan ist Stieler ja aber bekannt.

Ich fand es war insgesamt eine weit unterdurchschnittliche Leistung, die auf jeden Fall den Spielausgang entscheidend beeinflußt hat. Einen unberechtigten Elfmeter und eine unberechtigte gelb-rote Karte in der ersten Viertelstunde ist doch klar spielbeeinflußend und -entscheidend.

Ich kann den Ärger der Hannoveraner absolut verstehen.

Sorry für den langen Sermon, aber wenn ich schonmal ein Spiel ohne die "Vereinsbrille" im Stadion gucke, dann wollte ich auch mal was dazu schreiben :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Schiedsrichterleistung  - #38


27.10.2013 07:45


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

mal als Denkanstoß für die Hannoveraner hier:
- Sane hat schon gelb und leistet sich weiteres gestenreiches kommentieren der SR entscheidungen neben Foulspiel
- Andrösen ist auch schon verwarnt und geht wenn ich mich recht erinnere gleich zweimal mit offener Sohle in den Zweikampf.

Wenn Stieler richtig scharf rangeht sind die Kollegen auch vorzeitig unter der Dusche. Gut möglich dass Der SR von seinem Beobachter dafür gerügt wird.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Schiedsrichterleistung  - #39


27.10.2013 08:47


thirty


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 04.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 162

Ein gelbverwarnter Salihovic schlägt nach einem Freistoßpfiff für 96 den Ball weg zum Mittelkreis und begeht später ein eindeutig taktisches Foul. Nichts passiert. So als kleiner Denkanstoß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Interessante Schiedsrichterleistung  - #40


27.10.2013 09:19


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@ 4-3-3

Zitat von 4-3-3
Der Schiri hat sicher eher streng, meinetwegen sogar kleinlich gepfiffen, aber krasse Fhlentscheidungen, die das Spiel entschieden hätten waren es einfach nicht. Jede in der Zeitlupe aufgelöste Situation war grundsätzlich OK. Ganz nach der reinen Lehre hätte es sogar noch die eine oder andere Karte mehr geben können.
Auch die kontrovers diskutierte Schwalbe von Diouf, wenn es oben Kontakt gibt und es ihm unten ohne Kontakt so die Füsse wegbügelt, ist sicher hart, aber vertretbar. Es wird nihct immer als Schwalbe gepfiffen, aber falsch ist es grundsätzlich nicht, also auch keine Fehlentscheidung.
Eines lasse ich aber ganz sicher nicht gelten. Die Sprüche von Duffner von angeblicher Konzessionsentscheidung für Hoffenheim, und der Schiri hätte das Spiel entschieden. Dieses verbale Nachtreten ist einfach daneben. Was für ein Unsympath und was für ein schlechter Verlierer. Vorwürfe kan sich 96 höchstens selbst machen, aber nicht dem Schiri.


Naja, vlt. hat Duffner nicht so ganz unrecht, mittlerweile dürfte jedem klar sein, daß es kein Wiederholungsspiel geben wird. Zu "schlechter Verlierer", könnte man dann von Gisdol letzte Woche ja auch behaupten; jeder ist sauer über eine Fehlentscheidung gegen seinen Verein; Vorwürfe könnte Hoffe sich letzte Woche auch selber machen ( geschenkter Elfer verballert ).



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.10.2013 15:30


10.
(11er)
Salihovic
18.
Herdling
56.
Sané
62.
Roberto Firmino
64.
Roberto Firmino

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
3,9
Hannover 96 5,8   3,7  1899 Hoffenheim 2,3
Patrick Ittrich
Sascha Thielert
Dr. Jochen Drees

Statistik von Tobias Stieler

Hannover 96 1899 Hoffenheim Spiele
11  
  19

Siege (DFL)
5  
  4
Siege (WT)
4  
  4

Unentschieden (DFL)
3  
  6
Unentschieden (WT)
4  
  6

Niederlagen (DFL)
3  
  9
Niederlagen (WT)
3  
  9

Aufstellung

Zieler
Sakai 29.
Rote Karte Marcelo
Schulz
Pocognoli
Gelbe Karte Stindl
Andreasen
Gelbe Karte Sané
Gelbe Karte Huszti 46.
Gelb-Rote Karte Diouf
Sobiech
Casteels 
Beck 
Abraham 
Süle 
Salihovic  Gelbe Karte
Polanski 
77. Strobl 
Rudy  Gelbe Karte
89. Herdling 
61. Modeste 
Roberto Firmino 
Bittencourt  46.
Prib  29.
61. Schipplock
77. Elyounoussi
89. Szarka

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
4  
  3

Torschüsse gesamt
7  
  7

Ecken
8  
  1

Abseits
2  
  7

Fouls
19  
  10

Ballbesitz
41%  
  59%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema