Magath und die zahnlosen Wölflein

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Elfmeter 77. Minute? | von Homer_95
 Vorschläge der Community
  Foul vor dem 2:0 | von TripleX
 Allgemeine Themen
  Statistik | von Vollpfosten
  Magath und die zahnlosen Wölflein | von Bayern München

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Magath und die zahnlosen Wölflein  - #1


25.09.2012 21:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Was war denn das VfL? So schwach habe ich selten eine Mannschaft in der Allianz Arena auftreten sehen. Der erste Torschuss in der 44. Minute aus einer Position, aus der man normalerweise nicht treffen kann. Peinlich.

4 Torschüsse in 90 Minuten sind einfach viel zu wenig, um auswärts was reißen zu können. Das geht aber auch auf Magaths Kappe. Wenn man in München was mitnehmen will, braucht man entweder 10 eisenharte Verteidiger (die die zahnlosen Wölflein nicht haben) oder man übt früh Druck auf die Bayernverteidigung aus und sucht die Flucht nach vorne.

Magath hat in Wolfsburg alle Möglichkeiten macht aber viel zu wenig drauß. Für mich ist er einer der Kandidaten, die diese Saison höchstwahrscheinlich nicht überstehen werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Magath und die zahnlosen Wölflein  - #2


25.09.2012 22:33


Essigester
Essigester

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 924

@bayern München

Zitat von Bayern München:
Was war denn das VfL? So schwach habe ich selten eine Mannschaft in der Allianz Arena auftreten sehen. Der erste Torschuss in der 44. Minute aus einer Position, aus der man normalerweise nicht treffen kann. Peinlich.

4 Torschüsse in 90 Minuten sind einfach viel zu wenig, um auswärts was reißen zu können. Das geht aber auch auf Magaths Kappe. Wenn man in München was mitnehmen will, braucht man entweder 10 eisenharte Verteidiger (die die zahnlosen Wölflein nicht haben) oder man übt früh Druck auf die Bayernverteidigung aus und sucht die Flucht nach vorne.

Magath hat in Wolfsburg alle Möglichkeiten macht aber viel zu wenig drauß. Für mich ist er einer der Kandidaten, die diese Saison höchstwahrscheinlich nicht überstehen werden.


Ich hab das Spiel nicht gesehen, sage aber trotzdem das es bei der derzeitigen Verfassung der Bayern nix heißen muss wenn man schlecht ist und diese ganzen Theorien von wegen Druck ausüben sind zwar gut anzuhören, aber in der Praxis relativ schlecht umzusetzen. Bei der generellen Leisztung von Trainer-Manager Magath kann ich dir nur zustimmen. Man hat halt immer das Gefühl das da keine Mannschaft auf dem Platz ist sondern nur 11 Individualisten. Es wird halt auf das Abschneiden in dieser Saison ankommen...weil lange wird VW da nicht tatenlos zuschauen wenn man keine Ergebnisse einfährt.



Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz...nur der BvB!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Magath und die zahnlosen Wölflein  - #3


26.09.2012 09:33


scholli40
scholli40

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 564

das sind doch keine Wölfe,

den Spitznamen tragen die aber sowas von zu unrecht. Das sind eher wild durcheinander gewürfelte Mischlingswelpen, harmlos, Zahnlos, und ohne einen richtigen Leitwolf (sprich Trainer). Der Felix sollte seinen Beruf wechseln und zur BW gehen dort hat er eine riesen auswahl an Rekruten die er dann von einem auf den anderen Berg jagen kann!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.09.2012 20:00


24.
Schweinsteiger
57.
Mandzukic
65.
Mandzukic

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
2,1
Bayern München 1,5   2,2  VfL Wolfsburg -
Mark Borsch
Sascha Stegemann
Martin Petersen

Statistik von Christian Dingert

Bayern München VfL Wolfsburg Spiele
26  
  19

Siege (DFL)
20  
  5
Siege (WT)
21  
  2

Unentschieden (DFL)
5  
  8
Unentschieden (WT)
3  
  9

Niederlagen (DFL)
1  
  6
Niederlagen (WT)
2  
  8

Aufstellung

Neuer
Badstuber
Shaqiri
Ribéry
Mandzukic 79.
Robben 68.
Javi Martinez 72.
Dante
Boateng
Lahm
Gelbe Karte Schweinsteiger
67. Kahlenberg  Gelbe Karte
81. Dost 
Pogatetz 
Knoche 
Fágner 
Benaglio 
Rodríguez 
67. Naldo 
Josué 
Diego 
Olic 
Tymoshchuk  72.
Pizarro  79.
Kroos  68.
67. Vieirinha
81. Jönsson
67. Träsch

Alle Daten zum Spiel

Bayern München VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
15  
  1

Torschüsse gesamt
22  
  4

Ecken
10  
  2

Abseits
6  
  3

Fouls
16  
  17

Ballbesitz
64%  
  36%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema