Kloops Aussagen nach dem Spiel

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Zum schmunzeln | von Neon
  die schlussminuten und meyer | von eddie-guerrero
  Glückwunsch an Leverkusen | von GloryRedDays
  Kloops Aussagen nach dem Spiel | von Egil Skallagrimsson
  Sokratis = Held des Abends | von nürnberg6921
  Rote Karte Spahic | von Ferrero

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kloops Aussagen nach dem Spiel  - #1


07.12.2013 21:06


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 591

Ohje ohje Herr Klopp, was sollte das denn? Schlechter Verlierer? Völlig unnötiger Schwachsinn, den er da von sich gegeben hat. Meyer trifft mal gar keine Schuld und was die Erwähnung der 3 Punkte aus Hoffenheim soll, weiß er auch nur selbst^^

Tante Edit: Ups, Tippfehler im Titel...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kloops Aussagen nach dem Spiel  - #2


07.12.2013 21:09


Schnils


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 66

Ich bin auf dem Heimweg . Kannst du mal bitte wiedergeben, was Klopp gesagt hat? 
Glückwunsch nach Leverkusen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kloops Aussagen nach dem Spiel  - #3


07.12.2013 21:10


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

Ich habe alles nach dem Spiel leider verpasst, magst du genau wiederholen, was er sagte? Ich habe sowas in der Art aber bereits erwartet... zu vorhersehbar bei Klopps Art nach Niederlagen.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kloops Aussagen nach dem Spiel  - #4


07.12.2013 21:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Ich habe alles nach dem Spiel leider verpasst, magst du genau wiederholen, was er sagte? Ich habe sowas in der Art aber bereits erwartet... zu vorhersehbar bei Klopps Art nach Niederlagen.

Die hochgelobten jungen Trainer aus der letzten Saison sind die Meckerer aus dieser.
Klopp, Tuchel und Streich gehen mir bei solchen Sachen mittlerweile nur noch auf die Nerven.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kloops Aussagen nach dem Spiel  - #5


07.12.2013 21:16


Chris80


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 24.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 346

@ sothasil

Zitat von sothasil
Zitat von Zirkusaffe
Ich habe alles nach dem Spiel leider verpasst, magst du genau wiederholen, was er sagte? Ich habe sowas in der Art aber bereits erwartet... zu vorhersehbar bei Klopps Art nach Niederlagen.

Die hochgelobten jungen Trainer aus der letzten Saison sind die Meckerer aus dieser.
Klopp, Tuchel und Streich gehen mir bei solchen Sachen mittlerweile nur noch auf die Nerven.


Was hat er denn nu gesagt? Lass uns an Deinem Wissen teilhaben...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kloops Aussagen nach dem Spiel  - #6


07.12.2013 21:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Unter anderem Leverkusen hätte ja auch noch die drei Punkte aus Hoffenheim außerdem hätten sie ja heute "nicht nur gefoult" und bei der gelbroten konnte der Schiri wohl nicht anders (und zwar nicht in dem Sinne, dass er die Karte geben musste sondern eher dass er sich daran aufgegeilt hätte). Keine Ahnung der Typ ist wie Mourinho.. Genialer Trainer aber ein dermaßen schlechter Verlierer



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kloops Aussagen nach dem Spiel  - #7


07.12.2013 21:17


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ sothasil

Zitat von sothasil
Zitat von Zirkusaffe
Ich habe alles nach dem Spiel leider verpasst, magst du genau wiederholen, was er sagte? Ich habe sowas in der Art aber bereits erwartet... zu vorhersehbar bei Klopps Art nach Niederlagen.

Die hochgelobten jungen Trainer aus der letzten Saison sind die Meckerer aus dieser.
Klopp, Tuchel und Streich gehen mir bei solchen Sachen mittlerweile nur noch auf die Nerven.


Leider, ja. Waren sie zunächst die Sympathieträger, wird heutzutage nur noch lamentiert und die Schuld bei anderen, allen voran dem Schiedsrichter, gesucht. Klopp und Tuchel sehe ich da noch ein Stückchen vor Streich, aber am schlimmsten finde ich es bei Klopp, denn er trainiert einen Top-Club, der eigentlich sehr gute Ergebnisse erzielt (für ihre herausgegeben Ziele.) Warum man dann, obwohl man doch zunächst auf Understatement macht, alles mögliche tun muss, um eine unverdiente Niederlage herbeizureden.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kloops Aussagen nach dem Spiel  - #8


07.12.2013 21:18


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ Damar911

Zitat von Damar911
Unter anderem Leverkusen hätte ja auch noch die drei Punkte aus Hoffenheim außerdem hätten sie ja heute "nicht nur gefoult" und bei der gelbroten konnte der Schiri wohl nicht anders (und zwar nicht in dem Sinne, dass er die Karte geben musste sondern eher dass er sich daran aufgegeilt hätte). Keine Ahnung der Typ ist wie Mourinho.. Genialer Trainer aber ein dermaßen schlechter Verlierer


Vielleicht hätte man Klopp daran erinnern sollen, dass er sagte, das Spiel von Augsburg gegen Bayern sei vollkommen legitim gewesen.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kloops Aussagen nach dem Spiel  - #9


07.12.2013 21:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ sothasil

Zitat von sothasil
Die hochgelobten jungen Trainer aus der letzten Saison sind die Meckerer aus dieser.
Klopp, Tuchel und Streich gehen mir bei solchen Sachen mittlerweile nur noch auf die Nerven.


Der Tuchel war schon immer so: Hat Mainz gewonnen haben sie gut gespielt, hat Mainz verloren ist der Schiri schuld.

Klopp übertreibts eigentlich nur an der Linie und ist den Interviews immer sehr professionell.

Auch bei Streich muss ich Dir Recht geben, wobei ich das Gefühl habe, der ist gerade überfordert/ratlos mit der Situation.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kloops Aussagen nach dem Spiel  - #10


07.12.2013 21:22


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ fossibaer76

Zitat von fossibaer76
Klopp übertreibts eigentlich nur an der Linie und ist den Interviews immer sehr professionell.


Naja, in meinen Augen gibt der Klopp Tuchel da nicht viel. Er rastet zwar nicht so sehr aus und wird polemisch, aber der Inhalt und die Vorwürfe sind die selben. Ich finde es fast noch ekelhafter wenn man das so subtil und zwischen den Zeilen macht, als komplett zu seiner (Fehl)einschätzung zu stehen.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kloops Aussagen nach dem Spiel  - #11


07.12.2013 21:27


Chris80


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 24.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 346

@ Damar911

Zitat von Damar911
Unter anderem Leverkusen hätte ja auch noch die drei Punkte aus Hoffenheim außerdem hätten sie ja heute "nicht nur gefoult" und bei der gelbroten konnte der Schiri wohl nicht anders (und zwar nicht in dem Sinne, dass er die Karte geben musste sondern eher dass er sich daran aufgegeilt hätte). Keine Ahnung der Typ ist wie Mourinho.. Genialer Trainer aber ein dermaßen schlechter Verlierer


Das sind ziemlich dumme Aussagen. Sollte er sich besser verkneifen. Leverkusen hat hart gespielt - keine Frage. aber daran hat es nicht gelegen, dass Dortmund heute verloren hat. Insofern kann er sich so etwas auch sparen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kloops Aussagen nach dem Spiel  - #12


07.12.2013 21:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ sothasil

Zitat von sothasil
Zitat von Zirkusaffe
Ich habe alles nach dem Spiel leider verpasst, magst du genau wiederholen, was er sagte? Ich habe sowas in der Art aber bereits erwartet... zu vorhersehbar bei Klopps Art nach Niederlagen.

Die hochgelobten jungen Trainer aus der letzten Saison sind die Meckerer aus dieser.
Klopp, Tuchel und Streich gehen mir bei solchen Sachen mittlerweile nur noch auf die Nerven.


Die wirken nur solange sympatisch, wie eben fast alles bei ihnen läuft. Manchmal ist das erfrischend, in der Regel aber eher ermüdend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kloops Aussagen nach dem Spiel  - #13


07.12.2013 21:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Echt? Hat er das Hoffenheim Spiel hervorgeholt? Das wäre mega unsportlich!
Da liegen wohl die Nerven blank.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kloops Aussagen nach dem Spiel  - #14


07.12.2013 22:02


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe

Vielleicht hätte man Klopp daran erinnern sollen, dass er sagte, das Spiel von Augsburg gegen Bayern sei vollkommen legitim gewesen.


Dachte mir schon, dass man Klopp diese eigenwillige Sichtweise bzgl. der Augsburger Spielweise irgendwann mal um die Ohren hauen kann. Das das so schnell der Fall sein wird, ist ja fast schon Ironie des Schicksals.

Ist eben schwieriger harte Spielweise akzeptieren, wenn die eigenen Spieler vom Platz getragen werden müssen und nicht die von Bayern.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kloops Aussagen nach dem Spiel  - #15


07.12.2013 22:04


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Zirkusaffe

Vielleicht hätte man Klopp daran erinnern sollen, dass er sagte, das Spiel von Augsburg gegen Bayern sei vollkommen legitim gewesen.


Dachte mir schon, dass man Klopp diese eigenwillige Sichtweise bzgl. der Augsburger Spielweise irgendwann mal um die Ohren hauen kann. Das das so schnell der Fall sein wird, ist ja fast schon Ironie des Schicksals.

Ist eben schwieriger harte Spielweise akzeptieren, wenn die eigenen Spieler vom Platz getragen werden müssen und nicht die von Bayern.


Du nimmst mir meine Worte (und die Zynik) aus dem Mund.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kloops Aussagen nach dem Spiel  - #16


07.12.2013 22:06


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ zeroman

Zitat von zeroman
Echt? Hat er das Hoffenheim Spiel hervorgeholt? Das wäre mega unsportlich!
Da liegen wohl die Nerven blank.


Das hat er gesagt als ihn der Reporter darauf angesprochen hat, dass der BVB nun nur noch "dritte Kraft" in Deutschland sei.

Den Rückstand auf euch hat er dann eben mit den Hoffenheimer 3 Punkten relativiert. Allerdings sprach er auch davon, dass Leverkusen das direkte Duell nun gewonnen hat und man das akzeptieren muss.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kloops Aussagen nach dem Spiel  - #17


07.12.2013 22:09


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

@ zeroman

Zitat von zeroman
Echt? Hat er das Hoffenheim Spiel hervorgeholt? Das wäre mega unsportlich!
Da liegen wohl die Nerven blank.

Jo..hat er.
Und er sagte noch was in der Art wie "...wir haben nicht ins Spiel gefunden, und dann ist Leverkusen über die Aggresivität gekommen" oder so. (Sinngemäß)
Für mich klang das in etwa nach: Leverkusen hat geholzt.
Und am meisten ist mir aufgefallen, dass er, wenn seine Mannschaft nicht gut gespielt  und deswegen verloren hat, wirklich zu nuscheln beginnt (bastis hat das neulich mal angemerkt). Hab da heute extra mal drauf geachtet.
Sein blödes Klatschen nach der gelb-roten für Sokratis hat mal wieder gezeigt, wie er drauf ist. Eigentlich sollte der Spieler da 20 Strafrunden laufen müssen, weil er wegen so nem Blödsinn seine Mannschaft schwächt, aber Klopp macht sich ja lieber über den Schiri lustig.
Und von wegen dem Augsburg-Spiel.... da hab ich gestern was zu geschrieben. Allerdings muss ich sagen, dass Leverkusen im Gegensatz zu Augsburg noch wie brave Lämmer waren.



"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kloops Aussagen nach dem Spiel  - #18


07.12.2013 22:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gegen Hoffenheim auch gewonnen hätten, hätte es dieses kuriose Tor nicht gegeben. Bis dahin waren wir nämlich klar spielbestimmend und auch in Führung. Der Bruch im Spiel kam erst durch das Tor, das letzdenendes auch keine andere Wirkung hat, als ein zu unrecht gegebenes Abseitstor.
Da sollte Klopp mal lieber vor der eigenen Haustür kehren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kloops Aussagen nach dem Spiel  - #19


07.12.2013 22:44


schoeni
schoeni

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

schoeni
Mitglied seit: 06.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 414

@ Süddeutscher65

Zitat von Süddeutscher65
Zitat von zeroman
Echt? Hat er das Hoffenheim Spiel hervorgeholt? Das wäre mega unsportlich!
Da liegen wohl die Nerven blank.

Jo..hat er.
Und er sagte noch was in der Art wie "...wir haben nicht ins Spiel gefunden, und dann ist Leverkusen über die Aggresivität gekommen" oder so. (Sinngemäß)
Für mich klang das in etwa nach: Leverkusen hat geholzt.

öhm, "über Agressivität ins Spiel kommen" ist ne absolute Standardphrase, der sich Klopp da bedient hat . und das imho nicht zu unrecht.
Und bzgl. schlechter Verlierer: Wie oft hat er im Interview gesagt, dass wir nicht gut gespielt haben und dass Leverkusen das gut gemacht hat?
Also beim besten Willen, das war ein ganz normales Interview und Klopps Aussage zu den Punkten aus Hoffenheim (laut WT hätte Hoffenheim das Ding sogar gewonnen^^) kann man auch mit nem Augenzwinkern sehen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kloops Aussagen nach dem Spiel  - #20


07.12.2013 23:30


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

Ich fand das Klopp-Interview für Klopp-Verhältnisse eigentlich ziemlich umgänglich.
Der Hoffenheim Bezug war überflüssig, aber sonst hat er sich ja im Prinzip zurück gehalten. Das Haar in dder Suppe findet man natürlich immer, aber da gab es, gerade nach solchen Spielen, schon des öfteren stärkeren Tobak zu hören.

Die etwas ruppige Gangart der Leverkusener hat zumindest zu einem Verletzten (Manni) geführt. Leverkusen ist sehr aggressiv in die Zweikämpfe gegangen und hat halt mehr als einmal voll durchgezogen. Oft wurde erst der Ball und danach der Gegner getroffen. Das ist legitim, aber es sollte klar sein, dass man bei unserer momentanen Verletzungsmisere, da nicht in die Hände klatscht als Trainer. Bei Bender ist das schief gegangen (aus Dortmunder Sicht), bei Lewandowski gegen Spahic ist es glücklicherweise gut gegangen und bei Can gegen Kuba, hat der Pole etwas mehr daraus gemacht, als es war (nämlich gelb).





 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.12.2013 18:30

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
2,1
Bor. Dortmund 3,9   1,8  Bayer Leverkusen 2,0
Frank Willenborg
Christoph Bornhorst
Günter Perl

Statistik von Florian Meyer

Bor. Dortmund Bayer Leverkusen Spiele
23  
  22

Siege (DFL)
11  
  10
Siege (WT)
11  
  11

Unentschieden (DFL)
7  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  8
Niederlagen (WT)
6  
  7

Aufstellung

Weidenfeller
Großkreutz
Friedrich
Gelb-Rote Karte Sokratis
Durm
Bender 63.
Sahin 82.
Blaszczykowski 67.
Mkhitaryan
Aubameyang
Lewandowski
Leno 
Donati 
Toprak 
Spahic  Rote Karte
Can  Gelbe Karte
78. Hegeler  Gelbe Karte
Bender 
Rolfes 
88. Castro  Gelbe Karte
82. Son 
Kießling 
Hofmann  67.
Reus  63.
Piszczek  82.
88. Kohr
82. Wollscheid Gelbe Karte
78. Kruse

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
5  
  4

Torschüsse gesamt
10  
  6

Ecken
3  
  4

Abseits
2  
  2

Fouls
18  
  25

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema