Los Gehts

Relevante Themen

 Strittige Szene
  44. Min.: Tor Hoffenheim | von GloryRedDays
 Allgemeine Themen
  Los Gehts | von Ghost1989

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Los Gehts  - #1


06.08.2013 15:36


Ghost1989


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 254

Während die Hoffenheimer (in meinen Augen) standesgemäß in die 2.Hauptrunde eingezogen sind, hat sich der Glubb wie im Vorjahr bereits verabschiedet (wieder nach einer 0:1 Führung).
Ich denke es wurde wahrscheins in jeglichen Foren daüber beschwert wie besch....eiden das Spiel war, Auch ich war sehr enttäuscht.
Aber jetzt sind die Karten neu gemischt. MW und sein Gespann muss mit allen Mitteln das Geschehene aus den Köpfen zu vertreiben. 
Und mit Hoffenheim hat man einen Gegner den ich auf Augenhöhe sehe.
Ich freu mich auf jedenfall auf die neue Saison,
Ich tipp auf ein 1:2 für den Glubb



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Los Gehts  - #2


06.08.2013 21:16


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

Aus Fehlern gelernt ...

haben die Clubberer offensichtlich nicht, denn die Pokalniederlage war ein Spiegelbild der letztjährigen Pokal-Vorstellung. Gegen einen spielerisch limitierten Gegner genügte ein dummes Gegentor und die damit verbundene Euphorie des Gegners, um die Clubspieler in einen spielerischen Offenbarungseid zu führen. Wahrscheinlich wird diese Saison ein Spiegelbild der Letzten und nach dieser Runde wird der Club viel Geld auf dem Konto haben, da Kiyotake und Gincek verkauft werden müssen, weil sie keine Motivation haben im Niemandsland der Bundesliga rumzudümpeln.
Vielleicht irre ich mich aber total, und der Club erweit sich als Pralinenschachtel und zählt zu den Überraschungsteams der Liga.



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Los Gehts  - #3


06.08.2013 23:11


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Die Legende lebt

Zitat von Die Legende lebt
Wahrscheinlich wird diese Saison ein Spiegelbild der Letzten und nach dieser Runde wird der Club viel Geld auf dem Konto haben, da Kiyotake und Gincek verkauft werden müssen, weil sie keine Motivation haben im Niemandsland der Bundesliga rumzudümpeln.

Gincek? Den "willst" du schon wieder verkaufen? Der hat doch noch nicht mal sein erstes Bundesligaspiel gemacht. 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Los Gehts  - #4


07.08.2013 07:38


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von Die Legende lebt
Wahrscheinlich wird diese Saison ein Spiegelbild der Letzten und nach dieser Runde wird der Club viel Geld auf dem Konto haben, da Kiyotake und Gincek verkauft werden müssen, weil sie keine Motivation haben im Niemandsland der Bundesliga rumzudümpeln.

Gincek? Den "willst" du schon wieder verkaufen? Der hat doch noch nicht mal sein erstes Bundesligaspiel gemacht. 
Falsch verstanden. Nicht ich will sie verkaufen, sie könnten nach dieser Saison lukrative Angebote bekommen und sich genau überlegen ob sie in Nürnberg bleiben. Aber wie schon gesagt, alles Spekulation, vielleicht kommt ja alles gaaaaanz anders, und der Club rockt die Liga :-))



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Los Gehts  - #5


07.08.2013 16:44


monazo


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1

@ Ghost1989

Zitat von Ghost1989
Während die Hoffenheimer (in meinen Augen) standesgemäß in die 2.Hauptrunde eingezogen sind, hat sich der Glubb wie im Vorjahr bereits verabschiedet (wieder nach einer 0:1 Führung).
Ich denke es wurde wahrscheins in jeglichen Foren daüber beschwert wie besch....eiden das Spiel war, Auch ich war sehr enttäuscht.
Aber jetzt sind die Karten neu gemischt. MW und sein Gespann muss mit allen Mitteln das Geschehene aus den Köpfen zu vertreiben. 
Und mit Hoffenheim hat man einen Gegner den ich auf Augenhöhe sehe.
Ich freu mich auf jedenfall auf die neue Saison,
Ich tipp auf ein 1:2 für den Glubb


Tippe ebenfalls auf 1:2, wobei ich 2:2 auch nicht ausschließen würde :-/



www.lynxbroker.de


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Los Gehts  - #6


07.08.2013 23:18


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Die Legende lebt

Ich hab dich schon richtig verstanden, deshalb habe ich auch den Willen in Anführungszeichen gesetzt... ;-)
Ich wollte nur damit sagen, dass du anscheinend sehr viel von unserem neuen Stürmer hältst, obwohl er noch kein BL-Spiel für uns bestritten hat. Sonst würdest du doch diesen nicht zusammen mit unserem Top-Scorer als vermeintlichen Verlust im nächsten Sommer benennen, oder? 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Los Gehts  - #7


08.08.2013 18:53


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

@ hrub

Zitat von hrub
Ich hab dich schon richtig verstanden, deshalb habe ich auch den Willen in Anführungszeichen gesetzt... ;-)
Ich wollte nur damit sagen, dass du anscheinend sehr viel von unserem neuen Stürmer hältst, obwohl er noch kein BL-Spiel für uns bestritten hat. Sonst würdest du doch diesen nicht zusammen mit unserem Top-Scorer als vermeintlichen Verlust im nächsten Sommer benennen, oder? 
Zumindest hat die Vorbereitung einiges an Erwartungen in Gincek geweckt. Mittlerweile habe ich den Frust abgebaut und hoffe, dass in Hoffenheim eine motivierte und spielerische verbesserte Mannschaft auftritt. Die Klassefans haben es auf jeden Fall schon mal verdient.



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Los Gehts  - #8


10.08.2013 14:42


Paddy268


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 21.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 290

Viel Erfolg, Glubb

Ich hoffe, dass ihr gewinnt, bin aber sehr skeptisch. Hoffenheim hat sich unter Gisdol gut gefangen, hat mit Modeste noch einen neuen Stürmer und ist m.M.n. vom Kader besser aufgestellt.
Entgegen so mancher "Expertenmeinungen" in den Medien sehe ich Hoffenheim im guten Mittelfeld und glaube nicht, dass sie mit dem Abstieg was zu tun haben werden.
Dementsprechend tippe ich, dass sie die Punkte heute zuhause lassen, lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen.

S04 und FCN
Auf eine erfolgreiche Saison!!!



Muchas gracias, Raúl


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Los Gehts  - #9


10.08.2013 17:24


Emerelle
Emerelle

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 24.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 144

Nach dem letzten Spielzug kann man eigentlich nicht zufrieden sein mit dem einen Punkt - aufgrund des nicht gegebenen Treffers dann aber natürlich schon.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Los Gehts  - #10


11.08.2013 20:21


martin64
martin64

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 07.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 668

Warten wir mal ab...

... eines ist aber sicher: Nach oben ist noch VIEL Luft !
Ciao,
Martin



Iech bin a Glubberer, und iech wers immer bleim, ogmold hobbi schwarz und roud mei Fensderscheibn, mei Nachbern sogn iech gheräd in a Derabie, und an jeds münchner Audo brunns mer aweng hie! Max Kerner *1949 +2005


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Los Gehts  - #11


13.08.2013 09:20


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

...

Es spricht für unser Team, dass es unmittelbar nach dem "Nackenschlag", sprich dem Tor zum 0:2, die Eier hatte zurückzukommen. Die letzte halbe Stunde hatten wir das ganze einigermaßen im Griff und waren dem Führungstreffer sogar näher als der Gegner. Hat so n bisschen an das Spiel in Wolfsburg in der vergangenen Saison erinnert.

Das darf aber nicht über eine schwache erste Halbzeit hinwegtäuschen. Unabhängig von dem Glück das wir bei "dem" Tor hatten haben wir viel zu viel zugelassen und hätten schon viel höher zurückliegen können. Ist ja gut zu wissen dass unsere Mannschaft in der Lage ist und den Kampfgeist hat, nach nem Rückstand nochmal zurückzukommen. Noch besser wär's allerdings wenn wir von Anfang an konzentriert wären und dann gar nicht erst nem Rückstand hinterherlaufen müssten. Denn immer wird das nicht so funktionieren wie am Samstag. Insgesamt ist das ein glücklicher Punktgewinn, das sollten wir wissen und das Glück auch nicht überstrapazieren. Ne starke halbe Stunde reicht in der Bundesliga normalerweise nicht.





contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.08.2013 15:30


34.
Abraham
51.
Modeste
54.
Frantz
57.
Ginczek

Schiedsrichter

Thorsten KinhöferThorsten Kinhöfer
Note
4,6
1899 Hoffenheim 5,5   4,6  1. FC Nürnberg 4,2
Detlef Scheppe
Christian Fischer
Jan-Hendrik Salver

Statistik von Thorsten Kinhöfer

1899 Hoffenheim 1. FC Nürnberg Spiele
17  
  20

Siege (DFL)
2  
  4
Siege (WT)
4  
  6

Unentschieden (DFL)
7  
  7
Unentschieden (WT)
6  
  3

Niederlagen (DFL)
8  
  9
Niederlagen (WT)
7  
  11

Aufstellung

Casteels
Beck
Abraham
Vestergaard
Thesker
Rudy 64.
Gelbe Karte Polanski 86.
Elyounoussi
Roberto Firmino
Volland
Modeste 72.
Schäfer 
Feulner  Gelbe Karte
Nilsson 
Pogatetz  Gelbe Karte
Pinola 
Stark  Gelbe Karte
72. Balitsch  Gelbe Karte
46. Gebhart 
Kiyotake 
46. Mak 
Ginczek 
Salihovic  86.
Strobl  64.
Schipplock  72.
72. Dabanli
46. Frantz
46. Drmic

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim 1. FC Nürnberg Schüsse auf das Tor
10  
  5

Torschüsse gesamt
22  
  9

Ecken
6  
  9

Abseits
5  
  2

Fouls
15  
  17

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema