Jetzt weiß ich, warum...

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  57. Min.: Freistoss zum 2:1 | von mahlzeit
 Allgemeine Themen
  Jetzt weiß ich, warum... | von aspengler
  Elfmeterentscheidung zum 1:1 | von CM_Punk
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Jetzt weiß ich, warum...  - #21


11.02.2018 13:19


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2139

@mahlzeit

Zitat von mahlzeit
Mir ist unbegreiflich, wie man das 1:0 nicht verhindern kann als zwei(!) Abwehrspieler nur die eine Aufgabe hatten - den Pass zu Rebic zu unterbinden.


Die ziehen beide zurück, weil sie glauben, dass Horn an den Ball kommt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jetzt weiß ich, warum...  - #22


11.02.2018 16:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wirklich ein interessanter Beitrag, vor allem, wenn man mal sieht, wo Frankfurt eigentlich nach den Korrekturen durch die WahreTabelle stehen würde (-5 Punkte, 4 Plätze weiter hinten). Also hat Frankfurt durch Fehlentscheidungen ordentlichst profitiert, da nun den SR zweierlei Mass zu Ungunsten von Frankfurt zu unterstellen, geht dann wohl eher nach hinten los.

Da sollte man sich mit dem Gejammer über gelbe Karten eher mal zurückhalten (oder den Beitrag anders formulieren). 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jetzt weiß ich, warum...  - #23


11.02.2018 16:56


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Bogdan Rosentreter

Zitat von Bogdan Rosentreter
Wirklich ein interessanter Beitrag, vor allem, wenn man mal sieht, wo Frankfurt eigentlich nach den Korrekturen durch die WahreTabelle stehen würde (-5 Punkte, 4 Plätze weiter hinten). Also hat Frankfurt durch Fehlentscheidungen ordentlichst profitiert, da nun den SR zweierlei Mass zu Ungunsten von Frankfurt zu unterstellen, geht dann wohl eher nach hinten los.

Da sollte man sich mit dem Gejammer über gelbe Karten eher mal zurückhalten (oder den Beitrag anders formulieren). 


Dazu Zitiere ich mich mal von letzter Woche:

Zitat von MKsge92
Also so besonders viel Glück haben wir nun auch nicht. 2 Punkte zuviel laut WT, 4 Mal profitiert, 3 mal benachteiligt, dazu eine nicht gegebene Rote Karte gegen uns und 3 nicht gegebene gegen den Gegner. Hält sich doch ziemlich die Waage oder?


Es sind übrigens nur 2 statt 5 Punkte da in der WT-Tabelle die 3 Punkte von diesem Spieltag noch fehlen.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Jetzt weiß ich, warum...  - #24


11.02.2018 17:03


Chris99


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 22.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 296

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von Bogdan Rosentreter
Wirklich ein interessanter Beitrag, vor allem, wenn man mal sieht, wo Frankfurt eigentlich nach den Korrekturen durch die WahreTabelle stehen würde (-5 Punkte, 4 Plätze weiter hinten). Also hat Frankfurt durch Fehlentscheidungen ordentlichst profitiert, da nun den SR zweierlei Mass zu Ungunsten von Frankfurt zu unterstellen, geht dann wohl eher nach hinten los.

Da sollte man sich mit dem Gejammer über gelbe Karten eher mal zurückhalten (oder den Beitrag anders formulieren). 


Dazu Zitiere ich mich mal von letzter Woche:

Zitat von MKsge92
Also so besonders viel Glück haben wir nun auch nicht. 2 Punkte zuviel laut WT, 4 Mal profitiert, 3 mal benachteiligt, dazu eine nicht gegebene Rote Karte gegen uns und 3 nicht gegebene gegen den Gegner. Hält sich doch ziemlich die Waage oder?


Es sind übrigens nur 2 statt 5 Punkte da in der WT-Tabelle die 3 Punkte von diesem Spieltag noch fehlen.

------------------------------------------------------
in absoluten Zahlen ist es ausgeglichen, also alles im grünen Bereich

4 x profitiert
3x dem Gegner verweigerter Elfmeter
1x unberechtigt erhaltener Elfmeter

4 x benachteiligt
2x nicht gegebener Elfmeter
1x trotz Foulspiels gegebener Treffer des Gegners
1x Ball war hinter der Torlinie, Treffer wurde aber nicht gegeben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jetzt weiß ich, warum...  - #25


11.02.2018 17:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von Bogdan Rosentreter
Wirklich ein interessanter Beitrag, vor allem, wenn man mal sieht, wo Frankfurt eigentlich nach den Korrekturen durch die WahreTabelle stehen würde (-5 Punkte, 4 Plätze weiter hinten). Also hat Frankfurt durch Fehlentscheidungen ordentlichst profitiert, da nun den SR zweierlei Mass zu Ungunsten von Frankfurt zu unterstellen, geht dann wohl eher nach hinten los.

Da sollte man sich mit dem Gejammer über gelbe Karten eher mal zurückhalten (oder den Beitrag anders formulieren). 


Dazu Zitiere ich mich mal von letzter Woche:

Zitat von MKsge92
Also so besonders viel Glück haben wir nun auch nicht. 2 Punkte zuviel laut WT, 4 Mal profitiert, 3 mal benachteiligt, dazu eine nicht gegebene Rote Karte gegen uns und 3 nicht gegebene gegen den Gegner. Hält sich doch ziemlich die Waage oder?


Es sind übrigens nur 2 statt 5 Punkte da in der WT-Tabelle die 3 Punkte von diesem Spieltag noch fehlen.


So oder so, Frankfurt hat von Fehlentscheidungen (in Hinblick auf die Punkte) insgesamt profitiert und da finde ich es nicht angebracht, sich über eine nicht gegebene gelbe Karte zu echauffieren und den SR eine Benachteiligung der SGE zu unterstellen, die sich ja laut Beitrag scheinbar über die gesamte Saison hinzieht und sich nicht nur auf diesen einen Fall beschränkt - faktisch ist (auf die bisherige Saison gesehen) genau das Gegenteil der Fall. Selbst wenn du das ganze als "in der Waage" bezeichnet, ist der Tenor dieses Beitrags abwegig.
"Nur 2 Punkte" können übrigens in der Endabrechnung extrem viel ausmachen,daher sollte man auch das nicht klein reden.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jetzt weiß ich, warum...  - #26


11.02.2018 17:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Chris99

Zitat von chris99

In absoluten Zahlen ist es ausgeglichen, also alles im grünen Bereich


Offenbar aber nicht für den Ersteller dieses Beitrags, da hier eindeutig die SR für die Anzahl der Verwarnungen für FF verantwortlich gemacht werden. Also erzählt das mal besser ihm und nicht mir.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jetzt weiß ich, warum...  - #27


11.02.2018 18:03


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Bogdan Rosentreter

Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von MKsge92
Zitat von Bogdan Rosentreter
Also hat Frankfurt durch Fehlentscheidungen ordentlichst profitiert, da nun den SR zweierlei Mass zu Ungunsten von Frankfurt zu unterstellen, geht dann wohl eher nach hinten los.

Selbst wenn du das ganze als "in der Waage" bezeichnet, ist der Tenor dieses Beitrags abwegig.
"Nur 2 Punkte" können übrigens in der Endabrechnung extrem viel ausmachen,daher sollte man auch das nicht klein reden.


Da ich den Thread nicht erstellt habe habe ich mich auf deinen Beitrag bezogen und speziell auf die Fett markierte Stelle.

Ich empfinde 2 Spiele in Überzahl im Vergleich zu 2 Punkten als mindestens gleichwertig speziell 85min Überzahl gegen Bayern. Das hätte sogar 3 Punkte mehr bringen können was aber natürlich nur Spekulation bleibt.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jetzt weiß ich, warum...  - #28


11.02.2018 20:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von MKsge92
Zitat von Bogdan Rosentreter
Also hat Frankfurt durch Fehlentscheidungen ordentlichst profitiert, da nun den SR zweierlei Mass zu Ungunsten von Frankfurt zu unterstellen, geht dann wohl eher nach hinten los.

Selbst wenn du das ganze als "in der Waage" bezeichnet, ist der Tenor dieses Beitrags abwegig.
"Nur 2 Punkte" können übrigens in der Endabrechnung extrem viel ausmachen,daher sollte man auch das nicht klein reden.


Da ich den Thread nicht erstellt habe habe ich mich auf deinen Beitrag bezogen und speziell auf die Fett markierte Stelle.

Ich empfinde 2 Spiele in Überzahl im Vergleich zu 2 Punkten als mindestens gleichwertig speziell 85min Überzahl gegen Bayern. Das hätte sogar 3 Punkte mehr bringen können was aber natürlich nur Spekulation bleibt.


Du musst dich nicht an einem einzelnen (subjektiven) Wort hochziehen, sondern bitte die Gesamtaussage meines Beitrags im Auge behalten.
Fakt ist: Es gibt nur 3 (!!) Mannschaften, die laut WT in Sachen Punkte mehr von Fehlentscheidungen profitiert haben als FF (auch, wenn es sich nur um 2 Punkte handelt), dies sind Stuttgart, Hertha und Hannover (mit 3 bzw. 4 "geschenkten" Punkten; Stand 21. Spieltag). Die Karten lasse ich mal außer acht, weil das - wie du richtig sagst -  nur Spekulation wäre.
In Anbetracht dieser Lage von einer durchgängigen Benachteiligung von FF durch die SR zu sprechen - was hier im Beitrag geschieht - ist lächerlich. Das ist der Kern meiner Aussage.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jetzt weiß ich, warum...  - #29


11.02.2018 20:59


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6415

@Bogdan Rosentreter

Zitat von Bogdan Rosentreter
Fakt ist: Es gibt nur 3 (!!) Mannschaften, die laut WT in Sachen Punkte mehr von Fehlentscheidungen profitiert haben als FF (auch, wenn es sich nur um 2 Punkte handelt), dies sind Stuttgart, Hertha und Hannover (mit 3 bzw. 4 "geschenkten" Punkten; Stand 21. Spieltag).

Dazu kommen noch Schalke und Freiburg, die ebenfalls 2 Punkte mehr haben, als sie laut WT sollten.
Schalke: +4 Tore
Freiburg: +/-0 Tore (1 rote Karte zu wenig)
Berlin: -+2 Tore
Hannover: +2 Tore
Stuttgart: +1 Tor
Frankfurt: +/- 0 Tore (2 rote Karten zuviel)

Nehme ich die Karten als Tiebreaker zwischen Frankfurt und Freiburg, so sind sogar 5 Teams noch hinter uns.
Ja, man muss trotzdem nicht über die Schiedsrichter meckern, aber hier jetzt zu argumentieren, dass die Eintracht bevorteiligt werden würde (genau genommen haben wir 2 Entscheidungen gegen uns auf dem Konto, Karten eingerechnet), ist mindestens genauso unsinnig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jetzt weiß ich, warum...  - #30


11.02.2018 21:17


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Bogdan Rosentreter

Zitat von Bogdan Rosentreter
In Anbetracht dieser Lage von einer durchgängigen Benachteiligung von FF durch die SR zu sprechen - was hier im Beitrag geschieht - ist lächerlich. Das ist der Kern meiner Aussage.


Erstmal ist ja nicht von einer durchgängigen Benachteiligung die Rede sondern hauptsächlich von einer Benachteiligung bei Gelbe Karten bezogen. Wäre ja auch möglich theoretisch, dass man zuviele Gelbe Karten bekommt aber z.B. bei Elfmeter beovrteilt wird. Davon ab war der Kern deiner Aussage "Frankfurt wird doch sehr bevorteilt was meckern die jetzt rum" und den einen Teil der Aussage wollte ich etwas mit Zahlen widerlegen. Genaugenommen waren es übrigens nur 2 die sich allgemein über die Kartenverteilung beklagt haben der Rest bezog sich konkret auf die vorliegende Szene.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jetzt weiß ich, warum...  - #31


11.02.2018 23:20


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@Bogdan Rosentreter

Zitat von Bogdan Rosentreter
Du musst dich nicht an einem einzelnen (subjektiven) Wort hochziehen, sondern bitte die Gesamtaussage meines Beitrags im Auge behalten.


Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von chris99
In absoluten Zahlen ist es ausgeglichen, also alles im grünen Bereich


Offenbar aber nicht für den Ersteller dieses Beitrags, da hier eindeutig die SR für die Anzahl der Verwarnungen für FF verantwortlich gemacht werden. Also erzählt das mal besser ihm und nicht mir.


Echt erstaunlich von dir deine Gesamtaussage hier zu referenzieren, wo du nicht im Ansatz die Aussage des Erstellers verstehst oder nicht respektierst.

Er bezieht sich einzig und allein auf die Fairplay Tabelle und den Stand der Eintracht dort.
Was hat das mit den Spielergebnissen zu tun?
Was hat das mit den Urteilen der WT zu tun?
Richtig gar nichts!

Beide interessieren sich nicht wirklich für gelbe Karten! Die WT ein wenig bzgl. roten Karten.

Und jetzt bleibe doch bitte mal beim Thema und da geht es einzig um die Zweikampfbewertung der Schiedsrichter gegenüber Frankfurt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jetzt weiß ich, warum...  - #32


12.02.2018 00:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adler88

Zitat von adler88

Echt erstaunlich von dir deine Gesamtaussage hier zu referenzieren, wo du nicht im Ansatz die Aussage des Erstellers verstehst oder nicht respektierst.

Er bezieht sich einzig und allein auf die Fairplay Tabelle und den Stand der Eintracht dort.
Was hat das mit den Spielergebnissen zu tun?
Was hat das mit den Urteilen der WT zu tun?
Richtig gar nichts!

Beide interessieren sich nicht wirklich für gelbe Karten! Die WT ein wenig bzgl. roten Karten.

Und jetzt bleibe doch bitte mal beim Thema und da geht es einzig um die Zweikampfbewertung der Schiedsrichter gegenüber Frankfurt.



Um meinen Punkt noch ein letztes Mal deutlich zu machen:
Es geht in diesem Thread um eine allgemeine Aussage zur Zweikampfbewertung der SR gegenüber der Eintracht, welche mit Hilfe eines einzelnen Beispiels aufgezeigt werden soll. Richtig? Richtig, das sagst du ja auch so.
Wenn es nur um die Bewertung der beiden genannten Situationen geht, dann kann man das anders äußern, aber in dem Eröffnungsbeitrag steht deutlich: "Warum schaffen das viele SR nicht, einigermaßen mit gleichem Maß zu messen?" Das ist eine allgemeine Aussage, die sich nicht auf eine oder wenige Situationen, sondern auf das Handeln "vieler" SR in "vielen" Spielen bezieht.
Zudem wird die Fairneß-Tabelle benannt,welche sich auf die bislang gelaufen komplette Saison bezieht und mit der Aussage "Jetzt weiß ich warum..." wird eindeutig der Grund für das schlechte Abschneiden von FF in dieser Tabelle in falscher / einseitiger Zweikampfbewertung der SR zum Nachteile Frankfurts benannt.
Daraus ergibt sich die Aussage: Frankfurt wurde im gestrigen Spiel, aber auch über die gesamte bisherige Saison gesehen, in der Zweikampfbewertung von "vielen" SR benachteiligt.
Solche pauschale Aussagen halte ich für nicht aussagekräftig (weil jede Situation einzeln betrachtet werden muss) und in Relation zur ansonsten in keiner Weise vorhandenen Benachteiligung Frankfurts (damit eben meine ich die 2 "geschenkten" Punkte) für unzulässig - zudem die Forumregel 2 besagt: 
2.) Verboten ist, dem Schiedsrichter, seinem Gespann und/oder dem Video-Schiedsrichter eine bewusste, parteiische Bevor- oder Benachteiligung zu unterstellen oder sonstige Verschwörungstheorien bezüglich des Schiedsrichterwesens aufzustellen.

Ich finde es unangebracht, sich pauschal und undifferenziert über die Leistungen "vieler" SR zu beschweren, erst recht, wenn man in der offiziellen Tabelle besser steht als in der WT.
Daher nochmal: Das ist meine Aussage, inhaltlich werde ich mich an solch einer verallgemeinernden Kritik an den SR (aufgrund von Unseriösität und der Forumregel 2) nicht beteiligen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Jetzt weiß ich, warum...  - #33


12.02.2018 07:40


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

Sinnlos...
Er beschreibt in einem Absatz sein Anliegen und du machst aus seiner resultierenden Frage eine allgemeine Frage...
Dazu fällt mir nichts mehr ein.
Natürlich ist ein Bezug zum ersten Absatz gegeben und die Frage so zu verstehen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jetzt weiß ich, warum...  - #34


12.02.2018 10:06


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@aspengler

Zitat von aspengler
Zitat von mahlzeit
Mir ist unbegreiflich, wie man das 1:0 nicht verhindern kann als zwei(!) Abwehrspieler nur die eine Aufgabe hatten - den Pass zu Rebic zu unterbinden.


Die ziehen beide zurück, weil sie glauben, dass Horn an den Ball kommt...


Horn hat ne miserable Strafraumbeherrschung..
Er ist ein guter, aber kein sehr guter Keeper



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jetzt weiß ich, warum...  - #35


12.02.2018 10:09


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2139

@Bogdan Rosentreter

Zitat von Bogdan Rosentreter
Frankfurt hat von Fehlentscheidungen (in Hinblick auf die Punkte) insgesamt profitiert und da finde ich es nicht angebracht, sich über eine nicht gegebene gelbe Karte zu echauffieren und den SR eine Benachteiligung der SGE zu unterstellen,


Also nochmal: es tut mir leid, dass mein Eingangsbeitrag so verstanden wurde, dass ich mich angeblich "echauffiert" habe. Dies war nicht der Fall. Ich hatte lediglich den Eindruck, dass in diesen konkreten Szenen in diesem Spiel mit zweierlei Maß gemessen wurde - und dies bei vielen Spielen (nicht nur der Eintracht) passiert und IMHO die SR damit generell ein Problem haben. Und ich habe sicher auch keine Absicht unterstellen wollen...

Mag sein, dass die Überschrift unpassend gewählt war. Dann bitte ich hiermit ganz offiziell um Entschuldigung...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jetzt weiß ich, warum...  - #36


12.02.2018 10:11


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2139

@Okudera71

Zitat von Okudera71
Horn hat ne miserable Strafraumbeherrschung..


Naja, der Querpass war schon sehr gut getimed - Horn konnte da nicht dran kommen, ohne auch das kurze Eck zu entblößen (schöne Grüße von Herrn Fährmann).

Und wenigstens eine der beiden Abwehrspieler hätte auch bei Rebic bleiben können. Insofern sehe ich Horn da nicht per se in der Verantwortung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jetzt weiß ich, warum...  - #37


12.02.2018 10:26


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@aspengler

Zitat von aspengler
Zitat von Okudera71
Horn hat ne miserable Strafraumbeherrschung..


Naja, der Querpass war schon sehr gut getimed - Horn konnte da nicht dran kommen, ohne auch das kurze Eck zu entblößen (schöne Grüße von Herrn Fährmann).

Und wenigstens eine der beiden Abwehrspieler hätte auch bei Rebic bleiben können. Insofern sehe ich Horn da nicht per se in der Verantwortung.


In dem Fall vielleicht nicht, aber generell ist er eher zu passiv, bei Bällen die quer durch sein Revier fliegen oder rollen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jetzt weiß ich, warum...  - #38


12.02.2018 17:24


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2460

@aspengler

Zitat von aspengler
Mascarell kriegt für ein unstrittiges taktisches Foul Gelb. Wenig später (53.) macht ein Kölner genau das Gleiche mit Chandler und kommt ohne Verwarnung davon. 


Ne die Szenen waren in meinen Augen nicht vergleichbar. Mascarell war ein klarer vielversprechender Angriff. Bei Özcan war es für mich grenzwertig aber noch deutlich kein vielversprechender Angriff. Natürlich wird gegen die Gastmannschaft solche Szenen dann meistens auch bestraft und wenn es so ist regt sich auch keiner auf. An den Regeln orientiert war hier alles richtig.

...wir in der Fairplay Tabelle hintenliegen:


Das weiß ich aber nach dem Spiel gestern allerdings auch nicht.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jetzt weiß ich, warum...  - #39


12.02.2018 17:35


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

@Okudera71

Zitat von Okudera71
In dem Fall vielleicht nicht, aber generell ist er eher zu passiv, bei Bällen die quer durch sein Revier fliegen oder rollen.


Neige dazu, dir zuzustimmen. War er in der letzten Saison noch ein absoluter Leistungstraeger, so sind seine Leistungen diese Saison eher durchschnittlich. Einige super Paraden auf der Linie, aber in der Strafraumbeherrschung noch ausbaufaehig. 



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jetzt weiß ich, warum...  - #40


16.02.2018 20:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@aspengler

Zitat von aspengler
Zitat von Bogdan Rosentreter
Frankfurt hat von Fehlentscheidungen (in Hinblick auf die Punkte) insgesamt profitiert und da finde ich es nicht angebracht, sich über eine nicht gegebene gelbe Karte zu echauffieren und den SR eine Benachteiligung der SGE zu unterstellen,


Also nochmal: es tut mir leid, dass mein Eingangsbeitrag so verstanden wurde, dass ich mich angeblich "echauffiert" habe. Dies war nicht der Fall. Ich hatte lediglich den Eindruck, dass in diesen konkreten Szenen in diesem Spiel mit zweierlei Maß gemessen wurde - und dies bei vielen Spielen (nicht nur der Eintracht) passiert und IMHO die SR damit generell ein Problem haben. Und ich habe sicher auch keine Absicht unterstellen wollen...

Mag sein, dass die Überschrift unpassend gewählt war. Dann bitte ich hiermit ganz offiziell um Entschuldigung...





 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.02.2018 15:30


15.
Rebic
57.
Terodde
59.
Russ
65.
Falette
67.
Wolf
74.
Terodde

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
3,1
Eintr. Frankfurt 2,2   3,0  1. FC Köln 5,2
Lasse Koslowski
Jan Seidel
Markus Schüller
Dr. Robert Kampka
Patrick Alt

Statistik von Daniel Siebert

Eintr. Frankfurt 1. FC Köln Spiele
18  
  19

Siege (DFL)
11  
  5
Siege (WT)
10  
  5

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
3  
  9
Niederlagen (WT)
5  
  8

Aufstellung

Hradecky
da Costa
Gelbe Karte Russ
Falette
Chandler
Hasebe
Boateng 71.
Gelbe Karte Mascarell
Wolf
Jovic 58.
Rebic 82.
Horn 
Sörensen 
Meré  Gelbe Karte
Heintz 
Hector 
58. Jojic 
Höger 
71. Lehmann 
Özcan 
Terodde 
64. Córdoba 
Fernandes  71.
Gacinovic  82.
Haller  58.
64. Risse
71. Koziello
58. Zoller

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
8  
  4

Torschüsse gesamt
10  
  6

Ecken
4  
  1

Abseits
1  
  2

Fouls
18  
  19

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema