Kartenverteilung

Relevante Themen

 Strittige Szene
  19. Minute Elfmeter Frankfurt | von foebis04
  36. Minute Elfmeter Schalke | von fumaku
  64. Minute Elfmeter Schalke | von fumaku
 Vorschläge der Community
  Gelb-Rot Jones | von kurt
 Allgemeine Themen
  Kartenverteilung | von kurt
  Pyrotechnik in der Halbzeit | von Paddy268

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kartenverteilung  - #1


24.11.2012 17:20


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

Ich weiss ich hab die Brille auf aber ich hatte den starken Eindruck, dass der Schiri die Gelbe Karte auf Frankfurter Seite sehr schnell zur Hand hatte. Auf Schalker Seite ganz im Gegenteil. Jones mit dem Ellbogen, Fuchs an der Eckfahne klares Halten kein Gelb usw.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #2


24.11.2012 17:29


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

...

Du hast Matmour mit dem Ellbogen vergessen. Hätte er dafür Gelb gesehen hätte er auch runter gemusst.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #3


24.11.2012 17:42


mikeaefer
mikeaefer

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 110

@toopac

Zitat von toopac:
Du hast Matmour mit dem Ellbogen vergessen. Hätte er dafür Gelb gesehen hätte er auch runter gemusst.

Hatte aber auch das Gefühl, dass die Karten für Frankfurt schnell gezogen waren (z.B. für Rode), wobei dieser kurz zuvor von Farfan ohne Ballkontaktchance gestoppt wurde und da gab es nix. Auch die Eckfahnenszene war ganz klar ein taktisches Foul von Fuchs, Celozzi wäre da weg gewesen....und auch sonst gingen die Schalker gut in den Mann, wurden aber seltenst zurückgepfiffen. Aber was soll's, Punktgewinn auf Schalke....ich bin zufrieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #4


24.11.2012 17:44


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@mikeaefer

Zitat von mikeaefer:

Hatte aber auch das Gefühl, dass die Karten für Frankfurt schnell gezogen waren (z.B. für Rode), wobei dieser kurz zuvor von Farfan ohne Ballkontaktchance gestoppt wurde und da gab es nix. Auch die Eckfahnenszene war ganz klar ein taktisches Foul von Fuchs, Celozzi wäre da weg gewesen....und auch sonst gingen die Schalker gut in den Mann, wurden aber seltenst zurückgepfiffen. Aber was soll's, Punktgewinn auf Schalke....ich bin zufrieden.


Ja, Fuchs hätte Gelb dafür kriegen müssen. Aber der Schiri war eh schlecht heute, und das auf beiden Seiten. Je 1 klaren Elfmeter nicht gegeben und dann keine erkennbare Linie.

Glückwunsch



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #5


24.11.2012 17:47


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3593

...

Dann hätte sich Zambrano auch über eine frühere Gelbe nicht beschweren dürfen und somit später gelb-Rot.
So z.b. bei den beiden Szenen wegen den Kann Elfmeter grade in der zweiten Szene wo der Ball schon weit weg kann man auch über eine Tätlichkeit und glatt Rot sprechen.
Ich denke bis auf die Elfer Szenen hat der Schir gut gepfiffen, wobei bei den Elfern natürlich 2 klare Fehlentscheidungen dabei waren



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #6


24.11.2012 17:56


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

Karten

Die eine Elferszene mit Zambrano würd ich gern nochmal sehen. Aber Zambrano wandelt ja gerne mal am Rande des Platzverweises.
Eine Szene hab ich noch in Erinnerung in der ersten Hälfte, Rode geht durch 2 Schalker durch und Farfan stellt ihm noch ein Bein, für mich auch ne Gelbe. Aber ich denke ein gerechtes Remie. Frankfurt hätte zur Pause führen müssen war dann aber in der zweiten Hälfte fast nur hinten drin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #7


24.11.2012 17:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Schlechte Schirileistung

War insgesamt ne schlechte Leistung von Perl.

Holtby begeht im Mittelfeld ein taktisches Foul und bekommt dafür nix. Rode macht 5 Minuten dasselbe und bekommt gelb. Auch Fuchs hätte für sein Foul an Celozzi gelb sehen müssen.
Dann gab's in der ersten Hälfte noch eine Szene mit Jones. Schwegler und Jones gehen zum Kopfballduell und Jones tritt Schwegler in der Luft mit dem Fuß gegen den Oberschenkel. Hätte auch mindestens Freistoß geben müssen.

Aber wie gesagt, war insgesamt ne schlechte Leistung vom Schiri. Finde nicht das er jetzt irgendein Team stark bevorzugt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #8


24.11.2012 20:53


DerBörner


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 48

Nicht Perls bester Tag

Also ich hatte auch das Gefühl des Fuchs und Holtby gelb hätten bekommen müssen. Beides wars ein taktisches Foul. Denke hier hätte der Schiedsrichter echt ein glücklicheres Händchen haben können.

Aber was sollen wir machen des Remie war gerecht. Die SGE hat 24 Punkte was wollen wir mehr ?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #9


24.11.2012 22:02


mikeaefer
mikeaefer

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 110

@DerBörner

Warum hat er eigentlich das Foul von Jones an Meier direkt abgepfiffen und nicht erst den Vorteil von Inui abgewartet? So aussichtsreich war die Freistoßposition dann auch nicht, dass er den schon im 16er befindlichen Inui zurückpfeift.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #10


25.11.2012 15:35


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

@mikeaefer

Zitat von mikeaefer:
Hatte aber auch das Gefühl, dass die Karten für Frankfurt schnell gezogen waren (z.B. für Rode)


Halte ich für ein schlechtes Beispiel. Rode hat Farfan zu Fall gebracht und damit eine gute Konterchance unterbunden. Klares taktisches Foul von Rode, klassischer Fall für eine gelbe Karte.

Zu einer anderen Szene mit Farfan/Rode kann ich nichts sagen, die müsstest du mir zeigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.11.2012 15:30


11.
Huntelaar
13.
Aigner

Schiedsrichter

Günter PerlGünter Perl
Note
5,5
Schalke 04 5,0   5,5  Eintr. Frankfurt 6,0
Georg Schalk
Michael Emmer
Dr. Jochen Drees

Statistik von Günter Perl

Schalke 04 Eintr. Frankfurt Spiele
20  
  15

Siege (DFL)
14  
  6
Siege (WT)
14  
  7

Unentschieden (DFL)
2  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
3  
  2

Aufstellung

Unnerstall
Draxler
Holtby 72.
Uchida
Fuchs
Huntelaar
Neustädter
Farfan
Matip
Höwedes
Gelbe Karte Jones
84. Inui 
61. Anderson 
Matmour  Gelb-Rote Karte
Rode  Gelbe Karte
Zambrano 
Jung 
Oczipka 
Trapp 
Meier 
Schwegler 
64. Aigner 
61. Soares de Oliveira 
Pukki  72.
64. Occéan
61. Celozzi
84. Köhler

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
5  
  3

Torschüsse gesamt
13  
  10

Ecken
9  
  1

Abseits
5  
  5

Fouls
13  
  11

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema