Jürgen Kramny

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Elfmeter an Ujah? | von Tarantelstich
 Vorschläge der Community
  67. Min.: Vestergaard | von Smaxx
 Allgemeine Themen
  Jürgen Kramny | von DerSchwabe1893
  Schiedsrichter | von DerSchwabe1893
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Jürgen Kramny  - #1


30.11.2015 22:49


DerSchwabe1893


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 53

Wenn Kramny auch gegen Werder versagt, dann frage ich mich ob es wohl doch an der Mannschaft liegt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #2


30.11.2015 22:50


IvanRado3333
IvanRado3333

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 43

@ DerSchwabe1893

Zitat von DerSchwabe1893
Wenn Kramny auch gegen Werder versagt, dann frage ich mich ob es wohl doch an der Mannschaft liegt.


Mach dir kein Kopf Schwabilein, man kann ruhig gegen Werder was verlieren, auch wenn es das Gleichgewicht ist.



SC Freiburg i Partizan Beograd - Zauvek i vecna


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #3


03.12.2015 02:58


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

Gegen Bremen muss eigentlich was kommen, denn sonst weiß ich nicht gegen wen man die Punkte holen will. Aber ich denke genug Potential um im Mittelfeld zu landen hat die Mannschaft allemal, aber scheinbar auch viel Potential sich selber im Weg zu stehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #4


04.12.2015 10:04


Anakin9673


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 553

Wenn Kramny tatsächlich auch nach der Winterpause Bundesligatrainer sein will, müssen gegen Bremen, in Mainz und dann gegen Wolfsburg mindestens 7 Punkte her. Das wären dann 17 zur Winterpause, was dann wenigstens noch etwas Hoffnung lässt. Alles darunter ist in meinen Augen das sichere Ende einer dann kurzen Episode.

Da Favre wohl nicht nach Stuttgart kommen wird, favorisiere ich Mirko Slomka. Der ist weit besser als sein biederer Ruf. Mit ihm war Schalke Stammgast in der CL und selbst Hannover hat es in die EL geschafft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #5


04.12.2015 14:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Anakin9673

Zitat von Anakin9673
Wenn Kramny tatsächlich auch nach der Winterpause Bundesligatrainer sein will, müssen gegen Bremen, in Mainz und dann gegen Wolfsburg mindestens 7 Punkte her.


Leicht hohe Erwartungshaltung? Wolfsburg ist stärker als Stuttgart, Mainz ebenso. Lediglich Bremen ist in etwa gleich stark. Wie kann man da 7 Punkte erwarten, was fast der Punktzahl der vorangegangenen 14 Spieltage entspricht? 3 oder 4 sind realistischer, mit Glück werden es 5 oder 7. 

Maximal 1 Niederlage (höchstwarsch. WOB) und mindestens einen Sieg (höchstwarsch. SVW) würde ich aber schon erwarten, also 3-6 Punkte. Solange es nicht 0 Punkte aus den 3 Partien sind...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #6


04.12.2015 15:48


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ Anakin9673

Zitat von Anakin9673
Wenn Kramny tatsächlich auch nach der Winterpause Bundesligatrainer sein will, müssen gegen Bremen, in Mainz und dann gegen Wolfsburg mindestens 7 Punkte her. Das wären dann 17 zur Winterpause, was dann wenigstens noch etwas Hoffnung lässt. Alles darunter ist in meinen Augen das sichere Ende einer dann kurzen Episode.

Da Favre wohl nicht nach Stuttgart kommen wird, favorisiere ich Mirko Slomka. Der ist weit besser als sein biederer Ruf. Mit ihm war Schalke Stammgast in der CL und selbst Hannover hat es in die EL geschafft.


Mit nem Schnitt von deutlich unter 1 Punkt pro Spiel jetzt 7 aus 3 Spielen zu fordern (inklusive einem Spiel gegen ein Spitzenteam) ist doch sehr mutig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #7


05.12.2015 18:31


Rellnoxx


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 211

@ DerSchwabe1893

Zitat von DerSchwabe1893
Wenn Kramny auch gegen Werder versagt, dann frage ich mich ob es wohl doch an der Mannschaft liegt.
Ich glaube gegen Werder gibt es ein knaben Sieg. toy toy toy



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #8


06.12.2015 21:30


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

Natürlich liegt es auch an der Mannschaft. Ich denke viele bei Stuttgart haben etwas in der Richtung Gladbach erwartet, aber Gladbach hat wirklich eine gute Manschaft die um internationale Plätze spielen kann (und Bayern schlägt (!)) und nicht wie Stuttgart eine Mittelklasse Mannschaft die künstlich zum Topteam erklärt wird.
Eigentlich sollte Stuttgart mit dem Abstieg nichts zu tun haben, aber Selbstüberschätzung bringt keinen weiter, auch nicht Bayern, wie man immer wieder sieht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #9


07.12.2015 06:32


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

@ Benrush

Zitat von Benrush
Ich denke viele bei Stuttgart haben etwas in der Richtung Gladbach erwartet, aber Gladbach hat wirklich eine gute Manschaft die um internationale Plätze spielen kann (und Bayern schlägt (!)) und nicht wie Stuttgart eine Mittelklasse Mannschaft die künstlich zum Topteam erklärt wird.


Ich denke mal, das viele in Stuttgart froh gewesen wären, diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.
Ich kenne keinen, der erwartet hat, das man jetzt wie Gladbach um die internationalen Plätze spielt und erst Recht keinen unsere Mittelklasse Mannschaft künstlich zum Topteam erklärt hat.

Ständig liest man aber von anderen Anhängern, das hier in Stuttgart die falsche Erwartungshaltung herscht. Ich frage mich ehrlich gesagt, wie man zu solchen Thesen kommt? Irgendwann nervt das ganze dann auch mal.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #10


08.12.2015 09:36


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@creative

Zitat von creative
Zitat von Benrush
Ich denke viele bei Stuttgart haben etwas in der Richtung Gladbach erwartet, aber Gladbach hat wirklich eine gute Manschaft die um internationale Plätze spielen kann (und Bayern schlägt (!)) und nicht wie Stuttgart eine Mittelklasse Mannschaft die künstlich zum Topteam erklärt wird.


Ich denke mal, das viele in Stuttgart froh gewesen wären, diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.
Ich kenne keinen, der erwartet hat, das man jetzt wie Gladbach um die internationalen Plätze spielt und erst Recht keinen unsere Mittelklasse Mannschaft künstlich zum Topteam erklärt hat.

Ständig liest man aber von anderen Anhängern, das hier in Stuttgart die falsche Erwartungshaltung herscht. Ich frage mich ehrlich gesagt, wie man zu solchen Thesen kommt? Irgendwann nervt das ganze dann auch mal.


Als ob sich nicht mancher Fan nach dem 4:2 gegen City mehr erhofft hat. Und damals dachte ich durchaus auch, dass Stuttgart mehr kann als sie jetzt zeigen, von daher wäre es ja auch verständlich.
Und die Entlassung Zorningers zeigt ja auch, dass die Erwartungshaltung im Verein eine ganz andere war, denn auch wenn Stuttgart sicher nicht toll dasteht, in Sachen (Nicht)Abstieg ist ja noch alles drin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #11


08.12.2015 09:49


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

@Benrush

Zitat von Benrush
Als ob sich nicht mancher Fan nach dem 4:2 gegen City mehr erhofft hat. Und damals dachte ich durchaus auch, dass Stuttgart mehr kann als sie jetzt zeigen, von daher wäre es ja auch verständlich.


Und das man gegen City ein Testspiel 4:2 gewonnen hat, schließt du daraus, das man eine zu hohe Erwartungshaltung hat? Interessant. Ich denke die meisten Fans hatten danach keine zu hohe Erwartungshaltung weil man auch genau weiß, wie knapp das letzte Saison schon war.

Zitat von Benrush
Und die Entlassung Zorningers zeigt ja auch, dass die Erwartungshaltung im Verein eine ganz andere war, denn auch wenn Stuttgart sicher nicht toll dasteht, in Sachen (Nicht)Abstieg ist ja noch alles drin.


Was hat denn nun die Entlassung Zornigers wieder mit der Erwartungshaltung zu tun?
Man steht derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz und am Ende ist AZ an seiner Sturheit gescheitert.
Die Gegentore sprechen da eine eindeutige Sprache.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #12


08.12.2015 16:13


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@creative

Zitat von creative
Zitat von Benrush
Als ob sich nicht mancher Fan nach dem 4:2 gegen City mehr erhofft hat. Und damals dachte ich durchaus auch, dass Stuttgart mehr kann als sie jetzt zeigen, von daher wäre es ja auch verständlich.


Und das man gegen City ein Testspiel 4:2 gewonnen hat, schließt du daraus, das man eine zu hohe Erwartungshaltung hat? Interessant. Ich denke die meisten Fans hatten danach keine zu hohe Erwartungshaltung weil man auch genau weiß, wie knapp das letzte Saison schon war.

Zitat von Benrush
Und die Entlassung Zorningers zeigt ja auch, dass die Erwartungshaltung im Verein eine ganz andere war, denn auch wenn Stuttgart sicher nicht toll dasteht, in Sachen (Nicht)Abstieg ist ja noch alles drin.


Was hat denn nun die Entlassung Zornigers wieder mit der Erwartungshaltung zu tun?
Man steht derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz und am Ende ist AZ an seiner Sturheit gescheitert.
Die Gegentore sprechen da eine eindeutige Sprache.


Wenn das Ziel wirklich nur der Nichtabstieg war, dann entlässt man nicht nach einem Drittel der Saison einen Trainer mit dem man etwas aufbauen will, wenn man noch alle Chancen hat. Und einerseits ist Zorninger an seiner Sturheit gescheitert, andererseits höre ich von einem VfB Fan hier auf der Seite die schlechtesten Spiele wären gerade die gewesen, bei denen er seine Taktik geändert hat, was denn nun?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #13


08.12.2015 19:11


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

@Benrush

Zitat von Benrush
Wenn das Ziel wirklich nur der Nichtabstieg war, dann entlässt man nicht nach einem Drittel der Saison einen Trainer mit dem man etwas aufbauen will, wenn man noch alle Chancen hat. Und einerseits ist Zorninger an seiner Sturheit gescheitert, andererseits höre ich von einem VfB Fan hier auf der Seite die schlechtesten Spiele wären gerade die gewesen, bei denen er seine Taktik geändert hat, was denn nun?


Das Ziel war sicherlich auch nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Was nicht Europaleauge als Ziel bedeutet.
Und ich sehe da auch nichts verwerfliches daran, den Trainer nach einem Drittel zu entlassen. Es hat am Ende einfach nicht gepasst. Mir haben die Spiele sicherlich auch gefallen. Aber am Ende will man dann auch das dabei dann mal was raus kommt. Da hätte er dann eben auch mal an sich arbeiten müssen.

Das war doch letzte Saison das gleiche mit Huub Stevens. Er hat selber gemerkt, das es nichts bringt, das er nur defensiv spielen lässt und hat dann auch offensiver aufgestellt. Das Ergebnis dürfte bekannt sein.
Die Frage ist dann eben, ob das ganze gut gegangen wäre, hätte man Alexander Zorniger weiterhin vertraut und er wäre weiterhin so stur gewesen.





Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.12.2015 15:30


30.
(11er)
unbekannt
33.
Rupp
71.
Ujah

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
5,2
VfB Stuttgart 5,3   4,9  Werder Bremen 5,7
Frank Willenborg
Holger Henschel
Bibiana Steinhaus-Webb

Statistik von Florian Meyer

VfB Stuttgart Werder Bremen Spiele
20  
  16

Siege (DFL)
4  
  6
Siege (WT)
6  
  8

Unentschieden (DFL)
5  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
11  
  6
Niederlagen (WT)
11  
  4

Aufstellung

Tyton
Schwaab
Sunjic
Baumgartl
Insúa
Gelbe Karte Serey Die
Gentner
Rupp
Didavi 80.
Gelbe Karte Kostic 90.
Werner
Wiedwald 
Gebre Selassie 
Gálvez 
Vestergaard 
García 
Bargfrede  Gelbe Karte
67. Bartels 
Fritz  Gelbe Karte
51. Junuzovic 
90. Öztunali 
Ujah 
Niedermeier  90.
Maxim  80.
90. Kroos
67. Pizarro
51. Grillitsch

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Werder Bremen Schüsse auf das Tor
4  
  3

Torschüsse gesamt
7  
  6

Ecken
4  
  5

Abseits
2  
  2

Fouls
20  
  16

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema