Langeweile?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  8. Minute, Foul an Ribery? | von FCB2711
  43. Min.: Schwalbe vor dem 3:2? | von assasine94-2
  61. Min.: Foul an Lahm | von assasine94-2
 Vorschläge der Community
  5. Min.: Handspiel von Beck? | von Tarantelstich
  23. Min.: Abseits beim 1:0? | von Tarantelstich
 Allgemeine Themen
  Langeweile? | von LordHorst
  Schiedsrichter | von BayernsbesterMann
  #FCBHOF - Match Statistics | von Tarantelstich
  Thiago verletzt | von LordHorst
  Wettbewerbsverzerrung? | von Block1G

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Langeweile?  - #1


29.03.2014 16:16


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Nicht mit Hoffenheim als Gegner!

Gibt's eigentlich irgendwen, der nach der Bayernführung abgeschaltet hat?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langeweile?  - #2


29.03.2014 16:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nicht mit Dingert als Schiedsrichter.

E: Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was noch passieren muss, dass Bayern mal wieder einen Elfmeter bekommt. Ein Foul im 16er reicht ja scheinbar nicht mehr aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langeweile?  - #3


29.03.2014 16:22


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Nicht mit Dingert als Schiedsrichter.

E: Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was noch passieren muss, dass Bayern mal wieder einen Elfmeter bekommt. Ein Foul im 16er reicht ja scheinbar nicht mehr aus.


Also gegen uns reicht eine Schwalbe aus um Freistoß zu bekommen, aber Hoffenheim scheint aktuell echt Narrenfreiheit im Zweikampf zu besitzen, die müssen uns schön wirklich umreißen oder komplett umgrätschen, dass wir mal einen Freistoß bekommen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langeweile?  - #4


29.03.2014 16:22


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Tolles Spiel

Echt schön, dass mal ein Gegner nach München kommt und nicht nur Beton anrührt. Wunderbares Fußballspiel!



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langeweile?  - #5


29.03.2014 16:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von FCB2711
Nicht mit Dingert als Schiedsrichter.

E: Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was noch passieren muss, dass Bayern mal wieder einen Elfmeter bekommt. Ein Foul im 16er reicht ja scheinbar nicht mehr aus.


Also gegen uns reicht eine Schwalbe aus um Freistoß zu bekommen, aber Hoffenheim scheint aktuell echt Narrenfreiheit im Zweikampf zu besitzen, die müssen uns schön wirklich umreißen oder komplett umgrätschen, dass wir mal einen Freistoß bekommen


Das war schon gegen Berlin so, heute geht es weiter...ich ahne schlimmes.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langeweile?  - #6


29.03.2014 17:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Dingert macht was er will, Beck darf machen, was er will...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langeweile?  - #7


29.03.2014 18:12


WirsindHoffe


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 26.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 113

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Dingert macht was er will, Beck darf machen, was er will...

Dante darf machen was er will,  Rafinha darf machen was er will, jeder darf machen was er will



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langeweile?  - #8


29.03.2014 18:12


WirsindHoffe


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 26.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 113

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Dingert macht was er will, Beck darf machen, was er will...

Dante darf machen was er will,  Rafinha darf machen was er will, jeder darf machen was er will



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langeweile?  - #9


29.03.2014 18:14


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ wirsindhoffe

Zitat von wirsindhoffe
Zitat von FCB2711
Dingert macht was er will, Beck darf machen, was er will...

Dante darf machen was er will,  Rafinha darf machen was er will, jeder darf machen was er will


Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langeweile?  - #10


29.03.2014 18:27


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Von allen Entscheidungen des Schiedsrichters mal abgesehen, war es teilweise zu schludrig was Bayern gemacht hat.
Das man sich die komfortable Führung von 3-1 noch aus der Hand nehmen lässt und mehrmals kurz davor stand, wieder in Rückstand zu geraten, zeugt nicht wirklich davon, dass da alle zu 100% bei der Sache waren.
Das Hoffenheim zusätzlich noch sehr gut gespielt hat, macht es auch nicht besser.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langeweile?  - #11


29.03.2014 18:43


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Das man sich die komfortable Führung von 3-1 noch aus der Hand nehmen lässt und mehrmals kurz davor stand, wieder in Rückstand zu geraten, zeugt nicht wirklich davon, dass da alle zu 100% bei der Sache waren.


Naja, aber kann man es ihnen wirklich verdenken? Erstens wurde heute ja wieder kräftig rotiert, dann steht das Spiel gegen ManUtd an und in der Liga ist ja seit letztem Spieltag alles entschieden. Für mich ist es da nur menschlich, dass man da nicht voll mit 100% bei der Sache ist.

Immerhin konnte Pizza heute zeigen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langeweile?  - #12


29.03.2014 18:49


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ LordHorst

Zitat von LordHorst


Naja, aber kann man es ihnen wirklich verdenken? Erstens wurde heute ja wieder kräftig rotiert, dann steht das Spiel gegen ManUtd an und in der Liga ist ja seit letztem Spieltag alles entschieden. Für mich ist es da nur menschlich, dass man da nicht voll mit 100% bei der Sache ist.

Immerhin konnte Pizza heute zeigen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört.


Das sind aber Profis und die bekommen richtig gutes Geld dafür.
Nicht 100% zu geben, dass sehe ich ein, aber nicht 100% bei der Sache zu sein, leider nicht.
Es war teilweise extrem schludrig was da gespielt wurde und kurz vor Ende der Partie habe ich teilweise schon an einen Hoffenheimer Sieg geglaubt. Da haben sich die Hoffenheimer ein wenig zu deppert angestellt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langeweile?  - #13


29.03.2014 18:53


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Das sind aber Profis und die bekommen richtig gutes Geld dafür.


Ich bekomme für meine Arbeit auch Geld, bin aber trotzdem nicht jeden Tag mit 100% dabei. Vor allem Montags ist es immer ganz schwer.

Nicht 100% zu geben, dass sehe ich ein, aber nicht 100% bei der Sache zu sein, leider nicht.


Dann ändere ich "nicht mit 100% bei der Sache" eben in "nicht 100% gegeben".

Es war teilweise extrem schludrig was da gespielt wurde und kurz vor Ende der Partie habe ich teilweise schon an einen Hoffenheimer Sieg geglaubt. Da haben sich die Hoffenheimer ein wenig zu deppert angestellt.


Ich finde, man sollte dieses Unentschieden - ob schludrig gespielt oder nicht - nicht zu sehr an die große Glocke hängen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langeweile?  - #14


29.03.2014 18:57


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ LordHorst

Zitat von LordHorst


Ich bekomme für meine Arbeit auch Geld, bin aber trotzdem nicht jeden Tag mit 100% dabei. Vor allem Montags ist es immer ganz schwer.


Der Tag ist egal, wenn es aber wichtig ist, sollte man bei 100% sein.
Bei einem Bundesligaprofi erwarte ich das am Spieltag nunmal.

Dann ändere ich "nicht mit 100% bei der Sache" eben in "nicht 100% gegeben".


100% geben muss keiner, wenn man zu 100% bei der Sache ist, reichen auch weniger.
Ich finde, man sollte dieses Unentschieden - ob schludrig gespielt oder nicht - nicht zu sehr an die große Glocke hängen.


Ums Ergebnis geht es mir nicht, nur darum, weshalb es am Ende dieses Ergebnis gab.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langeweile?  - #15


29.03.2014 19:03


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Lob an Hoffenheim

Ich denke die TSG hat sich diesen Punkt, unabhängig von der Schiedsrichterleistung, schon verdient. Sie wurden für ihren Mut belohnt.

Außerdem haben sie uns gezeigt, dass man mit 80% Leistung und Konzentration nur schwerlich gewinnt. Dementsprechend hatten wir heute wohl genau den richtigen Gegner, um uns vor den wichtigen Aufgaben wieder wach zu rütteln. Danke dafür!



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langeweile?  - #16


29.03.2014 19:10


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Ich denke die TSG hat sich diesen Punkt, unabhängig von der Schiedsrichterleistung, schon verdient. Sie wurden für ihren Mut belohnt.

Außerdem haben sie uns gezeigt, dass man mit 80% Leistung und Konzentration nur schwerlich gewinnt. Dementsprechend hatten wir heute wohl genau den richtigen Gegner, um uns vor den wichtigen Aufgaben wieder wach zu rütteln. Danke dafür!


"80% Leistung" haben immerhin für 3 Tore gereicht.
Das Problem war meiner Ansicht nach allein die fehlende Konzentration, man war zu gefällig und schludrig.
Allein für das Abspiel von van Buyten auf Starke, muss ich nicht bei 100% Leistung sein, da reicht ein wenig mehr Konzentration schon aus, um den Ball nicht so läppisch nach hinten schieben zu wollen. Da hat van Buyten noch Glück gehabt, dass es keinen Elfmeter gab.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langeweile?  - #17


29.03.2014 19:13


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3127

Macht Bayern seine Dinger, dann ist die Messe gelesen und Hoffenheim kommt erst gar nicht mehr ran.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langeweile?  - #18


29.03.2014 19:16


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Macht Bayern seine Dinger, dann ist die Messe gelesen und Hoffenheim kommt erst gar nicht mehr ran.


Eben, und dazu sollte man ein wenig mehr konzentriert sein.
Ebenso bei den unnötigen Chancen für Hoffenheim.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langeweile?  - #19


29.03.2014 20:04


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Macht Bayern seine Dinger, dann ist die Messe gelesen und Hoffenheim kommt erst gar nicht mehr ran.


Da sind wir mal einer Meinung!
Ich werde mir diesen Tag im Kalender vermerken!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langeweile?  - #20


29.03.2014 21:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst

Ich bekomme für meine Arbeit auch Geld, bin aber trotzdem nicht jeden Tag mit 100% dabei. Vor allem Montags ist es immer ganz schwer.


Dann gehe mal wie ich teils 12 Tage am Stück jeweils 8 Stunden. Dann weist du, was Arbeit ist ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

29.03.2014 15:30


23.
Modeste
31.
Pizarro
34.
Shaqiri
40.
Pizarro
44.
Salihovic
75.
Roberto Firmino

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
3,3
Bayern München 4,6   3,0  1899 Hoffenheim 2,8
Sascha Stegemann
Frederick Assmuth
Thorsten Schriever

Statistik von Christian Dingert

Bayern München 1899 Hoffenheim Spiele
26  
  23

Siege (DFL)
20  
  8
Siege (WT)
21  
  7

Unentschieden (DFL)
5  
  7
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
1  
  8
Niederlagen (WT)
2  
  10

Aufstellung

Starke
Rafinha
van Buyten
Dante
Contento
Gelbe Karte Schweinsteiger
Alcántara 25.
Shaqiri
Götze 46.
Ribéry 75.
Pizarro
Grahl 
Johnson 
Strobl 
Vestergaard  Gelbe Karte
Beck 
Rudy 
Polanski 
89. Volland 
Roberto Firmino  Gelbe Karte
60. Salihovic 
32. Modeste 
Lahm  25.
Robben  75.
Mandzukic  46.
32. Elyounoussi
89. Karaman
60. Herdling

Alle Daten zum Spiel

Bayern München 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
5  
  7

Torschüsse gesamt
10  
  15

Ecken
3  
  1

Abseits
3  
  3

Fouls
13  
  18

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema