Foul vor dem 0-1?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  62. Min.: Foul vor dem 0-1? | von MKsge92
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Frust? | von badei007
  Rückpass Hoffenheim? | von zimbo
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- keine Relevanz/Unentschieden

Vor der 0-1 kommt es im Mittelfeld zu einem Zweikampf zwischen Stendera und Amiri.Lag hier ein Foul vor? Liegt hier i.S.d. WT-Richtlinien Relevanz vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 7 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 9 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Foul vor dem 0-1?  - #41


10.04.2016 09:58


HeroOfWar


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 20.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 48

- richtig entschieden
Grenzwertiges Takling, in meinen Augen aber vertretbare Entscheidung. Wenn man jeden noch so kleinen Kontakt abpfeift, gibt es demnächst alle 20 Sekunden eine Unterbrechung und ich bezweifle ganz stark, dass das im Sinne des Sports ist. Aber ich kann dennoch den Ärger verstehen.

Nebenbei hat die Szene für mich aber auch keine wirkliche Relevanz, da das Tor nur aufgrund der Passivität des Frankfurter Verteidigers entsteht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-1?  - #42


10.04.2016 10:16


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Gerade bei Sport1 nochmals gesehen:
Der Reporter meinte, es wäre ein Foulspiel, aber ich sehr hier lediglich Berührungen, keine Tritte.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-1?  - #43


10.04.2016 11:08


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1552

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Gerade bei Sport1 nochmals gesehen:
Der Reporter meinte, es wäre ein Foulspiel, aber ich sehr hier lediglich Berührungen, keine Tritte.

Ich weiß, wir sind in Deutschland, aber in England würde man uns auslachen, wenn das gepfiffen wird. 
Wenn das schon ein Foul ist, sollten wir endgültig zum Hallenhalma wechseln!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-1?  - #44


10.04.2016 11:20


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@mazah

Zitat von mazah
Zitat von lufdbomp
Gerade bei Sport1 nochmals gesehen:
Der Reporter meinte, es wäre ein Foulspiel, aber ich sehr hier lediglich Berührungen, keine Tritte.

Ich weiß, wir sind in Deutschland, aber in England würde man uns auslachen, wenn das gepfiffen wird. 
Wenn das schon ein Foul ist, sollten wir endgültig zum Hallenhalma wechseln!


Ich bin bei solchen Szenen ja eher kleinlich, aber hier kann ich (zumindest derzeit) nichts ahndenswürdiges erkennen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-1?  - #45


10.04.2016 11:44


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

...

- richtig entschieden
Ich kann da kein Foulspiel erkennen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-1?  - #46


10.04.2016 12:26


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Erst klar den Ball gespielt, dann noch den Frankfurter getroffen. Ein Foulspiel kann ich da aber nicht sehen.

Für mich auch nicht relevant, da der Hoffenheimer anschließend völlig unbedrängt über den ganzen Platz sprinten und abschließen darf. Mindestens ein Frankfurter hätte da noch eingreifen können.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-1?  - #47


10.04.2016 13:43


Seba392


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 10

@LordHorst

- richtig entschieden
Zitat von LordHorst
Für mich auch nicht relevant, da der Hoffenheimer anschließend völlig unbedrängt über den ganzen Platz sprinten und abschließen darf. Mindestens ein Frankfurter hätte da noch eingreifen können.


Ob das Tor noch zu verteidigen ist hat aber mit der Relevanzfrage nichts zu tun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-1?  - #48


10.04.2016 14:20


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

@HeroOfWar

Zitat von HeroOfWar
Grenzwertiges Takling, in meinen Augen aber vertretbare Entscheidung. Wenn man jeden noch so kleinen Kontakt abpfeift, gibt es demnächst alle 20 Sekunden eine Unterbrechung und ich bezweifle ganz stark, dass das im Sinne des Sports ist. Aber ich kann dennoch den Ärger verstehen.

Nebenbei hat die Szene für mich aber auch keine wirkliche Relevanz, da das Tor nur aufgrund der Passivität des Frankfurter Verteidigers entsteht


ich bin was das tackling betrifft im grunde bei dir. das problem hierbei ist allerdings die gesamtsituation. gerade nach dem 0-1 und vorher auch schon hat der schiedsrichter jedes noch so kleine tackling konsequent abgepfiffen. wenn ich diese linie fahre, dann hätte er hier konsequenterweise auch pfeiffen müssen, sonst wird halt mit zweierlei maß gemessen. isoliert betrachtet aber wie gesagt ist es zwar grenzwertig, aber noch ok in meinen augen.
zur relevanz: zeitliche dimension ist gegeben (liegen nur wenige sekunden zwischen ballgewinn und torabschluss), es werden keine umwege, pässe oder sonstiges gespielt -und, auch wenn da noch ein verteidiger irgendwo im raum steht: er ist weit weg im grunde.....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-1?  - #49


10.04.2016 19:10


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Seba392

Zitat von Seba392
Zitat von LordHorst
Für mich auch nicht relevant, da der Hoffenheimer anschließend völlig unbedrängt über den ganzen Platz sprinten und abschließen darf. Mindestens ein Frankfurter hätte da noch eingreifen können.


Ob das Tor noch zu verteidigen ist hat aber mit der Relevanzfrage nichts zu tun.


Äh doch, hat es:

- aufgrund des Spielverlaufs die vorangegangene Fehlentscheidung nicht mehr zwingend mit dem darauf gefallenen Tor im Zusammenhang steht


Da die Frankfurter noch genug Möglichkeiten hatten, den Treffer zu verhindern, steht der Treffer nicht mehr zwingend in Zusammenhang mit der eventuellen Fehlentscheidung. Somit ist diese Szene mMn nicht relevant.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-1?  - #50


10.04.2016 19:11


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Joto654

Zitat von Joto654
und, auch wenn da noch ein verteidiger irgendwo im raum steht: er ist weit weg im grunde.....


Ist er aber auch nur, weil er immer schön auf Distanz bleibt, anstatt den Zweikampf zu suchen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-1?  - #51


10.04.2016 19:36


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@LordHorst

Zitat von LordHorst


Äh doch, hat es:

- aufgrund des Spielverlaufs die vorangegangene Fehlentscheidung nicht mehr zwingend mit dem darauf gefallenen Tor im Zusammenhang steht


Da die Frankfurter noch genug Möglichkeiten hatten, den Treffer zu verhindern, steht der Treffer nicht mehr zwingend in Zusammenhang mit der eventuellen Fehlentscheidung. Somit ist diese Szene mMn nicht relevant.


kriterien zum entscheiden ob es "zwingend" ist sind:
- Zug zum Tor
 - Nähe zum Tor
 - Zeitverlauf
 - Anzahl der Stationen
 - Anzahl der Ballberührungen

ob noch eine möglichkeit des verteidigens besteht ist dagegen irrelevant

(kann man auch alles schön hier im thread nachlesen )



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-1?  - #52


10.04.2016 20:11


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

wie gesagt, ich gehe hier prinzipiell mit der entscheidung des schiedsrichters und der meisten anderen hier isoliert betrachtet konform, auch mit der relevanz. ich mag es prinzipiell nicht, wenn bei jeder berührung gepfiffen wird. und da sind wir hier leider in diesem spiel bei der gretchenfrage des spiels: wenn der schiedsrichter kleinlich und viel pfeifft, wie er es in diesem spiel nunmal getan hat, dann hätte er das in letzter konsequenz auch pfeiffen müssen. es bleibt also schon nachbetrachtend ein fader beigeschmack. nichts desto trotz, isoliert betrachtet sowohl das tackling eben noch so im rahmen, als auch die relevanz (durch den abstand zum tor, aber auch nur dieses, denn alle andere punkte sind mehr als gegeben)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-1?  - #53


10.04.2016 20:12


Moddry


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 10.12.2011

Aktivität:
Beiträge: 78

Schwer

In Realgeschwindigkeit sah das nicht danach aus, als wäre da überhaupt irgendetwas gewesen. Mit mehreren Kameraeinstellungen und der Lupe kann man darüber diskutieren. Für den Schiedsrichter jedenfalls schwer zu sehen mMn. 

Eine Berührung findet zweifelsohne statt während beide Spieler den Fuß "auf dem Ball" haben. Die Frage für mich ist, ob die Berührung tatsächlich zu einer Veränderung in Stenderas Bewegungsablauf führt (nicht jede Berührung ist ein Foul). Für mich sieht das so aus, als würde Stendera mit seinem Fuß ohnehin über den Ball "rutschen", auch ohne eine Berührung hinten am Fuß. Allerdings ist das wohl Auslegungssache und ich kann nachvollziehen, dass man das auch anders sehen kann.

Allgemein bin ich ja eher für eine englische Auslegung von solchen Situation, bei Brychs Linie hätte man hier aber auch durchaus einen Pfiff erwarten können (ob berechtigt oder nicht).

Abseits von all dem liegt für mich aber keine Relevanz im Sinne der WT vor, da noch mindestens 2 Frankfurter hätten eingreifen können, während Amiri über den halben Platz gelaufen ist.

Wie immer gebe ich keine Stimme ab, wenn mein eigener Verein betroffen ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-1?  - #54


10.04.2016 20:59


IBI
IBI

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 11

@Kundran

Zitat von Kundran
Foul wurde bei Sky ziemlich deutlich gezeigt und hätte der Schiri sehen müssen. Auf Grund des langen Zeit zwischen Ballgewinn und Tor aber denke ich keine Relevanz. Trotzdem natürlich ärgerlich.

Keine Relevanz? Aber Veto! Das passt nicht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-1?  - #55


10.04.2016 21:12


AdamanTaimai


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 32

@IBI

- richtig entschieden
Zitat von IBI
Zitat von Kundran
Foul wurde bei Sky ziemlich deutlich gezeigt und hätte der Schiri sehen müssen. Auf Grund des langen Zeit zwischen Ballgewinn und Tor aber denke ich keine Relevanz. Trotzdem natürlich ärgerlich.

Keine Relevanz? Aber Veto! Das passt nicht!

Doch. Wir user entscheiden nur über richtig oder falsch entschieden (bzw stimmen darüber ab). Ob Relevanz vorliegt entscheidet das KT.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-1?  - #56


10.04.2016 23:05


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von LordHorst
Äh doch, hat es:

- aufgrund des Spielverlaufs die vorangegangene Fehlentscheidung nicht mehr zwingend mit dem darauf gefallenen Tor im Zusammenhang steht


Da die Frankfurter noch genug Möglichkeiten hatten, den Treffer zu verhindern, steht der Treffer nicht mehr zwingend in Zusammenhang mit der eventuellen Fehlentscheidung. Somit ist diese Szene mMn nicht relevant.


kriterien zum entscheiden ob es "zwingend" ist sind:
- Zug zum Tor
 - Nähe zum Tor
 - Zeitverlauf
 - Anzahl der Stationen
 - Anzahl der Ballberührungen

ob noch eine möglichkeit des verteidigens besteht ist dagegen irrelevant

(kann man auch alles schön hier im thread nachlesen )


Und was für einen Sinn hat es, Zug zum Tor, Nähe zum Tor, Anzahl der Stationen und Anzahl der Ballberührungen zu überprüfen, wenn das Eingreifen der Verteidigung komplett irrelevant ist? Das ergibt doch keinen Sinn!



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-1?  - #57


11.04.2016 00:32


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

- Veto
Da immer Wert auf die Meinung der Spieler gelegt wird, ein Zitat der Zeitung mit vier Buchstaben von Amiri:
ICH DACHTE ES SEI FOUL

Wenn schon der Spieler vom Foul ausgeht, was bleibt da noch?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-1?  - #58


11.04.2016 08:29


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Und was für einen Sinn hat es, Zug zum Tor, Nähe zum Tor, Anzahl der Stationen und Anzahl der Ballberührungen zu überprüfen, wenn das Eingreifen der Verteidigung komplett irrelevant ist? Das ergibt doch keinen Sinn!
Das bedingt sich doch gegenseitig. Hier marschiert Amiri ja gefühlte 120m weit in denen die Eintracht ihm andächtig zuschaut.

Übrigens ziemlich derb wie Stendera ohne Ball hinterherhechelt. Amiri ist jetzt nicht langsam aber es gibt in der Buli ja nochmal deutlich schnellere Kollegen...



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-1?  - #59


11.04.2016 10:19


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

- richtig entschieden
Für mich ist das hier kein Foul und daher stellt sich die Frage der Relevanz nicht.
Grundsätzlich muss man aber das mit der Relevanz mal überdenken.
Für mich ist die Szene nämlich durchaus relevant. Eine Mannschaft wie Hoffenheim, die hauptsächlich Torszenen durch "Umschaltspiel" generiert, wartet das ganze Spiel nur auf solche Situationen. Die Torchance beginnt quasi bereits im Mittelfeld, weil nur noch wenige Gegenspieler hinter dem Ball sind. Daher sind Balleroberungen in diesen Bereich durchaus relevant.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-1?  - #60


11.04.2016 14:32


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

Für mich ist das erstmal kein Foul, das ist ein Zweikampf und fertig. Da zu pfeifen, wäre mMn zu kleinlich.

Davon abgesehen zur Relevanzfrage: Die Frankfurter stehen völlig hanebüchen und ohne Staffelung (taktischer Anfängerfehler!), aber die Schimpftiraden und Schuldzuweisungen an die IV der Frankfurter (Abraham und Ayhan) sind nur bedingt richtig. Stehen sie noch weiter Vorne, dann hat der Hoffenheimer Angreifer an der Mittellinie 10m Vorsprung und ist weg. Abraham zuckt erst in Richtung Zweikampf, sieht dass er nicht rechtzeitig hinkommt und sicher den 2. Hoffenheimer ab. Ayhan kommt ebenfalls nicht in den Zweikampf nach der Balleroberung, geht er vor, ist es ein leichtes für den Hoffenheimer den Ball vorbeizuspielen und mit dem Geschwindigkeitsüberschuss aufgrund der unterschiedlichen Richtungen vorbeizuziehen. So muss Ayhan verzögern und den Weg nach hinten machen. In dem Zeitpunkt, in dem dann der Weg zwischen Abwehrspieler/Torhüter nicht mehr so einfach zu bespielen ist, stoppt er dann auch ab jedoch schießt der Hoffenheimer auch in dem Moment. Problem ist, dass die Frankfurter einfach viel zu offen standen und dann noch Stendera ohne Ball zu langsam ist. Da kann man schon diskutieren, ob nicht Relevanz gegeben ist. Die VT machen mMn nicht so viel falsch, können aber fast nicht anders eingreifen. Und die (fehlende) Geschwindigkeit eines Spielers sollte mMn nicht die Frage "Relevanz ja/nein?" nicht beeinflussen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich ein harter aber robuster Körpereinsatz und darüber hinaus nicht relevant i.S.d.WT

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Da es ein normaler Zweikampf um den Ball war, stellt sich die Frage der Relevanz nicht.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Amiri für mich mit einem harten, aber noch fairen Zweikampf bei der Balleroberung. Relevant ist diese Szene aber nicht, da die Distanz doch erheblich weiter zum Tor ist, als die im Vergleich zur HSV vs. D98-Szene.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Robuster Zweikampf aber kein Foul. Relevanz ist aufgrund der Schnelligkeit und dem direkten Zug zum Tor für mich auch noch gegeben.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Ich konnte keinen irregulären Einsatz Amiris erkennen. Gleichwohl läge keine Relevanz vor, da mehr als das halbe Spielfeld zu bespielen war und der Ball etliche Male nach vorne getrieben wurde.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Kein Foul und auf Grund der großen Entfernung keine Relevanz.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Alles im Rahmen des erlaubten. Relevanz wäre eh keine gewesen das es über das fast gesamte Spielfeld geht.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Saubere Balleroberung, bzgl. der Relevanz bin ich mir ob der immensen Distanz unsicher, ich tendiere jedoch zur fehlenden Relevanz

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Für mich kein Foulspiel. Da es ab dem Zweikampf mit Tempo in einem Zug nur nach vorn geht sehe ich einen unmittelbaren Zusammenhang und damit auch Relevanz als gegeben

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Robuster Einsatz von Amiri, aber noch im Rahmen. Relevanz mMn eh nicht gegeben, da die Balleroberung weit in der eigenen Hälfte stattfindet.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Robuste Balleroberung von Amiri aber noch soeben im Rahmen. Relevanz wäre für mich aufgrund der großen Distanz nicht mehr gegeben.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich weder ein Foul noch - angesichts der großen Distanz - relevant.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Für mich harter Zweikampf aber kein Foul. Relevanz ist schwierig, aber da es der Torschütze war: Ja

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich liegt weder Relevanz vor, noch ein Foulspiel. Zur Relevanzfrage: Der Eingangssatz unserer Entscheidungskriterien schließt ein Foul- oder Handspiel im Mittelfeld kategorisch aus.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich ist es trotz des kleines Kontaktes kein Foulspiel. Ein ganz normaler Zweikampf und somit ist der Treffer korrekt. Relevanz wäre für mich ebenfalls nicht gegeben.

×

09.04.2016 15:30

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
2,6
Eintr. Frankfurt 3,4   2,6  1899 Hoffenheim 2,0
Mark Borsch
Stefan Lupp
Patrick Ittrich

Statistik von Dr. Felix Brych

Eintr. Frankfurt 1899 Hoffenheim Spiele
40  
  21

Siege (DFL)
15  
  9
Siege (WT)
15  
  11

Unentschieden (DFL)
9  
  4
Unentschieden (WT)
10  
  3

Niederlagen (DFL)
16  
  8
Niederlagen (WT)
15  
  7

Aufstellung

Hradecky
Chandler
Zambrano 56.
Gelbe Karte Abraham
Djakpa
Hasebe
Stendera
Aigner
Ben-Hatira
Kittel 76.
Castaignos 65.
Baumann 
Kaderábek 
Schär 
Süle  Gelbe Karte
Toljan 
Rudy  Gelbe Karte
Strobl  Gelbe Karte
61. Ochs 
46. Vargas 
Kramaric 
86. Volland 
Fabián  76.
Gelbe Karte Ayhan  56.
Gelbe Karte Seferovic  65.
86. Polanski
61. Amiri
46. Uth Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
2  
  5

Torschüsse gesamt
7  
  5

Ecken
8  
  4

Abseits
10  
  1

Fouls
23  
  20

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema