Krise vorprogrammiert?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Foulspiel an Neustädter vor 2:1 | von nico040792
  90. Min.: Gelb-Rot Ayhan | von GloryRedDays
 Allgemeine Themen
  Krise vorprogrammiert? | von GloryRedDays

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Krise vorprogrammiert?  - #21


24.08.2014 13:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Hugo

Aber was wird wohl die Mümchner Presse schreiben wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt? naja wenigstens wird wohl keiner soweit gehen und ie 2. Liga herbei schreiben?


Wir werden es hoffentlich nie erfahren!


Zum Glück werden wir das ja schon in sechs Tagen geanuestens wissen




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Krise vorprogrammiert?  - #22


24.08.2014 18:03


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Kolasinac übrigens Kreuzbandriss bei Schalke....und Prib bei Hannover auch irgendwas gerissen, beide werden lange fehlen wobei der Schalker wohl in diesem Jahr nicht mehr spielen wird.

Richtig bitter für beide Teams.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Krise vorprogrammiert?  - #23


25.08.2014 10:17


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Jens Keller tut mir einfach nur leid. Ich weiß nicht, was er noch machen sollen, dass er den Respekt bekommt, den er verdient.

Er hat die beste Rückrunde aller Zeiten letzt Saison gespielt und steht trotzdem nach den ersten Spieltag wieder in der Kritik.

Ich glaube, dass den Leuten der Typ Keller nicht passt. Das ist wohl auch seine größte Schwäche, dass er sich nicht so gut verkaufen kann oder will. Mir kommt es langsam so vor, als ob sie ihn loswerden wollen, solange Tuchel noch am Markt ist.

Die Schalker laufen auf jeden Fall wieder Gefahr, den Anschluss ganz oben in den nächsten wochen zu verlieren.




Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Krise vorprogrammiert?  - #24


25.08.2014 10:40


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ Paulistano

Zitat von Paulistano


Ich glaube, dass den Leuten der Typ Keller nicht passt. Das ist wohl auch seine größte Schwäche, dass er sich nicht so gut verkaufen kann oder will. Mir kommt es langsam so vor, als ob sie ihn loswerden wollen, solange Tuchel noch am Markt ist.


Das "Problem" ist, dass Tuchel derzeit gar nicht auf dem Markt ist. Die Mainzer haben das sehr clever gemacht. Denn ich hatte schon den Eindruck, dass Tuchel gerne nach Schalke möchte und deshalb so fluchtartig seine Zelte abgebrochen hat. Diese Saison ist Tuchel aber bekanntlich von Mainz sozusagen gesperrt.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Krise vorprogrammiert?  - #25


25.08.2014 11:20


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Das "Problem" ist, dass Tuchel derzeit gar nicht auf dem Markt ist. Die Mainzer haben das sehr clever gemacht. Denn ich hatte schon den Eindruck, dass Tuchel gerne nach Schalke möchte und deshalb so fluchtartig seine Zelte abgebrochen hat. Diese Saison ist Tuchel aber bekanntlich von Mainz sozusagen gesperrt.


ich denke, dieses Problem ließe sich lösen. Mainz ist sicher auch froh, ihn von der Payroll zu haben. Außerdem ist jetzt auch schon ein bißchen Gras über die Sache gewachsen und keiner würde da sein Gesicht verlieren.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Krise vorprogrammiert?  - #26


25.08.2014 11:38


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ Paulistano

Zitat von Paulistano
ich denke, dieses Problem ließe sich lösen. Mainz ist sicher auch froh, ihn von der Payroll zu haben. Außerdem ist jetzt auch schon ein bißchen Gras über die Sache gewachsen und keiner würde da sein Gesicht verlieren.


So weit ich weiß bekommt Tuchel kein Gehalt mehr von Mainz. Kostet sie also nix. Und weil sie verständlicherweise etwas beleidigt sind, wie Tuchel agiert hat, verzichten sie evtl auch auf eine gewisse Ablöse um Tuchel die komplette Saison zu "sperren".



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Krise vorprogrammiert?  - #27


25.08.2014 12:45


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Paulistano
ich denke, dieses Problem ließe sich lösen. Mainz ist sicher auch froh, ihn von der Payroll zu haben. Außerdem ist jetzt auch schon ein bißchen Gras über die Sache gewachsen und keiner würde da sein Gesicht verlieren.


So weit ich weiß bekommt Tuchel kein Gehalt mehr von Mainz. Kostet sie also nix. Und weil sie verständlicherweise etwas beleidigt sind, wie Tuchel agiert hat, verzichten sie evtl auch auf eine gewisse Ablöse um Tuchel die komplette Saison zu "sperren".


Er ist sozusagen "ohne Gehalt suspendiert" Und gerade Heidel mit seinen Ego würde ihn nicht nach Schalke ziehen lassen. Die Schalker hatten ja in der letzten Winterpause schon mit Heidel und Tuchel geredet. Da wurde ja schon abgesagt.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Krise vorprogrammiert?  - #28


25.08.2014 13:07


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

@ toopac

Zitat von toopac
Zitat von Harrygator
Zitat von Paulistano
ich denke, dieses Problem ließe sich lösen. Mainz ist sicher auch froh, ihn von der Payroll zu haben. Außerdem ist jetzt auch schon ein bißchen Gras über die Sache gewachsen und keiner würde da sein Gesicht verlieren.


So weit ich weiß bekommt Tuchel kein Gehalt mehr von Mainz. Kostet sie also nix. Und weil sie verständlicherweise etwas beleidigt sind, wie Tuchel agiert hat, verzichten sie evtl auch auf eine gewisse Ablöse um Tuchel die komplette Saison zu "sperren".


Er ist sozusagen "ohne Gehalt suspendiert" Und gerade Heidel mit seinen Ego würde ihn nicht nach Schalke ziehen lassen. Die Schalker hatten ja in der letzten Winterpause schon mit Heidel und Tuchel geredet. Da wurde ja schon abgesagt.

Heidel würde ihn nicht einfach aus seinem Vertrag entlassen, das ist richtig. Wenn ihr aber bereit seid Ablöse zu zahlen, könnte Heidels Ego außen vor sein.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.08.2014 15:30


47.
Huntelaar
67.
Prib
70.
Joselu

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
3,2
Hannover 96 1,5   3,3  Schalke 04 3,1
Sven Jablonski
Thomas Gorniak
Sascha Thielert

Statistik von Peter Gagelmann

Hannover 96 Schalke 04 Spiele
15  
  17

Siege (DFL)
7  
  7
Siege (WT)
6  
  7

Unentschieden (DFL)
2  
  5
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
6  
  5
Niederlagen (WT)
7  
  7

Aufstellung

Zieler
Sakai
Marcelo
Schulz
Pander
Schmiedebach
Gelbe Karte Andreasen
Bittencourt 80.
Gelbe Karte Prib
Albornoz 60.
Joselu 89.
Fährmann 
Ayhan  Gelbe Karte
Höwedes 
Matip 
16. Kolasinac 
Boateng 
Neustädter 
77. Sam 
73. Draxler 
Choupo-Moting 
Huntelaar 
Gülselam  80.
Sobiech  89.
Kiyotake  60.
77. Clemens
73. Meyer
16. Fuchs

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 Schalke 04 Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
5  
  9

Ecken
2  
  4

Abseits
1  
  2

Fouls
13  
  15

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema