Klatsche

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Klatsche | von GloryRedDays
  Kartenverteilung | von capitalflyer

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Klatsche  - #1


26.10.2013 15:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

1:6 was war denn da los bei Düsseldorf? Kann man kaum glauben, so ein Absturz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klatsche  - #2


26.10.2013 16:16


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2061

Das Ergebnis sieht meiner Meinung nach schlimmer aus als es heute war. Wir waren taktisch äußerst undiszipliniert, hatten viel zu wenig nach vorne getan und das obwohl unsere Aufstellung und unser Stellungsspiel klar auf viel Offensive ausgelegt war.

Nach dem dritten Gegentreffer haben wir dann gar nicht mehr teilgenommen am Spiel, da hatten die Ostwestfalen leichtes Spiel gehabt.

6:1 spiegelt das Spiel aber nicht wirklich wieder.

Als wir 2002/03 bei MSV Duisburg II 3 Dinger bekommen haben, das hab ich deutlich schlimmer empfungen, als die Nummer heute.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klatsche  - #3


26.10.2013 16:46


FifaFrancesco


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 17

Ich war da, sehe ich genauso. Und mit etwas mehr glück sind's nur 5, das Eigentor von Latka war unglücklich.

Der Schiedsrichter wurde heute auf's allerübelste Beschimpft, werde mir das ganze später mal anschauen müssen aber im Stadion ging aber ordentlich die Post ab, hier sehe ich aber noch keine strittigen Szenen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klatsche  - #4


26.10.2013 18:04


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2061

Der junge Kollege hat auch nicht gut gepfiffen. Für mich absolut zu kleinlich, in engen Spielen pfeifft er das Spiel auseinander. Da wir körperlicher waren, hat er somit häufiger gegen uns gepfiffen. Außerdem denke ich, dass der Kartenspiegel absolut indiskutabel ist, für ein auf beiden Seiten gleich faires/unfaires Spiel ist.

Außerdem finde ich den Zweikampf von Latka in der zweiten Hälfte schlecht entschieden. Die Spieler kreuzen sich und der Unparteiische lässt sich bereden und zückt dann auch noch Gelb. Das darf ein Profischiedsrichter in meinen Augen nicht machen.
Desweiteren gab es eine Handszene und eine Foulszene am/im Strafraum, die ich leider in keiner Wiederholung wiederfinde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klatsche  - #5


26.10.2013 18:48


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 855

@ SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Der junge Kollege hat auch nicht gut gepfiffen. Für mich absolut zu kleinlich, in engen Spielen pfeifft er das Spiel auseinander. Da wir körperlicher waren, hat er somit häufiger gegen uns gepfiffen. Außerdem denke ich, dass der Kartenspiegel absolut indiskutabel ist, für ein auf beiden Seiten gleich faires/unfaires Spiel ist.

Außerdem finde ich den Zweikampf von Latka in der zweiten Hälfte schlecht entschieden. Die Spieler kreuzen sich und der Unparteiische lässt sich bereden und zückt dann auch noch Gelb. Das darf ein Profischiedsrichter in meinen Augen nicht machen.
Desweiteren gab es eine Handszene und eine Foulszene am/im Strafraum, die ich leider in keiner Wiederholung wiederfinde.


Sorry,
Latka hätte sich über rot nicht beschweren dürfen(so auch die Sportschau : klar rot).
Einen Gegenspieler aus Frust mal eben in die Bande zu treten (ohne Chance auf den Ball) ist schon was anderes als "ein Kreuzen der Spieler".
Grobe Fehlentscheidungen habe ich keine wahrgenommen. Im Hinblick auf Fehler in der Zweikampfbewertung sollten sich Spieler wie Lampertz und bellinghausen mal an die eigene Nase fassen: ständiges lamentieren und reklamieren gehört zum Programm, um das heimpublikum gegen den Schiri anzustacheln.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klatsche  - #6


27.10.2013 00:33


Jerome5


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 15.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 7

Da muss ich dem Kölner Recht geben, die Aktion von Latka war mehr als unnötig, mit Gelb war der da gut bedient.
Der Schiri war trotzdem unterirdisch, einzig einer seiner Kollegen an der Seite konnte dies noch toppen. Statt seinem Kollegen zu helfen, bekam der alles ab, nur weil der Vogel da draussen an der Linie absolut NICHTS gesehen hat !



Eine Heimat eine Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klatsche  - #7


27.10.2013 21:07


signoreb


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 01.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 19

@ Jerome5

Zitat von Jerome5
Da muss ich dem Kölner Recht geben, die Aktion von Latka war mehr als unnötig, mit Gelb war der da gut bedient.
Der Schiri war trotzdem unterirdisch, einzig einer seiner Kollegen an der Seite konnte dies noch toppen. Statt seinem Kollegen zu helfen, bekam der alles ab, nur weil der Vogel da draussen an der Linie absolut NICHTS gesehen hat !


Dem schließe ich mich voll und ganz an. So einen Linienschiri habe ich noch nicht erlebt, so ein Foul von Latka allerdings auch nicht

Das Foul an Benschop war aber auch elfmeterwürdig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.10.2013 13:00


28.
Saglik
40.
Latka
45.
Saglik
63.
Saglik
70.
Saglik
76.
Kachunga
86.
(ET)
Latka

Schiedsrichter

Benjamin BrandBenjamin Brand
Markus Pflaum
Florian Badstübner
Kai Voss

Statistik von Benjamin Brand

Fortuna Düsseldorf SC Paderborn Spiele
5  
  4

Siege (DFL)
1  
  2
Siege (WT)
1  
  2

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
4  
  2
Niederlagen (WT)
4  
  2

Aufstellung

Giefer
Levels
Gelbe Karte Latka
Malezas
Gelbe Karte Schmidtgal 42.
Lambertz
Paurevic 62.
Gelbe Karte Fink
Gelbe Karte Bellinghausen
Hoffer 62.
Benschop
Kruse 
Wemmer 
Strohdiek 
Hünemeier 
Brückner 
56. Krösche 
Vrancic 
80. Bertels 
67. Wurtz 
Meha  Gelbe Karte
Saglik 
Bolly  62.
Reisinger  62.
Ramírez  42.
56. Demme
80. Ziegler
67. Kachunga

Alle Daten zum Spiel

Fortuna Düsseldorf SC Paderborn Schüsse auf das Tor
0  
  4

Torschüsse gesamt
3  
  7

Ecken
3  
  1

Abseits
4  
  2

Fouls
20  
  17

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema