Linie Aytekin

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Linie Aytekin | von Piggeldy

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Linie Aytekin  - #1


25.01.2018 21:28


Piggeldy


Dynamo Dresden-FanDynamo Dresden-Fan


Mitglied seit: 15.06.2016

Aktivität:
Beiträge: 40

So ne richtig klare Linie kann ich irgendwie nicht erkennen. Vorne (aus Sicht von Dynamo) pfeift er klare Fouls nicht oder lässt einen "Vorteil" laufen, hinten pfeift er dann ne Grätsche ins Leere, bei der Dynamo unbedrängt im Ballbesitz bleibt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Aytekin  - #2


26.01.2018 11:40


SemsemnammS04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 367

Die Worte "Linie" und "Aytekin" konnte ich noch nie in einen syntaktisch korrekten Zusammenhang bringen...

Das ist ganz typisch für Aytekin, der hat nie eine klare Linie. Zudem macht er ziemlich oft gravierende Fehler. Für mich nach Zwayer der schlechteste deutsche Schiedsrichter.



"Ja, er hat das Talent, er hat die Technik... und er trifft ihn hier voll am Schienbein!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Aytekin  - #3


26.01.2018 14:11


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@SemsemnammS04

Zitat von SemsemnammS04
Die Worte "Linie" und "Aytekin" konnte ich noch nie in einen syntaktisch korrekten Zusammenhang bringen...

Das ist ganz typisch für Aytekin, der hat nie eine klare Linie. Zudem macht er ziemlich oft gravierende Fehler. Für mich nach Zwayer der schlechteste deutsche Schiedsrichter.


"Aytekin hatte keine Linie" ist doch einfach



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Aytekin  - #4


26.01.2018 14:38


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@SemsemnammS04

Zitat von SemsemnammS04
Die Worte "Linie" und "Aytekin" konnte ich noch nie in einen syntaktisch korrekten Zusammenhang bringen...

Das ist ganz typisch für Aytekin, der hat nie eine klare Linie. Zudem macht er ziemlich oft gravierende Fehler. Für mich nach Zwayer der schlechteste deutsche Schiedsrichter.


Den Eindruck hatte ich früher auch vermehrt. Letzte Saison war er dann für mich mit der beste deutsche Schiedrichter und ich finde ihn auch diese Saison nicht so schlecht wie ihn manch einer machen will.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Aytekin  - #5


26.01.2018 14:42


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von SemsemnammS04
Die Worte "Linie" und "Aytekin" konnte ich noch nie in einen syntaktisch korrekten Zusammenhang bringen...

Das ist ganz typisch für Aytekin, der hat nie eine klare Linie. Zudem macht er ziemlich oft gravierende Fehler. Für mich nach Zwayer der schlechteste deutsche Schiedsrichter.


Den Eindruck hatte ich früher auch vermehrt. Letzte Saison war er dann für mich mit der beste deutsche Schiedrichter und ich finde ihn auch diese Saison nicht so schlecht wie ihn manch einer machen will.

Habe diese Saison noch kein einziges Spiel (bewusst) von ihm gesehen, von daher kann ich das schwer beurteilen, aber ja - letzte Saison hatte er mich auch sehr überrascht.
Früher wars immer einer meiner Hass-Schiedsrichter



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Aytekin  - #6


26.01.2018 15:37


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Habe diese Saison noch kein einziges Spiel (bewusst) von ihm gesehen, von daher kann ich das schwer beurteilen, aber ja - letzte Saison hatte er mich auch sehr überrascht.
Früher wars immer einer meiner Hass-Schiedsrichter


Ich kann auch nicht behaupten, dass ich mir jedes Spiel von ihm bis ins letzte Detail angeschaut hab, aber bisher ist er mir zumindest noch nicht großartig negativ aufgefallen und das ist auch schonmal nicht schlecht



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Aytekin  - #7


26.01.2018 17:33


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Wenn man einigermaßen neutral ist, so ist er im gestrigen Spiel auch nicht negativ aufgefallen. Die Situation mit der Vorteilsentscheidung war absolut korrekt. Dresden hätte mE noch ein, zwei gelbe mehr bekommen können / müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Aytekin  - #8


27.01.2018 18:03


SemsemnammS04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 367

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Ich kann auch nicht behaupten, dass ich mir jedes Spiel von ihm bis ins letzte Detail angeschaut hab, aber bisher ist er mir zumindest noch nicht großartig negativ aufgefallen und das ist auch schonmal nicht schlecht


Also negativ aufgefallen ist er in dieser Saison schon zweimal sehr klar. Das eine Mal bei BVB-Leipzig, wo er Elfmeter und Rot gegen Sokratis gibt für nichts. Und sein Auftritt bei BVB-Schalke war dann die Krönung. Keine klare Linie, mindestens zwei Platzverweise zusätzlich hätte er geben müssen (Kehrer und Castro, laut WT sogar noch Caligiuri).

Letzte Saison war er dann für mich mit der beste deutsche Schiedrichter


Das will ich jetzt gar nicht beurteilen, aber sein Auftritt bei Barca-PSG war ebenfalls unterirdisch.



"Ja, er hat das Talent, er hat die Technik... und er trifft ihn hier voll am Schienbein!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.01.2018 20:30


8.
Sobota
71.
Neudecker
81.
Sobota
88.
Röser

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Eduard Beitinger
Michael Emmer
Henry Müller

Statistik von Deniz Aytekin

Dynamo Dresden FC St. Pauli Spiele
5  
  14

Siege (DFL)
0  
  9
Siege (WT)
0  
  10

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  2
Niederlagen (WT)
3  
  2

Aufstellung

Schubert
Seguin
Franke
Ballas
Heise
Benatelli 79.
Gelbe Karte Konrad 74.
Gelbe Karte Hauptmann
Horvath 55.
Mlapa
Gelbe Karte Berko
Himmelmann 
Zander 
Avevor 
Sobiech 
Buballa 
83. Nehrig 
72. Dudziak  Gelbe Karte
Sahin 
67. Allagui 
Sobota 
Bouhaddouz 
Röser  74.
Duljevic  55.
Aosman  79.
72. Flum
83. Park
67. Neudecker

Alle Daten zum Spiel

Dynamo Dresden FC St. Pauli Schüsse auf das Tor
8  
  6

Torschüsse gesamt
17  
  9

Ecken
14  
  2

Fouls
17  
  10

Ballbesitz
73%  
  27%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema