Jürgen Kramny

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Zeitspiel | von satomi
  Jürgen Kramny | von creative
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Jürgen Kramny  - #1


16.04.2016 17:21


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

Man kann ein Spiel verlieren. Aber die Art und Weise wie heute verloren wurde, geht gar nicht.
Und da mache ich auch den Trainer mit verantwortlich.

Man hat schon in der 1. Halbzeit einfach nur schlecht gespielt. In der 2. Halbzeit wurde es dann eher noch mal schlechter.
Ich zweifel ehrlich gesagt schon die ganze Rückrunde an Jürgen Kramny.
Klar hat er die Abwehr stellenweise stabilisiert.
Aber mehr ist da meiner Meinung auch nicht.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #2


16.04.2016 17:38


VilsaLimette
VilsaLimette

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 251

Was kann der Trainer dafür.
Das Niedermeier nicht erstligareif ist, hat er genug bewiesen und heute für das verschuldete Tor auch wieder mal. Das da im Winter nicht nachgelegt wurde, ist nicht Kramnys Schuld.

Das eure Stürmer die gefühlt 5 100%en nicht machen, ist ebenso nicht seine Schuld.

Die Niederlage hat sich einzig und allein die Mannschaft zuzuschreiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #3


16.04.2016 17:49


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

Wenn du schreibst es liegt nicht an Kramny. Wo hat er die Mannschaft entscheidend weiter gebracht außer in der Abwehr?
Hat man sich in Offensiver mit Kravets nicht verstärkt? Mit Barba war klar Pech.

Aber wo hat Kramny entscheidend was verbessert?

Was hat ein Stevens z.B. anders gemacht, das es besser wurde?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #4


16.04.2016 18:01


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3593

Macht nicht immer alles am Trainer fest.
Der Trainer schiest keine Tore oder verhindert sie.
Natürlich ist er für die Einstellung und Aufstellung verantwortlich.
Als Niedermayer auf der Bank schrieben genauso viele die ihm jetzt die 1.Liga tauglichkeit abschreiben sagten fast die gleichen, wir brauchen solche Kämpfer im Abstiegskampf.
Also unter Zorniger sah es echt scheisse aus.
Da wäret ihr noch hinter Hannover mit dieser Spielform.
Ihr packt das lasst den Traioner mal Zeit.
P.S.
Genau das sollten wir auch auf Schalke auch tun.
So schlecht sieht es nicht aus lasst den Breitenreiter mal machen egal wie das Spiel heute ausgeht.
Wir feuern Trainer zwischen Platz 3 und 8 da wären anbdere froh mal da zu sein einfach mal eine Entwicklumg abwarten und manchmal sieht eine Entwicklung nicht mal nach 2 Jahren bzw. Saisons.
Einfach mal Geduld haben.
 



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #5


16.04.2016 18:30


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1471

Diese ganze Trainerdiskussion ist lächerlich. Dank Kramny stehen wir nicht an Hannovers Stelle.
Meiner Meinung nach der Hauptgrund, warum es die letzten Spiele nicht mehr läuft ist:

1. Die "Fans" des VfB. Da könnte ich jetzt einen Roman schreiben. Dieses ständige rumgenörgel, dieses Verunsichern, und die völlig unrealistischen Ansprüche (nach dem 2:2 gegen Schalke kam gemecker, genauso wie nach dem Spiel gegen Bayern, was völlig unangebracht war/ist)
Der VfB ist keine Mannschaft, die auf kurze Sicht ins internationale Geschäft kommt. Punkt. Das gibt die Kaderqualität nicht her, und die Kaderkonstanz genausowenig. Dazu zählt auch der Trainer. Mit 2 Trainerwechseln jede Saison finden wir uns bald zurecht in der 2. Liga wieder. Schluss mit dem Genörgel, wir können froh sein, wenn wir den Klassenerhalt schaffen, und nächste Saison denselben sehr früh sicherstellen.

2. Der Ausfall von Spielern. Tragende Säulen des Comebacks unter Kramny fallen weg. Erst Großkreutz, danach ging die Seuche um: immer wieder fielen wichtige Spieler aus, zuletzt der Kapitän, es kommt keine Konstanz (5-6 Spiele Stammelf) zustande. Dazu fehlen wichtige Motivatoren, wie Serey Die, Großkreutz, Rupp, die auch mal Emotionen ins Spiel bringen (das hat heute zB. am meisten gefehlt).

Für diese Saison ist der Klassenerhalt das Ziel, und eine Mannschaft wie Augsburg, die sich international imho besser geschlagen hat als Borussia Dortmund, die völlig unverdient im Abstiegskampf steckt, hat momentan dasselbe Ziel.
Dass es so knapp war, sollte eher Mut machen. Mehr Vertrauen, weniger Genörgel. Genörgel Verunsichert Spieler mehr, als so eine Niederlage.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #6


16.04.2016 19:00


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

Kramny jetzt die Schuld zu geben ist schon sehr billig. Am Anfang als er von Sieg zu Sieg geeilt ist, war er für viele der große Heilsbringer (was auch ziemlich übertrieben war), aber nun ins andere Extrem umzuschlagen hilft auch nicht weiter. Vielmehr etabliert sich das Team jetzt da, wo es fußballerisch steht. Das ist realistisch betrachtet eher im unteren Mittelfeld, denn gerade in der Defensive reicht die Qualität nicht aus, da kann Herr Kramny kurzfrisitg auch nichts machen.



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #7


16.04.2016 19:11


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

Ich bin mit Sicherheit der Letzte, der es am Trainer fest macht. Hätte sogar noch unter Zorniger gerne weiter gemacht.

@satomi Welches ständige Rumgenörgel von den Fans? Wer erwarter hier großartig die Europa League? Es war am Anfang der Saison klar, das man nicht um Europa spielt.
Von daher sehe ich auch kein ständiges Rumgenörgel.

Das es erst mit der Verletzung von Großkreutz anfing, ist auch alles andere als wahr.
Großkreutz fiel ab dem Leverkusen Spiel aus. Davor waren Spiele gegen Schalke, Hannover, Gladbach, Hoffenheim und Ingolstadt.
Und da konnte man einzig gegen Hoffenheim überzeugen.

Ich erwarte von einem Trainer nicht, das er Siege garantiert. Da wäre auch schwachsinnig. Aber ich erwarte, das er die Mannschaft richtig einstellt und voran bringt. Und da kann ich beim besten Willen nichts erkennen.
 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #8


16.04.2016 19:33


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3593

@creative

Was heisst denn voran bringen?
Ihr steht unten drin und werdet es schaffen.
Unter Kramny steht ihr ´über dem Strich und unter Zorniger standet ihr unter dem Strich.
Mit Zorniger hätte es es sich meiner Meinung nach nicht geändert, mit dem wärt ihr in die zweite Liga gegangen.
Natürlich träumt ihr von mehr iwe Euro League oder mehr bei uns ist der halt die Meisterschaft nur die bei uns genauso weit weg wie für euch die Champions league.
Nicht das man das will aber man träumt ja.
Baut was auf. Drinbleiben schafft ihr und in ein 2-3 Jahren ist mehr drin.
Ob mit Kramny der richtige ist weiss ich nicht. Nur gebt ihm Ruhe.
Jagt nicht den Traum das geht in die Hose.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #9


16.04.2016 19:43


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@foebis04

Zitat von foebis04
Was heisst denn voran bringen?
Ihr steht unten drin und werdet es schaffen.
Unter Kramny steht ihr ´über dem Strich und unter Zorniger standet ihr unter dem Strich.
Mit Zorniger hätte es es sich meiner Meinung nach nicht geändert, mit dem wärt ihr in die zweite Liga gegangen.
Natürlich träumt ihr von mehr iwe Euro League oder mehr bei uns ist der halt die Meisterschaft nur die bei uns genauso weit weg wie für euch die Champions league.
Nicht das man das will aber man träumt ja.
Baut was auf. Drinbleiben schafft ihr und in ein 2-3 Jahren ist mehr drin.
Ob mit Kramny der richtige ist weiss ich nicht. Nur gebt ihm Ruhe.
Jagt nicht den Traum das geht in die Hose.


Ob wir den Abstiegskampf schaffen. Weiß ich nicht. Sieht Punktemäßig ja ganz gut aus.
Natürlich träumt man auch von mehr. Aber wenn man sich im Internet die Erwartungen durchließt. Dann lese ich kaum was von Eurpa League oder mehr.

Klar. Mit Zorniger lief es nicht besser.
Das habe ich auch nur geschrieben um zu verdeutlichen, das ich es nicht immer nur am Trainer fest mache.
Glaube auch, das ich das die letzte Jahre öfter mal geschrieben habe, das ein Trainerwechsel das Falsche ist.
Ich will ja auch gar nicht, das man jetzt den Trainer wechselt.

Der Unterschied jetzt ist aber, ob Kramny wirklich der Trainer ist, um den Verein langfristig zu übernehmen. Und da hege ich sehr große Zweifel.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #10


16.04.2016 20:03


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3593

@creative

war bei uns der Trainerwechsel von Keller zu diMatteo gut?
Meiner Meinung nach ständen wir jezt unter keller besser da.
Was nichts mit Breitenreiter zu tun hat.
Ich denke wir sollten unter Breite weitér gehen anstatt jetzt wieder einen zu holen wie z.b. Weinzierl.
Einfach mal Ruhe reinbringen Breitenreiter ist auch ein guter.
Einfach mal Zeit geben , denn in einem Punkt hat Breitenreiter recht es ist 10 Jahren diesselbe Scheiße bei uns.
Ok hat mit euch nix zu tun aber ist vom primzip dasselbe denke ich.
 



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #11


16.04.2016 20:05


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1471

@creative

Zitat von creative
Zitat von foebis04
Was heisst denn voran bringen?
Ihr steht unten drin und werdet es schaffen.
Unter Kramny steht ihr ´über dem Strich und unter Zorniger standet ihr unter dem Strich.
Mit Zorniger hätte es es sich meiner Meinung nach nicht geändert, mit dem wärt ihr in die zweite Liga gegangen.
Natürlich träumt ihr von mehr iwe Euro League oder mehr bei uns ist der halt die Meisterschaft nur die bei uns genauso weit weg wie für euch die Champions league.
Nicht das man das will aber man träumt ja.
Baut was auf. Drinbleiben schafft ihr und in ein 2-3 Jahren ist mehr drin.
Ob mit Kramny der richtige ist weiss ich nicht. Nur gebt ihm Ruhe.
Jagt nicht den Traum das geht in die Hose.


Ob wir den Abstiegskampf schaffen. Weiß ich nicht. Sieht Punktemäßig ja ganz gut aus.
Natürlich träumt man auch von mehr. Aber wenn man sich im Internet die Erwartungen durchließt. Dann lese ich kaum was von Eurpa League oder mehr.

Klar. Mit Zorniger lief es nicht besser.
Das habe ich auch nur geschrieben um zu verdeutlichen, das ich es nicht immer nur am Trainer fest mache.
Glaube auch, das ich das die letzte Jahre öfter mal geschrieben habe, das ein Trainerwechsel das Falsche ist.
Ich will ja auch gar nicht, das man jetzt den Trainer wechselt.

Der Unterschied jetzt ist aber, ob Kramny wirklich der Trainer ist, um den Verein langfristig zu übernehmen. Und da hege ich sehr große Zweifel.


Mit Rumgenörgel meine ich nicht dieses Forum. Man kriegt aber mit, was so in der Kurve geredet wird, oder welche Stimmung im Stadion herrscht. 
Ganz zu schweigen von Sozialen Medien, welche die Spieler auch konsumieren.
 



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #12


16.04.2016 20:07


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@foebis04

Zitat von foebis04
war bei uns der Trainerwechsel von Keller zu diMatteo gut?
Meiner Meinung nach ständen wir jezt unter keller besser da.
Was nichts mit Breitenreiter zu tun hat.
Ich denke wir sollten unter Breite weitér gehen anstatt jetzt wieder einen zu holen wie z.b. Weinzierl.
Einfach mal Ruhe reinbringen Breitenreiter ist auch ein guter.
Einfach mal Zeit geben , denn in einem Punkt hat Breitenreiter recht es ist 10 Jahren diesselbe Scheiße bei uns.
Ok hat mit euch nix zu tun aber ist vom primzip dasselbe denke ich.
 


Im Prinzip ist es bei jedem Verein das selbe. Ändert aber nichts an den Zweifeln die ich besonders an Kramny habe.

Zitat von satomi


Mit Rumgenörgel meine ich nicht dieses Forum. Man kriegt aber mit, was so in der Kurve geredet wird, oder welche Stimmung im Stadion herrscht. 
Ganz zu schweigen von Sozialen Medien, welche die Spieler auch konsumieren.
 


Ich war selber jahre lange im Stadio mit Dauerkarte und kenn mich da aus. Auch lese ich andere Foren und Soziale Medien.
Ich lese aber nirgenwo etwas von übertriebener Erwartungshaltung



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #13


17.04.2016 11:00


napfekarl


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 30.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 77

@satomi

Zitat von satomi
Diese ganze Trainerdiskussion ist lächerlich. Dank Kramny stehen wir nicht an Hannovers Stelle.
Meiner Meinung nach der Hauptgrund, warum es die letzten Spiele nicht mehr läuft ist:

1. Die "Fans" des VfB. 


Da möchte ich einhaken, um das gesagte mit einem Beispiel zu unterstreichen. Das folgende hat sich beim Spiel des VfB in Sinsheim ereignet. Wie schädlich für die eigene Mannschaft können Fans eigentlich noch sein, den eigenen Torhüter so auszupfeifen? Gerade der Torhüter, bei dem jeder Fehler und jede kleine Unsicherheit mit einem Tor bestraft wird. Tyton kann in dieser Saison am wenigsten dazu, dass der VfB da steht wo er steht. Was der schon gehalten hat ist aller Ehren wert. In der Rhein-Neckar-Arena tat er mir mit diesen "Fans" im Rücken fast schon leid. Aber er hat sich trotz der massiven Pfiffe nicht irritieren lassen und hat an diesem Tag eine gute Leistung gezeigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #14


17.04.2016 15:18


Rot-Grün-Weiß


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 09.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 346

Ich dachte mir gestern auch, dass die Stuttgarter Fans wieder hinter ihrer Mannschaft stehen, besonders nach der Choreo, aber dann das eigene Team (erneut) nach einer knappen Niederlage so auszupfeifen - traurig



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #15


17.04.2016 17:43


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

http://www.transfermarkt.de/jurgen-kramny-trainer-/thread/forum/11/thread_id/404200/page/37
Wie ich finde ein sehr guter Beitrag vom User Totenkopfgitarrist.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jürgen Kramny  - #16


18.04.2016 12:07


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

@creative

Zitat von creative
http://www.transfermarkt.de/jurgen-kramny-trainer-/thread/forum/11/thread_id/404200/page/37
Wie ich finde ein sehr guter Beitrag vom User Totenkopfgitarrist.


Ich finde es persönlich immer recht schwer als Außenstehender die Arbeit eines Trainers zu bewerten. Allerdings machen mir die letzten Spiele, die ich gesehen habe, nicht wirklich Mut. Der Ausfall von Großkreutz und Die macht es auch nicht besser. Wenn das ganze in 2 Wochen in Bremen in die Hose geht...
Es könnte noch eine sehr unangenehme Saison für Stuttgart werden.
 



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.04.2016 15:30


36.
Finnbogason

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
3,2
FC Augsburg 2,9   3,3  VfB Stuttgart 2,5
Sascha Thielert
Robert Schröder
Thorsten Schiffner

Statistik von Tobias Stieler

FC Augsburg VfB Stuttgart Spiele
24  
  21

Siege (DFL)
7  
  7
Siege (WT)
7  
  8

Unentschieden (DFL)
8  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  4

Niederlagen (DFL)
9  
  9
Niederlagen (WT)
10  
  9

Aufstellung

Hitz
Gelbe Karte Opare
Gouweleeuw
Klavan
Max
Baier 90.
Koo
Gelbe Karte Kohr
Altintop 85.
da Silva
Finnbogason 80.
Tyton 
Schwaab 
Sunjic 
Niedermeier 
Insúa 
46. Klein 
Didavi 
Gentner 
Kostic 
84. Werner 
74. Kravets 
Janker  90.
Hong  85.
Bobadilla  80.
74. Tashchy
46. Maxim
84. Kliment

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
6  
  4

Torschüsse gesamt
8  
  7

Ecken
4  
  8

Abseits
1  
  2

Fouls
14  
  13

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema