Klaus Allofs

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Abseits vor dem 2:0? | von Hagi01
 Vorschläge der Community
  rote karte gegen josue | von SGE-Bene
 Allgemeine Themen
  Klaus Allofs | von Rotzlöffel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Klaus Allofs  - #1


15.12.2012 18:29


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

Was hat der denn geraucht?

Hat jemand sein Interview nach dem Spiel bei Sky gesehen? Er sprach an, dass Wolfsburg letzte Woche bevorzugt behandelt wurde und er das Gefühl hatte, dass man das heute wohl ausgeglichen hat. Der Reporter fragte nach, ob er das wirklich für möglich hält: "Sonst würde ich es doch nicht aussprechen".

In meinen Auge eine ziemlich unsportliche Aussage und angesichts des Foulspiels und des regulären zweiten Tores noch zudem äußerst peinlich. Bisher hatte ich ihn immer als recht fairen und angenehmen Zeitgenossen in Erinnerung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klaus Allofs  - #2


15.12.2012 19:03


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3593

...

Ich dachte auch höre nicht richtig zumal, wenn ich es richtig gehört habe, der Reporter nochmal nachfragte nach der Wiederholung ob er das ernst meinte.
Allofs ist mir bislang mit solchen Aussagen nicht in Erinnerung.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klaus Allofs  - #3


15.12.2012 19:55


d0g1am.


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 1266

...

Seit dem Wechsel zu Wolfsburg ist der total seltsam geworden. Bei Bremen habe ich ihn immer für einen ganz sympathischen Typ gehalten, aber seit er in Wolfsburg ist, kommt er ständig mit so seltsamen Aussagen.
Nach dem Spiel in Dortmund war es kein Geschenk vom Schiedsrichter, sondern "herausgespielt" (mit dem 1. Torschuss wohlgemerkt), dann dieses (absolut lächerliche) Interview heute.
Vielleicht hat ihm VW mit einem hohen GEhalt den Kopf verdreht? Für mich nicht anders zu erklären...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klaus Allofs  - #4


15.12.2012 22:29


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@Rotzlöffel

Zitat von Rotzlöffel:
Was hat der denn geraucht?

Hat jemand sein Interview nach dem Spiel bei Sky gesehen? Er sprach an, dass Wolfsburg letzte Woche bevorzugt behandelt wurde und er das Gefühl hatte, dass man das heute wohl ausgeglichen hat. Der Reporter fragte nach, ob er das wirklich für möglich hält: "Sonst würde ich es doch nicht aussprechen".

In meinen Auge eine ziemlich unsportliche Aussage und angesichts des Foulspiels und des regulären zweiten Tores noch zudem äußerst peinlich. Bisher hatte ich ihn immer als recht fairen und angenehmen Zeitgenossen in Erinnerung.


Zustimmung. Hab auf das Spiel geklickt um was ähnliches zu schreiben.
"Unsportlich" finde ich noch sehr dezent formuliert. Eine absolute Unverschämtheit diese Aussagen.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klaus Allofs  - #5


16.12.2012 04:29


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

.

Nach dieser dreisten und grob unsportlichen Aussage muss der DFB unbedingt ermitteln. Wenn ein Spieler sich nach dem Spiel hinstellt und in die Kamera erzählt, dass das Spiel verschoben wurde, dann bekommt er auch Ärger mit dem Kontrollausschuss.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klaus Allofs  - #6


16.12.2012 06:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hagi01

Zitat von Hagi01:
Nach dieser dreisten und grob unsportlichen Aussage muss der DFB unbedingt ermitteln. Wenn ein Spieler sich nach dem Spiel hinstellt und in die Kamera erzählt, dass das Spiel verschoben wurde, dann bekommt er auch Ärger mit dem Kontrollausschuss.


Und was war denn nach dem Spiel Freiburg - Bayern? Da stellte Streich sich hin, und behauptete, man würde absichtlich gegen kleine Vereine und vor allem den Sportclub entscheiden, weil man wolle, dass sie absteigen. Da gab es doch auch keine Reaktion vom DFB, daher wäre es seltsam, wenn hier reagiert werden würde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klaus Allofs  - #7


16.12.2012 13:01


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@FCB2711

Zitat von FCB2711:
Zitat von Hagi01:
Nach dieser dreisten und grob unsportlichen Aussage muss der DFB unbedingt ermitteln. Wenn ein Spieler sich nach dem Spiel hinstellt und in die Kamera erzählt, dass das Spiel verschoben wurde, dann bekommt er auch Ärger mit dem Kontrollausschuss.


Und was war denn nach dem Spiel Freiburg - Bayern? Da stellte Streich sich hin, und behauptete, man würde absichtlich gegen kleine Vereine und vor allem den Sportclub entscheiden, weil man wolle, dass sie absteigen. Da gab es doch auch keine Reaktion vom DFB, daher wäre es seltsam, wenn hier reagiert werden würde.


Was ist daran seltsam, wenn in einem Fall etwas falsch gemacht wird und in einem späteren richtig?



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klaus Allofs  - #8


16.12.2012 13:54


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

...

wenn man das spiel 90 min gesehen hat, wird man auch zu der feststellung kommen, dass die klopperei von wolfsburg eher noch geduldet denn geahndet wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klaus Allofs  - #9


17.12.2012 09:57


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

...

Man stelle sich nur mal vor, Allofs hätte ein solches Interview noch zu Bremer Zeiten gegeben. Dann wäre dieser Thread bereits 6 Seiten lang und es hätten 5 Kommentare von den Mods editiert werden müssen...

Zum Thema:
Sehr merkwürdig die letzten Interviews von Allofs. Man bekommt den Eindruck, er sei gefrustet. Vielleicht war der Wechseln doch keine so tolle Idee...

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klaus Allofs  - #10


17.12.2012 19:17


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

@Rüpel

Zitat von Rüpel:
Man stelle sich nur mal vor, Allofs hätte ein solches Interview noch zu Bremer Zeiten gegeben. Dann wäre dieser Thread bereits 6 Seiten lang und es hätten 5 Kommentare von den Mods editiert werden müssen...


Wie ist das gemeint?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klaus Allofs  - #11


18.12.2012 10:56


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@Rotzlöffel

Zitat von Rotzlöffel:
Zitat von Rüpel:
Man stelle sich nur mal vor, Allofs hätte ein solches Interview noch zu Bremer Zeiten gegeben. Dann wäre dieser Thread bereits 6 Seiten lang und es hätten 5 Kommentare von den Mods editiert werden müssen...


Wie ist das gemeint?


Es gab hier mal eine ellenlange Diskussion, dass Klaus Allofs ja wahnsinnig unsympathisch ist. Da war der Aufhänger für die Auffassung fragwürdig und Klaus Allofs noch bei Werder beschäftigt.
Nun lässt er reihenweise Kommentare von der Stange, die einhellig als unglücklich beanstandet werden und die entsprechenden User halten fein die Füße still.
Da wird einfach die seinerzeit abgeschmetterte Theorie unterstützt, dass es auch damals einzig und allein um Hetze gegen Werder ging - und keinesfalls um die Person Klaus Allofs.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klaus Allofs  - #12


18.12.2012 11:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Rüpel

Zitat von Rüpel:


Nun lässt er reihenweise Kommentare von der Stange, die einhellig als unglücklich beanstandet werden und die entsprechenden User halten fein die Füße still.
Da wird einfach die seinerzeit abgeschmetterte Theorie unterstützt, dass es auch damals einzig und allein um Hetze gegen Werder ging - und keinesfalls um die Person Klaus Allofs.

MfG


Ich find ihn auch immer noch brutal unsympathisch,und sein Verhalten bestätigt mich darin.
Aber ich bekomm auch nicht mehr soviel von ihm mit,weil er bei Wolfsburg arbeitet,und es echt wenig Vereine gibt,die mich weniger interessieren,und ich mich dementsprechend zu wenig mit dem Thema Allofs beschäftige,als das ich da ne aktuelle Diskussion drüber führen könnte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

15.12.2012 15:30


12.
Meier
18.
Inui

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
2,4
VfL Wolfsburg -   2,6  Eintr. Frankfurt 1,5
Matthias Anklam
Sascha Thielert

Statistik von Peter Gagelmann

VfL Wolfsburg Eintr. Frankfurt Spiele
12  
  15

Siege (DFL)
6  
  5
Siege (WT)
5  
  6

Unentschieden (DFL)
3  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  9
Niederlagen (WT)
3  
  6

Aufstellung

Hasebe 63.
Vieirinha 85.
Benaglio
Fágner
Kjaer
Dost
Polak 74.
Gelbe Karte Naldo
Schäfer
Rote Karte Josué
Gelbe Karte Diego
80. Inui  Gelbe Karte
87. Occéan 
Butscher 
Rode 
Zambrano 
Jung 
Oczipka 
Trapp 
Schwegler 
Meier 
77. Aigner 
Jönsson  85.
Kahlenberg  63.
Madlung  74.
80. Celozzi
77. Matmour
87. Lanig

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
2  
  5

Torschüsse gesamt
5  
  12

Ecken
3  
  7

Abseits
4  
  1

Fouls
24  
  16

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema