Kießling

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Kießling | von Beach-Ben

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kießling  - #1


18.05.2013 18:06


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

Torschützenkönig mit 25! Treffern! Unglaubliche Leistung... Mich würde mal interessieren, was unser achsotoller Bundestrainer dazu sagt... Bekomm das Kotzen, wenn ich die Nominierung schon wieder sehe und Kießling nicht dabei ist. Rechtfertigen kann er das nicht. So wird das nichts mit einem Titel... Aber nochmal zu Kießling: Super Leistung, sein Torjubel nach dem 1:0 hat alles gesagt!



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kießling  - #2


18.05.2013 18:08


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben
Torschützenkönig mit 25! Treffern! Unglaubliche Leistung... Mich würde mal interessieren, was unser achsotoller Bundestrainer dazu sagt... Bekomm das Kotzen, wenn ich die Nominierung schon wieder sehe und Kießling nicht dabei ist. Rechtfertigen kann er das nicht. So wird das nichts mit einem Titel... Aber nochmal zu Kießling: Super Leistung, sein Torjubel nach dem 1:0 hat alles gesagt!

Da schließe ich mich als Glubberer natürlich an! Glückwunsch!



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kießling  - #3


18.05.2013 18:46


Mayhem94


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 28

@ Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben
Torschützenkönig mit 25! Treffern! Unglaubliche Leistung... Mich würde mal interessieren, was unser achsotoller Bundestrainer dazu sagt... Bekomm das Kotzen, wenn ich die Nominierung schon wieder sehe und Kießling nicht dabei ist. Rechtfertigen kann er das nicht. So wird das nichts mit einem Titel... Aber nochmal zu Kießling: Super Leistung, sein Torjubel nach dem 1:0 hat alles gesagt!


Stimme dir vollkommen zu!!
Auch wenn da persönliche Differenzen mit im Spiel sind, man muss auch in der Arbeit mit Leuten kooperieren können, mit denen man sich nicht versteht, ansonsten hat man hier nix mehr verloren!!
Was ist ihm lieber? Platz 2 OHNE Kießling oder Titel MIT Kießling??
Heißt jetzt nicht dass alles von Kießling abhängt, aber er wäre wichtig (zumindest als Ersatzspieler), man sollte ihm die Chance geben sich zu zeigen, was er ja in Leverkusen mehr als häufig gemacht hat!!

Ansonsten soll Löw gehen, egal wie gut er bisher war



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kießling  - #4


18.05.2013 18:56


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1727

Ich verstehe so Vieles nicht, was der BundesJogi macht...

Kießling wäre meiner Meinung nach genau so ein krasser Gewinn für die Nati wie Weidenfeller, den ich als deutlich reifer und besser empfinde als Neuer...


In diesem Sinne, Glückwunsch an den Torschützenkönig, den Verdienten!



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kießling  - #5


18.05.2013 23:37


Klopfer14
Klopfer14

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 22.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 196

Unglaubliche Leistung, Hammer Stürmer, so sollte er auch in der Nationalmannschaft spielen, wenn er das nächste mal (Und das wird passieren) nominiert wird!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kießling  - #6


18.05.2013 23:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ja, der Jogi und sein "Leistungsprinzip". Dazu muss man ja eigentlich nicht viel sagen.

Kießling hat wieder mal eine tolle Runde gespielt und bei den wenigen guten Stürmern die wir haben, kann man es sich kaum leisten auf ihn zu verzichten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kießling  - #7


19.05.2013 00:42


Ghost1989


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 254

Tja ich bin ganz eurer Meinung. Kieß hat wiedermal eine konstant gute bis sehr gute Saison gespielt. Da find ich seinen Schritt eigentlich richtig, das er lieber in den Urlaub geht anstatt mit dem kasperjogi in die USA brettert.
Ich meine mich zu erinnern das Bein Jogi derjenige spielt, der
a) einen stammolatz(?) hat und
b) konstant leistung bringt.

Da hab ich so manch nomminierung nicht nachvollziehen könne
zB unsern Prinz. Aber ich reg mich da nimmer auf. In gut 13 Monaten ist die WM da sieht mans dann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kießling  - #8


19.05.2013 01:37


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@ Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben
Torschützenkönig mit 25! Treffern! Unglaubliche Leistung... Mich würde mal interessieren, was unser achsotoller Bundestrainer dazu sagt... Bekomm das Kotzen, wenn ich die Nominierung schon wieder sehe und Kießling nicht dabei ist. Rechtfertigen kann er das nicht. So wird das nichts mit einem Titel... Aber nochmal zu Kießling: Super Leistung, sein Torjubel nach dem 1:0 hat alles gesagt!

Kießling wäre sicher nominiert worden, wenn er wollte. Er hat gesagt, dass er hier nicht den Aushilfskasper macht, wenn er keine Chance auf die "echte Nationalelf" hat (meine ich zumindest gelesen zu haben vor einer Weile). Da ist es nur konsequent, nicht in die USA mitzufliegen. Also bezüglich der aktuellen Nominierung, seh ich da nichts falsches von Jogi. Man kann Herrn Bierhoff mal fragen wieviel Sinn dieser ganze Termin macht, aber das ist eine andere Baustelle.

Wenn man von der aktuellen Nominierung mal weggeht, muss man sich dann schon fragen, warum Kießling so gar keine Chance haben soll. Der Trend geht da anscheinend eher in Richtung Götze im Sturm als einen wie Kießling.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kießling  - #9


20.05.2013 16:54


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

@ dermade

Zitat von dermade
Kießling wäre sicher nominiert worden, wenn er wollte. Er hat gesagt, dass er hier nicht den Aushilfskasper macht, wenn er keine Chance auf die "echte Nationalelf" hat (meine ich zumindest gelesen zu haben vor einer Weile). Da ist es nur konsequent, nicht in die USA mitzufliegen. Also bezüglich der aktuellen Nominierung, seh ich da nichts falsches von Jogi. Man kann Herrn Bierhoff mal fragen wieviel Sinn dieser ganze Termin macht, aber das ist eine andere Baustelle.

Wenn man von der aktuellen Nominierung mal weggeht, muss man sich dann schon fragen, warum Kießling so gar keine Chance haben soll. Der Trend geht da anscheinend eher in Richtung Götze im Sturm als einen wie Kießling.


Jap, hab ich auch gelesen... Richtig so, absolut. Löw denkt, er kann sich alles erlauben, Kießling jetzt mitzunehmen um ihn dann wieder zu Hause versuaern zu lassen... Wahrscheinlich hätte er sogar nur auf der Bank gesessen in den USA... Der ganze Termin macht überhaupt keinen Sinn. Auch, wenn man nicht mit einem deutschen CL-Finale gerechnet hätte, bleibt noch der DFB-Pokal am 01.06., bei dem man davon ausgehen kann, dass Nationalspieler dort vertreten sind. Scheint, als lege man auf diese Spiele keinen großen Wert oder will den "kleineren" mal eine Chance geben!



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.05.2013 15:30

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
3,0
Hamburger SV 3,3   3,0  Bayer Leverkusen 3,5
Jan-Hendrik Salver
Mike Pickel
Bibiana Steinhaus-Webb

Statistik von Wolfgang Stark

Hamburger SV Bayer Leverkusen Spiele
29  
  25

Siege (DFL)
9  
  14
Siege (WT)
12  
  15

Unentschieden (DFL)
11  
  6
Unentschieden (WT)
6  
  5

Niederlagen (DFL)
9  
  5
Niederlagen (WT)
11  
  5

Aufstellung

Adler
Diekmeier
Gelbe Karte Westermann
Rajkovic
Jansen
Rincón
Gelbe Karte Badelj 66.
Jiracek 81.
Gelbe Karte van der Vaart
Aogo 78.
Son
Leno 
90. Carvajal 
Wollscheid 
Toprak  Gelbe Karte
Kadlec 
Bender 
Reinartz  Gelbe Karte
Rolfes 
68. Hegeler 
90. Schürrle 
Kießling 
Beister  78.
Rudnevs  66.
Gelbe Karte Ilicevic  81.
90. Schwaab
90. Friedrich
68. Sam

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
1  
  7

Torschüsse gesamt
8  
  12

Ecken
2  
  6

Abseits
2  
  4

Fouls
17  
  13

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema