Kommentator

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Kommentator | von Gnauchy
  63.Minute: Fair-Play Stuttgart? | von Baris1892
  Die berühmte Schussphase... | von 18604life
  #VFBBSC - Match Records | von Wahrebayern
  Sandro Wagner | von henkka

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kommentator  - #1


22.02.2014 16:20


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 856

Irgendiwe finde ich den Sky Kommentator heute recht parteiisch. Der VfB zeigt endlich mal wieder Kampfwillen und der Kommentator meint zur Pause, dass der VfB mit dem 1:1 glücklich davongekommen ist? Berlin hatte genau eine Chance in der ersten Hälfte und das war das Tor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #2


22.02.2014 16:21


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ Gnauchy

Zitat von Gnauchy
Irgendiwe finde ich den Sky Kommentator heute recht parteiisch. Der VfB zeigt endlich mal wieder Kampfwillen und der Kommentator meint zur Pause, dass der VfB mit dem 1:1 glücklich davongekommen ist? Berlin hatte genau eine Chance in der ersten Hälfte und das war das Tor.


Wer kommentiert denn?



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #3


22.02.2014 16:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

^^

Sky-Kommentatoren sind eh alle inkompetent

Das Spiel ist insgesamt eher unterdurchschnittlich, viel zu viele Fehler auf beiden Seiten...in sofern geht ein Unentschieden voll in Ordnung und ist mMn nicht glücklich, sondern vom VfB erarbeitet gewesen

Der Schiri pfeifft wie das Spiel - unterdurchschnittlich! Extrem viele Zweikämpfe abgepiffen, die kein Foulspiel waren. Sei's drum, stört den Spielfluss aber ungemein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #4


22.02.2014 16:46


DerPantelic
DerPantelic

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 26.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 7

Kann sich auch nicht entscheiden

1. Halbzeit: "Die Stuttgarter Fans wissen jetzt auch nicht, was sie machen sollen. Warten jetzt ab bis irgendetwas passiert - die Trommler versuchen es noch, aber so richtig macht niemand mit".

2. Halbzeit: "Eins muss man den Stuttgartern wirklich hoch anrechnen: Die Cannstatter Kurve hat die Mannschaft von Anfang an unterstützt".

Achso



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #5


22.02.2014 17:28


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 856

xD

Ja, das war nichts. Ich fand die Partie eigentlich recht ausgeglichen, wobei man natürlich das unterschiedliche Selbstvertrauen schon angesehen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #6


22.02.2014 17:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Gnauchy

Zitat von Gnauchy
Ja, das war nichts. Ich fand die Partie eigentlich recht ausgeglichen, wobei man natürlich das unterschiedliche Selbstvertrauen schon angesehen hat.

Ich fand die erste Halbzeit gehörte Hertha bis zu 44 Minuten. Jedoch gibt es immer zu in Stuttgarts Richtung. Hertha ließ gewaltig nach dem Tor nach und hat den VfB kommen lassen. Nach dem Gewalttor von Boka. Und danach kippte das Spiel total und die gesamte 2.Halbzeit hätte Stuttgart eigentlich gewinnen müssen, zu mal es mMn auch 2 Elfer hätte geben müssen aber dann wird Fussballgott Sandro Wagner eingewechselt, macht sein Tor und verabschiedet sich für 1 Woche mit einer Gelb/Roten Karte. Genial !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #7


22.02.2014 18:23


EpicONE


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 22.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 21

Wenn der Kommentator so schlecht war, war es bestimmt der Thurn und Taxis.

Für mich der mit Abstand schrecklichste Kommentator in Deutschland.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #8


22.02.2014 18:36


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

@ EpicONE

Zitat von EpicONE
Wenn der Kommentator so schlecht war, war es bestimmt der Thurn und Taxis.

Für mich der mit Abstand schrecklichste Kommentator in Deutschland.


Hast du Reif noch nie gehört?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #9


22.02.2014 18:48


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ creative

Zitat von creative

Hast du Reif noch nie gehört?


Manch einer eifert ihm da schon gut nach.
Er alleine gehört nicht mehr oben aufs Podest...da wird teilweise schon gedrängelt. ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #10


22.02.2014 18:57


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Manch einer eifert ihm da schon gut nach.
Er alleine gehört nicht mehr oben aufs Podest...da wird teilweise schon gedrängelt. ;O)


Reif kann ich alleine schon von der Stimme auch nicht mehr hören. Vielleicht ist es mir da noch nicht so aufgefallen. 
Er gehört für mich in die Kategorie James Blunt. Radio/Fernseher aus, bzw. Ton aus.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #11


22.02.2014 19:16


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ creative

Zitat von creative
Zitat von kennet1000
Manch einer eifert ihm da schon gut nach.
Er alleine gehört nicht mehr oben aufs Podest...da wird teilweise schon gedrängelt. ;O)


Reif kann ich alleine schon von der Stimme auch nicht mehr hören. Vielleicht ist es mir da noch nicht so aufgefallen. 
Er gehört für mich in die Kategorie James Blunt. Radio/Fernseher aus, bzw. Ton aus.


Lustiger Vergleich, aber James Blunt höre ich nicht so oft wie Reif.  ;O)
Blunt kann man sich auch aussuchen, Reif leider nicht. Man ist seit Jahren froh, wenn es einen nicht erwischt.
Ich gehe aber davon aus, bei einem Sieg der favorisierten Mannschaft ist jeder Kommentator erträglich, auch Marcel Reif. Man überhört vieles oder legt nur weniger Bewertung darauf.
So richtig nur kommentieren tun wirklich die wenigsten. Es wird analysiert, interpretiert, spekuliert, manchmal verwechselt usw. Das ist schon manchmal hart.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #12


22.02.2014 19:35


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Lustiger Vergleich, aber James Blunt höre ich nicht so oft wie Reif.  ;O)
Blunt kann man sich auch aussuchen, Reif leider nicht. Man ist seit Jahren froh, wenn es einen nicht erwischt.


Schon mal auf der Autobahn im Stau gestanden und da keine Auswahl gehabt?

Zitat von kennet1000Ich gehe aber davon aus, bei einem Sieg der favorisierten Mannschaft ist jeder Kommentator erträglich, auch Marcel Reif. Man überhört vieles oder legt nur weniger Bewertung darauf.
So richtig nur kommentieren tun wirklich die wenigsten. Es wird analysiert, interpretiert, spekuliert, manchmal verwechselt usw. Das ist schon manchmal hart.


Stimmt erträglich ist jeder, wenn man gewinnt. Blöderweise, weiß ich gar nicht mehr wie das ist.
Aber ich muss auch sagen, das ich Reif schon lange nicht mehr gehört habt. Ist der überhaupt noch bei Sky?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #13


22.02.2014 19:42


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ creative

Schon mal auf der Autobahn im Stau gestanden und da keine Auswahl gehabt?


Wie kann man da keine Auswahl haben? Oder war es nicht dein Fahrzeug, so das du bestimmen konntest was gehört wird?

Stimmt erträglich ist jeder, wenn man gewinnt. Blöderweise, weiß ich gar nicht mehr wie das ist.
Aber ich muss auch sagen, das ich Reif schon lange nicht mehr gehört habt. Ist der überhaupt noch bei Sky?


Doch doch, Reif ist noch bei Sky. Kürzlich hatte es auch mal wieder die Bayernfans erwischt, weiß gar nicht mehr was es war.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #14


22.02.2014 19:45


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Oder war es nicht dein Fahrzeug, so das du bestimmen konntest was gehört wird?


Genau das war das Problem. Naja. Aber Zumindest Reif hatten wir schon Ewigkeiten nicht mehr beim VfB. Zumindest bei den Auswärtsspielen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #15


22.02.2014 20:01


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ creative




Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #16


22.02.2014 20:04


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Irgendwie fehtl meine Antwort oben drüber.
Wenn ich auf bearbeiten gehe, ist sie dennoch da...?

Zitat von creative
Zitat von kennet1000


    Oder war es nicht dein Fahrzeug, so das du bestimmen konntest was gehört wird?

   


    Genau das war das Problem. Naja. Aber Zumindest Reif hatten wir schon Ewigkeiten nicht mehr beim VfB. Zumindest bei den Auswärtsspielen.


Wie schon erwähnt, wenn es nicht läuft, hört man wohl genauer hin, ansonsten überhört man wohl vieles. Ist sicherlich auch besser so.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #17


23.02.2014 12:16


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
... kann man sich auch aussuchen, Reif leider nicht. Man ist seit Jahren froh, wenn es einen nicht erwischt.


Da geht es wohl vielen ähnlich!
Aber die Bayern-Fans trifft's schon ziemlich oft und hart: Wenn mal nicht der Negativ-Schwätzer Reif kommentiert, drängt sich gleich der 60er-Fan(?) TuT vor.

Welch eine Wohltat es ist, wenn dann zufällig mal der Kai Dittmann ran darf. Der schafft es sogar, aus einem müden Gekicke ein unterhaltsames Erlebnis zu machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #18


23.02.2014 12:43


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ augschburger

Zitat von augschburger
Zitat von kennet1000
... kann man sich auch aussuchen, Reif leider nicht. Man ist seit Jahren froh, wenn es einen nicht erwischt.


Da geht es wohl vielen ähnlich!
Aber die Bayern-Fans trifft's schon ziemlich oft und hart: Wenn mal nicht der Negativ-Schwätzer Reif kommentiert, drängt sich gleich der 60er-Fan(?) TuT vor.

Welch eine Wohltat es ist, wenn dann zufällig mal der Kai Dittmann ran darf. Der schafft es sogar, aus einem müden Gekicke ein unterhaltsames Erlebnis zu machen.


Bei M. Reif sehe ich nur den schnellen Hang fürs "Extreme" als Problem
Er macht aus vielen Dingen immer gleich mehr, als es sein muss.
Ein guter Pass ist gleich Weltklasse und etwas weniger gutes schnell Kreisklasse.
Dieses Schwarz-Weiß denken hat er ja auch bei Spielern. Wenn man schon Mandzukic mit Boateng verwechselt, ist dass schon recht merkwürdig.
Vielleicht sollte er die Spiele nicht auf dem Handy gucken.  ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #19


23.02.2014 13:01


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

Wer ist eigentlich euer Lieblingskommentator? Meiner ist mit Abstand Wolff-Christoph Fuss.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #20


23.02.2014 13:33


Tely
Tely

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 532

Reif ist furchtbar

Herr Reif hat gestern in Hamburg erneut bewiesen das er unerträglich ist! Als ich zu Beginn des Spieles sein Stimme hörte, fühlte sich das an als leg der HSV schon 0:1 hinten. Er schätzt Situationen ständig falsch ein und verwechselt Spieler, trotz des Sieges musste ich mich ständig über ihn aufregen. Obwohl er war schon schlechter wie gestern, das lag aber sicher am abwechslungsreichen Spiel, er musste keine Anekdoten erzählen.

@zirkussaffe: Wolff - Christoph Fuss ist der Beste!




 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.02.2014 15:30


5.
Kobiashvili
45.
Boka
87.
Wagner

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
4,1
VfB Stuttgart 5,7   3,7  Hertha BSC 3,9
Benjamin Cortus
Rafael Foltyn
Günter Perl

Statistik von Robert Hartmann

VfB Stuttgart Hertha BSC Spiele
12  
  19

Siege (DFL)
1  
  7
Siege (WT)
2  
  7

Unentschieden (DFL)
8  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  7
Niederlagen (WT)
3  
  9

Aufstellung

Ulreich
Sakai
Rüdiger
Niedermeier
Schwaab 90.
Khedira 76.
Boka
Harnik
Maxim
Werner
Abdellaoue 67.
Kraft 
Pekarík 
Langkamp 
Kobiashvili 
van den Bergh 
Hosogai 
Allagui  Gelbe Karte
85. Ndjeng 
Cigerci 
80. Schulz 
90. Ramos 
Cacau  67.
Yalcin  76.
Haggui  90.
85. Brooks
80. Wagner Gelb-Rote Karte
90. Niemeyer

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Hertha BSC Schüsse auf das Tor
7  
  5

Torschüsse gesamt
10  
  9

Ecken
5  
  8

Abseits
1  
  2

Fouls
20  
  19

Ballbesitz
50%  
  50%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema