Kevin für Deutschland

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Tor für Schalke in der 48 Minute? | von borussenliebe
 Allgemeine Themen
  Kevin für Deutschland | von wb110971

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kevin für Deutschland  - #1


05.02.2010 23:10


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Ich kann es nicht verstehen das Bundestrainer Löw Kevin nicht begnadigen will , weil er in einer Kurzschlussreaktion in der Halbzeitpause das Stadion in Dortmund verlassen hat wo er 45 min den Schmährufen der umliegenden Zuschauer ausgesetzt war. (Verständlich , hätten wir mit nem Lüdenscheider wahrscheinlich auch gemacht.).Kevin Stefan und Mario treffen momentan fast nach belieben.Aber der Bundestrainer hält an Klose und Podolski fest.Bei Miro kann ich das noch nachvollziehen weil jeder der neben ihm spielt gut aussieht weil Miro unglaublich mannschaftsdienlich spielt und immer ein Auge für den freien Mann hat.
Aber mit welcher Berechtigung darf Podolski noch das Nationaltrikot tragen??? Er trifft inner Liga nicht (ausser das eine gegen uns) und er hat es sich herausgenommen dem Kapitän der deutschen Fussballnationalmannschaft zu Ohrfeigen.Und das vor Millionenpublikum , das wird vom BT nicht bestraft.Aber klammheimlich sich verdrücken soll eine Lebenslange Sperre nach sich ziehen.Das ist nur ein Beispiel von Löws sogenanntem Leistungsprinzip



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin für Deutschland  - #2


05.02.2010 23:28


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

???

Versteht überhaupt einer die Nominierungen vom Bundesschal? Tasci, Kehdira, Hitzlsberger, Metzelder, Aogo, Träsch, Cacau, Müller, Beck ?

Naja, ist halt das berühmte Leistungsprinzip.

Soll Kevin sich ausruhen und auf Schalke konzentrieren.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin für Deutschland  - #3


05.02.2010 23:41


Detlef Sparwasser
Detlef Sparwasser

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.08.2007

Aktivität:
Beiträge: 338

Falsche Begründung

Kevin Kuranyi aus disziplinarischen Gründen nicht mehr zu nominieren, ist allerspätestens seit Poldis Ohrfeige unsinnig. Ihm vorzuwerfen er hätte die Mannschaft im Stich gelassen, war für mich schon immer überzogen, wenn man bedenkt, dass er nicht von der Bank gegangen ist, sondern von der Tribüne aus. Man brauchte ihn also nicht.

Ich habe damals schon immer gesagt, es wäre besser gewesen, wenn Löw ihm die wahren Gründe genannt hätte (sportliche!). Das hätte Kevin auch nach dieser dummen Aktion sicherlich noch verdient gehabt, allein für seine Tore in der WM-Quali 2006.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Löw seine kategorische Ablehnung, die er bei bisherigen Nachfragen äußerte, zurücknehmen wird. Dafür ist er selbst zu sehr Diva.

Aber es wird eine Zeit nach DFB-Jogi kommen. Hoffentlich bald.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin für Deutschland  - #4


06.02.2010 05:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Detlef Sparwasser

Würde deinen Post so unterschreiben. Wobei ich mir nicht sicher bin ob die Gründe für Kuraniys Ausscheiden sportlicher Natur sind.

Wäre interessant zu sehen, was passiert wenn er zu Hoffenheim oder zu Stuttgart wechselt. Ich glaub so schnell könnten wir gar nicht gucken ,wie Kuranyi wieder in der N11 wäre:-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin für Deutschland  - #5


06.02.2010 07:53


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7385

...

Zitat von toopac:
Versteht überhaupt einer die Nominierungen vom Bundesschal? Tasci, Kehdira, Hitzlsberger, Metzelder, Aogo, Träsch, Cacau, Müller, Beck ?

Naja, ist halt das berühmte Leistungsprinzip.

Soll Kevin sich ausruhen und auf Schalke konzentrieren.


Ich bin zwar auch dafür, das Kuranyi wieder in die N11 kommt und Podolski endlich fliegt.
Aber an den Nominierungen von Tasci und Khedira gibt es überhaupt nichts auszusetzen.
Was Träsch und Cacau angeht. Die kommen doch sowieso nicht zur WM mit. Wobei es Träsch verdient hätte.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin für Deutschland  - #6


06.02.2010 09:46


RESOPO


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 113

Es wird eine Zeit nach Löw kommen.

Irgendwann wird auch ein Jogi Löw den Platz räumen, und dann werden vieleicht wieder Leistungskriterien entscheiden. Kevin Kuranyi trifft als einziger Deutscher jede Saison konstant und hätte es eigentlich verdient nominiert zu werden, oder zumindest die Chance zu bekommen sich zu beweisen. Aber wenn er so weiter trifft kommt man irgendwann eigentlich nichtmehr um ihn herum, insbesondere bei (z.B.) Podolskis und Kloses derzeitigen Leistungen.


@creative:
Stimmt, bei Tasci und Khedira halte ich die Entscheidung für in Ordnung und vertretbar, aber was Cacau angeht kann ich es nicht verstehen, selbst wenn man sagt "der kommt eh nicht mit". Bei Träsch sehe ich persönlich einen Sonderfall, und der liegt für mich in den Aussagen des Bundestrainers begründet, ein Mats Hummels (ja ich muss das Thema nochmal aufgreifen) habe nicht ausreichend Erfahrung, gleichzeitig aber Träsch, der Hummels nur eine Handvoll CL-Spiele voraus hat, diese Erfahrung zuzusprechen. allerdings kann ich unter sportlichen Aspekten verstehen warum Löw ihn mitnimmt, aber dafür hätte er andere nichtnominieren sollen. (Ich gehe davon aus, dass der Kader für den Leistungstest in etwa der Kader für die WM wird, mit ein paar Ausnahmen natürlich, alleine schon wegen der Kadergröße.)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin für Deutschland  - #7


06.02.2010 10:03


Sinja
Sinja

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Sinja
Mitglied seit: 24.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 440

@ Detlef Spawasser, @ antikas

Signed...

Haha, das ich sowas mal erlebe...

Leistungsprinzip ist für Jogi Löw ein Fremdwort!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin für Deutschland  - #8


06.02.2010 11:33


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@creative

Zitat von creative:
Ich bin zwar auch dafür, das Kuranyi wieder in die N11 kommt und Podolski endlich fliegt.
Aber an den Nominierungen von Tasci und Khedira gibt es überhaupt nichts auszusetzen.
Was Träsch und Cacau angeht. Die kommen doch sowieso nicht zur WM mit. Wobei es Träsch verdient hätte.


Ok, Khedira lass ich durchgehen, wobei Jones letzte Saison besser war als Kehadira, von den Noten und den spielerischen her. Aber bei Tasci sind Hummels und Höwedes besser und überzeugender.

Zitat von antikas:
Würde deinen Post so unterschreiben. Wobei ich mir nicht sicher bin ob die Gründe für Kuraniys Ausscheiden sportlicher Natur sind.

Wäre interessant zu sehen, was passiert wenn er zu Hoffenheim oder zu Stuttgart wechselt. Ich glaub so schnell könnten wir gar nicht gucken ,wie Kuranyi wieder in der N11 wäre:-)


Ich glaub, da reicht es schon nach Cottbus oder Ahlen zu wechseln. )

--------------------------------------------------------

Welche Sportlichen Gründe sollte es gegen Kurynyi geben? Im Gegensatz zu Klose und Podolski schiesst er jede Saison 13+XX Tore und macht 10+XX Vorlagen.

Seit Klinsmann hatte er in der NM keine Chance mehr bekommen. Stattdessen durften Klose und Gomez rumeiern. Wie lange war Gomez ohne Tor in der NM? Hätte Kuranyi die gleichen Einsatzzeiten bekommen, hätte er Tore gemacht.

Und Podolski schiesst auch nur Tore gegen Übermannschaften wie Andorra, Malta, Luxenburg, Lichtenstein, Vaduz und British-Samoa.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin für Deutschland  - #9


06.02.2010 12:04


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7385

@toopac

Zitat von toopac:
Ok, Khedira lass ich durchgehen, wobei Jones letzte Saison besser war als Kehadira, von den Noten und den spielerischen her. Aber bei Tasci sind Hummels und Höwedes besser und überzeugender.


Das Jones besser war ist ansichtssache. Außerdem spielte Khedira letztes Jahr noch U21 während sich Jones ja sowieso dazu entschieden hat, für die USA zu spielen.
Das gleiche gilt auch für Tasci. Wobei Tasci gegenüber Hummels und Höwedes des Vorteil hat, in der Champions League zu spielen.

Desweiteren spielt Tasci auch schon länger in der Bundesliga.

Höwedes Bl 49 Int 10
Hummels Bl 46 Int 1
Tasci Bl 89 Int 21

Was die anderen Spieler angeht. Hitzlsperger und Metzelder sind sowieso so langsam ausgemustert. Also gibt es schon mal bei denen überhaupt kein Grund zum meckern.
Aogo und Müller spielen halt gerade gut und es fehlt zum Teil nunmal auch an Alternativen.
Träsch und Cacau wurden bei der Asienreise eingeladen, da es ebenfalls an Alternativen gefehlt hat. Zu der Zeit, konnte weder Bremen noch Leverkusen Nationalspieler stellen.
Und einen Hanke oder Asamoah sehe ich nicht stärker als Cacau. Desweiteren hatte Cacau damals den Vorteil, das er solange mit Gomez gespielt hat.

Bleibt nur noch Beck übrig. Und den will ich auch nicht wirklich in der N11 haben. Nicht umsonst konnte er sich in Stuttgart gegen Osorio nicht durchsetzen, was jetzt Träsch geschafft hat.

Bei Träsch hoffe ich allerdings auch noch, das er es zur WM schafft.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin für Deutschland  - #10


06.02.2010 12:25


Detlef Sparwasser
Detlef Sparwasser

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.08.2007

Aktivität:
Beiträge: 338

@antikas

Zitat von antikas:
Wäre interessant zu sehen, was passiert wenn er zu Hoffenheim oder zu Stuttgart wechselt. Ich glaub so schnell könnten wir gar nicht gucken ,wie Kuranyi wieder in der N11 wäre:-)


Das würde ja heißen, dass Jogi keine dunkelblauen Trikots mag und dass eben nicht das Leistungs- sondern das Vereinsprinzip gilt. Dass ein Bayern-Fan darüber spekuliert, finde ich hochinteressant ;-) Wir Schalker neigen schnell zum Verfolgungswahn. Aber vielleicht ist ja wirklich was dran?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin für Deutschland  - #11


06.02.2010 12:45


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@creative

Jones hat ja erst die USA in betracht gezogen als er nach sehr guten Leitungen nicht von Löw beachtet wurde. Was ich auch verständlich halte.

Mehr Spiele heisst aber nicht das man zwangsläufig besser ist. Und ob Metzelder und Hitzlsperger ausgemaustert sind wage ich zu bezweifeln. Dem Bundesschal trau ich alles zu. Er hat Hizlsperger selber empfohlen zu wechseln, damit er bei der WM spielen kann. Also wird er wohl mit nach Südafrika fahren.

Die Alternative wäre Kuranyi gewesen.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin für Deutschland  - #12


06.02.2010 12:58


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7385

...

Das mehr Spiele nicht unbedingt heißt, das man besser ist stimmt. Aber die genannten Spieler sind ungefähr auf einen gleichen Level.
Wobei Tasci eben sowohl in der Bundesliga mehr Erfahrung hat, als auch in internationalen Spielen.

Und Hitzlesperger kommt nicht mehr zurück in die N11. Dafür sind sowohl Schweinsteiger, Khedira, Rolfes und sogar Träsch vor ihm, die allesamt beim Leistungstest waren.

Was Kuranyi angeht. Da habe ich ja gesagt, das ich ebenfalls dafür bin, das er wieder in der N11 spielen darf.
Und wenn ihr den Vertrag nicht verlängert. Ich würde ihn liebend gerne wieder in Stuttgart sehen.

@Detlef Sparwasser Das mit den Vereinssympathien finde ich auch schwachsinnig. Sowohl Bremen, Hamburg, Leverkusen, Bayern und Stuttgart stellen gerade glaube ich 4 oder mehr Nationalspieler. Einzig Schalke kommt da ein bißchen zu kurz.

Wer wird denn derzeit noch von Hoffenheim nominiert außer Beck. Und das Stuttgart nunmal auch mehr Nationalspieler stellt, liegt vielleicht an letzter Saison, wo man sich noch auf Platz 3 vorangekämpft hat, oder an der Meisterschaft.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin für Deutschland  - #13


06.02.2010 13:04


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@creative

Zitat von creative:
Das mehr Spiele nicht unbedingt heißt, das man besser ist stimmt. Aber die genannten Spieler sind ungefähr auf einen gleichen Level.
Wobei Tasci eben sowohl in der Bundesliga mehr Erfahrung hat, als auch in internationalen Spielen.

Und Hitzlesperger kommt nicht mehr zurück in die N11. Dafür sind sowohl Schweinsteiger, Khedira, Rolfes und sogar Träsch vor ihm, die allesamt beim Leistungstest waren.

Was Kuranyi angeht. Da habe ich ja gesagt, das ich ebenfalls dafür bin, das er wieder in der N11 spielen darf.
Und wenn ihr den Vertrag nicht verlängert. Ich würde ihn liebend gerne wieder in Stuttgart sehen.



Gut, vielleicht bin ich ein wenig voreingenommen was Tasci betifft. Immerhin hat Löw ja nach seinen ersten Spiel in der NM gesagt das er für die WM gesetzt ist.

Das hoffe ich. Hitzlesperger zehrt immernoch von seinen Tor 2007 gegen Cottbus. Sonst hat er nichts vorzuweisen, ausser das er alle 50 Spiele mal aus 25 m trifft.

Wenn wir International spielen nächste Saison wird Kuranyi wohl bleiben. Stuttgart gönne ich ihm auch eher als sowas wie Sunderland.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin für Deutschland  - #14


06.02.2010 13:06


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7385

...

Hitz hatte sehr wohl etwas vorzuweisen. Er hat nur rapide nachgelassen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin für Deutschland  - #15


06.02.2010 13:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Detlef Sparwasser

Na seit Klinsmann und Löw bei der N11 was zu sagen haben/hatten gilt doch schon lange nicht mehr das Leistungsprinzip.
Um das zu durchschauen braucht es übrigens keine Vereinszugehörigkeit.:-)

Mal 1 Beispiel: Vor kurzem hat der Kicker mal eine SMS von Frings zugespielt bekommen, die er vor einem knappen Jahr verschickt hat.
Darin hiess es das er vor dem Konkurrenzkampf in der N11 keine Angst habe. Aber es würde ihm gehen wie Oliver Kahn seinerzeit. Er hätte keine faire Chance mehr den Konkurrenzkampf zu gewinnen.
So eine Aussage eines langjährigen Insiders sagt glaub ich alles über die momentanen/damaligen Verhältnisse in der N11.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin für Deutschland  - #16


06.02.2010 16:45


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

Kein Freund von Löw, aber...

Auch ich bin kein Freund von Löw. Jedoch glaube ich auch, dass Leistung nicht das einzige Kriterium sind um zu einer EM oder WM nominiert zu werden. Man muß ins Gefüge passen, man muß auch die Ersatzbank akzeptieren können weil halt nur 50 % spielen können, man muß auch ins taktische Konzept reinpassen und nicht zuletzt braucht man als langjähriger Nationalspieler, der auch mal ne schlechtere Zeit durchmachen muß, etwas Vertrauen vom Bundestrainer. Daher ist es von Löw sehr unglücklich gewesen, eine Aussage zu treffen, dass es nur um Leistung geht. Fast bei jedem Bundestrainer gab es Härtefälle und jeder hatte Spieler, die in Ungnade fielen.
Ein Helmut Rahn hatte es bei Herberger schwer, ein Günter Netzer bei Helmut Schön, ein Bernd Schuster kam mit Derwall nicht klar, ein Uli Stein ist von Beckenbauer rausgeschmissen worden (ebenso trat ein Eike Immel bei Franz zurück), ein Effenberg ist bei Vogts in Ungnade gefallen, ebenso ein Matthäus. Man kann die Liste wohl noch eine Weile verlängern. In so fern sind auch Nominierungen nicht immer objektiv. Der Erfolg (EM-Vize und WM-Quali) gibt Löw jedoch Recht und dass er Stuttgarter bevorzugt kann ich nicht erkennen. Sicher liegt dies auch daran, dass der VfB auch viele Deutsche Stammspiel hat/hatte und in den letzten Jahren sehr guten Fußball zeigte. Ein Khedira, Träsch und Tasci sind völlig zu Recht in der Nationalmannschaft, ein Cacau sicherlich nicht. Wahrscheinlich stellte sogar Werder in den letzten Jahren die meisten Nationalspieler (Wiese, Fritz, Mertesacker, Frings, Borowski, Marin, Özil, Hunt). Ich glaube bei jedem Bundestrainer gab es bisher diese Diskussionen und sie wird es auch immer geben...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin für Deutschland  - #17


06.02.2010 17:28


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

stuttgarter

so zu dem stuttgarter fan

Tasci is einfach nur grausam. einfach ne frechheit das der in der nationalelf ist. da seh ich lieber huth,metzelder oder badstuber als den.
träsch ist wie beck schäfer und konsorten einfach nur mittelmaß. eig wie patrick ochs nur der wird halt nich nominiert weil ern frankfurter is.
cacau is der liebling von jogi. ne bodenlose frechheit den zu nominieren. dann schon lieber micha thurk aus augsburg.
einzig und allein khedira ist verständlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin für Deutschland  - #18


06.02.2010 17:51


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

.

Ich verstehe warum Löw Kuranyi nicht mitnimmt:

Kuranyi passt einfach nicht in die Nationalmannschaft!!!
Er spielt zur zeit echt gut, aber nur weil das Schalker Spielsystem auf ihn ziehlt!!
Er spielt ähnlich wie Toni, als ein Turm im gegnerischen Strafraum, diese Taktik mag für Schalke gut sein, aber wird in der Nationalmannschaft nicht gespielt.
In der Nationalmannschaft brauchen wir mitspielende Stürmer!!!
Gomez, Klose, Kießling sind alles mitspielende Stürmer!!
Poldi ist ein Thema für sich, ich denke das Löw ihn weniger als Stürmer sondern mehr als LM sieht und da ist Poldi echt gut. Das er bei so einer Mannschaft wie Köln seine Fähigkeiten nicht richtig zeigen kann ist schade, aber damit hätte er auch rechnen können.
In der Nationalmannschaft hat er immer gut gespielt. Und auch er ist ein mitspielender Spieler.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin für Deutschland  - #19


06.02.2010 17:58


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco:
Ich verstehe warum Löw Kuranyi nicht mitnimmt:

Kuranyi passt einfach nicht in die Nationalmannschaft!!!
Er spielt zur zeit echt gut, aber nur weil das Schalker Spielsystem auf ihn ziehlt!!
Er spielt ähnlich wie Toni, als ein Turm im gegnerischen Strafraum, diese Taktik mag für Schalke gut sein, aber wird in der Nationalmannschaft nicht gespielt.
In der Nationalmannschaft brauchen wir mitspielende Stürmer!!!
Gomez, Klose, Kießling sind alles mitspielende Stürmer!!
Poldi ist ein Thema für sich, ich denke das Löw ihn weniger als Stürmer sondern mehr als LM sieht und da ist Poldi echt gut. Das er bei so einer Mannschaft wie Köln seine Fähigkeiten nicht richtig zeigen kann ist schade, aber damit hätte er auch rechnen können.
In der Nationalmannschaft hat er immer gut gespielt. Und auch er ist ein mitspielender Spieler.



Aber nur weil Schalke keine anderen Stürmer hat. Und Kuranyi spielt mehr mit als Poldi oder Klose. Also ist die Argumentation schon hinfällig.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin für Deutschland  - #20


06.02.2010 18:04


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

.

Ne ist nicht hinfällig, meine Argumente bleiben!! Wieso meinst du das Kuranyi mehr mitspielt als die anderen?

Kuranyi zeigt nicht das er ins System von Löw passt.

Poldi und Klose haben es beide schon häufig bewiesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.02.2010 00:00

Schiedsrichter

Dr. Jochen DreesDr. Jochen Drees
Note
-
SC Freiburg -   -  Schalke 04 -
Tobias Christ
Torsten Bauer
Volker Wezel

Statistik von Jochen Drees

SC Freiburg Schalke 04 Spiele
15  
  15

Siege (DFL)
6  
  9
Siege (WT)
4  
  9

Unentschieden (DFL)
6  
  2
Unentschieden (WT)
6  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  4
Niederlagen (WT)
5  
  4

Aufstellung

Idrissou
Pouplin
Butscher
Flum
Cissé 88.
Toprak
Schuster 71.
Gelbe Karte Williams
Bastians
D.-R. Cha
Makiadi
Neuer 
Matip 
Baumjohann  Gelbe Karte
Schmitz  Gelbe Karte
77. Moritz 
Höwedes 
Rafinha 
Bordon 
Rakitic  Gelbe Karte
Sanchez 
Kuranyi 
Banovic  71.
Reisinger  88.
77. Ibraimi
53. Farfan

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Schalke 04 Schüsse auf das Tor
2  
  6

Torschüsse gesamt
7  
  16

Ecken
7  
  6

Flanken
23  
  17

Zweikämpfe
50  
  50

Abseits
2  
  5

Fouls
11  
  15

Ballbesitz
50%  
  50%

Relevante Foren

Teile dieses Thema