Kommentare der Ingolstädter

Relevante Themen

 Strittige Szene
  60. Min.: Abseits | von Dream_liner
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Towartsituation beim FC | von Geißbock11
  Elfmeter berechtigt? | von Quantosortex
  Kittel | von Dream_liner
  Kommentare der Ingolstädter | von h4r4ld
  Zwayer | von shs86
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kommentare der Ingolstädter  - #1


13.03.2017 09:04


h4r4ld


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 396

Hi zusammen,
vorab, ich fand die Schirileistung auch nicht besonders gut, finde aber das sie nicht in eine Richtung schlecht waren, sondern generell. Ich empfinde sowohl den Elfmeter als Richtig, als auch den Pfiff beim 3:2 als Falsch. 
Als ich aber heute morgen http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ingolstadt/wut-henke-verfolgte-schiri-bis-zur-kabine-50814924.bild.html gelesen habe fand ich das schon sehr grenzwertig.

Das die Ingolstädter das anders sehen kann ich aufgrund fehlender Objektivität nachvollziehen, aber das muss man doch nicht so durch die Medien ziehen als wenn man hier verkauft worden wäre. 
Mich würde mal die Sicht der Ingolstädter Fans dazu interessieren. 

Grüße,
Harri



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentare der Ingolstädter  - #2


13.03.2017 10:14


olgro
olgro

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 06.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 251

Kommentare der Ingolstädter

Finde das die Ingolstädter einen Schuldigen suchen , das sie nicht gewonnen haben. Klar den Elfer pfeift nicht jeder, aber wenn der Schiri den Ellbogeneinsatz pfeift , ist der auch berechtigt. Natürlich steht Modeste einen Tick im Abseits. Aber wenn man ehrlich ist, hat man auch eine Menge Schwein gehabt, krasser Torwartfehler zum 2:2  und ein klarer Elfer oder Treffer der Kölner wurde abgepfiffen. Ich finde das Ingolstadt ein gutes Spiel gemacht hat, aber unterem Strich war eben nicht mehr wie ein Punkt drin. Das man den Schiedsrichter zum Schuldigen macht ist einfach nur lächerlich. Er hat keinen Bevorzugt sondern auf beiden Seiten Fehler gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentare der Ingolstädter  - #3


13.03.2017 11:13


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2456

Fand ich persönlich an ein paar Stellen auch ziemlich merkwürdig. Allein die Szene kurz vor der Pause, wo Kittel vollkommen zu Recht gelb sieht. Da stand ja die gesamte Bank inklusive Trainer auf dem Platz um den Schiedsrichter zu bepöbeln. Nach dem Abpfiff (und scheinbar bis in die Kabine) war man sich auch nur in Richtung Schiedsrichter am beschweren. 
Auf der anderen Seite: Abstiegskampf, die Nerven liegen blank und wirklich Glück mit den Schiedsrichtern hat man auch nicht. Erinnert mich stark an den letzten Abstieg vom Effzeh.
 



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentare der Ingolstädter  - #4


13.03.2017 17:57


PPardo


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 197

Ich fand während des Spiels schon, dass die Ingolstädter viel zu viel protestiert haben. Da fängt es dann irgendwann auch mal an, unsportlich zu sein, denn offensichtlich will man hier irgendwie den Schiedsrichter beeinflussen.

Wenn ich versuche es nachzuvollziehen, dann kann man das auf die Stindl Szene letzter Woche zurückführen.

Aber insgesamt. Den Elfer kann man geben. Da ist der Ärger komplett übertrieben. Das Abseitstor von Modeste... gut, da steht er halt einen Schritt zu weit vorne. Dennoch fand ich das Verhalten der Ingolstädter etwas übertrieben bis unsportlich und am Ende gibt der Schiri dann halt ein klares Tor für Köln nicht... Haben die Proteste das Ziel also erfüllt. Aber dann bitte nicht noch nach dem Spiel durch die Medien rennen, da wird es dann lächerlich..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentare der Ingolstädter  - #5


13.03.2017 18:01


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1781

Ich hatte sowas ja schon befürchtet. Da Geschäftsführer Gärtner ja schon Sonntag vor einer Woche im Doppelpass herumgeweint hat. Zum Glück hat sich das nicht allzu schlimm auf die Schiri-Leistung von Samstag ausgewirkt.
Ingolstadt fühlt sich deutlich benachteiligt, weil angeblich ständig gegen sie gepfiffen wird. Das entspricht schlicht und einfach nicht der Realität. Es gab einige Spiele, wo zu Ungunsten aber auch einige wo zu Gunsten Ingolstadts gepfiffen wurde. Das hält sich in dem Fall ziemlich die Waage. So krasse Sachen wie z.B. letzte Saison gegen Dortmund gab es nicht. Letztenendes ist doch jedem, der halbwegs bei Verstand ist, schon vor der Saison klar gewesen, dass es bei Ingolstadt und Darmstadt nur um den Klassenerhalt geht. Dass sie jetzt nicht so gut dastehen, liegt vor allem daran, dass sie außer Standards und Zerstörerfußball mit harter Gangart nichts drauf haben. Wer aus dem Spiel heraus in ca. 60 Spielen nur ca. 25 Tore schaft, soll einfach über jede Minute Bundesligafußball froh sein.
Wir waren am Samstag relativ mau, Ingolstadt war feldüberlegen, hatte aber insgesamt nur drei wirkliche Chancen. Eine war das (gut gespielte) 1:1, eine hat Horn gut gehalten, und die dritte war das extrem glückliche 2:2, das nur alle Jubeljahre mal fällt durch so einen Patzer. Berücksichtigen wir die Fehlentscheidungen des Schiris steht am Ende normalerweise ein 1:2 aus Ingolstädter Sicht. 



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.03.2017 18:30


15.
Modeste
42.
Lezcano
60.
Modeste
69.
Brégerie
80.
Modeste

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
5,0
FC Ingolstadt 5,0   5,0  1. FC Köln 5,1
Thorsten Schiffner
Christof Günsch
Tobias Christ

Statistik von Felix Zwayer

FC Ingolstadt 1. FC Köln Spiele
7  
  27

Siege (DFL)
1  
  11
Siege (WT)
1  
  10

Unentschieden (DFL)
3  
  11
Unentschieden (WT)
3  
  10

Niederlagen (DFL)
3  
  5
Niederlagen (WT)
3  
  7

Aufstellung

Hansen
Matip
Tisserand
Gelbe Karte Brégerie
Hadergjonaj
Cohen
Morales 72.
Gelbe Karte Suttner
Leckie
Lezcano
Gelbe Karte Kittel 67.
Horn 
Olkowski  Gelbe Karte
Maroh 
Heintz  Gelbe Karte
Rausch 
79. Höger 
Lehmann  Gelbe Karte
Hector 
70. Jojic 
Modeste 
Osako 
Gelbe Karte Groß  67.
Roger  72.
79. Rudnevs
70. Subotic

Alle Daten zum Spiel

FC Ingolstadt 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
8  
  2

Torschüsse gesamt
17  
  4

Ecken
11  
  0

Abseits
1  
  1

Fouls
13  
  24

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema