Jens Keller

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Jens Keller | von foebis04

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Jens Keller  - #1


08.02.2014 19:05


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3592

Ist jens Keller doch der "richtige§ Trainer für Schalke?
Er ist ruhig und zieht seine Linie durch.
Ich mag seine ruhige und unaufgeregte Art und das er, trotz aller kritik von aussen, immer ruhig blieb.
Es schlug ihm von beginn an ein harter Wind entgegen, vor allem von Seiten der Presse, ich finde er macht einen guten Job und man sollte ihn behalten.
So langsam erkennt man ein Handschrift. Naja wird ja auch Zeit er ist jetzt ein Jahr da. Nur hatte er in der Hinrunde und auch jetzt noch sehr viele Verletzte, z.b. die ganze Hinrunde ohne Huntelaar z.b.
Ich finde das bislang ok man sollte mit ihm weitermachen. das war auch meine Meinung schon zur Winterpause denn ständoge Trainerwechsel bringen nichts.
Wir hatten ja in den letzten Jahren genug davon und das obwohl wir fast immer oben standen.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jens Keller  - #2


09.02.2014 21:28


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Der richtige !

Er war die ganze Zeit der richtige.
Vom ersten Tag an hatte er Probleme mit Verletzten ,aber er hat das Optimale erreicht letzte Saison.
Ich bin der Meinung das sich die Presse auf Keller bzw.auf Schalke eingeschossen hatte.
1.Jens Keller hatte nie eine Chance in Ruhe zu arbeiten.
-Nach seiner ersten Wintervorbereitung gewann er 5-4 gegen 96.Alle anderen Spiele die so oder ähnlich enden sind Wahnsinnspiele --- bei Keller waren es eklatante Abwehrschwächen für die Presse-
-der gelbe Nachbar hat am Ende der Hinrunde geschwächelt - Schuld waren die ach so grossen Veletzungsorgen--- Keller verzichtet den Grossteil der Hinrunde auf Papadopoulos , Huntelaar , Farfan , Höger , Goretzka , Obasi , Annan , Hoogland , Clemens .--Szalai , Draxler und Fuchs spielen angeschlagen und landet nur 4 Punkte hinter den CL Plätzen.Die Presse meint es wäre eine Verkorkste Hinrunde-und Keller erreicht die Mannschaft nicht
2.Ottmar Hitzfeld behauptet einfach Boateng wäre nur so günstig gewesen weil sein Knie kaputt sei und schon gab es ein wochenlanges Dauerfeuer auf Boateng dem Invaliden usw.
Während der gesamten Hinrunde wurden Schalker von der Presse attackiert weil einige Spieler und Horst Heldt gesagt haben sie seien auf Augenhöhe mit den gelben, nun es heisst die Tabelle lügt nicht seht also hin.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jens Keller  - #3


09.02.2014 23:15


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ wb110971

Zitat von wb110971
Ich bin der Meinung das sich die Presse auf Keller bzw.auf Schalke eingeschossen hatte.
1.Jens Keller hatte nie eine Chance in Ruhe zu arbeiten.


Genau das. Keller wurde ja quasi noch vor seinem Spiel als Cheftrainer schon wieder "weggeschrieben". Alles, was Heldt positiv über Keller geäußert hat ("stehen hinter ihm" etc.) wurde natürlich gleich wieder negativ ausgelegt (im Sinne von "solche Äußerungen kennt man ja, nächste Woche ist er weg"). Und selbst Siege haben nicht dazu geführt, dass die Presse mal ruhiger wurde.
Ich finde, dass Keller einen sehr guten Job macht.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jens Keller  - #4


10.02.2014 06:54


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

Ich finde Keller nicht nur sympathisch, sondern mit seiner ruhigen Art fast schon perfekt für einen emotionalen Club wie Schalke. Ein solcher Trainer tut denen ganz gut, denke ich. Das er trotz großer Verletzungssorgen den Anschluss an das Saisonziel nicht verloren hat, ist auch eine gute Leistung.

Ich freue mich vor allem für ihn selbst, dass er mit drei Siegen zum Start seine vielen Kritiker etwas verstummen lassen konnte.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jens Keller  - #5


10.02.2014 10:45


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1280

Guter Trainer

Also ich halte Keller für einen grundehrlichen Arbeiter. Das war auch schon zu Spielerzeiten so. Da war er ja auch bei der Eintracht. Und dass er nicht so der Medientyp ist ... drauf gesch... Normalerweise wird ein Trainer ja für die Mannschaft eingestellt und nicht für die Pressekonferenzen.
Immer, wenn es irgendwo nicht läuft wie geplant will jeder Medienvertreter zwischen den Zeilen lesen. Und auf diese Spekulationen soll dann geantwortet werden, was wieder neue Spekulationen auslöst.
Ich fand es eigentlich gut von Held, das es gesagt hat, dass man mit Keller in der Winterpause die Hinrunde auswertet und dann eine Entscheidung trifft. Aber dann halt nichts weiter dazu. Jede weitere hätte eher für mehr als für weniger Spekulationen gesorgt.
Immer, wenn irgendwo jemand gefeuert wird, haben es dann soooo viele schon vorher gewußt. Ich wäre dafür, das dann auch gleich mit genannt werden muss, was die gleichen Leute auch schon vorher "gewußt" haben, was sich aber als falsch herausgestellt hat. Da wurden die vielleicht selber merken, wie schlecht ihre Trefferquote ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.02.2014 17:30


39.
Farfan
44.
Meyer

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
2,8
Schalke 04 1,0   2,9  Hannover 96 2,5
Martin Petersen
Sascha Stegemann
Matthias Anklam

Statistik von Christian Dingert

Schalke 04 Hannover 96 Spiele
15  
  20

Siege (DFL)
3  
  3
Siege (WT)
3  
  3

Unentschieden (DFL)
4  
  8
Unentschieden (WT)
4  
  7

Niederlagen (DFL)
8  
  9
Niederlagen (WT)
8  
  10

Aufstellung

Fährmann
Uchida
Matip
Felipe Santana
Kolasinac
Boateng
Neustädter 32.
Farfan
Meyer
Obasi 84.
Huntelaar 80.
Zieler 
Rajtoral 
Marcelo 
Hoffmann 
Schulz 
73. Huszti  Gelbe Karte
Schmiedebach 
Stindl 
65. Bittencourt 
Rudnevs  Gelbe Karte
Diouf 
Ayhan  32.
Szalai  80.
Goretzka  84.
65. Prib
73. Schlaudraff

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Hannover 96 Schüsse auf das Tor
7  
  1

Torschüsse gesamt
11  
  4

Ecken
5  
  0

Abseits
3  
  0

Fouls
10  
  19

Ballbesitz
72%  
  28%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema