Klopp und die Arroganz

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Handspiel, 65. Minute | von FCB2711
 Allgemeine Themen
  Klopp und die Arroganz | von Der_Schuster
  Glücklicher Sieg | von Bayern München
  Tolles Spiel | von Delethor

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Klopp und die Arroganz  - #61


03.02.2013 22:02


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ DanielFCN

Zitat von DanielFCN
 Es kommt oftgenug vor, dass irgendwelche user, vorallem Bayernfans, Glubb Fans beileidigen!!!


Da kann ich mich jetzt aber wirklich an keinen einzigen Beitrag hier erinnern



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden


 Klopp und die Arroganz  - #62


03.02.2013 23:44


pider


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 16.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 15

Nach dem Spiel hat Jürgen Klopp gesagt: "Ich glaube das Spiel ist dem Begriff Spitzenspiel gerecht geworden!"

Langsam sollte er wirklich mal sein Auftreten überdenken. Mit dieser Arroganz wird er niemals ein guter Trainer werden! Kann da dem Threadersteller nur zustimmen!



 Melden


 Klopp und die Arroganz  - #63


04.02.2013 00:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ pider

Zitat von pider
Nach dem Spiel hat Jürgen Klopp gesagt: "Ich glaube das Spiel ist dem Begriff Spitzenspiel gerecht geworden!"

Langsam sollte er wirklich mal sein Auftreten überdenken. Mit dieser Arroganz wird er niemals ein guter Trainer werden! Kann da dem Threadersteller nur zustimmen!


Aber echt! Ich hab es gerade gesehen! Die Vereinsführung sollte sich langsam Gedanken machen und Klopp abmahnen. Wenn sich da nicht schnell was ändert, muss reagiert werden. So ist der Mann ja wirklich nicht mehr tragbar! Sauerei!



 Melden


 Klopp und die Arroganz  - #64


04.02.2013 01:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DanielFCN

Zitat von DanielFCN
Ich habe keinen Forumsteilnehmer beleidigt!!!
Und das ist die Wahrheit, dass die Bayern zu 99% Arrogant sind. Wenn man sich denen Ihre Interviews anhört, schlimmer gehts schon gar net. Nichtsdestotrotz stehen sie zu 100% verdient da oben in der Tabelle.
Und weil du von beleidigung sprichst: Es kommt oftgenug vor, dass irgendwelche user, vorallem Bayernfans, Glubb Fans beileidigen!!!


Deine komplette Sichtweise hast du wahrhaft exklusiv. Aber was ist auch von jemandem zu erwarten, der den Elfmeter im Spiel FCN - BMG als "richtig entschieden" bewertet.



 Melden


 Klopp und die Arroganz  - #65


04.02.2013 02:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Die Bayern

Sowas hier finde ich zum Beispiel sehr arrogant. Da ist der Klopp und viele andere Leute noch ganz weit von weg!

-----------------

News von sport1


Nowitzki und FCB? Hoeneß: "Sind kein Altenheim"

-----------------

P.s. Liebe Bayern Fans (natürlich nicht alle gemeint) kehrt erstmal vor der eigenen Tür! Immer dieses versuchte niedermachen anderer Vereine wird langsam lächerlich!



 Melden


 Klopp und die Arroganz  - #66


04.02.2013 04:41


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ MeVsTheWorld88

Zitat von MeVsTheWorld88
Sowas hier finde ich zum Beispiel sehr arrogant. Da ist der Klopp und viele andere Leute noch ganz weit von weg!

-----------------

News von sport1


Nowitzki und FCB? Hoeneß: "Sind kein Altenheim"

-----------------

P.s. Liebe Bayern Fans (natürlich nicht alle gemeint) kehrt erstmal vor der eigenen Tür! Immer dieses versuchte niedermachen anderer Vereine wird langsam lächerlich!


Auf diese Schlagzeile habe ich ich sogar gewartet.
Mensch, lies bitte auch den Rest von der Aussage, dass hat schon alles seinen Sinn.
"Dirk wird erst in der NBA aufhören, wenn er kaum noch laufen kann. Wir sind - ohne Nowitzki zu nahe zu treten - kein Altenheim für Basketballer", sagte Bayern-Präsident Uli Hoeneß im Interview mit Bild am Sonntag.




Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Klopp und die Arroganz  - #67


04.02.2013 07:44


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Auf diese Schlagzeile habe ich ich sogar gewartet.
Mensch, lies bitte auch den Rest von der Aussage, dass hat schon alles seinen Sinn.
"Dirk wird erst in der NBA aufhören, wenn er kaum noch laufen kann. Wir sind - ohne Nowitzki zu nahe zu treten - kein Altenheim für Basketballer", sagte Bayern-Präsident Uli Hoeneß im Interview mit Bild am Sonntag.


Noch sinnvoller wird es, wenn man noch mehr der Originalaussage dazunimmt:

Um dauerhaft gegen die Elite zu punkten, wollen die Münchner auf selbst kreierte Stars setzen anstatt beispielsweise eine Verpflichtung von Dirk Nowitzki nach dessen Karriereende in der NBA anzustreben. "Das wäre der falsche Weg. Sein Gehalt ist doppelt so hoch wie unser gesamter Etat", sagte Club-Präsident Uli Hoeneß. "Wir sind - ohne Nowitzki zu nahe zu treten - kein Altersheim für Basketballer."





Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden


 Klopp und die Arroganz  - #68


04.02.2013 11:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Der Klopp hat gestern während der Pressekonferenz übrigens auch gesagt, dass man nicht unverdient gewonnen hat. Da sieht man die perfide Arroganz, die er sonst versucht durch sein nebulöses Grinsen zu verschleiern. Klopp raus!



 Melden


 Klopp und die Arroganz  - #69


04.02.2013 12:39


DanielFCN
DanielFCN

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 09.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 64

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von DanielFCN
Ich habe keinen Forumsteilnehmer beleidigt!!!
Und das ist die Wahrheit, dass die Bayern zu 99% Arrogant sind. Wenn man sich denen Ihre Interviews anhört, schlimmer gehts schon gar net. Nichtsdestotrotz stehen sie zu 100% verdient da oben in der Tabelle.
Und weil du von beleidigung sprichst: Es kommt oftgenug vor, dass irgendwelche user, vorallem Bayernfans, Glubb Fans beileidigen!!!


Deine komplette Sichtweise hast du wahrhaft exklusiv. Aber was ist auch von jemandem zu erwarten, der den Elfmeter im Spiel FCN - BMG als "richtig entschieden" bewertet.


Schau mal nach was da steht.
Es geht darum, ob Franz ne Schwalbe gemacht hat. Das ist nämlich nicht der fall!
Es war ne leichte Berührung da. Also keine Schwalbe, aber auch kein Elfmeter!!!!



 Melden


 Klopp und die Arroganz  - #70


04.02.2013 16:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kennet1000


Danke ich hab den ganzen Artikel gelesen. Solche aussagen bezeichnet man trotzdem als arrogant.

Aber ich halte mich hier in der Diskussion mal nen bissal zurück, da ich es schwachsinnig finde das sich die Bayern Fans über den Dortmunder beschweren.
Ich fand den Klopp auch mal um einiges sympatischer, aber gleich so nen *%!#storm hier zu starten find ich schon überzogen.
Der Höneß oder auch der Rummenigge sind doch kein Stück besser!!

Abgesehn davon, lasst doch den Klopp sein wie er will, freut euch das ihr dieses mal die Meisterschaft verdient holt und hört auf gegen jemanden zu haten, nur weil ihr 2 Jahre nacheinander gegen sie nichts in der Hand hattet!



 Melden


 Klopp und die Arroganz  - #71


04.02.2013 16:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Würde Bayern jetzt 12 Punkte hinten liegen, hieße es aus dem Süden wahrscheinlich, dass Dortmund nur so weit vorn liegt, da man selbst die Punkte (durch Pech, den bösen Rasen, den Schiedsrichter oder eigenes Unvermögen) liegen lassen hat und man ja eigentlich wesentlich besser als der Gegner ist. Das wäre dann aber natürlich nicht arrogant, sondern nur realistisch.



 Melden


 Klopp und die Arroganz  - #72


04.02.2013 17:06


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ mevstheworld88

Zitat von mevstheworld88

Danke ich hab den ganzen Artikel gelesen. Solche aussagen bezeichnet man trotzdem als arrogant.


Er sagt 1. dass Nowitzkis Gehalt deutlich über dem Etat liegen würde. Er sagt 2. dass sie lieber auf Spieler aus der eigenen Jugend setzen würden und 3. dass Nowitzki wohl so lang ein der NBA spielen wird, bis er "kaum noch laufen kann" und man so einen Spieler (=einen, der kaum noch laufen kann und darüber hinaus auch noch den Etat sprengt) einfach nicht in der Basketball-Bundesliga brauchen kann

Wieso ist das arrogant?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden


 Klopp und die Arroganz  - #73


04.02.2013 17:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Diskussion

Ich verstehe die Aufregung hier immer noch nicht.
Darf ein Bayern-Fan hier nicht seine eigene Meinung vertreten? Müssen sich gleich alle Fangruppen dazu aufgerufen fühlen, ihm klar zu machen, dass man als Bayern-Fan nie nie nie eine Arroganz-Debatte über irgend jemanden in der Welt aufmachen darf? 
Könnt Ihr nicht einfach schreiben "ja, ist mir auch aufgefallen" oder "Nein, das sehe ich ganz anders". Stattdessen wird hier von einem S?#tstorm fabuliert. Es gab eine Aussage von Schuster und ein VfB-Fan hat ihm zugestimmt. 
Daneben werden plötzlich irgendwelche Aussagen von Hoeneß, die er irgendwann mal gesagt hat aus dem Zusammenhang gerissen in die Diskussion reingeworfen und der Bezug zum Thema fehlt völlig. Was für ein Kindergeburtstag..



 Melden


 Klopp und die Arroganz  - #74


04.02.2013 17:36


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2876

@ sunfire1301

Zitat von sunfire1301

Darf ein Bayern-Fan hier nicht seine eigene Meinung vertreten?


sorry aber das ist mittlerweile ne Frage des Maßes. Ich weiß mittlerweile nicht mehr was mir mehr auf die Ei...ngeweide geht: Klopps (durchaus vorhandene) Arroganz, oder der Umstand dass hier- halt insbesondere von manchen Bayern-Fans Threads eröffnet werden wenn er mal ne Augenbraue im falschen Winkel hochzieht. Die Reaktionen aus anderen Fanlagern hierauf sind natürlich keinen Deut besser, da trifft's die Zusammenfassung "Kindergeburtstag" schon ganz gut. EINE Arroganz-Debatte darf ja gerne sein, aber hier kommt ja jede Woche von fast immer denselben Leuten immer irgendwas in die Richtung- das nervt einfach nur noch.



contractio eunt domus


 Melden


 Klopp und die Arroganz  - #75


04.02.2013 17:45


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ hrub

Zitat von hrub
Mir ist irgendwie noch unklar was deine Motivation zu diesem Thread ist.

Dortmund ist eine regionale Erscheinung? Oder doch eine nationale? Oder vielleicht eher eine Internationale?

Das Stadion, was das größte in Deutschland ist war in dieser Saison zwei mal nicht ausverkauft weil der Gästeblock nicht voll war. Na sowas?

Der Klopp ist arrogant. Und andere nicht. Vielleicht doch nur eine persönliche Wahrnehmung?

Das Ruhrgebiet hat mehr Einwohner als das Land Bayern. Nee, stimmt auch nicht. Zumal ja der FCB auch keine regionale Erscheinung ist. Also kommen die Fans doch sowieso von überall her. Beim BVB ist dies ja nicht so, oder dann doch?

Deine ganzen Widersprüche merkst du selbst, oder? Vielleicht willst du auch nur etwas provozieren? Viele Fragen. 

Aber es ist ja eh net so wichtig. Finste nicht?

Ach, noch eins: Der BVB hatte in der Vergangenheit öfters mal den höchsten Zuschauerschnitt in ganz Europa. Auch dies sollte man vollständigkeitshalber mal erwähnen...


Du schreibst leider zumeist am Thema vorbei und ziehst meine Aussagen ins Lächerliche bzw. verfremdest diese. Warum frage ich mich?

Es ging mir darum aufzuzeigen das ich den Klopp mal symphatischer fand als jetzt.
Die anderen Themen wurden, vermutlich um das Thema zu umgehen oder zu verwässern, von anderen Usern genannt und von mir (naiverweise) aufgegriffen.

Und ja, es kann sein das es nur meine persönliche Wahrnehmung ist. Trotzdem wollte ich diese (wie bereits mehrfach geschrieben) zur Diskussion stellen.
Leider klappt das in diesem Fall zu ~90% nicht. Denn die meisten Mitdiskutierer wollen das Thema anscheinend nicht anpacken. Das mir vorzuwerfen finde ich schade und grundsätzlich falsch. Bin mir aber sicher das du das weißt und deinerseits die Provokation suchst.

Bis jetzt habe ich keinen Widerspruch in meinen Aussagen gefunden.

Und das der BVB den höchsten (Heim-)Zuschauerschnitt hat haben bereits andere vor dir herausgefunden.

Wenn die Auswärtsfans das Ticketkontingent nicht ausschöpfen können/wollen, würde das dann den "Nebenkriegsschauplatz" regional, national oder international nur befeuern. Daher lasse ich dieses Thema außen vor bzw. verweise auch hier auf einen früheren Post zum gleichen Thema.


Es wäre schön wenn du dich mehr an der eigentlichen Diskussion beteiligen würdest.
Deine (anscheinend tief verankerte) grundsätzlich vorliegende Abneigung gegenüber dem FCB kannst du auch gerne per PM oder sachlich in einen eigenen Thread kundtun.



 Melden


 Klopp und die Arroganz  - #76


04.02.2013 17:52


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ Crowley

Zitat von Crowley
Vielleicht sollte man Arroganz definieren. Ich habe nämlich das leichte Gefühl, dass der Ersteller des Themas Arroganz mit irgendwas anderem verwechselt.

Klopp ist sicher direkt, impulsiv, emotional und schießt im Spiel auch mal übers Ziel hinaus, aber Arroganz? Ist für mich was anderes. Dafür ist der Mann auch viel zu selbstkritisch

Wie gesagt, wäre es sinnvoll mal direkte, nachvollziehbare Beispiele zu nennen, dann kann man drüber reden. Aber das kann der Ersteller des Themas scheinbar nicht mal.

Auch das man Aussagen von Klopp auf die Goldwaage legt, nachdem sie aus dem Zusammenhang gerissen wurden, aber die bayrischen Aussagen relativiert und als nicht so schlimm angesehen werden ist irgendwie paradox.

Ich finde das Thema jedenfalls lächerlich.


Das finde ich einen guten Ansatz.

Es kann gut sein das mich seine direkte, impulsive (also unüberlegte) Art stört bzw. ich finde das er das nicht nötig hat und sich so selbst den nächsten Karrieresprung zerstört.

Wenn er das Impulsive etwas zurückstellt kann er ja gerne weiterhin direkt sein.
Dazu evtl. noch etwas an der Mimik arbeiten und das Bild ändert sich vielleicht wieder.

(Ich gebe ja gerne zu auch impulsiv gehandelt zu haben als ich dieses Thema zur Diskussion gestellt habe, Anlass war der Vorbericht im Radio.)

Ich glaube allerdings nicht das es nötig ist weitere bzw. überhaupt Beispiele zu nennen.
Der Sachverhalt ist grundsätzlich klar definiert.






 Melden


 Klopp und die Arroganz  - #77


04.02.2013 17:54


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ Crowley

Zitat von Crowley
Zitat von pider
Nach dem Spiel hat Jürgen Klopp gesagt: "Ich glaube das Spiel ist dem Begriff Spitzenspiel gerecht geworden!"

Langsam sollte er wirklich mal sein Auftreten überdenken. Mit dieser Arroganz wird er niemals ein guter Trainer werden! Kann da dem Threadersteller nur zustimmen!


Aber echt! Ich hab es gerade gesehen! Die Vereinsführung sollte sich langsam Gedanken machen und Klopp abmahnen. Wenn sich da nicht schnell was ändert, muss reagiert werden. So ist der Mann ja wirklich nicht mehr tragbar! Sauerei!


Schade das nach deinem vernünftigen Post noch zwei unnötige Post in deine Historie gerutscht sind.

Edit: Sogar drei.



 Melden


 Klopp und die Arroganz  - #78


04.02.2013 17:58


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ mevstheworld88

Zitat von mevstheworld88

Danke ich hab den ganzen Artikel gelesen. Solche aussagen bezeichnet man trotzdem als arrogant.

Aber ich halte mich hier in der Diskussion mal nen bissal zurück, da ich es schwachsinnig finde das sich die Bayern Fans über den Dortmunder beschweren.
Ich fand den Klopp auch mal um einiges sympatischer, aber gleich so nen $#**storm hier zu starten find ich schon überzogen.
Der Höneß oder auch der Rummenigge sind doch kein Stück besser!!

Abgesehn davon, lasst doch den Klopp sein wie er will, freut euch das ihr dieses mal die Meisterschaft verdient holt und hört auf gegen jemanden zu haten, nur weil ihr 2 Jahre nacheinander gegen sie nichts in der Hand hattet!


Einen *&$*storm haben andere User gestartet, nicht ich.
Wenn manch einer nicht in der Lage ist vernünftig über ein Thema zu diskutieren sollte er es lieber sein lassen anstatt grundlos auf (in diesem Fall) mir rumzuhacken.

Ich hatte ja (wie auch bereits geschrieben) erheblichen Gegenwind erwartet, aber was hier passiert...
Fussball ist halt eine Religion und manch einer liest zwischen den Zeilen noch mehr als da hin gehört.



 Melden


 Klopp und die Arroganz  - #79


04.02.2013 17:59


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ bränntbarn

Zitat von bränntbarn
Zitat von sunfire1301

Darf ein Bayern-Fan hier nicht seine eigene Meinung vertreten?


sorry aber das ist mittlerweile ne Frage des Maßes. Ich weiß mittlerweile nicht mehr was mir mehr auf die Ei...ngeweide geht: Klopps (durchaus vorhandene) Arroganz, oder der Umstand dass hier- halt insbesondere von manchen Bayern-Fans Threads eröffnet werden wenn er mal ne Augenbraue im falschen Winkel hochzieht. Die Reaktionen aus anderen Fanlagern hierauf sind natürlich keinen Deut besser, da trifft's die Zusammenfassung "Kindergeburtstag" schon ganz gut. EINE Arroganz-Debatte darf ja gerne sein, aber hier kommt ja jede Woche von fast immer denselben Leuten immer irgendwas in die Richtung- das nervt einfach nur noch.


Bitte schaue seit wann ich registriert bin.

Ich lese allerdings seit gefühlten Ewigkeiten mit und habe so langsam das Gefühl das es so besser war.

EDIT:
Das du mir grundsätzlich geneigt bist im Thema zuzustimmen ist doch etwas was ich hören wollte bzw. ich freue mich etwas zum Thema zu hören und das ich nicht ganz alleine mit meiner persönlichen Empfindung bin.



 Melden


 Klopp und die Arroganz  - #80


04.02.2013 18:26


Bear Gryllz


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 12.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 15

Der_Schuster.

Wie wäre es wenn du ein paar Beispiele bringst, die deine Meinung unterstützen... Das Beispiel aus dem Anfangspost habe ich akzeptiert. Ist aber genauso aus dem Zusammenhang gerissen wie die Nowitzki-Aktion, die weiter oben beschrieben ist.

Und ein Grinsen bei fragwürdigen Schirientscheidungen ist für mich kein Beispiel.



 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.02.2013 17:30


3.
Reus
9.
Blaszczykowski
58.
Reinartz
62.
Reinartz
63.
Lewandowski

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
2,6
Bayer Leverkusen 4,8   2,5  Bor. Dortmund 2,4
Christian Dietz
Benjamin Brand
Thorsten Schiffner

Statistik von Deniz Aytekin

Bayer Leverkusen Bor. Dortmund Spiele
39  
  35

Siege (DFL)
17  
  21
Siege (WT)
18  
  20

Unentschieden (DFL)
9  
  6
Unentschieden (WT)
11  
  7

Niederlagen (DFL)
13  
  8
Niederlagen (WT)
10  
  8

Aufstellung

Gelbe Karte Leno
Gelbe Karte Carvajal
Wollscheid
Gelbe Karte Toprak
Gelbe Karte Boenisch
Bender
Bender
Gelbe Karte Reinartz 86.
Rolfes 46.
Castro 78.
Schürrle
Kießling
Langerak  Gelbe Karte
Piszczek 
Felipe Santana 
Hummels 
Schmelzer 
90. Gündogan 
Bender 
79. Blaszczykowski 
90. Götze 
Reus 
Lewandowski 
Hegeler  78.
Milik  86.
Sam  46.
79. Großkreutz
90. Schieber
90. Kehl

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
8  
  5

Torschüsse gesamt
17  
  7

Ecken
12  
  4

Abseits
5  
  1

Fouls
19  
  17

Ballbesitz
56%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema