Kartenverteilung

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Kartenverteilung | von Parkbankjohn

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kartenverteilung  - #1


22.03.2015 01:16


Parkbankjohn
Parkbankjohn

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 14.06.2009

Aktivität:
Beiträge: 88

Der Schiedsrichter hat in der ersten Halbzeit viel laufen lassen wenn er das macht sollte er meiner Meinung nach seine Linie aber auch durchziehen 

Bei der Gelb/Roten Karte gehen beide Spieler klar zum Ball - hier hätte ich etwas Fingerspitzengefühl erwartet vor allem weil ein solcher Zweikampf in der ersten Hälfte sicher keine Karte mit sich gezogen hat.

auch bei den folgenden gelben Karten hatte ich den Eindruck das der Schiedsrichter seine Linie verloren hat 



TSG unser Die du spielst in der Rhein-Neckar Arena Geheiligt werde Dein Team Deine Offensive komme Deine Spielfreude geschehe National wie auch International Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute Und vergib uns unsere Übermacht Wie auch wir vergeben unseren Neidern Und führe uns nicht in den Abstiegskampf Sondern erlöse uns von den häufigen Fehlentscheidungen Denn dein ist die Schnelligkeit Und die Macht und die Überlegenheit In Ewigkeit Amen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #2


22.03.2015 02:55


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

Ich hab das Spiel nur in der Konferenz gesehen, und daher nur die 2. Gelbe gesehen, aber mein erster Gedanke war, absolut zurecht, sogar Dunkelgelb. Der Hoffenheimer spielt nicht den Ball, und senst den Paderborner um. Total unnötig. Schade, ich hätte mir einen Sieg der TSG gewünscht..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #3


22.03.2015 12:01


Fuffi88


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 12.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

Ich fand das völlig in Ordnung. Es war ein bisschen Pech dabei wie er Ihn trifft bei der 2. aber es waren beides 2 klare gelbe Karten. Generell find ich es besser wenn der Schiri viel laufen lässt, der Schiri hat gestern eigentlich eine gute Linie gehabt, das Spiel hat es halt auch hergegeben weil es sehr umkämpft war allerdings mit wenigen harten Fouls.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #4


22.03.2015 12:36


CoderboyPB


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 11.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 136

Mein lieber Hoffenheimer, ihr solltet euch mal absolut gar nicht über den Schiri beschweren ... 
Ja, der hat gestern die Karten lange stecken lassen, und zwar für EUCH ... 
Bei anderen Schiris wärt ihr schon mit ca. 5 verwarnten Spielern in die Halbzeitpause gegangen ... 

Aber drauf gepfiffen, aber der absolute Gipfel war ja die Nachspielzeit:

In jedem 08/15 Spiel, das längst entschieden ist, oder sich die Mannschaften schon lange auf eine Punkteteilung geeinigt haben, gibt es die 'Standard 3 Minuten' obendrauf.

Gestern, wo alleine nach dem Platzverweis, weil der dumme Bicakcic das Feld nicht verlassen wollte, das Spiel schon 4(!) Minuten unterbrochen war, gibt es am Ende lächerliche ZWEI (!) Minuten Nachspielzeit. 
Ein ganz schlechter Witz !!!!!!!!!!!!!!!!!

Und der SCP war nicht mit dem Unentschieden zu frieden, er hatte stetig nach vorne gespielt, nicht zwingend, weil uns dafür die entsprechende Qualität fehlt, aber stetig , und vielleicht wäre ja einer der zwei Chancen, die wir dann noch mehr gehabt hätten, doch noch reingegangen.

Ja, die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, aber auch nicht Null ... 

Und  noch mal zum Platzverweis: Da hat unser Bakalorz damals in Leverkusen für weniger glatt rot gesehen ... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #5


22.03.2015 12:39


CoderboyPB


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 11.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 136

So, ich habe den Schiedsrichter jetzt mit ner 3 bewertet.
Eigentlich war er besser, aber dass er uns um 50% der Nachspielzeit betrogen hat, das kann ich so nicht hinnehmen. Sorry ... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #6


22.03.2015 13:36


Parkbankjohn
Parkbankjohn

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 14.06.2009

Aktivität:
Beiträge: 88

Das Thema hier bitte nicht falsch verstehen 
Insgesamt war ich mit der Schiedsrichterleistung auch zufrieden

ich wollte lediglich anmerken das der Schiri in der ersten Halbzeit zu recht viel hat laufen lassen aber diese Linie in der 2. Halbzeit etwas verlassen hat dann gab es plötzlich gelb für Aktionen für die es in der ersten Halbzeit eben keine Karte gegeben hätte 



TSG unser Die du spielst in der Rhein-Neckar Arena Geheiligt werde Dein Team Deine Offensive komme Deine Spielfreude geschehe National wie auch International Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute Und vergib uns unsere Übermacht Wie auch wir vergeben unseren Neidern Und führe uns nicht in den Abstiegskampf Sondern erlöse uns von den häufigen Fehlentscheidungen Denn dein ist die Schnelligkeit Und die Macht und die Überlegenheit In Ewigkeit Amen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #7


22.03.2015 14:06


Raphael00


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 50

@ CoderboyPB

Zitat von CoderboyPB

Gestern, wo alleine nach dem Platzverweis, weil der dumme Bicakcic das Feld nicht verlassen wollte, das Spiel schon 4(!) Minuten unterbrochen war, gibt es am Ende lächerliche ZWEI (!) Minuten Nachspielzeit.


Ehm, wenn du es gerne so genau nimmst, dann gebe bitte die Zeiten korrekt an: Bicakcic war trotz seiner Diskussionen in weniger als 2 Minuten vom Feld, dann kam noch die Auswechslung dazu  und man war bei etwas über zwei Minuten.

Wie du hier auf 4 Minuten kommst, erschliest sich mir nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #8


22.03.2015 16:56


Fuffi88


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 12.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

Man hätte aber vielleicht wirklich 1-2 Minuten länger nachspielen können, ich denke am Ende hätte Hoffenheim noch einen reingestolpert

Die harte Linie des Schiedsrichters fand ich jetzt eher vorteilhafter für Paderborn, wenn Hoffenheim zu knacken ist dann durch körperbetonte Spielweise, gerade in der Abwehr wird da oft nicht entscheidend genug geklärt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #9


23.03.2015 02:06


CoderboyPB


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 11.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 136

Das denke ich nicht. Hoffenheim hatte mit 11 Spielern schon keine Torchance und wenn es passiert wäre, dann wäre es eben Pech gewesen.

Dieses Restrisiko wäre ich gerne eingegangen, dann dieses Remis kommt für uns einer Niederlage gleich ... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.03.2015 15:30

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
2,0
SC Paderborn 3,0   1,9  1899 Hoffenheim 2,3
Wolfgang Walz
Kai Voss
Deniz Aytekin

Statistik von Markus Schmidt

SC Paderborn 1899 Hoffenheim Spiele
6  
  17

Siege (DFL)
2  
  8
Siege (WT)
1  
  10

Unentschieden (DFL)
1  
  8
Unentschieden (WT)
2  
  6

Niederlagen (DFL)
3  
  1
Niederlagen (WT)
3  
  1

Aufstellung

Kruse
Heinloth
Rafa
Hünemeier
Brückner
Ziegler
Wemmer 70.
Rupp 77.
Vrancic
Meha
Lakic
Baumann 
Beck 
Strobl 
Bicakcic  Gelb-Rote Karte
Kim 
Rudy  Gelbe Karte
Polanski 
Volland 
90. Roberto Firmino 
67. Elyounoussi 
59. Schipplock 
Saglik  77.
Kachunga  90.
Koc  70.
59. Szalai
67. Abraham
90. Modeste Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

SC Paderborn 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
7  
  2

Torschüsse gesamt
13  
  7

Ecken
9  
  4

Abseits
1  
  0

Fouls
19  
  20

Ballbesitz
56%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema