Kevin Trapp verletzt

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Elfmeter Fürth 89. Minute ? | von x MarceL x
  91. Minute - Gelbe Karte? | von Meloku
 Allgemeine Themen
  Kevin Trapp verletzt | von Rotzlöffel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kevin Trapp verletzt  - #1


19.03.2013 19:19


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

--- Im Rahmen des U21-DFB-Länderspiels in Tel Aviv hat sich Eintracht-Torhüter Kevin Trapp am gestrigen Montag an der Hand verletzt. Nach Erstinformationen durch die DFB-Ärzte, handelt es sich um einen Mittelhandbruch

Trapp wird heute Vormittag die Rückreise nach Frankfurt antreten, um diese Erstdiagnose von Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. med. Christoph Seeger bestätigen zu lassen.---


Glaube in den letzten Jahren gab es nicht einen Ausfall, der so schwerwiegend sein kann wie dieser. Kevin war für mich bisher der beste Torwart der Saison. Wieviele Punkte er im Alleingang gerettet hat....ich hab irgendwann aufgehört, mitzuzählen.

Jetzt heißt es: Daumen drücken für Oka.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin Trapp verletzt  - #2


20.03.2013 11:23


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ Rotzlöffel

"Im Rahmen des U21-DFB-Länderspiels" klingt so nett ...

--Der 22-Jährige erlitt bei einem Werbedreh der U-21-Nationalmannschaft vor dem Länderspiel in Israel am Sonntag einen Mittelhandbruch.--

Wenns im Training oder beim Spiel passiert, dann kann ich das noch nachvollziehen, aber wegen irgendwelcher Werbung da finde ich hört der Spaß auf und der DFB sollte zu Schadensersatzzahlungen verdonnert werden.

Aber wir haben ja noch Oka und der wird die Sache schon schaukeln - da bin ich fest von überzeugt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin Trapp verletzt  - #3


21.03.2013 10:22


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Bitter

Das ist schon extrem bitter für die Eintracht. Trapp spielt eine riesen Saison. Vor allem wenn die Geschichte wirklich bei einem Werbedreh passiert ist.

Auf der anderen Seite freut es mich aber für die Vereinstreue in Person, Oka Nikolov, dass er jetzt wohl noch zu einigen Einsätzen kommt.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin Trapp verletzt  - #4


21.03.2013 10:35


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

Wenn das stimmt, was ich gelesen habe, dann ist Trapp aber über seine eigenen Füße gestolpert. Das kann auch außerhalb eines Werbedrehs passieren. Auch wenn das jetzt komisch klingt, aber es ist für ihn in der Situation halt blöd gelaufen. Dass der DFB da was dafür kann, würde ich nicht sagen.
Nichtsdestotrotz natürlich gute Besserung!



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin Trapp verletzt  - #5


21.03.2013 10:40


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Es soll ja schon Torhüter gegeben haben die sich an einer Eau de toilette Flasche verletzt haben

Im Ernst, bitter für Trapp aber Werbedrehs gehören halt auch zum job. Oka Nikolov überlebt uns alle noch im Tor, irgendwie freu ich mich auf den Haudegen.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin Trapp verletzt  - #6


21.03.2013 10:45


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Wenn das stimmt, was ich gelesen habe, dann ist Trapp aber über seine eigenen Füße gestolpert. Das kann auch außerhalb eines Werbedrehs passieren. Auch wenn das jetzt komisch klingt, aber es ist für ihn in der Situation halt blöd gelaufen. Dass der DFB da was dafür kann, würde ich nicht sagen.
Nichtsdestotrotz natürlich gute Besserung!



Irgendwo hatte ich gestern gelesen, das er mit seinen Stollenschuhen auf einen glatten Hallenboden ausgerutscht sein soll. Da frag ich mich, wieso er beim drehen eigentlich die Schuhe tragen muss.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin Trapp verletzt  - #7


21.03.2013 12:08


klausdor


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 14.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 360

@ toopac

Zitat von toopac
Zitat von Hagi01
Wenn das stimmt, was ich gelesen habe, dann ist Trapp aber über seine eigenen Füße gestolpert. Das kann auch außerhalb eines Werbedrehs passieren. Auch wenn das jetzt komisch klingt, aber es ist für ihn in der Situation halt blöd gelaufen. Dass der DFB da was dafür kann, würde ich nicht sagen.
Nichtsdestotrotz natürlich gute Besserung!



Irgendwo hatte ich gestern gelesen, das er mit seinen Stollenschuhen auf einen glatten Hallenboden ausgerutscht sein soll. Da frag ich mich, wieso er beim drehen eigentlich die Schuhe tragen muss.
Er musste sie, wie die Mannschaftskameraden, tragen!http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_62645230/kevin-trapp-so-brach-sich-der-eintracht-keeper-die-hand.html    Auch als VfB-Fan sage ich "Gute Besserung!!" und zwar schnell!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin Trapp verletzt  - #8


21.03.2013 12:09


klausdor


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 14.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 360

Hier nochmal:http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_62645230/kevin-trapp-so-brach-sich-der-eintracht-keeper-die-hand.html



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin Trapp verletzt  - #9


21.03.2013 12:10


klausdor


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 14.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 360

@ klausdor

Zitat von klausdor
Hier nochmal:http/www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_62645230/kevin-trapp-so-brach-sich-der-eintracht-keeper-die-hand.html



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin Trapp verletzt  - #10


21.03.2013 12:10


klausdor


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 14.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 360

@ klausdor

Zitat von klausdor
Zitat von klausdor
Hier nochmal:http/www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_62645230/kevin-trapp-so-brach-sich-der-eintracht-keeper-die-hand.html
Scheint irgendwie nicht zu funktionieren!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

31.03.2013 17:30


2.
Djurdjic
13.
Inui
59.
Aigner
69.
Meier
72.
Sararer

Schiedsrichter

Dr. Jochen DreesDr. Jochen Drees
Note
3,7
Greuther Fürth 6,0   4,3  Eintr. Frankfurt 2,3
Tobias Christ
Sascha Thielert
Markus Wingenbach

Statistik von Jochen Drees

Greuther Fürth Eintr. Frankfurt Spiele
11  
  13

Siege (DFL)
2  
  4
Siege (WT)
3  
  3

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  6
Niederlagen (WT)
6  
  6

Aufstellung

Grün
Zimmermann
Sobiech
Mavraj
Baba
Fürstner
Pekovic 80.
Petsos
Nehrig 62.
Sararer
Gelbe Karte Djurdjic
Nikolov 
Jung 
Zambrano 
Soares de Oliveira 
Oczipka 
83. Schwegler 
Rode 
86. Aigner 
Meier 
Inui 
76. Lakic 
Klaus  80.
Schmidtgal  62.
83. Lanig
76. Celozzi
86. Russ

Alle Daten zum Spiel

Greuther Fürth Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
6  
  4

Torschüsse gesamt
9  
  10

Ecken
9  
  3

Abseits
1  
  1

Fouls
15  
  11

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema