Jugend

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  6.min: Foul von Salihovic | von benvb
 Allgemeine Themen
  Beim Einlaufen | von creative
  Jugend | von creative

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Jugend  - #1


08.05.2010 17:28


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

Wo hat sich eigentlich mal wieder die Jugendabteilung der TSG Hoffenheim versteckt?

Beck, Compper, Vukcevic, Tasci, Khedira, Schieber.
(Hleb, Stolz)
War bei dem Spiel mal wieder fast nur die Stuttgarter Jugend dabei.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jugend  - #2


09.05.2010 03:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

tja...

....die inzwischen feste namen im kader von der tsg sind? meinst du die? die denken nach vorne, nicht mehr zurück ;-)

also pssst!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jugend  - #3


09.05.2010 12:39


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

...

Simunic, Luis Gustavo, Salihovic, Carlos Eduardo, Obasi, Ibisevic, Maicosuel, Tagoe

Alles halt die Talente aus der eigenen Jugend von der, der Hopp jedes Jahr redet. Da gibts nichts zu meckern.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jugend  - #4


09.05.2010 14:51


Jünnes
Jünnes

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 241

@toopac

Zitat von toopac:
Simunic, Luis Gustavo, Salihovic, Carlos Eduardo, Obasi, Ibisevic, Maicosuel, Tagoe

Alles halt die Talente aus der eigenen Jugend von der, der Hopp jedes Jahr redet. Da gibts nichts zu meckern.


Hehe



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jugend  - #5


09.05.2010 18:48


JucyFrood


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 27.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 256

@waldi

Zitat von waldi:
....die inzwischen feste namen im kader von der tsg sind? meinst du die? die denken nach vorne, nicht mehr zurück ;-)

also pssst!


achso, nach vorne denken heißt also lieber nur BuLi, und kein internationales Geschäft.
zum Glück denken viele andere dann zurück!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jugend  - #6


09.05.2010 19:34


heinz
heinz

Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 28.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 319

Ich fasse zusammen

Hoffenheims erste Mannschaft besteht größtenteils aus Spielern, die bei anderen Vereinen nicht zum Zuge kamen, in Hoffenheim aber aufblühten (Beck, Compper, Ibertsberger, Weis, Vukcevic, Salihovic, Ibisevic...) und Spielern, die unter Aufwand von Geld aus fremdländischen Ligen eingekauft wurden (Gustavo, Eduardo, Obasi, Ba, Maicosuel, Tagoe...). Spieler, die schon in der Jugend für den Verein spielten, haben es bisher nur zum Status von Einwechselspielern gebracht (Gulde, Groß, Terrazzino).

Die Zuschauer bestehen aus Geschäftsleuten, Familien, Leuten die sich die Spiele seit der Verbandsliga anschauen, Leuten die sich die Spiele seit der Regionalliga anschauen, Leuten die sich die Spiele seit der Bundesliga anschauen, Leuten die schwarze Hoodies tragen wollen und Leuten die keine schwarzen Hoodies tragen wollen. Manche sind gut darin, Pappkartons zu Spielbeginn in den Himmel zu recken, andere weniger. Manche "ham' die Schnauze voll!" und halten es für richtig, einen Bus zu blockieren, andere nicht.

Ein Großteil davon, jeweils der Spieler und der Zuschauer, wird auch nächste Saison wieder Teil der Bundesliga sein.

Wem das nicht passt, dem mag es nicht passen, aber der muss auch nicht bei jedem zweiten Heimspiel von Hoffenheim in einem eine wahllose Begebenheit zum Anlass nehmenden Thread sein Missfallen ausdrücken...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jugend  - #7


09.05.2010 20:01


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

...

@heinz Tut mir leid. Ich gebs zu, das ich Hoffenheim nicht ausstehen kann. Jetzt hast du mich erwischt.
Jedoch sollte man auch mit Kritik umgehen können. Und dazu gehören nunmal auch solche Themen, die jedes zweite Heimspiel eröffnet werden. So viel ich weiß, ist ja auch ein Forum dazu da.

Wer mit dieser Meinung ein Problem hat, hat eben mit der Meinung ein Problem und kann dann das Thema ignorieren oder auch diskutieren.

Ich selber bin auch anderen Vereinen offen gegenüber. Selbst den Bayern und dem KSC. Aber diese Vereine haben sich den Respekt auch verdient durch jahrelange Arbeit und nicht durch einen Mäzen, der halt doch die 50+1 Regel mit Füßen tritt.

Scheinheilige Rederei von wegen Fairness tun ihr übriges.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.05.2010 00:00


19.
Cacau
44.
Vukcevic

Schiedsrichter

Dr. Jochen DreesDr. Jochen Drees
Note
-
1899 Hoffenheim -   -  VfB Stuttgart -
Tobias Christ
Torsten Bauer
Walter Hofmann

Statistik von Jochen Drees

1899 Hoffenheim VfB Stuttgart Spiele
15  
  13

Siege (DFL)
6  
  6
Siege (WT)
5  
  6

Unentschieden (DFL)
3  
  2
Unentschieden (WT)
5  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  5
Niederlagen (WT)
5  
  3

Aufstellung

Ibisevic
Haas
Compper
Vukcevic 79.
Obasi 73.
Luiz Gustavo
Carlos Eduardo
Eichner
Gelbe Karte Salihovic
Gelbe Karte Simunic
Beck
Kuzmanovic 
Molinaro  Gelbe Karte
Träsch 
Lehmann 
Tasci 
Osorio 
Delpierre 
66. Hilbert 
Khedira 
71. Marica 
Cacau  Gelbe Karte
Maicosuel  46.
Groß  79.
Tagoe  73.
66. Schieber
71. Boka

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
8  
  5

Torschüsse gesamt
14  
  9

Ecken
5  
  1

Flanken
18  
  5

Zweikämpfe
47  
  53

Abseits
6  
  0

Fouls
17  
  14

Ballbesitz
53%  
  47%

Relevante Foren

Teile dieses Thema