Leistung des Glubb und Kommentare seiner Fans

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  17. Min.: Foul vor den 0:1 | von kobold18
 Allgemeine Themen
  Heimsieg | von luddwich
  Schiedsrichter | von vanwebster180
  Fritz von Thurn und Taxis | von Snoap
  Aufstellung Club | von ridicule
  #FCNBMG - Match Statistics | von Tarantelstich
  78. Min.: "Foul" vor dem Elfmeter | von SSV Ulm 1846
  Max Kruse | von BVB041113
  Leistung des Glubb und Kommentare seiner Fans | von shs86

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Leistung des Glubb und Kommentare seiner Fans  - #1


07.04.2014 10:36


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

Mensch Leute ich kann es nicht mehr lesen, was muss eigentlich nach jeder Niederlage über den Schiedsrichter hergezogen werden? Vielleicht war es eine Fehlentscheidung den 11er zu geben, vielleicht nicht - bin mir unsicher. Wobei ich mir aber sicher bin, ist dass die Niederlage hoch verdient war. Gladbach hatte gefühlt 10 Großchancen, ihr 1,5.

Gleiches gilt für das Spiel in Freiburg. Auch letzten Samstag gab es vielleicht einen disktuablen Platzverweis, weil es statt gelb-rot auch eine Ermahnung hätte sein können, aber es war die 92. Minute und nicht mehr von Belang. Zudem hätte man Pogatetz oder Stark auch vorher runterstellen können und dafür, dass der Ösi in der 5.Minute sein Trikot auszieht, kann der Schiri nichts, das zeigt nur, dass er wenig intelligent ist, sonst würde er das lassen.
Die Leistung des Glubb war jedenfalls in der 2.Hz unterirdisch, Freiburg hätte noch höher gewinnen können.

Ihr müsst auf eure Spieler schimpfen nicht auf Schiedrichter. Raphael Schäfer jammert via BILD man müsse jetzt selbst dreckig und unfair spielen. Naja wenn er das meint, beschert euch bitte nicht, wenn er nächste Woche Rot sieht. Seine Leistung war auch nicht gerade gut, der Ball zum 0:1 kullerte mehr über die Linie nachdem Drmic mit dem Kopf abfälschte als dass es ein strammer Schuss war. Die Leistung von mindestens der halben Glubb-Mannschaft ist seit Wochen zweitligareif. Da muss eine Leistungsexplosion her, aber schnell!



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung des Glubb und Kommentare seiner Fans  - #2


07.04.2014 10:53


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ shs86

Zitat von shs86
Mensch Leute ich kann es nicht mehr lesen, was muss eigentlich nach jeder Niederlage über den Schiedsrichter hergezogen werden?
Jetzt dachte ich kurz wir reden über den Freiburger trainer ;)



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung des Glubb und Kommentare seiner Fans  - #3


07.04.2014 11:11


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

@ erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Zitat von shs86
Mensch Leute ich kann es nicht mehr lesen, was muss eigentlich nach jeder Niederlage über den Schiedsrichter hergezogen werden?
Jetzt dachte ich kurz wir reden über den Freiburger trainer


Auf den trifft das selbstredend auch zu.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung des Glubb und Kommentare seiner Fans  - #4


07.04.2014 11:25


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Für den Clubb wird es jetzt jedenfalls richtig schwer. Ein knackiges Restprogramm mit jeder Menge Mannschaften die sich um die CL/EL Plätze balgen plus evtl ein Abstiegsduell mit Hannover. Verständlich dass da die Nerven latent blank liegen.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung des Glubb und Kommentare seiner Fans  - #5


07.04.2014 11:59


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

Also ich finde wir haben mit dieser Mannschaft (die unzähligen Verletzten bitte nicht vergessen, wieviele hat denn Freiburg momentan?) eine verhältnismäßig gute Partie abgeliefert. Mit der 2.Halbzeit stimm ich dir aber schon zu, keine Ahnung warum da plötzlich gar nichts mehr lief. Man hat sich aufgegeben, obwohl das Spiel noch eine Dreiviertelstunde ging, das darf nicht sein.
Und was will man jetzt noch zu den Schiedsrichtern sagen? Okay gegen Gladbach hätten wir
 das Spiel höchstwahrscheinlich auch ohne die Schwalbe verloren. Aber die Einzelleistungen der Schiedsrichter sind in dieser Saison bei Clubspielen wirklich sowas von schlecht, da ist es verständlich wenn da irgendwelche Verschwörungstheorien rumgeistern. Wir haben 29 Spieltage durch und in in weit über der Hälfte der Spiele war entweder die grundsätzlich Linie extrem einseitig oder es gab eklatante Fehlentscheidungen die die ganze restliche Leistung trüben.
Um das klarzustellen: Ich bin weit entfernt davon alles auf den Schiedsrichter zu schieben, aber es ist neben dem Verletzten- und Aluminumpech in dieser Saison einer der Hauptgründe warum wir überhaupt da unten stehen. Ich wage zu behaupten, dass wir ohne einer dieser 3 Faktoren entweder eine viel bessere Ausganglage oder gar keine Abstiegssorgen hätten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung des Glubb und Kommentare seiner Fans  - #6


07.04.2014 12:14


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@shs86

Nürnberg hat wieder mal eine passabele Leistung geboten, gerade wenn man die Verletzungen beachtet war die erste Hälfte ziemlich stark! Dass man gegen einen EL- bzw Cl-Aspiranten in Topbesetzung mit so einer B-Elf irgendwann ins Hintertreffen gerät ist nicht wirklich erstaunlich. Der FCN hat auf mich den deutlich besseren Eindruck als der HSV gemacht, dieses WE - auch wenn Letztere gewonnen haben. So viel zur Leistung.

Zur Threaderöffnung: Hat Poga in Freiburg sein Trickot ausgezogen? Hab ich ja gar nicht bemerkt. Warst du im gleichen Stadion bzw. hast das selbe Spiel gesehen?

Was Schäfer meint: Der Club verhält sich derzeit auf Anweisung Verbeeks hinsichtlich Elferschidens und sonstiger Schwalben vorbildlich. Anders als andere Clubs (auch ein höchst sporlicher Club aus dem Breisgau ) die unten drin stehen, versucht man jede Situation sportlich zu lösen. Wenn dieses Verhalten aber von den Schiedsrichtern "bestraft" wird, kann zumindest ich Schäfers Wut nachvollziehen. Ob man die dann so nach außen tragen muss weiß ich nicht.
Zum ersten Gegentor gegen Gladbach: Schon mal was von "gegen die Laufrichtung" gehört? Wer da jetzt einen größeren Torwartfehler hineininterpretiert hat von ... auf jeden Fall eine seltsame Aussage deinerseits.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung des Glubb und Kommentare seiner Fans  - #7


07.04.2014 12:25


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ shs86

Zitat von shs86
Mensch Leute ich kann es nicht mehr lesen[...]

Dann lass es doch einfach!



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung des Glubb und Kommentare seiner Fans  - #8


07.04.2014 12:50


Snoap


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 597

Dass man gegen einen EL- bzw Cl-Aspiranten in Topbesetzung mit so einer B-Elf irgendwann ins Hintertreffen gerät ist nicht wirklich erstaunlich.

Asprianten? Hast du mal gesehen wieviele Spiele wirklich glücklich von statten gegangen sind und hätten eigentlich unentschieden bzw Niederlage Gladbachs verdient gehabt, statt der 3 Punkte.

verdient hätte Gladbach maximal Rang 7, aber z.b auch dieses Wochenende haben die "direkten Mitbewerber" gepatzt.

Leverkusen verliert in Hamburg
Mainz verliert in Frankfurt
Wolfsburg verliert in Dortmund.

zur "Topbesetzung" vs "b-Elf"

Topbesetzung hätte anders ausgesehen, zumindest was die defensive angeht.
(Stranzl nicht da, Wendt nicht da, Daems nicht da, 3 Verteidiger verletzt die sonst zu 99% gespielt hätten)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung des Glubb und Kommentare seiner Fans  - #9


07.04.2014 13:27


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ Snoap

Zitat von Snoap
Asprianten? Hast du mal gesehen wieviele Spiele wirklich glücklich von statten gegangen sind und hätten eigentlich unentschieden bzw Niederlage Gladbachs verdient gehabt, statt der 3 Punkte. (...)
(...)Topbesetzung hätte anders ausgesehen, zumindest was die defensive angeht.
(Stranzl nicht da, Wendt nicht da, Daems nicht da, 3 Verteidiger verletzt die sonst zu 99% gespielt hätten)


Vielleicht war das etwas überspitzt ausgedrückt, neuer Versuch: Nürnberg hat gegen ein Team, das (laut TM) den etwa doppelten Marktwert hat, gespielt. Dabei fehlten dem Club  8 Spieler, die sich alle berechtigte Hoffnungen auf einen Stammplatz gemacht haben: Chandler, Nilsson, Pogatetz, Petrak, Hasebe, Campana, Gebhardt, Ginzek; dazu noch BackUp Stark. Wird dies alles berücksichtigt, war die Leistung des Clubs (in der 1.HZ) sehr gut - mit mehr Glück steht es 1:1 oder man führt sogar.

Klar, BMG hat nicht ganz in Topbesetzung spielen können; im Vergleich zu den Nürnberger Ausfällen wiegen die Gladbacher mMn aber nicht so schwer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung des Glubb und Kommentare seiner Fans  - #10


07.04.2014 20:35


Argoth


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 9

LEISTUNG DES GLUBB UND KOMMENTARE SEINER FANS

Also zum Spiel gegen Freiburg war die Schiedsrichterleistung auf jeden Fall diskussionswürdig. Der erste Rempler wird mit Freistoß für Freiburg geahntet, ein paar Minuten später ein Rempler von Mike im Mittelfeld an einem Freiburger, da lässt er weiterspielen. Da war jedenfalls keine Linie drin.

Und am Wochenende hatte der Nürnberg, abgesehen von den ersten paar Minuten vor allem in der ersten Hälfte den Ton angegeben, und sich ein paar Torchancen rausgespielt. In der zweiten Hälfte war Phasenweise die Bemühung zu sehen, aber außer dem Torschuss von Mak, den man nicht als gefährlich einstufen kann, hatten sie keine richitge Torchance mehr gegen gut stehende und sehr stark konternte Gladbacher zu verzeichnen. Die Borussia hätte das Spiel durchaus höher, und aufgrund der Großchancen auch verdient gewinne können. Dass die Entscheidung aber durch einen Schwalbenelfmeter zustande kommt, hinterlässt trotz des verdienten Sieges einen faden Beigeschmack.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung des Glubb und Kommentare seiner Fans  - #11


07.04.2014 23:05


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ shs86 - wer im Glashaus sitzt ...

Zitat von shs86
Mensch Leute ich kann es nicht mehr lesen, was muss eigentlich nach jeder Niederlage über den Schiedsrichter hergezogen werden? Vielleicht war es eine Fehlentscheidung den 11er zu geben, vielleicht nicht - bin mir unsicher. Wobei ich mir aber sicher bin, ist dass die Niederlage hoch verdient war. Gladbach hatte gefühlt 10 Großchancen, ihr 1,5.

Gleiches gilt für das Spiel in Freiburg. Auch letzten Samstag gab es vielleicht einen disktuablen Platzverweis, weil es statt gelb-rot auch eine Ermahnung hätte sein können, aber es war die 92. Minute und nicht mehr von Belang. Zudem hätte man Pogatetz oder Stark auch vorher runterstellen können und dafür, dass der Ösi in der 5.Minute sein Trikot auszieht, kann der Schiri nichts, das zeigt nur, dass er wenig intelligent ist, sonst würde er das lassen.
Die Leistung des Glubb war jedenfalls in der 2.Hz unterirdisch, Freiburg hätte noch höher gewinnen können.

Ihr müsst auf eure Spieler schimpfen nicht auf Schiedrichter. Raphael Schäfer jammert via BILD man müsse jetzt selbst dreckig und unfair spielen. Naja wenn er das meint, beschert euch bitte nicht, wenn er nächste Woche Rot sieht. Seine Leistung war auch nicht gerade gut, der Ball zum 0:1 kullerte mehr über die Linie nachdem Drmic mit dem Kopf abfälschte als dass es ein strammer Schuss war. Die Leistung von mindestens der halben Glubb-Mannschaft ist seit Wochen zweitligareif. Da muss eine Leistungsexplosion her, aber schnell!


Mensch Junge, dann lese es halt einfach nicht.
Dass gerade immer wieder von Dir diese Kommentare kommen, zeigen doch, dass Du irgendwo ein Problem hast.

Ich ziehe Dir gerne immer wieder diese statische Spielerei heraus, die zeigt, dass gearade Du als SCF-Fan besser etwas bedachter sein kannst.
Ich nehme  mal dieses Jahr, DFL-Tabelle SCF 29 Pkte, FCN 26 Pkte. WT SCF 25 Pkte FCN 32 Pkte.

Ich habe mir mal den Vergleich gegönt zwischen SFC und FCN, seit beide Vereine 2009 aufgestiegen sind, wie sich die Schiedsrichterentscheidungen lt. wahre Tabelle ausgewirkt hätten:

                      SCF     FCN
Summe:       -22      +23
2013/14          -4       +6
2012/13          +1      +0
2011/12           -8       +7
2010/11           -8       +8
2009/10          -3        +2

SCF wäre zwar in keinem Jahr abgestiegen, doch immer knapp am Abstieg vorbei geschrammt.
Bei Vergleichsweiser "Benachteiligung" wie beim Club  wäre der SCF außer im letzten Jahr, jedes Jahr krachend in Liga zwei abgestiegen. Man darf hypothetisch annehmen, der SCF hatte nie den Punch ein ausreichendes Punktepolster zu schaffen , um Fehlentscheidungen zu kompensieren und ist nur durch Schiedsrichters Gnaden noch in Liga eins.
Nehmen wir jetzt mal noch, nur rein hypothetisch, an, der Club hätte statt die Benachteiligungen die "Bevorzugungen" von Freiburg bekommen. Das wäre doch wunderbar, Du müsstest keine Beschwerrden mehr von Clubfans hören. Der Club hätte 2012 sich für die Europaliga Qualifiziert und 2011 sogar für die Championsleague!

Eines kann ich Dir versprechen, so einen Kommentar wie Du hätte ich über den SCF nicht abgegeben. Wer den Schaden hat, den muss man nicht verspotten. Ich weiss, wie bitter es ist Abzusteigen und wieder mit dem Neuaufbau zu beginnen. Ich wünsche das weder dem Club, noch dem SCF. Besonders bitter ist der Abstieg, wenn äußere Faktoren im überdurchschnittlichen Maße den Abwärtstrend forcieren, wie z.B. 2008.



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung des Glubb und Kommentare seiner Fans  - #12


08.04.2014 00:47


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ ridicule

Toller Beitrag.

Trotzdem: Bei unserem Sebastian kommen Deine Zeilen nicht an! Der schreibt schon seit zig Jahren gegen den Glubb und immer wieder das gleiche...
Unterhalte Dich lieber mit ner Glühbirne, die strahlt wenigstens...^^ 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung des Glubb und Kommentare seiner Fans  - #13


08.04.2014 17:44


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ hrub

Zitat von hrub
Unterhalte Dich lieber mit ner Glühbirne, die strahlt wenigstens...^^

Geiler Satz...^^



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung des Glubb und Kommentare seiner Fans  - #14


08.04.2014 19:02


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ rb71

Zitat von rb71
Zitat von hrub
Unterhalte Dich lieber mit ner Glühbirne, die strahlt wenigstens...^^

Geiler Satz...^^


zu steigern durch :

"keine Märchen im Fußballstadion!"



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung des Glubb und Kommentare seiner Fans  - #15


08.04.2014 19:22


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ ridicule

Zitat von ridicule
Mensch Junge, dann lese es halt einfach nicht.

Dass gerade immer wieder von Dir diese Kommentare kommen, zeigen doch, dass Du irgendwo ein Problem hast.

Warum steht ihm keine Kritik zu? Weil der Schiedsrichter uneingeschränkt verleumdet und kritisiert werden darf?
Wenn hier nur einmal so etwas, was wöchentlich zu Schiedsrichtern vom Stapel gelassen wird zu nem Tranier kommen würde, dann wären 10 Seiten @%$#storm die Antwort...
Es häuft sich halt grad extrem.

Zitat von ridicule
Ich habe mir mal den Vergleich gegönt zwischen SFC und FCN, seit beide Vereine 2009 aufgestiegen sind, wie sich die Schiedsrichterentscheidungen lt. wahre Tabelle ausgewirkt hätten:

Was soll das überhaupt aussagen in Bezug auf die überzogene Kritik? 
Oder willst du die Diskussion wirklich auf das Vereinslogo runter brechen?

Zitat von ridicule
Eines kann ich Dir versprechen, so einen Kommentar wie Du hätte ich über den SCF nicht abgegeben.

Ich auch nicht. Die Fans des SCF fallen mir hier nicht durch Dauerbenachteiligung auf.

Zitat von ridicule
Wer den Schaden hat, den muss man nicht verspotten.

Welpenschutz wegen dem imaginären Dauerbenachteiligungsschaden?

Keine Sorge, nur noch 5 Spieltage. Danach können sich die Nerven der Clubfans wieder beruhigen, da der Club nächste Saison bestimmt oben mitspielt. Wer öfter gewinnt fühlt sich einfach nicht so oft benachteiligt.



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung des Glubb und Kommentare seiner Fans  - #16


08.04.2014 19:54


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ shs86

Zitat von shs86
Mensch Leute ich kann es nicht mehr lesen, was muss eigentlich nach jeder Niederlage über den Schiedsrichter hergezogen werden? Vielleicht war es eine Fehlentscheidung den 11er zu geben, vielleicht nicht - bin mir unsicher. Wobei ich mir aber sicher bin, ist dass die Niederlage hoch verdient war. Gladbach hatte gefühlt 10 Großchancen, ihr 1,5.

Gleiches gilt für das Spiel in Freiburg. Auch letzten Samstag gab es vielleicht einen disktuablen Platzverweis, weil es statt gelb-rot auch eine Ermahnung hätte sein können, aber es war die 92. Minute und nicht mehr von Belang. Zudem hätte man Pogatetz oder Stark auch vorher runterstellen können und dafür, dass der Ösi in der 5.Minute sein Trikot auszieht, kann der Schiri nichts, das zeigt nur, dass er wenig intelligent ist, sonst würde er das lassen.
Die Leistung des Glubb war jedenfalls in der 2.Hz unterirdisch, Freiburg hätte noch höher gewinnen können.

Ihr müsst auf eure Spieler schimpfen nicht auf Schiedrichter. Raphael Schäfer jammert via BILD man müsse jetzt selbst dreckig und unfair spielen. Naja wenn er das meint, beschert euch bitte nicht, wenn er nächste Woche Rot sieht. Seine Leistung war auch nicht gerade gut, der Ball zum 0:1 kullerte mehr über die Linie nachdem Drmic mit dem Kopf abfälschte als dass es ein strammer Schuss war. Die Leistung von mindestens der halben Glubb-Mannschaft ist seit Wochen zweitligareif. Da muss eine Leistungsexplosion her, aber schnell!


Manche dürfen den Schiri beleidigen und User und manche halt nicht...
Merkt man ja auch an Beteiligung an dem Thread.

Auf dich bzw deinen Text wird nicht eingegangen, über dich redet man aber anscheinend gerne...so zeigt man halt sein wahres Gesicht.
Manchmal wäre stillhalten besser, aber als eingespieltes Team....

Sei's drum, werde meinen genannten Vorschlag aufgreifen.

Zum Thema: Der FCN wäre gut beraten die Aussagen vom Chefschreier zumindest versuchen großflächig zu löschen.
Aber besser als die Sache mit dem Jugendtreff in Freiburg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.04.2014 15:30


17.
Arango
79.
(11er)
Kruse

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
4,3
1. FC Nürnberg 5,7   3,9  Bor. M'Gladbach 2,9
Patrick Ittrich
Norbert Grudzinski
Martin Petersen

Statistik von Tobias Stieler

1. FC Nürnberg Bor. M'Gladbach Spiele
13  
  23

Siege (DFL)
3  
  6
Siege (WT)
5  
  6

Unentschieden (DFL)
4  
  7
Unentschieden (WT)
1  
  7

Niederlagen (DFL)
6  
  10
Niederlagen (WT)
7  
  10

Aufstellung

Schäfer
Angha 60.
Dabanli 74.
Gelbe Karte Pinola
Plattenhardt
Frantz
Feulner
Balitsch
Kiyotake
Hlousek
Drmic 80.
ter Stegen 
Jantschke 
Brouwers 
Domínguez  Gelbe Karte
Korb 
68. Herrmann 
Nordtveit 
Kramer  Gelbe Karte
Arango 
88. Kruse 
77. Raffael 
Campaña  80.
Pekhart  74.
Mak  60.
88. Hrgota
77. Xhaka
68. Rupp

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
2  
  7

Torschüsse gesamt
7  
  13

Ecken
8  
  5

Abseits
5  
  1

Fouls
6  
  14

Ballbesitz
59%  
  41%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema