Jetzt gilts...

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Gelb-Rot Oliver Sorg | von fossibaer76
  27. min: Tor von Pogatetz | von Charlie Harper FCN
  Riesenschritte .. | von Die Legende lebt
  Jetzt gilts... | von Hagi01

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Jetzt gilts...  - #21


04.11.2013 14:24


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ shs86

War am Samstag im Stadion. Welche SR-Fehlentscheidung meinst du?

Wir hatten auch unsere 10 oder 11 Aluminiumtreffer nicht alle gegen Freiburg... ;-)

Du hast mich völlig falsch verstanden: Mein Zitat war eine Zusammenfassung aus den ersten 11 Spieltagen. Gegen Freiburg gab es keine signifikante Fehlentscheidung.

Freiburg hatte letztes Jahr viele Alutreffer, mit Bremen die meisten. Vllt habt ihr da auch von welchen profitiert?

Weiß nicht. Wieviele Punkte haben wir denn gegen Freiburg geholt? So viel können wir also auch ohne Prüfung nicht profitiert haben. Im übrigen hatten wir letzte Saison schon sehr oft die Belastbarkeit des Aluminiums geprüft. Vielleicht auch damals gegen Freiburg?

Der Punkt in Stuttgart und gegen Dortmund beruhte neben guter Defensivarbeit auch zum Teil auf Glück.

In Stuttgart ja. Gegen Dortmund sahst du einen glücklichen Punkt? Wieviele Torchancen hatte der BVB denn?
Die größte Chance hatten wir mit Esswein in der 92. Minute und wenn ich mir die Wahre Tabelle mal ansehe, hätten wir eher Pech gehabt.
Spielt aber auch keine Rolle. Ich hätte gerne auf alle Unentschieden verzichtet und dafür die Spiele gegen Berlin, in Bremen, in Frankfurt und gegen Freiburg gewonnen.

Von Chandler habe ich kein schlechtes Spiel gesehen.

Chandler spielt seit etwa einem Jahr fast nur noch schlecht!

Kann mich nicht an viele Angriffe von uns über links erinnern.

Wir spielen zu Hause gegen Freiburg. Da ist es Chandlers Aufgabe Druck über seine Seite zu machen, anständige Flanken zu schlagen, mal die Grundlinie runterzulaufen. Angriffe von Freiburg habe ich weder über rechts, noch über links, noch durch die Mitte großartig gesehen. Genauer gesagt: Ich kann mich an genau zwei Angriffe des SC erinnern und eine führte zum 1:0. Der Rest war ein Weitschuss und ein 95%-Eigentor. So gesehen kann da kaum die Messlatte für Chandlers Leistung liegen...

Mak ist ein Vollhorst, das ist ja bekannt. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Hecking den doch schon aussortiert...

Dass er ein "Vollhorst" ist, sieht aber nicht jeder. In den Glubb-Foren gibt es recht viele, die von ihm überzeugt sind. Er macht halt 2 oder 3 gute Spiele pro Halbsaison, dann wird er jedes mal hochgejubelt.

Wenn nicht: In der Winterpause das Festgeldkonto plündern.

Wir haben genug, die Rechtsaußen spielen können. Und alle wären effektiver als der eigenwillige Mak. Der dribbelt noch mit dem Ball gegen vier Gegenspieler, wenn neben ihm zwei freistehend warten! Und für Chandler würde bei mir Feulner RV spielen!



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.11.2013 15:30


57.
Klaus
79.
Darida
88.
Mehmedi

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
2,7
1. FC Nürnberg 4,5   2,4  SC Freiburg 3,8
Guido Kleve
Markus Sinn
Daniel Siebert

Statistik von Manuel Gräfe

1. FC Nürnberg SC Freiburg Spiele
16  
  18

Siege (DFL)
2  
  3
Siege (WT)
4  
  3

Unentschieden (DFL)
8  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  5

Niederlagen (DFL)
6  
  10
Niederlagen (WT)
6  
  10

Aufstellung

Schäfer
Chandler
Nilsson
Pogatetz
Plattenhardt
Stark 46.
Mak 61.
Hasebe
Kiyotake
Hlousek 68.
Drmic
Baumann 
Sorg  Gelb-Rote Karte
Höhn 
Ginter 
Günter 
Schuster  Gelbe Karte
72. Klaus 
Fernandes 
89. Mehmedi 
Schmid 
75. Freis 
Feulner  61.
Ginczek  68.
Frantz  46.
72. Coquelin
89. Höfler
75. Darida

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg SC Freiburg Schüsse auf das Tor
12  
  8

Torschüsse gesamt
16  
  11

Ecken
9  
  5

Abseits
5  
  1

Fouls
9  
  14

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema