Leistung VfB

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Niedermeier gelbe 32 min | von AserLaser
  Einwurf vor dem 0:1 | von x MarceL x
 Allgemeine Themen
  Mäuser Abwahl im Juli? | von creative
  Aytekin | von d0g1am.
  Nasenbeinbruch Schmelzer | von rukiri
  Leistung VfB | von creative
  Klopp | von D-King
  Dickel und Rupert? | von Van Bel
  Rohe Ostern! | von Ebrasch

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Leistung VfB  - #1


30.03.2013 19:33


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

Auch wenn der VfB heute verloren hat. Man hat diesmal gezeigt, das man gewinnen wollte. Das macht mir Mut, das man in den nächsten Wochen wieder da unten raus kommt.
Vorallem Maxim und Rüdiger haben mir heute wieder sehr gut gefallen. Meiner Meinung wäre auch 1 Punkt heute mehr als verdient gewesen. Aber es hat nicht sollen sein.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung VfB  - #2


30.03.2013 22:36


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

Ich weiß nicht, Stuttgart hat gegen Dortmund immer ganz gut ausgesehen. Ich kann mir vorstellen, dass das Selbstvertrauen dementsprechend war. Ich tippe auf ein Suttgarter Strohfeuer.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung VfB  - #3


31.03.2013 03:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

falls sich die manschaft und die anderen verantwortlichen mal mehr aufs spielen konzentrieren würde(wie 2.hz gegen frankfurt) oder heute würde es besser laufen..bessere chancenverwertung (gegen dortmund) und bessere nerven..is echt schlimm das alles auf andere geschoben wird bei euch..die manschaft sollte echt mal bei sich anfangen und net nur alles auf die anderen schieben..viele leute im verein und die fans sollten sich mal alles in ruhe angucken bevor man so abgeht jedes spiel..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung VfB  - #4


31.03.2013 07:06


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@ maggi83

Zitat von maggi83
echt schlimm das alles auf andere geschoben wird bei euch..die manschaft sollte echt mal bei sich anfangen und net nur alles auf die anderen schieben..viele leute im verein und die fans sollten sich mal alles in ruhe angucken bevor man so abgeht jedes spiel..


Wo wird denn alles auf andere geschoben? Wann hat immer betont, das man nicht die Leistung bebracht hat, die man hätte bringen müssen.
Das man ab und zu direkt nach dem Spiel die Schuld beim Schiri sucht? Das haben auch andere schon gemacht. Da ist die Stimmung aber noch aufgeheizt.




Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung VfB  - #5


31.03.2013 10:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

gut gespielt vfb

...leider scheitert man an der chancenverwertung.
ein kleinen anteil hat zwar der schiri auch, aber die chancen für zumindest einen punkt waren da.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung VfB  - #6


31.03.2013 12:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ creative

Zitat von creative
Zitat von maggi83
echt schlimm das alles auf andere geschoben wird bei euch..die manschaft sollte echt mal bei sich anfangen und net nur alles auf die anderen schieben..viele leute im verein und die fans sollten sich mal alles in ruhe angucken bevor man so abgeht jedes spiel..


Wo wird denn alles auf andere geschoben? Wann hat immer betont, das man nicht die Leistung bebracht hat, die man hätte bringen müssen.
Das man ab und zu direkt nach dem Spiel die Schuld beim Schiri sucht? Das haben auch andere schon gemacht. Da ist die Stimmung aber noch aufgeheizt.

ulreich,niedermeier nach dem gestrigen spiel..im spiel warens fast alle spieler..nur am reklamieren,beschweren usw..vorallem nach klaren dingern..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung VfB  - #7


31.03.2013 12:27


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

Nur mal so zur Info. Es gab auch klare Dinger wie der Einwurd vor dem Tor, der für Stuttgart hätte sein müssen.
Und während einem Spiel sieht man vielleicht mal Dinge anders. Wenn dich das so stört mein Gott.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung VfB  - #8


31.03.2013 12:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ creative

Zitat von creative
Nur mal so zur Info. Es gab auch klare Dinger wie der Einwurd vor dem Tor, der für Stuttgart hätte sein müssen.
Und während einem Spiel sieht man vielleicht mal Dinge anders. Wenn dich das so stört mein Gott.


ja und vorm einwurf wars foul..und der einwurf vorm 1 :1 war auch recht fragwürdig..aber beide tore waren noch zu verhindern..falls niedermeier geschickter hingeht gibts kein freistoss



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung VfB  - #9


31.03.2013 12:33


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

Und jetzt. Das ist Fussball. Kann passieren. Ich sehe nun immer noch nicht, wo Stuttgart nur die Schuld bei anderen sucht. 
Wenn dann sollte man auch das drum herum beachten, was 1-2 Tage später nach einem Spiel gesagt wird.

Klopp und Tuchel sind während und direkt nach einem Spiel auch nicht immer neutral.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung VfB  - #10


31.03.2013 12:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ creative

Zitat von creative
Und jetzt. Das ist Fussball. Kann passieren. Ich sehe nun immer noch nicht, wo Stuttgart nur die Schuld bei anderen sucht. 
Wenn dann sollte man auch das drum herum beachten, was 1-2 Tage später nach einem Spiel gesagt wird.

Klopp und Tuchel sind während und direkt nach einem Spiel auch nicht immer neutral.


hör dir mal ulreich an



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung VfB  - #11


31.03.2013 12:48


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

Oh ja. Denk doch was du willst.
Noch mal direkt nach dem Spiel ist man noch erregt. Genauso wie Tuchel und Klopp. Wenns dich stört, dann ist das schön für dich.
Und im übrigen geht es hier sowieso um die Leistung des VfB und nicht, wer wie oft meckert.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung VfB  - #12


02.04.2013 15:49


Andelko


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 478

Gutes Spiel aber mal wieder ein völlig überflüssiger Platzververweis

Das Spiel war ganz gut aber wieder einmal haben wir uns mit einem Platzverweis selbst aus dem Spiel gebracht.Und dafür mache ich Labbadia verantwortlich.Er jammert vor der Saison das wir uns keine Verletzungen und sperren leisten können und dann schafft er es nicht der Mannschaft Disziplin einztutrichtern.

Ich würde in Hannover Timo Werner für Ibisevic spielen lassen.Ibi geht mir momentan schwer auch die Nerven.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung VfB  - #13


02.04.2013 15:53


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

Ich stimme dir zu, das der Platzverweis auch auf Labbadias Kappe geht.
Aber bei aller Liebe. Timo Werner würde ich noch nicht so früh bringen. Der Junge ist gerade mal 17. Der soll sich erst mal in der zweiten Mannschaft beweisen. Ich weiß auch nicht, ob ich  ihn nächstes Jahr schon in den Profikader holen würde.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung VfB  - #14


02.04.2013 16:56


Andelko


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 478

@ creative

Zitat von creative
Ich stimme dir zu, das der Platzverweis auch auf Labbadias Kappe geht.
Aber bei aller Liebe. Timo Werner würde ich noch nicht so früh bringen. Der Junge ist gerade mal 17. Der soll sich erst mal in der zweiten Mannschaft beweisen. Ich weiß auch nicht, ob ich  ihn nächstes Jahr schon in den Profikader holen würde.



stimmt aber ich würde den jetzt mal häufiger in den letzten 10 Minuten bringen um ihn "geil" zu machen auf die Bundesliga.Timo ist ohne Übertreibung ein Jahunderttalent vom VfB und ich traue ihm absolut zu einen Mario Gomez in den Schatten zu stellen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung VfB  - #15


02.04.2013 17:01


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

Ich traue ihm auch einiges zu. Nur kommt die Bundesliga noch zu früh für ihn.
Es bringt nichts wenn wir ihn verheizen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.03.2013 15:30


29.
Piszczek
63.
Maxim
83.
Lewandowski

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
3,3
VfB Stuttgart 5,4   2,9  Bor. Dortmund 2,5
Thorsten Schiffner
Benjamin Brand
Robert Hartmann

Statistik von Deniz Aytekin

VfB Stuttgart Bor. Dortmund Spiele
27  
  36

Siege (DFL)
7  
  21
Siege (WT)
8  
  20

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
6  
  7

Niederlagen (DFL)
14  
  9
Niederlagen (WT)
13  
  9

Aufstellung

Ulreich
Rüdiger
Felipe
Gelb-Rote Karte Niedermeier
Sakai
Gentner
Gelbe Karte Boka 89.
Gelbe Karte Harnik
Maxim 72.
Traoré
Ibisevic
Weidenfeller 
Großkreutz  Gelbe Karte
Subotic 
Felipe Santana 
24. Schmelzer 
Bender 
Sahin 
Reus 
60. Gündogan 
83. Götze  Gelbe Karte
Lewandowski 
Macheda  89.
Röcker  72.
60. Leitner
83. Schieber
24. Piszczek

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
8  
  12

Ecken
3  
  8

Abseits
5  
  6

Fouls
16  
  15

Ballbesitz
50%  
  50%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema