Keine Lust mehr

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Keine Lust mehr | von Tari
  Platzverweise | von Egil Skallagrimsson
  Rot für Mladenovic? | von Blomqvistus
  Das ewige Thema Zeitspiel | von cris77
  Frage an alle | von Rellnoxx
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Keine Lust mehr  - #1


10.04.2016 19:25


Tari
Tari

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 13.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 225

Ich muss mal Frust ablassen. Ich habe echt keine Lust mehr auf diese Saison. Ich glaub ich lasse meine Dauerkarte in der Schublade und ignoriere dir Bundesliga bis in den Sommer.

Danke fürs Zuhören :Kiss:



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Lust mehr  - #2


10.04.2016 19:39


Blomqvistus
Blomqvistus

Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 21.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 16

Ich muss sagen die zweite Hälfte hat der FC sehr solide gespielt. Deutlich spielbeherrschend! Ein weiterer gefährlicher Offensivspieler würde euch gut zu Gesicht stehen. Modeste war heute eher als Uboot einzustufen. 



"Es ist leichter wenn man keine Ahnung davon hat, was man tut." - Theodore Buckland


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Lust mehr  - #3


10.04.2016 19:41


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 591

Fand auch, dass ihr ganz gut Druck gemacht habt in Hälfte zwei. So schlecht wart ihr nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Lust mehr  - #4


10.04.2016 19:53


Tari
Tari

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 13.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 225

Mir geht es auch eher um das Gesamtpaket uber die letzten Spiele: In guten Spielen das Tor nicht getroffen und nicht gepunktet. Ansonsten immer wieder extrem fahriges Passspiel (auch heute über lange Phasen), dann diese Selbst-Sabotage durch Bittencourt den wir jetzt dank Sperre für den Rest der Saison abschreiben können. Und wenn sonst alles läuft kommt wieder irgendein Schiri daher und sieht das 500. Handspiel nicht.

Ich möchte einfach mal wieder glücklich aus dem Stadion wiederkommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Lust mehr  - #5


10.04.2016 20:31


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

@Tari

Zitat von Tari

Ich möchte einfach mal wieder glücklich aus dem Stadion wiederkommen.


Naja die letzten 3 Spiele waren Schalke, Bayern und Leverkusen. Alles Mannschaften die eigentlich stärker als der Effzeh sein müssten und man war gegen Schalke und Leverkusen ebenbürtig bzw. phasenweise besser und gegen Bayern war man fast auf Augenhöhe (so wie man auf Augenhöhe sein kann, wenn man gegen die Bayern spielt )

Auch wenn alle Spiele verloren gingen, war das deutlich mehr als man erwarten konnte.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Lust mehr  - #6


10.04.2016 21:23


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1707

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Zitat von Tari

Ich möchte einfach mal wieder glücklich aus dem Stadion wiederkommen.


Naja die letzten 3 Spiele waren Schalke, Bayern und Leverkusen. Alles Mannschaften die eigentlich stärker als der Effzeh sein müssten und man war gegen Schalke und Leverkusen ebenbürtig bzw. phasenweise besser und gegen Bayern war man fast auf Augenhöhe (so wie man auf Augenhöhe sein kann, wenn man gegen die Bayern spielt )

Auch wenn alle Spiele verloren gingen, war das deutlich mehr als man erwarten konnte.


Ich würde nicht sagen, dass Köln in dem Spiel gegen Leverkusen ebenbürtig war, Leverkusen hat einfahc das Spielen eingestellt, weil es eine komfortable Führung gab, dennoch hat Köln eine gute Leistung gezeigt.
Gegen die 3 gegner darf man als Köln aber auch verlieren, jetzt kommt ein einfacheres Programm



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Lust mehr  - #7


11.04.2016 01:31


VilsaLimette
VilsaLimette

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 251

Köln hat mMn das gleiche Problem wie Augsburg, Bremen und die SGE.

Alle Vereine sind nur von jeweils einem Spieler abhängig (Bobadilla, Pizarro, AMFG, Modeste) und wenn es bei den jeweiligen Spielern nicht läuft oder die verletzt sind, hagelt es halt Niederlagen.

MMn ist Köln nur noch nicht im Abstiegskampf, weil die Qualität des Gesamtkaders etwas höher ist. Trotzdem ist das System fragwürdig, was Stöger da spielt. Letztes Jahr so abhängig von Ujah und ich dachte da hätte man sich nur in der Transferphase verschätzt, aber dieses halt wieder die krasse Abhängigkeit von Modeste. Es kommt mir so vor, als würde Stöger das so wollen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Lust mehr  - #8


11.04.2016 02:28


Zaddel96


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 21.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 116

Was soll ich nur sagen ? Ich gehe auch noch alle zwei Wochen hin und tu mir das dort an... obwohl ich mir die Fahrt sparen könnte bei den ganzen Niederlagen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Lust mehr  - #9


11.04.2016 13:38


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

@VilsaLimette

Zitat von vilsalimette
Letztes Jahr so abhängig von Ujah und ich dachte da hätte man sich nur in der Transferphase verschätzt, aber dieses halt wieder die krasse Abhängigkeit von Modeste. Es kommt mir so vor, als würde Stöger das so wollen.


Es fehlt in der Tat ein zweiter Spieler der zuverlässig trifft. Das muss nicht unbedingt ein Stürmer sein, nur ist auch die offensive Dreierreihe extrem torungefährlich. Risse, Bittencourt aber auch Gerhardt brauchen einfach viel zu viele Chancen.

Allerdings war damit so nicht unbedingt zu rechnen. Osako hat letztes Jahr in der Rückrunde gezeigt, dass er ein wichtiger Faktor im Offensivspiel sein kann. Kämpft diese Saison mit Formschwäche, vielen Verletzungen und Gegenwind bei dem Fans, der in Art und Weise einfach nur lächerlich ist. Hosiner eigentlich als Stürmer Nr. 2 gedacht, hat diese Saison außer gegen Hamburg noch nicht eine gute Aktion auf den Rasen gebracht und für mich neben Jojic die mega Enttäuschung. Hinzu kommt, dass der Effzeh komplett ungefährlich nach Standards ist.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Lust mehr  - #10


11.04.2016 14:25


Tari
Tari

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 13.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 225

Risse hat ja letzte Saison auch einige Buden gemacht. Aber da er jetzt Außenverteidiger anstatt Flügel spielt bekommt er halt die Chancen nicht mehr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.04.2016 17:30


39.
Brandt
44.
Chicharito

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
3,1
1. FC Köln 3,7   3,1  Bayer Leverkusen 1,9
Markus Sinn
Thorsten Schiffner
Bibiana Steinhaus-Webb

Statistik von Manuel Gräfe

1. FC Köln Bayer Leverkusen Spiele
17  
  26

Siege (DFL)
6  
  14
Siege (WT)
9  
  13

Unentschieden (DFL)
3  
  4
Unentschieden (WT)
1  
  4

Niederlagen (DFL)
8  
  8
Niederlagen (WT)
7  
  9

Aufstellung

Horn
Risse
Maroh
Gelbe Karte Heintz
Hector
Lehmann 68.
Vogt 46.
Zoller 78.
Rote Karte Bittencourt
Gerhardt
Modeste
Leno 
Jedvaj 
Tah 
Ramalho  Gelbe Karte
Wendell  Gelb-Rote Karte
56. Bellarabi 
Kramer 
80. Yurchenko 
Brandt 
73. Chicharito 
Calhanoglu 
Hosiner  68.
Hartel  78.
Mladenovic  46.
56. Kießling
80. Mehmedi
73. Aránguiz Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
6  
  6

Torschüsse gesamt
12  
  8

Ecken
8  
  8

Abseits
2  
  3

Fouls
10  
  11

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema