Jedvaj...

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  13. Min.: Möglicher Elfmeter für Leverkusen? | von haifischflossensuppe
 Allgemeine Themen
  Rot für Wendell? | von rafa87
  Lenos Zusammenprall | von 25Entertainment
  Jedvaj... | von rafa87
  Roger Schmidt | von glückskeks
  Rote Karte Kruse | von mazah
  Schiribewertung | von Crotreca
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Jedvaj...  - #1


13.03.2016 17:25


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

... ist der König der Dummen, 2 Platzverweise in einer Woche. Herzlichen Glückwunsch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jedvaj...  - #2


13.03.2016 17:27


Michii7


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 240

absolut unnötig...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jedvaj...  - #3


13.03.2016 17:27


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

Der Preis für den intelligentesten Fußballer geht diese Woche an Tin Jedvaj!

Erinnert mich stark an die gelb-roten Karten für Carsten Ramelow. Erst gelb gesehen und dann so lange gemeckert bis er runtergeflogen ist.



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jedvaj...  - #4


13.03.2016 17:27


Goni


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 262

Das war mal wieder allerunterste Schublade von Leverkusen. 20 Minuten vor Ende mit dem Zeitspiel anzufangen und dann wegen dieser Entscheidung auch noch zu meckern spricht Bände. So wird das nichts mit Spitzenmannschaft.
Mal abgesehen davon hätten wir hier noch hundert Jahre spielen können und trotzdem kein Tor geschossen. Es sollte einfach nicht sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jedvaj...  - #5


13.03.2016 17:37


Michii7


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 240

@Goni

Zitat von Goni
Das war mal wieder allerunterste Schublade von Leverkusen.


Wie du hier auf allerunterste Schublade kommst ist mir unklar, bis auf die Aktion von Jedvaj für die er auch zurecht gelb bekommen hat war alles im normalen Rahmen, den du bei jedem so knappen Spiel siehst.
Bei dem meckern geh ich mal davon aus, dass kaum jemand die Aktion von Jedvaj gesehen hat für die er die zweite gelbe bekommen hat und deswegen das keiner verstanden hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jedvaj...  - #6


13.03.2016 17:45


Goni


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 262

@Michii7

Zitat von michii7
Zitat von Goni
Das war mal wieder allerunterste Schublade von Leverkusen.


Wie du hier auf allerunterste Schublade kommst ist mir unklar, bis auf die Aktion von Jedvaj für die er auch zurecht gelb bekommen hat war alles im normalen Rahmen, den du bei jedem so knappen Spiel siehst.
Bei dem meckern geh ich mal davon aus, dass kaum jemand die Aktion von Jedvaj gesehen hat für die er die zweite gelbe bekommen hat und deswegen das keiner verstanden hat.

Der Schiri wirds euren Jungs mit Sicherheit erklärt haben. Trotzdem haben dies für nötig gehalten noch ne Weile zu diskutieren. Dann noch Schmidts Reaktion nach Abpfiff. Auch sehe ichs eher selten, dass ne Mannschaft ab der 70. mit dem Zeitspiel beginnt. Ihr seid nicht grad der Endgegner in Sachen Anti-Sportsgeist, aber zumindest ne Spitzenmannschaft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jedvaj...  - #7


13.03.2016 18:08


bell57


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 28

Unglaublich

Wie kann man sich nur so verhalten.Ein bißchen mehr Verstand hätte ich dem Jedvaj nun doch zugetraut



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jedvaj...  - #8


13.03.2016 18:15


Michii7


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 240

meiner Ansicht nach ist er mit gelb-rot da noch sehr glücklich, hätte meiner Ansicht nach auch gut rot sein können verbunden mit einer wahrscheinlich längeren Sperre als ein Spiel...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jedvaj...  - #9


13.03.2016 18:35


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

@Michii7

Zitat von michii7
meiner Ansicht nach ist er mit gelb-rot da noch sehr glücklich, hätte meiner Ansicht nach auch gut rot sein können verbunden mit einer wahrscheinlich längeren Sperre als ein Spiel...


Was hat er denn gemacht?



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jedvaj...  - #10


13.03.2016 18:41


Schnacky


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 28.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 237

nachdem er Gelb bekommen hat, hat er sich mehrfach mit der flachen Hand auf seine Stirn gehauen (also nicht doll, nur ne bissel). Und das ganze in Richtung Schiri. Klare Geste das er die Gelbe nicht gut fand. Gelb und damit Gelb-Rot ist richtig. Kann man mit nem Klatschen gleichsetzen, welches ja auch nur zur Gelben führt wenn man sich so beim Schiri sarkastisch bedankt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jedvaj...  - #11


13.03.2016 19:49


IBI
IBI

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 11

Wenn 2 das gleiche tun, dann ist es nicht dasselbe!

Denk daran wenn der HSV das nächste mal auf Zeit spielt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jedvaj...  - #12


13.03.2016 22:36


sauerland


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 31.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 228

@Michii7

Zitat von michii7
meiner Ansicht nach ist er mit gelb-rot da noch sehr glücklich, hätte meiner Ansicht nach auch gut rot sein können verbunden mit einer wahrscheinlich längeren Sperre als ein Spiel...



Naja mit der Sperre muß man mal abwarten ob der Schirri nicht noch ein Sonderbericht schreib wegen der Rudelbildung durch Ihn.
Normalerweise müsste er länger gesperrt werden, totall umsportlich der Spieler.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jedvaj...  - #13


13.03.2016 22:42


Michii7


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 240

@sauerland

Zitat von sauerland
Zitat von michii7
meiner Ansicht nach ist er mit gelb-rot da noch sehr glücklich, hätte meiner Ansicht nach auch gut rot sein können verbunden mit einer wahrscheinlich längeren Sperre als ein Spiel...



Naja mit der Sperre muß man mal abwarten ob der Schirri nicht noch ein Sonderbericht schreib wegen der Rudelbildung durch Ihn.
Normalerweise müsste er länger gesperrt werden, totall umsportlich der Spieler.


Ich hab die Rudelbildung gesehen, konnte aber nicht erkennen, von wem das ausging. War Jedvaj da überhaupt dabei. Wenn ich mich richtig erinner war dies doch an der 16er Ecke. zumindestens als er die rote Karte bekommen hat, war er ja noch wo ganz anders.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jedvaj...  - #14


14.03.2016 01:34


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Von wem eine Rudelbildung ausgeht sehe ich als unwichtig an. Da der erste ja noch der einzige ist, der mit dem Schiedsrichter spricht.

Den 5. Spieler der sich dazustellt und auf den Schiedsrichter einlabert müsste man mal fragen warum er meint dass vier nicht gelangt hätten.  Wenn meine halbe Mannschaft am Schiri hängt und um Gelb bettelt dann mach ich da nicht mit, da versuch ich die, die am ehesten Gelb kriegen werden wegzuziehen.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jedvaj...  - #15


14.03.2016 10:10


Snoap


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 597

@quineloe

Zitat von quineloe
Von wem eine Rudelbildung ausgeht sehe ich als unwichtig an. Da der erste ja noch der einzige ist, der mit dem Schiedsrichter spricht.

Den 5. Spieler der sich dazustellt und auf den Schiedsrichter einlabert müsste man mal fragen warum er meint dass vier nicht gelangt hätten.  Wenn meine halbe Mannschaft am Schiri hängt und um Gelb bettelt dann mach ich da nicht mit, da versuch ich die, die am ehesten Gelb kriegen werden wegzuziehen.

[/ironie]
vorallem, weil ja auch jeder schiedsrichter seine entscheidungen durch "auf ihn einsprechen mit mehr als 4 personen" in jedem fall zurück nimmt.

[/ironie:aus]



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jedvaj...  - #16


14.03.2016 13:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Regelfrage: Ist eine Schiedsrichterbeleidigung bzw. so eine abfällige Geste immer gelb oder kann man dafür auch glatt rot zeigen? Danke schon mal!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jedvaj...  - #17


14.03.2016 14:24


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

@Baris1892

Zitat von Baris1892
Regelfrage: Ist eine Schiedsrichterbeleidigung bzw. so eine abfällige Geste immer gelb oder kann man dafür auch glatt rot zeigen? Danke schon mal!


So wie ich das verstehe, ist das eine Abwägungssache des Schiedsrichters, ob das nur eine Unsportlichkeit oder eine Schiedsrichterbeleidigung ist. Schiedsrichterbeleidgung ist meist eine der "klassischen" Gesten: Brille, Scheibenwischer, Vogel zeigen oder Schimpfwörter.



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jedvaj...  - #18


14.03.2016 14:43


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

@rafa87

Zitat von rafa87
... ist der König der Dummen, 2 Platzverweise in einer Woche. Herzlichen Glückwunsch.


Hat Guede auch schon geschafft, als wir EL gespielt haben Nicht ganz so schnell, wie Jedvaj gestern, aber auch innerhalb von weniger als 10 Minuten Gelb und GR.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jedvaj...  - #19


14.03.2016 15:11


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Das war kalkuliert. Er hat schon drei gelbe in der Saison und dachte sich 'Was Junuzovic kann kann ich auch'



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jedvaj...  - #20


14.03.2016 16:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Nullfünfer

Zitat von Nullfünfer
Zitat von Baris1892
Regelfrage: Ist eine Schiedsrichterbeleidigung bzw. so eine abfällige Geste immer gelb oder kann man dafür auch glatt rot zeigen? Danke schon mal!


So wie ich das verstehe, ist das eine Abwägungssache des Schiedsrichters, ob das nur eine Unsportlichkeit oder eine Schiedsrichterbeleidigung ist. Schiedsrichterbeleidgung ist meist eine der "klassischen" Gesten: Brille, Scheibenwischer, Vogel zeigen oder Schimpfwörter.

Okay, wäre bspw. Vogel zeigen dann nur gelb oder wie?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

13.03.2016 15:30


11.
(11er)
unbekannt
18.
Ekdal

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
3,0
Bayer Leverkusen 4,6   2,8  Hamburger SV 3,5
Tobias Christ
Dr. Arne Aarnink
Benjamin Brand

Statistik von Christian Dingert

Bayer Leverkusen Hamburger SV Spiele
16  
  20

Siege (DFL)
8  
  8
Siege (WT)
8  
  10

Unentschieden (DFL)
3  
  7
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
5  
  5

Aufstellung

Leno
Gelb-Rote Karte Jedvaj
Tah
Gelbe Karte Toprak
Gelbe Karte Wendell
Bellarabi 59.
Gelbe Karte Frey 77.
Papadopoulos
Brandt
Chicharito 69.
Gelbe Karte Calhanoglu
Adler 
46. Sakai 
Djourou 
Cléber Reis 
Ostrzolek 
Ekdal 
78. Holtby 
Müller  Gelbe Karte
Hunt 
61. Ilicevic  Gelbe Karte
Rudnevs 
Kießling  69.
Ramalho  77.
Gelbe Karte Kruse  59.
46. Diekmeier
61. Drmic
78. Lasogga

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Hamburger SV Schüsse auf das Tor
5  
  5

Torschüsse gesamt
9  
  7

Ecken
5  
  7

Abseits
2  
  0

Fouls
19  
  19

Ballbesitz
46%  
  54%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema