Köln und Kinhöfer - nach dem Spiel

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Köln und Kinhöfer | von Gimlin
  Köln und Kinhöfer - nach dem Spiel | von Scaphoid

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Köln und Kinhöfer - nach dem Spiel  - #1


29.11.2014 17:27


Scaphoid


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 03.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 328

Ich bin sehr enttäuscht über die 1:5-Niederlage im kleinen Rheinderby und ich bin der Ansicht, dass sie zu hoch ausgefallen ist. Der FC hat gegen Ende eben nach dem 1:2 und auch nach dem 1:3 alles riskiert und wollte nochmal zurückkommen - auch wenn es natürlich an Durchschlagskraft gefehlt hat. Auf Herrn Kinhöfer habe ich natürlich genau geachtet, vor allem aufgrund seiner rabenschwarzen FC-Vergangenheit (Spiel in Augsburg im Februar 2010). Ich muss zugeben, er hat einen guten Job gemacht. Außer in der 15. Minute. Für mich war die Szene ein klares Foul an Ujah, somit Elfmeter - wahrscheinliches 2:0 und Platzverweise für Leno. Die Partie wäre in meinen Augen anders ausgegangen. Herr Kinhöfer hat diese Chance seitens der DFL, die ich ihm nicht eingeräumt hätte, nicht genutzt und wird hoffentlich in Zukunft keine FC-Spiele mehr pfeifen dürfen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln und Kinhöfer - nach dem Spiel  - #2


29.11.2014 17:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nicht Kinhöfers Schuld.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln und Kinhöfer - nach dem Spiel  - #3


29.11.2014 18:25


Michii7


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 240

@ Scaphoid: Wie hätte Kinhöfer das sehen sollen, er steht aufgrund des Konters viel zu weit von der Situation entfernt, um es bewerten zu können. Auch wenn hier eine Entscheidung auf Elfmeter richtig gewesen wäre, kann man ihm persönlich keinen Vorwurf machen. Ich weiß nicht genau, wo der Linienrichter stand und ob er es hätte sehen können (müssen), aber in jedem Fall ist er der Einzige, der hier eine Entscheidung hätte treffen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln und Kinhöfer - nach dem Spiel  - #4


29.11.2014 21:00


Scaphoid


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 03.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 328

Der Linienrichter stand ziemlich auf der Höhe und es hätte es in meinen Augen erkennen müssen. Kinhöfer steht zu weit weg - und hier mache ich ihm einen Vorwurf: es ist nicht so, dass er sich beeilt hätte, um im Falle einer strittigen Szene in der Nähe zu sein. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln und Kinhöfer - nach dem Spiel  - #5


29.11.2014 21:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ist das jetzt jede Woche, dass mindestens ein Verein eine Sperre für einen SR bei den eigenen Spielen fordert? Wird dann konsequenterweise auch eine Sperre gefordert, wenn der SR der eigenen Mannschaft häufiger durch Fehlentscheidungen Punkte verschafft hat? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln und Kinhöfer - nach dem Spiel  - #6


29.11.2014 22:51


Scaphoid


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 03.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 328

Nein, das ist hoffentlich nicht jede Woche so, aber bei Stark und dem BVB und Kinhöfer und dem FC kann man ziemlich klar erkennen, dass die entsprechenden Teams den Schiedsrichtern nicht liegen. Ich gehe davon aus, dass man als Schiri auch einen gehörigen Druck spürt, wenn man nach langer Zeit wieder ein Spiel von einem Verein pfeifen darf, mit dem man keine rosige Vergangenheit hat. Ich halte es daher für sinnvoll, wenn man Kinhöfer keine FC-Spiele mehr pfeifen lässt, da es so für Fans und Spieler, aber auch für ihn selbst besser ist. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln und Kinhöfer - nach dem Spiel  - #7


30.11.2014 01:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ihr habt einfach ne extrem schwache Leistung abgeliefert. Fasst euch mal lieber an die eigene Nase anstatt die Schuld auf den Schiedsrichter zu schieben,



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln und Kinhöfer - nach dem Spiel  - #8


30.11.2014 01:32


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Wie im anderen Thread geschrieben, kann man hier, meiner Meinung nach, dem Schiedsrichter nur vorwerfen, dass er nicht mitgelaufen ist! Da er deswegen dann zu weit weg steht, konnte er das gar nicht klar sehen!
Was der Linienrichter gemacht hat, weiß ich nicht!

Zu dem Thema mit den Schiedsrichtern und besonderen Vereinen:
Das halte ich für ausgemachten Unsinn!
Wir haben hier jede Woche massenweise Fehlentscheidungen, viele davon haben auch Spiele entschieden.
Und das sind auch dann und wann mehrere Fehlentscheidungen eines Schiedsrichters gegen ein bestimmtes Team in verschiedenen Spielen dabei!
Aber davon, dass ein bestimmter Verein einem speziellen Schiedsrichter nicht liegen würde, wird immer nur gesprochen, wenn offizielle besonders auf den Schiedsrichtern rumhacken!
Ich will damit nur sagen, dass es, meiner Meinung nach, keine besonders unglückliche Schiedsrichter-Verein-Paarung gibt, sondern nur welche, die mehr in die Öffentlichkeit gepresst werden!

Zu der Aussage meines stets sehr objektiven und fairen Vorposters:
Wie einige wissen, bin ich ein großes Gegner von den "Der-Schiedsrichter-hat-unser-Spiel-entschieden"-Aussagen, denn auch nach Fehlentscheidungen ist es immer noch die Mannschaft, die davor/danach nicht gut/besser spielt.
Aber ich muss sagen, dass mir in letzter Zeit kein Spiel einfällt, bei dem eine Schiedsrichterentscheidung (meiner Meinung nach) einen so eklatanten Einfluss auf das Spiel hatte!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln und Kinhöfer - nach dem Spiel  - #9


30.11.2014 10:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

hypothese

es stellt sich eher die frage, wie leverkusen nach 2 elfern und ohne leno gespielt hätte ? somit hat kinhöfer schon spielentscheidend eingegriffen.
hier spielt dir wohl die fanbrille einen streich, bzw. die bayer-pille



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln und Kinhöfer - nach dem Spiel  - #10


30.11.2014 10:33


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ zeroman

Zitat von zeroman
Ihr habt einfach ne extrem schwache Leistung abgeliefert. Fasst euch mal lieber an die eigene Nase anstatt die Schuld auf den Schiedsrichter zu schieben,


Das sind immer die besten Aussagen, "eure Leistung entbindet den SR von jeder Schuld". Als Sieger hat man halt nie "wegen des SR gewonnen", 0:2 und 10 gegen 11, wäre locker noch 5:2 ausgegangen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln und Kinhöfer - nach dem Spiel  - #11


30.11.2014 12:52


Superwetti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 06.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 433

@ zeroman

Zitat von zeroman
Ihr habt einfach ne extrem schwache Leistung abgeliefert. Fasst euch mal lieber an die eigene Nase anstatt die Schuld auf den Schiedsrichter zu schieben,


Nach einem 5:1 kann man sich ja das Spiel schön reden wie man will, macht euer Trainer ja auch. Aber halten wir mal faktisch fest das wir nen Plan für das Spiel hatten und der eben nicht, ob Leverkusen auch einen hatte habe ich nicht erkennen können aber wenn dann ging der eben nicht auf.

Wir wollten defensiv gut stehen und wenn es die Möglichkeit bietet Kontern, das ist in den ersten 15 Minuten 2 mal gelungen und konnte beides mal nur durch ein Foul eurers Torwarts verhindert werden. Beim ersten gab es zu Recht Elfer und gelb und beim zweiten hätte es das gleiche geben müssen! Dann steht es 2:0, ihr seid noch zu zehnt und der Drops ist gelutscht!

Bei euch lief gar nbichts zusammen. Ihr konntet gegen die Defensivtaktik spielerisch nichts ausrichten! Nichts! Da waren weder Torchancen noch Torschüsse aus weniger als 30Meter Entfernung. Wer was anderes behauptet hat ur die letzten 20 Minuten gesehen. 2 Standards haben aber trotzdem für die Führung gesorgt und als Köln dann logischerweise aufmachen musste gab es halt 3 weitere, aber ob 1:2 oder 1:5 ist am Ende auch egal.

Mit dem 2 Elfer wäret ihr am Ar.... gewesen, da ihr nicht wusstet wie man gegen diese Defensive spielt und ihr zudem nur noch zu zehnt gewesen wäret!

Das mag vielleicht schwach aussehen aber wenn es nunmal der Plan ist und der Plan klappt dann kann es so schwach gar nicht sein.

Also hört auf eurer Leistung schön zu reden, die kann man sich höchstens schön saufen und bedankt euch bei Herrn Kinhöfer für die Punkte, die ihr ohne ihn nicht gehabt hättet!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln und Kinhöfer - nach dem Spiel  - #12


30.11.2014 13:42


veron


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 437

Ein schiedsrichter, der laufend Spiele die Spiele selbst entscheidet und damit alles in frage stellt, sollte man endlich vom Budesligageschehen entfernen!
schon letzte Woche hat er das spiel völlig auf den kopf gestellt und entschieden. und gestern hat er aus einem sicheren Sieger einen verlierer gemacht. So einen elfmeter nicht zu geben, grenzt einfach an Betrug. es kann mir auch keiner sagen, dass der Linienrichter das nicht gesehen haben kann. der stand einmalig gut. Die haben nur eine unglaubliche angst davor gehabt, in leverkusen und in kurzer zeit einen weiteren Elfmeter zu geben, da sie auch wussten, dass sie leno dann auch noch so früh vom Platz schicken mussten. In Stuttgart war ihnen doch aber auch alles scheixxegal, obwohl da beide Entscheidungen sogar falsch waren.
ich kann mich auch noch gut daran erinnern, was er mit uns damals im pokal anstellte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln und Kinhöfer - nach dem Spiel  - #13


30.11.2014 21:22


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@ Superwetti

:
Zitat von Superwetti
Wir wollten defensiv gut stehen und wenn es die Möglichkeit bietet Kontern, das ist in den ersten 15 Minuten 2 mal gelungen und konnte beides mal nur durch ein Foul eurers Torwarts verhindert werden. Beim ersten gab es zu Recht Elfer und gelb und beim zweiten hätte es das gleiche geben müssen! Dann steht es 2:0, ihr seid noch zu zehnt und der Drops ist gelutscht!


*hust*

Und Köln gehört eigentlich in die Champions-League?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln und Kinhöfer - nach dem Spiel  - #14


30.11.2014 22:11


microcuts_88


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 24.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 221

Ich glaub es ist mit Köln und Kinhöfer so wie bei der Numerologie mit der Zahl 23. Wenn man einen Zusammenhang sehen möchte, so taucht dieser auch auf. Kann sein, dass er widerholt nicht die beste Figur gemacht hat, aber dass ist eher nur ein Zufall, den man jetzt hochstilisiert.

Und mal ganz ehrlich, den Kommentar kann man doch nicht für Erst nehmen!?

"Nach einem 5:1 kann man sich ja das Spiel schön reden wie man will, macht euer Trainer ja auch. Aber halten wir mal faktisch fest das wir nen Plan für das Spiel hatten und der eben nicht, ob Leverkusen auch einen hatte habe ich nicht erkennen können aber wenn dann ging der eben nicht auf."

Wenn wir "keinen Plan" gehabt hätten, dann hättet ihr auch ohne die Fehlentscheidung gewonnen/gepunktet! Und aufgegangen ist bei einem 5:1 auch irgendwas. Auch 2 Standardtore sind einstudiert und gehören zum Repertoire eines Trainers/einer Mannschaft in taktischer Hinsicht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln und Kinhöfer - nach dem Spiel  - #15


01.12.2014 10:26


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Es scheint ja momentan ein bißchen in Mode zu sein, einen Schiedsrichter zu haben, der offensichtlich etwas gegen den eigenen Verein hat.

Stark bei Dortmund!
Gaggelmann bei Frankfurt!
Brych bei Hoffenheim!
Und jetzt noch Kinhöfer bei Köln!

Ich finde das sehr unverschämt und respektlos gegenüber den Unparteiischen, weil diese Aussagen ja den Schiedsrichter Absicht unterstellen. Zudem stellt das eine Einflußnahme dar. Ich halte es für schwer, dass als Schiedsrichter komplett auszublenden.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln und Kinhöfer - nach dem Spiel  - #16


01.12.2014 10:34


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

verpfiffen, mal wieder

aber es ist nicht nur Kinhöfer, der den FC verpfeifft. Es gibt auch genügend Fehlentscheidungen gegen den FC von anderen Schiedsrichtern. Eigentlich dürfte nur ( glaube ich ) Rafati den FC pfeiffen.

Ich glaube es ist eher ein Problem mit Top-Verein u. dem Rest der Liga. Mir scheint es so, als würden die Schiedsrichter bei den Top-Vereinen eher zögern konsequent durchzugreifen, wäre diese 2 Elfer-Situation auf der Gegenseite gewesen, wären vermutlich auch beide gepfiffen worden.

Man sieht es ja auch am Verteilen von Karten, klassisches Beispiel O. Kahn, wie oft hätte der eigentlich vom Platz fliegen müssen. Oder aktuell Ribery, wie oft wischt der seinen Gegenspielern ungestraft das Gesicht. Bayern-Fans bitte nicht aufregen, sind nur Beispiele, die mir gerade eingefallen sind.

Zum Spiel: 2:0 Führung gegen 10 Mann..........der FC........... mit einem 2:2 hätte man da auf jeden Fall noch rechnen müssen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln und Kinhöfer - nach dem Spiel  - #17


01.12.2014 13:18


Superwetti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 06.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 433

@ aspengler

Zitat von aspengler
zitat]Zitat von Superwetti
Wir wollten defensiv gut stehen und wenn es die Möglichkeit bietet Kontern, das ist in den ersten 15 Minuten 2 mal gelungen und konnte beides mal nur durch ein Foul eurers Torwarts verhindert werden. Beim ersten gab es zu Recht Elfer und gelb und beim zweiten hätte es das gleiche geben müssen! Dann steht es 2:0, ihr seid noch zu zehnt und der Drops ist gelutscht!


*hust*

Und Köln gehört eigentlich in die Champions-League?



Jo habe ich so geschrieben, gut interpretiert. Vorurteil rulez!

@microcuts_88 klar kann man Standards einstudieren aber dafür muss es ja erstmal zu foulspielen kommen. Ganz davon abgesehen war die Ausf+ührung von Freistoss 2 auch noch irregulär oder wo in den Regeln steht das bei einem Foulspiel 17 Meter vorm Tor der Freistoss aus 20m ausgeführt werden darf. Mir sind solche Regeln nur vom Golf bekannt. Und ist natürlich nen toller Plan wenn das das einzige ist das klappt, oder hattet ihr sonst noch Chancen, wenn ja zeig wo, muss ich gerade weg geguckt haben.

Und natürlich hätten wir ohne diese Fehlentscheidung gewinnen können. Eine 2:0 Führung mit 11:10 ist ja nur ein klitzekleiner Vorteil den ein Aufsteiger gegen eine Championsleague Mannschaft haben könnte. Tut mir leid das ich das gar nicht berücksichtigt habe. Frage ich mich nur was du dann hier machst. Also eine Spitzenmannschaft kann man doch sicher  noch viel einfacher über Fehlentscheidungen hinweg gucken, dann bräuchtest du hier ja gar nicht erst über welche diskutieren, weil sie dir ja egal sein können!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln und Kinhöfer - nach dem Spiel  - #18


01.12.2014 13:29


Superwetti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 06.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 433

@ Paulistano

Zitat von Paulistano

Und jetzt noch Kinhöfer bei Köln!

Ich finde das sehr unverschämt und respektlos gegenüber den Unparteiischen, weil diese Aussagen ja den Schiedsrichter Absicht unterstellen. Zudem stellt das eine Einflußnahme dar. Ich halte es für schwer, dass als Schiedsrichter komplett auszublenden.


Und jetzt noch? Der hat uns seit 4 1/2 Jahren nicht gepfiffen und das meiner Meinung nach zurecht! Diese Ansetzung war so nötig wie ein Kropf!

Und ich finde die Ansetzung nicht deshalb unnötig weil ich der Meinung bin das er uns mit ABsicht verpfeifft, sondern weil er ein Mensch ist der vergangenes nicht so einfach ausblenden kann.

Wieviele Schiesdrichter geben in einem Spiel 3 rote Karten für eine Mannschaft? Das ist eine Sache die man sicher nie vergisst und wenn diese auch aus seiner Sicht alle richtig gewesen sind, weiß er was für ein Feedback dies in Köln gegeben hat und das hat er ganz ganz ganz sicher nicht vergessen. Wie soll der jetzt so ein Spiel neutral pfeiffen mit dem Wissen das jede Entscheidung von ihm genau unter die Lupe genommen wird. Pfeifft er gegen Köln heißt es doch oje wieder der Kinnhöfer der Köln verpfeifft, pfeifft er für Köln heißt es das er das von damals versucht gutzumachen. Wie er es auch macht es ist also am Ende eh falsch!

Jetzt kommt es innerhalb von 15 Minuten zweimal zur gleichen Situation. In der 15 Minute den zweiten Elfer zu geben und den TW runter zu schmeissen kommt vermutlich so oft vor wie 3 rote Karten für ein und die selbe Mannschaft. Und wenn es nur sein Unterbewusstein war das dies verhindern wollte so hat das mit den damaligen Entscheidungen zu tun und deshalb sehe ich diese ANsetzung als falsch an und nicht weil ich glaube das er uns verpfeiffen wollte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln und Kinhöfer - nach dem Spiel  - #19


01.12.2014 17:41


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4046

Schuld hat der DFB

Ich kann Superwetti einfach nur zustimmen. Es geht nicht darum, jeden Schiedsrichter abzulehnen, der eine Fehlentscheidung gegen einen Verein tätigt. Kinhöfer und Köln war schon vor dem Augsburg-Spiel ein Problem, das Augsburg - Spiel hat ihn aber komplett disqualifiziert. Übrigens zur Statistik gehört, dass er den einzigen Kölner Sieg in Stuttgart, den er einmal gepfifen hat., einmal durch eine völlig übertriebene Nachspielzeit hat verhindern wollen. Genauso gehört dazu auch ein diskutabler Elfer für den FC gegen den Lokalrivalen Gladbach in der Nachspielzeit beim legendären Ultrafahnenderby.

Wer wie ich Zeuge des Augsburg-Spiels war und davor wie danach nie wieder eine so einseitige Spielleitung gesehen hat, der kann nicht akzeptieren, dass dieser Mann nochmal ein Spiel des FC pfeift. Und man verkürzt die Diskussion dabei sehr, wenn man nur über die 3 roten Karten allein spricht (die zT sogar vertretbar waren), es ging um das ganze Spiel. Es gab mal vor einiger Zeit ein leider mittlerweile gelöschtes Youtube Video wo die einzelnen "im Zweifel für Augsburg"-Szenen einzeln seziert wurden. Selbst die Augsburger Zeitungen haben die einseitige Spielleitung zum Thema gemacht. Zur Wahrheit gehörte auch damals, dass der FC zunächst kein gutes Spiel gemacht hat und Augsburg zu Recht in Führung ging. Ob der FC dies hätte drehen können ist aber offen, da sie von Kinhöfer aus dem Spiel genommen wurden.

Der DFB hat Kinhöfer daher vollkommen zu Recht für Spiele des 1.FC Köln gesperrt. Noch einmal hatte er indirekt mit dem FC zu tun. Zwar ist der FC 2012 im Endergebnis sportlich vollkommen zu Recht abgestiegen, am letzten Spieltag gab es aber gleichwohl die Chance mit lächerlichen 30 Punkten noch das Relegationsspiel zu erreichen, wenn die bis dahin in der Rückrunde ziemlich schlechte Hertha nicht das letzte Spiel gewonnen hätte. Hertha ging schnell 1:0 in Führung, danach spielte nur noch Hoffenheim und stand kurz vor dem Ausgleich. In die Drangphase der Hoffenheimer nahm er dann Ryan Babel aus heiterem Himmerl mit einer lächerlichen Gelb-Roten (nach der Augsburg-Methode) aus dem Spiel, Hertha gewann danach 3:1. Der FC war abgestiegen.

Mit der Wiederberufung tut man weder Kinhöfer, Kölns Gegnern noch dem FC einen Gefallen. Was wäre denn gewesen, wenn Kinhöfer Bayer mit dem Elfer und der roten Karte zu Unrecht aus dem Spiel genommen hätte. Hätte nicht Rudi Völler ihm vorgeworfen, dass er sich habe bei Köln anbiedern wollen. Die Spielleitungen der Kölner Spiele waren leider nicht gerade karrierefördernd für Kinhöfer in der Vergangenheit.

So ein Fehler wie am Samstag kann jedem Schiedrichter passieren, objektiv gehört dies zum Fußball dazu. Er hat es wohl nicht besser gesehen. Gleichwohl möchte ich darum bitten, von Kinhöfer/Köln Experimenten abzusehen. Er mag den FC nicht. Das ist für mich solange ok, solange er uns nicht mehr pfeift.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln und Kinhöfer - nach dem Spiel  - #20


01.12.2014 22:27


Michii7


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 240

@ fredvomjupiter

Zitat von fredvomjupiter
es stellt sich eher die frage, wie leverkusen nach 2 elfern und ohne leno gespielt hätte ? somit hat kinhöfer schon spielentscheidend eingegriffen.
hier spielt dir wohl die fanbrille einen streich, bzw. die bayer-pille


Mit den ersten 2 Zeilen hast du Recht. Mir ist aber immer noch nicht klar, was diese permanenten Beleidigungen am Ende der Posts sollen. Was würdest du denn sagen, wenn man ab jetzt alle Bayern Spieler und Fans als Telefonkabel bezeichnet. Sachliche Kommentare sind hier gut und erwünscht, den Rest sollte man sein lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

29.11.2014 15:30


4.
(11er)
Lehmann
15.
(11er)
unbekannt
26.
Bellarabi
61.
Calhanoglu
79.
Drmic
88.
Drmic
90.
Bellarabi

Schiedsrichter

Thorsten KinhöferThorsten Kinhöfer
Note
4,9
Bayer Leverkusen 3,3   4,9  1. FC Köln 5,6
Sascha Thielert
Marcel Pelgrim
Thorsten Schriever

Statistik von Thorsten Kinhöfer

Bayer Leverkusen 1. FC Köln Spiele
15  
  4

Siege (DFL)
8  
  1
Siege (WT)
8  
  1

Unentschieden (DFL)
2  
  0
Unentschieden (WT)
2  
  0

Niederlagen (DFL)
5  
  3
Niederlagen (WT)
5  
  3

Aufstellung

Gelbe Karte Leno
Hilbert
Jedvaj
Spahic
Boenisch
Bender 67.
Castro
Bellarabi
Calhanoglu 83.
Son
Kießling 46.
Horn  Gelbe Karte
69. Brecko 
77. Maroh 
Wimmer  Gelbe Karte
Hector 
Mavraj 
Lehmann  Gelbe Karte
57. Svento 
Vogt 
Olkowski 
Ujah 
Rolfes  67.
Drmic  46.
Kruse  83.
57. Peszko
77. Finne
69. Osako

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
10  
  1

Torschüsse gesamt
15  
  3

Ecken
7  
  3

Abseits
1  
  2

Fouls
13  
  11

Ballbesitz
65%  
  35%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema