Klopp's Interview

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Kramer Gedächtniskopfball | von GloryRedDays
  Seferovic | von Hugo
  Klopp's Interview | von Osram
  Wiedwald | von codyvoid
  R.I.P Tugce | von Azeem
  Peter Gagelmann in Frankfurt ;) | von bvb-nick2000
  Viel Glück | von wb110971

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Klopp's Interview  - #161


03.12.2014 14:22


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
In dem er den Leuten, die mit der momentanen Situation nicht zufrieden sind vorwirft, zu einem anderem Verein als Fan zu wechseln, wenn sie Erfolg haben wollen.
Er wirft einem Teil der eigenen Fans ein Fandasein vor, welches sich nur um den Erfolg herum aufbaut.

Ich bin mit der Situation nicht zufrieden, ich hätte gerne Erfolg und trotzdem trifft mich diese Aussage nicht im geringsten.

Die Fans, die er damit meint, werden sich bestimmt auch angesprochen fühlen.

Ich sehe immer noch nicht, wo er kritisierenden Fans einen Vereinswechsel vorschlägt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp's Interview  - #162


03.12.2014 14:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 4-2-3-1

Zitat von 4-2-3-1

Ich sehe immer noch nicht, wo er kritisierenden Fans einen Vereinswechsel vorschlägt.



„Wer nur Erfolg haben will, hat nur eine Chance: Bayern-Fan zu werden. Soll er damit glücklich werden.“

Das liest du da echt nicht raus?
Ich les da ein klares "Verpisst euch, wenn ihr mit der aktuellen Situation nicht klar kommt" heraus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp's Interview  - #163


03.12.2014 14:48


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von 4-2-3-1

Ich sehe immer noch nicht, wo er kritisierenden Fans einen Vereinswechsel vorschlägt.

„Wer nur Erfolg haben will, hat nur eine Chance: Bayern-Fan zu werden. Soll er damit glücklich werden.“

Das liest du da echt nicht raus?
Ich les da ein klares "Verpisst euch, wenn ihr mit der aktuellen Situation nicht klar kommt" heraus.

Jetzt wird mir einiges klar, wenn bei zwei einfachen Sätzen soviel hinein interpretiert wird kann ich die Aufregung verstehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp's Interview  - #164


03.12.2014 15:08


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ flatty1985

Zitat von flatty1985


Ihr seid "gewählte" Mitglieder der Moderatoren od. der Betreiber dieser Seite. Hier hab ich glaub ich mal gelesen diese Wahl geschah od. geschieht aufgrund einer objektiven od. neutralen Sichtweise des gewählten Mitgliedes.

Bei einer solchen Aussage (v. Klopp) u. unterstützenden Art sehe ich keine Neutralität.


Es geht hier nicht um Neutralität. Ich bin doch kein Schweizer. Es geht darum, bei strittigen Szenen ein gewisses Maß an Objektiviät nachgewiesen zu haben. Hier bin ich mir keiner Schuld bewusst. Wenn du das anders siehst, dann weise mich doch bitte explizit hierauf hin.

Zitat von flatty1985
- Verlangen tue ich sie auch nicht immer u. überall, weil ich dieser Forderung selbst nicht gerecht werden würde. - Gebe ich offen u. ehrlich zu.

ABER die Aussage: "Fühle dich doch nicht angesprochen dann ist alles gut." - ist in Ordnung?


Wo bitte ist dein Problem in dieser Aussage?

Zitat von flatty1985
Und dieser recht schnippige Hinweis bzgl. "soll er sich einen 2. Account" zulegen ist dabei wie ich finde nicht dienlich.


Aber warum reagierst du denn so "ungehalten"? Doch weil bei mir "Kompetenzteam" steht, oder? Wäre da nur das BVB-Wappen, oder gar ein anderes Wappen, wäre dir meine Aussage doch egal...

Zitat von flatty1985
Ums festzuhalten, ich will nicht Bashen od. alle KT-Mitglieder kritisieren. Ich bin bloss enttäuscht (erneut) das ein Mitglied dieses "ausgewählten" Kreises eine solche Aussage tätigt.


Also darf ich nix mehr gut finden, was man in irgendeiner Art und Weise bei einem anderen Verein eventuell unter Umständen über sieben Ecken kritisch auffassen könnte? Na dann machen Diskussionen ja auch Sinn.

Und wenn ich ein "normaler" User wäre, wäre diese Aussage also okay gewesen?



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp's Interview  - #165


03.12.2014 15:22


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3270

Diese Seite verliert ausserhalb der ersten Seiten einer strittigen Szene seit Wochen an Niveau.

Diese Wortklaubereien und das Ausdiskutieren von Unwichtigkeiten sind echt nicht mehr schön.
Schaut hier mal ein Interessierter rein, wird er sich höchstwahrscheinlich bald wieder abwenden ob dieser Kindereien.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp's Interview  - #166


03.12.2014 15:59


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@ Antarex

Zitat von Antarex
Diese Seite verliert ausserhalb der ersten Seiten einer strittigen Szene seit Wochen an Niveau.

Diese Wortklaubereien und das Ausdiskutieren von Unwichtigkeiten sind echt nicht mehr schön.
Schaut hier mal ein Interessierter rein, wird er sich höchstwahrscheinlich bald wieder abwenden ob dieser Kindereien.


Du hast schon recht. Aber hast du, da du "seit Wochen" schreibst vielleicht den "Watzke"-Thread gemeint, wo auf ähnlichen Niveau agiert wird?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp's Interview  - #167


03.12.2014 16:11


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ kurt

Zitat von kurt

Jetzt wird mir einiges klar, wenn bei zwei einfachen Sätzen soviel hinein interpretiert wird kann ich die Aufregung verstehen.


Was wird denn "hinein interpretiert", was da nicht hinein gehört?

Ich glaube nicht, dass die Leute, die die momentane Lage des BVBs kritisieren, Leute sind, die nur auf Erfolg aus wären. Die "Erfolgsfans" wie sie hier definiert wurden, sind doch schon lange weg. Da dürfte doch schon seit Saisonbeginn keiner mehr sein. Eigentlich sind sie ja jetzt so oder so schon alles FC Bayern Fans.
Also wer kritisiert denn da nun den BVB? Weshalb ziehen sich Bayernfans BVB Trikots an? Nur um Klopp kritisieren zu können?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp's Interview  - #168


03.12.2014 16:16


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ kurt

Zitat von kurt
Jetzt wird mir einiges klar, wenn bei zwei einfachen Sätzen soviel hinein interpretiert wird kann ich die Aufregung verstehen.


Wie interpretierst du die Aussage denn?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp's Interview  - #169


03.12.2014 16:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kurt

Zitat von kurt

Jetzt wird mir einiges klar, wenn bei zwei einfachen Sätzen soviel hinein interpretiert wird kann ich die Aufregung verstehen.


Wie verstehst du die Sätze denn?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp's Interview  - #170


03.12.2014 16:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von kurt
Jetzt wird mir einiges klar, wenn bei zwei einfachen Sätzen soviel hinein interpretiert wird kann ich die Aufregung verstehen.


Wie interpretierst du die Aussage denn?


Oh. Übersehen. Sorry



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp's Interview  - #171


03.12.2014 16:27


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Antarex

Zitat von Antarex
Diese Seite verliert ausserhalb der ersten Seiten einer strittigen Szene seit Wochen an Niveau.

Diese Wortklaubereien und das Ausdiskutieren von Unwichtigkeiten sind echt nicht mehr schön.
Schaut hier mal ein Interessierter rein, wird er sich höchstwahrscheinlich bald wieder abwenden ob dieser Kindereien.


Ich weiß nicht wo du sonst noch so herum stöberst, aber trotz aller manchmal augenscheinlicher unnötigen Diskussionen, herrscht hier definitiv ein höheres Niveau, als auf vielen anderen Seiten.
Bei vielen Sportportalen brauchst du gar nicht erst gucken, da wird gebasht wo es nur geht.
Wenn du sportlich, faires Diskussionsniveau erwartest, bist du hier schon richtig. Der Rest gehört einfach dazu. Hier schreiben nun mal Fans.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp's Interview  - #172


03.12.2014 16:34


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler
Zitat von flatty1985
Zitat von Schwarzangler
Zitat von flatty1985

Ich bin gerade erschüttert das ich aus dem KT-Team lesen muss, das man als Fan des Fussball der "nur" auf Erfolg aus ist nur national den FCB verfolgen muss.

Was hat das nun wieder mit dem KT-Team zu tun? Denkst Du nicht, dass der Don seine private Meinung haben darf? Oder soll er sich für diese Zwecke einen Zweitaccount zulegen?
Da enttäuscht du mich nun doch.


Es geht nicht um eine Meinung sondern um die populistische Aussage das man als erfolgsorientierter Fan nur FCB-Fan sein kann. und das man ja selbst Schuld ist wenn man sich angesprochen fühlt.

Ich störe mich daran weil der FCB genau auf eine Sache / Wort reduziert wird.

REKORDMEISTER

Willst du Fan von erfolgreichem Klub sein, dann werde FCB Fan. Willst du einen bestimmten Ruf - werde FCB-Fan.

Diese Sätze sind verallgemeinernd und eben nicht in Ordnung. Auch wenn man das damit rechtfertigen will weil da angeblich ein Ruf exisitert.

Diese eindimenionale Sicht auf den FCB regt einen auf und darauf hab ich bereits gestern in einem Post verwiesen (zugegebenermaßen in einem äußerst schlechten Rechtschreibstil) aber die Grundaussage versteht man denke ich.

Was bitte, hat das mit dem KT-Team zu tun? Für mich ist das eine ebenso nicht vertretbare Verallgemeinerung, als wenn ich schreiben würde, dass alle FCB-Fans "blöd" oder "Idioten" o.ä. sind. Du verstehst sicher, was ich andeuten will. Derzeitig fällt mir ein gewisses KT-bashing auf. Da frage ich mich doch ernsthaft, was damit bezweckt wird.
Auch KT-Miglieder sind sensibel.


Ich muss da jetzt - ausnahmsweise - meinen Kollegen vom KT zur Seite springen.
In diesem Thread geht es nicht darum, strittige Szenen objektiv zu beurteilen, deshalb darf man hier auch ruhig seinen Verein verteidigen und subjektive Meinungen vertreten.

Ich tue das auch und je mehr ich über die Aussagen von Klopp nachdenke, umso mehr rege ich mich über sie auf. Ich brauch gar nicht mehr näher darauf einzugehen, sie wurden schon breit diskutiert.

Ich frage mich lediglich, wie verzweifelt Klopp mittlerweile sein muss, dass er in dieser Situation - in der man wahrlich nur vor seiner eigenen Tür kehren sollte - noch meint, solche Aussagen tätigen zu müssen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp's Interview  - #173


03.12.2014 16:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Es geht hier nicht um Neutralität. Ich bin doch kein Schweizer. Es geht darum, bei strittigen Szenen ein gewisses Maß an Objektiviät nachgewiesen zu haben. Hier bin ich mir keiner Schuld bewusst. Wenn du das anders siehst, dann weise mich doch bitte explizit hierauf hin.


Ja das werde ich bei nächsten mal tun. Entschuldigung dafür.

Trotzdessen bin ich der Meinung das man auch als "ausgewiesener" neutraler Beobachter hier nachvollziehen sollte warum der FCB-Fan sich hier denunziert sieht. Ich verweise dann gerne auf deinen Post bzlg. Sammer und der Akkrebie der Arbeit bei anderen Vereinen:

Wisst ihr, mich persönlich jucken die Aussagen nicht, denn Klaus Allofs hat's eigentlich ganz gut getroffen. Man kann auch meinen, dass der Matthias Sammer es gut gemeint hat, dennoch gehört sich diese Art und Weise nicht.

Aber was mich wirklich stört, ist dass man als Bayern-Fan nicht auch mal sagen kann "okay, dass war vielleicht falsch von ihm". Wenn man etwas Selbstkritik übt, werden die eigenen Aussagen vielleicht nämlich auch etwas ernster genommen.



Wo bitte ist dein Problem in dieser Aussage?


siehe oben

Aber warum reagierst du denn so "ungehalten"? Doch weil bei mir "Kompetenzteam" steht, oder? Wäre da nur das BVB-Wappen, oder gar ein anderes Wappen, wäre dir meine Aussage doch egal...


siehe oben

Also darf ich nix mehr gut finden, was man in irgendeiner Art und Weise bei einem anderen Verein eventuell unter Umständen über sieben Ecken kritisch auffassen könnte? Na dann machen Diskussionen ja auch Sinn.

Und wenn ich ein "normaler" User wäre, wäre diese Aussage also okay gewesen?


Und genau jetzt beweist du was eben Worte auswirken können u. vor allem wie man sie interpretieren kann.

Hab ich gesagt du darfst keine Meinung haben -> Mit nichten, hab ich dir verboten parteiisch zu sein -> mit Nichten

Wie bereits geäußert egal wer sowas in einem Forum (außerhalb der Kneipenparolen) äußert macht sich mMn lächerlich.

Ich erwarte nicht bedinungslose Neutralität. Aber bei rethorischen Entgleisungen die der Lieblingsvereinstrainer hier vom Stapel lässt erwarte ich auch mal Einsicht, gerade weil du bereits bewiesen hast das du in anderen Bereichen (dieser Community) nicht einfach nur ein Ja-Sager bist.

Und weil eben du selbst diese Forderung in Richtung der Bayern-Fans schon so gefordert hast.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp's Interview  - #174


03.12.2014 16:51


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

Ich bin der Meinung, dass Klopp sich im Ar*** keinen Rat mehr weis. Alle Optionen, die, nach seinem Ermessen und Möglichkeiten, zu ziehen sind, hat er bereits gezogen. Mir kommt er vor wie ein angeschossener Wolf (was besseres ist mir nicht eingefallen), der jetzt um sich beisst. Da werden natürlich alte Feindbilder neu belebt. In der Führungsetage und bei den Hardcorefans fällt das natürlich auf fruchtbaren Boden. Wie ich es schon früher geschrieben hatte, ist die Einkaufs- und Rückholpolitik mit einer deutlichen fünf zu bewerten. Ich möchte mir allerdings nicht anmaßen über ihn zu richten. Dazu kenne ich ihn einfach nicht. Dass was er in der Öffentlichkeit ablässt, da hatten wir schon andere Kalieber (was erlauben Strunz...). Der BVB muss alleine zusehen, wie er aus dem Schlamassel wieder herauskommt. Ob mit oder ohne Klopp. Und Leute seit euch über eines gewiss, ob wir uns hier nun in die Haare bekommen oder nicht, da fasst sich beim Verein keiner an den ...



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp's Interview  - #175


03.12.2014 17:19


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler
Dass was er in der Öffentlichkeit ablässt, da hatten wir schon andere Kalieber (was erlauben Strunz...).


Mit dem Unterschied, dass Trappatoni da tatsächlich vor der eigenen Tür gekehrt hat. Das macht die öffentliche Kritik an einem Spieler des Vereins nicht unbedingt besser, aber immerhin hat Trap da keine Giftpfeile auf andere Vereine abgefeuert. ^^



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp's Interview  - #176


03.12.2014 17:28


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Schwarzangler
Dass was er in der Öffentlichkeit ablässt, da hatten wir schon andere Kalieber (was erlauben Strunz...).


Mit dem Unterschied, dass Trappatoni da tatsächlich vor der eigenen Tür gekehrt hat. Das macht die öffentliche Kritik an einem Spieler des Vereins nicht unbedingt besser, aber immerhin hat Trap da keine Giftpfeile auf andere Vereine abgefeuert. ^^

Warst du da schon auf der Welt? ich hoffte, ganz tief in die Mottenkiste gegriffen zu haben.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp's Interview  - #177


03.12.2014 17:32


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler
Zitat von LordHorst
Zitat von Schwarzangler
Dass was er in der Öffentlichkeit ablässt, da hatten wir schon andere Kalieber (was erlauben Strunz...).


Mit dem Unterschied, dass Trappatoni da tatsächlich vor der eigenen Tür gekehrt hat. Das macht die öffentliche Kritik an einem Spieler des Vereins nicht unbedingt besser, aber immerhin hat Trap da keine Giftpfeile auf andere Vereine abgefeuert. ^^

Warst du da schon auf der Welt?


Also wenn mich mein Geschichtswissen (und ja, ich habe damals schon gelebt, aber war noch in den Kinderschuhen und habe das dadurch nicht live miterlebt) war Strunz 1998 Spieler des FC Bayern, ebenso Basler und Scholl

Edit: Okay, der Satz ergibt keinen Sinn, ich hätte nicht nochmal nachschauen sollen ob die Rede 1996, 1997 oder 1998 gewesen ist. Ich meine natürlich wenn mich mein Geschichtswissen nicht täuscht, dann ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp's Interview  - #178


03.12.2014 17:34


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler
Warst du da schon auf der Welt? ich hoffte, ganz tief in die Mottenkiste gegriffen zu haben.


Das LordHorst erst 15 wäre, hätte ich auch nicht erwartet.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp's Interview  - #179


03.12.2014 17:35


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von Schwarzangler
Zitat von LordHorst
Zitat von Schwarzangler
Dass was er in der Öffentlichkeit ablässt, da hatten wir schon andere Kalieber (was erlauben Strunz...).


Mit dem Unterschied, dass Trappatoni da tatsächlich vor der eigenen Tür gekehrt hat. Das macht die öffentliche Kritik an einem Spieler des Vereins nicht unbedingt besser, aber immerhin hat Trap da keine Giftpfeile auf andere Vereine abgefeuert. ^^

Warst du da schon auf der Welt?


Also wenn mich mein Geschichtswissen (und ja, ich habe damals schon gelebt, aber war noch in den Kinderschuhen und habe das dadurch nicht live miterlebt) war Strunz 1998 Spieler des FC Bayern, ebenso Basler und Scholl


Mann, was hab ich damals gelitten ... der FC Bayern war damals Kraut und Rüben.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp's Interview  - #180


03.12.2014 17:35


giovanne9
giovanne9

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 71

So nachdem ich jetzt die letzten Jahre nur interessiert mitgelesen habe, brennt es mir jetzt doch in den Fingern auch mal was zu schreiben

Also ich persönlich habe mich auch maßlos über Klopps Interview aufgeregt und kann mich den vorhergehenden Meinungen bezüglich des "sich als Bayern-Fan angegriffen fühlen" teilen.
 
Warum?
J.Klopp wird sich durchaus bewusst gewesen sein, dass sein Vortrag mediales Interesse erregt und man gespannt auf seine Reaktionen bezüglich der aktuellen Situation war. Warum muss also in diesem Zusammenhang wieder der FC Bayern erwähnt werden? Wie ich finde, was bereits von anderen Usern ebenfalls erwähnt wurde, bedient Klopp mit seiner Aussage ziemlich dankend das "Stammtisch-Publikum", wo es dann nur wieder heißt, dass man kein Fan im allgemeinen Sinne ist, sondern eben nur ein Erfolgsfan. Meiner Meinung nach setzt man mit so einer Aussage eben den "normalen" Fan herab und es wird ein schlechtes Image von Bayern erzeugt und gleichzeitig von eigenen Fehlern abgelenkt. So kommt es mir zumindest vor.
Wenn ich dann in diesem Zusammenhang noch die Aussage gegenüber M. Sammer betrachtet, die ich persönlich unterste Schublade finde, so verstärkt sich einfach noch mein Eindruck zusätzlich, dass auch seine erste Aussage nicht Bayern positiv oder neutral gesinnt war. 
Das ist jetzt natürlich nur meine Meinung und ich gebe zu als Bayern-Fan ist meine Sicht natürlich nicht ganz neutral, dennoch finde ich sollte man es uns zugestehen und auch nachvollziehen können sich über diese Aussagen aufzuregen und dies nicht gleich mit Überreaktion oder ist ja nicht so schlimm abzutun.




 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.11.2014 17:30


5.
Meier
78.
Seferovic

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
2,6
Eintr. Frankfurt 2,1   2,6  Bor. Dortmund 3,1
Sven Jablonski
Thomas Gorniak
Marco Fritz

Statistik von Peter Gagelmann

Eintr. Frankfurt Bor. Dortmund Spiele
15  
  25

Siege (DFL)
5  
  11
Siege (WT)
6  
  11

Unentschieden (DFL)
1  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  9
Niederlagen (WT)
6  
  8

Aufstellung

Wiedwald
Chandler
Russ
Soares de Oliveira
Oczipka
Hasebe
Gelbe Karte Aigner 90.
Stendera 62.
Inui 90.
Meier
Seferovic
Weidenfeller 
38. Piszczek 
Subotic 
Ginter  Gelbe Karte
Durm 
Bender 
74. Kehl 
Mkhitaryan 
74. Kagawa 
Großkreutz  Gelbe Karte
Aubameyang 
Gelbe Karte Lanig  62.
Kittel  90.
Ignjovski  90.
38. Ramos
74. Jojic
74. Gündogan

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
3  
  5

Torschüsse gesamt
8  
  12

Ecken
1  
  8

Abseits
1  
  4

Fouls
15  
  22

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema