Mainz

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Mainz | von GloryRedDays
  gelb-rot N. Müller | von 12.9.1945
  Übrigens... | von kennet1000

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Mainz   - #1


24.08.2013 17:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Neun Punkte aus drei Spielen - Respekt. Mainz könnte mal wieder die Überraschung der Saison werden. Nicolai Müller trifft ja wie er will, vier Tore in drei Spielen. Nicht schlecht. Wenn er so weiter macht, wird er bestimmt nicht zu halten sein



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mainz   - #2


24.08.2013 17:49


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

Hab ich mir bei Müller auch schon gedacht. Wenn der so weiter macht, ist das seine letzte Saison in Mainz.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mainz   - #3


25.08.2013 00:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Mit dieser Antispielweise kommen die aber nicht weit. Ich find das eher peinlich das eine Mannschaft zu Hause solch eine destruktiven Fußball spielt (nur auf Konter und Standartsituationen lauern. Ich meine, wenn das spiel bei uns wäre ok, aber für ein Heimspiel echt nicht mehr schön. Warum müssen wir das Spiel machen? Eig. müsste Mainz als Heimmannschaft das Spiel machen oder sieht das hier wer anders?
Wir waren bis zum 1:0 klar die bessere mannschaft und der schiri hat leider sein übriges dazu beigetragen, auch wenn wir auch einfach wiedermal zu dumm vorm Tor waren und zu viele Chancen vergeben haben. Gustavo bekommt eine lächerliche 1. gelbe Karte, die zweite ist dann vertretbar, aber N. Müller bekommt für die identische Szene wo Gustavo vom Platz gefolgen ist, kurze Zeit später keine gelbe Karte was dann auch gelb-rot zur folge gehabt hätte und schießt später sogar noch das 2:0.. Ich frage mich was hat das noch mit unpatisch zu tun,  wenn bei uns jedes Auswärtsspiel einer zweifelhaft vom Platz fliegt bzw. der Schiri die Situationen bei uns härter bewertet als beim Gegner, Arnold schon in Hannover. Ich fühle mich betrogen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mainz   - #4


25.08.2013 08:16


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

?

Ihr habt das jahrelang ganz genau so gemacht und einen dreckigen Sieg nach dem anderen in Mainz geholt. Und jetzt kommt ihr mit der krassesten aller Millionentruppen, die zugegebenermaßen einen schicken Ball spielt und lasst Euch auskontern. Dein 18-Millionen-Lieblingsspielzeug wird dir mit Gelb-Rot wegen vor den Ball stellen und taktischem Foul weggenommen, was völlig regelkonform war und Du fühlst dich gemein behandelt, betrogen und musst ganz dolle weinen? Ganz ehrlich: Es ist mir ein Fest!



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mainz   - #5


25.08.2013 12:39


Südniedersachsenwolf
Südniedersachsenwolf

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 29.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 134

Die krasseste aller Millionentruppen? Da kennst du uns aber schlecht, wir haben da noch einiges in der Abstellkammer stehen.. Was rechtfertigt diese Aussage im Gegensatz zur letzten Saison? Krass, weil logischer und mit Konzept als letztes Jahr wäre die sinnvolle Interpretation, die ich dir zur Auswahl stelle. Krass, weil mit Luiz Gustavo um 18 Millionen verstärkt und deshalb wieder einem Super-Kaufwahn geschuldet (wir haben 5 (!) Neuzugänge dieses Jahr, und wenn nicht noch ein Stürmer kommt, was nicht schlecht wär, bleibts dabei).

Ich habe das Spiel leider nicht direkt mitverfolgen können, leider scheint mir die gelbrote Karte aber in der Tat angemessen gewesen, ich habe jedenfalls nirgendwo eine Infrage-Stellung der ersten gelben Karte gesehen, da die zweite ja doch offensichtlich in Ordnung war.
Es ist ärgerlich für uns gewesen, Gustavo zu verlieren, aber es wurde wieder einmal offenbart, was uns fehlt: Ein Stürmer. Ein Typ, der eiskalt die Dinger reinmacht. Ein Mandzukic, den wir leider an die Bayern verkauft haben. Oder einen Helmes, der sich zurzeit in der 2. Mannschaft die Beine vertritt, aber wohl nicht mehr zu der Form zurückfinden wird, die er mal hatte. Vielleicht irren wir uns auch damit und er lehrt uns besseres. Bas Dost; muss man gucken, wie er zurückfindet.

Ferrero, es ist vollkommen übertrieben, hier so zu reagieren. Ich war gestern mit einer Freundin unterwegs und hätte auch alles mögliche kaputt treten können, als ich von der Niederlage erfahren hab. Der Frust, in Mainz zu verlieren, hat zwar im Laufe der Jahre durch Stärkephasen der Mainzer (inkl. dieser Saison, 3 Siege, Respekt) abgenommen, aber es ist halt immer noch ärgerlich. Also bleibt nur zu sagen: In der Rückrunde gibts die Quittung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mainz   - #6


25.08.2013 13:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ob destruktiv oder nicht. Am Ende stehen die neun Punkte auf der Habenseite. Für eine Mannschaft wie Mainz ist es doch völlig legitim auf Konter zu lauern. Es gewinnt halt nicht immer die Mannschaft, die vermeintlicherweise das Spiel macht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mainz   - #7


26.08.2013 01:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Ferrero

Zitat von Ferrero
Ihr habt das jahrelang ganz genau so gemacht und einen dreckigen Sieg nach dem anderen in Mainz geholt. Und jetzt kommt ihr mit der krassesten aller Millionentruppen, die zugegebenermaßen einen schicken Ball spielt und lasst Euch auskontern. Dein 18-Millionen-Lieblingsspielzeug wird dir mit Gelb-Rot wegen vor den Ball stellen und taktischem Foul weggenommen, was völlig regelkonform war und Du fühlst dich gemein behandelt, betrogen und musst ganz dolle weinen? Ganz ehrlich: Es ist mir ein Fest!

Du bist aber süß. Neidisch oder was? Wir haben Kohle und ihr nicht und wir werden am Ende weit vor euch stehen mit eurem widerlichen Antifußball und Schiri gekaufen. 2 mal gegen uns und gegen Stuttgart ist Geld an den Schiedsrichter geflossen. Sah zumindest so aus.
Und nun geh mit dem Tuchel verstecken spielen und laber mich nicht zu 5 Jährigens Mainzer Kind.
Appropo Fest das wird bei unserem 5:0 Sieg in der Rückrunde über euch gefeiert. Ich freu mich schon wenn du dann das ganze Wochenede am trauern bist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mainz   - #8


26.08.2013 01:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Ob destruktiv oder nicht. Am Ende stehen die neun Punkte auf der Habenseite. Für eine Mannschaft wie Mainz ist es doch völlig legitim auf Konter zu lauern. Es gewinnt halt nicht immer die Mannschaft, die vermeintlicherweise das Spiel macht.

Nö, finde ich nicht. Als Heimmannschaft einfach nur peinlich. Dann labert dieser Tuchel bei Sky was auf die Frage "ob er es unfair gefunden hätte wenn es zur Hz 0:1 gestanden hätte" mit: Ja, dass hätte ich sehr unfair gefunden, weil wir die besseren Chancen hatten". Muhahaha, der Typ ist echt nur noch lächerlich. Seine Mannschaft macht bis dahin rein gar nichts fürs Spiel, hatte genau zwei Konterchancen. Ich könnt bei sowas einfach nur kotzen. Wenn eine Mannschaft spielt und besser ist und gewinnt ohne Fehlentscheidungen des Schiris, kein Probelm ok. Aber überhaupt nicht kann ich mit einer mannschaft die zu Hause spielt und sich nur hinten rein stellt und auf Konter lauert und nur am Simulieren ist. Diego, der in einer aussichtsreichen Position, die möglicherweise sogar zu einem Tor hätte führen können, den Ball fair ins Aus spielt, nachdem ein Mainzer Spieler im Strafraum liegt und danach 90.Minuten lang ausgepfiffen wird als dank, widerlich. Nur weil 2 Mainzer Spieler, was man klar bei Sky sehen konnte Schauspielerei machen und Diego dabei mit beteiligt war. Gemacht hat er aber rein gar nichts. Einfach nur lächerlich. Sowas regt mich auch bei unsern Spielern auf. Diego fällt manchmal auch ein bisschen leichter, dazu stehe ich auch, gefällt mir auch nicht. Auch nicht, wenn das ein anderer Spieler bei uns macht, aber die Schiris lassen sich davon leider viel zu einfach beeinflussen. Das gleiche war bei Volland als der Freiburger ( Name fällt mir gerade nicht ein) gelb-rote karte bekommen mit, nur weil Volland den sterbenen Schwan spielt. Bei sowas kotzte ich einfach nur und schon zweimal, wenn wir so eine nicht ernst zunehmende Person wie Ferrereo nichtmal dazu steht und auch bei Müller noch abstreitet das dieser vom Platz gemusst hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mainz   - #9


26.08.2013 06:53


Revelation


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 22.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 21

Wenn du fertig bist mit Kotzen, putz deine Brille und versuch es mal mit Baldrian. Hilft vielleicht gegen paranoide Wahnvorstellungen....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mainz   - #10


26.08.2013 07:54


bigjuls


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 26.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2

@ 12.9.1945

Zitat von 12.9.1945
Zitat von GloryRedDays
Ob destruktiv oder nicht. Am Ende stehen die neun Punkte auf der Habenseite. Für eine Mannschaft wie Mainz ist es doch völlig legitim auf Konter zu lauern. Es gewinnt halt nicht immer die Mannschaft, die vermeintlicherweise das Spiel macht.

Nö, finde ich nicht. Als Heimmannschaft einfach nur peinlich. Dann labert dieser Tuchel bei Sky was auf die Frage "ob er es unfair gefunden hätte wenn es zur Hz 0:1 gestanden hätte" mit: Ja, dass hätte ich sehr unfair gefunden, weil wir die besseren Chancen hatten". Muhahaha, der Typ ist echt nur noch lächerlich. Seine Mannschaft macht bis dahin rein gar nichts fürs Spiel, hatte genau zwei Konterchancen. Ich könnt bei sowas einfach nur kotzen. Wenn eine Mannschaft spielt und besser ist und gewinnt ohne Fehlentscheidungen des Schiris, kein Probelm ok. Aber überhaupt nicht kann ich mit einer mannschaft die zu Hause spielt und sich nur hinten rein stellt und auf Konter lauert und nur am Simulieren ist. Diego, der in einer aussichtsreichen Position, die möglicherweise sogar zu einem Tor hätte führen können, den Ball fair ins Aus spielt, nachdem ein Mainzer Spieler im Strafraum liegt und danach 90.Minuten lang ausgepfiffen wird als dank, widerlich. Nur weil 2 Mainzer Spieler, was man klar bei Sky sehen konnte Schauspielerei machen und Diego dabei mit beteiligt war. Gemacht hat er aber rein gar nichts. Einfach nur lächerlich. Sowas regt mich auch bei unsern Spielern auf. Diego fällt manchmal auch ein bisschen leichter, dazu stehe ich auch, gefällt mir auch nicht. Auch nicht, wenn das ein anderer Spieler bei uns macht, aber die Schiris lassen sich davon leider viel zu einfach beeinflussen. Das gleiche war bei Volland als der Freiburger ( Name fällt mir gerade nicht ein) gelb-rote karte bekommen mit, nur weil Volland den sterbenen Schwan spielt. Bei sowas kotzte ich einfach nur und schon zweimal, wenn wir so eine nicht ernst zunehmende Person wie Ferrereo nichtmal dazu steht und auch bei Müller noch abstreitet das dieser vom Platz gemusst hätte.



Oh man, was bist du denn für eine Heulsuse? Tradition schlägt eben Geld. Warst sicher nicht mal im Stadion bei den 250 mitgereisten Fans, die eine "bomben Stimmung" gemacht haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mainz   - #11


26.08.2013 12:24


weckworschtunwoi


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 21.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 9

@ Südniedersachsenwolf

Zitat von Südniedersachsenwolf
 (wir haben 5 (!) Neuzugänge dieses Jahr, und wenn nicht noch ein Stürmer kommt, was nicht schlecht wär, bleibts dabei).


Genau. Und Minus 21,25 Mio Transferbilanz. Und in den beiden letzten Jahren insgesamt über Minus 40 Mio.  Beeindruckend wie hier Geld verbrannt wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mainz   - #12


26.08.2013 13:33


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

...

Obschon ich die Mainzer, mal plakativ gesagt, alles andere als leiden kann: wie schon in der letzten Saison imponiert mir bei denen die Ruhe und Abgeklärtheit mit der die ne knappe Führung verwalten. Was die Fehlentscheidung(en) von denen sie gegen Stuttgart profitiert haben anlangt, na da kommt man ja nicht umhin an die letzte Saison zu denken wo sie mit falschen Abseitsentscheidungen ja nun wirklich Pech hatten. Darüber hinaus ham sie mMn endlich den richtigen Wechsel auf der Torhüterposition vollzogen. Unbeschadet des sportlich sicher nicht so einfach zu kompensierendenen Szalai-Abgangs werden sie am Ende sicher höher als Platz 13 landen und auch mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben. Da wär es mir als Mainzer aber auch latte wenn die Fans eines geschlagenen Gegners die Nase wegen angeblichen Rumpelfußballs rümpfen



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mainz   - #13


26.08.2013 19:32


Südniedersachsenwolf
Südniedersachsenwolf

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 29.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 134

Das Ganze eskaliert hier ein wenig, weil einige mit dem IQ eines Toastbrotes aufgewacht sind, wie mir scheint! So, Freunde der Sonne, jetzt gibts mal eins auf die Rübe:

weckworsch: Ich habe von dieser Saison geredet. Wir bekommen von Volkswagen normalerweise einen Etat von 20 Millionen Euro pro Saison. Das mag komisch wenig klingen, war aber immer so, abgesehen von den großen Magath-Umbauten. Wir liegen also nur eine Million über einem bestimmten Etat. Einen solchen Etat kriegen auch andere Vereine von Sponsoren. Wenn man keine Ahnung hat, was beim VfL so läuft - und sorry, ich unterstelle dir, das du mit der Matrix NICHT vertraut bist - dann sollte man schweigen.

Transfereinnahmen: 6.700.000 € - Transferausgaben: 26.700.000 € = -20.000.000 €
-Transfermarkt.de

Unter Berücksichtigung dieser Daten weiß ich nicht, wo deine Informationen herkommen.

@ bigjuls: YEAH; Ein Traditionsfanatiker! Ich hab mich echt gefragt, wann so ein Held endlich aus dem tiefen, tiefen Loch gekrochen kommt. Willkommen an der Oberfläche. Wir habens 2013 und sorry, wenn ich dir das sagen muss: Geld regiert diese Welt. Mit Tradition kann man sich heutzutage genauso viel kaufen wie mit McDonalds-Gutscheinen, wenn man kein Geld hat: Nichts. Gleichzeitig von hier Seitenschlag an 12.9.1945: so sehr ich engagierte Wolfsburgfans schätze, immer gleich den "Ihr seid doch neidisch auf unser Geld"-Hammer auszupacken, kommt assozial.
Wir haben das Thema tausendmal diskutiert, liebe Mainzer, liebe sonstigen Bundesliga-Vereine. Sehr ausgiebig und interessant letzte Woche gegen Schalke, gibts sogar alles nochmal zum Mitlesen und -diskutieren: Click here and find out
Sich hier nur anmelden, um auf die Traditionsglocke zu hauen funktioniert leider nicht, wenn die Argumente nicht stichhaltig sind. ("Scheiß Kommerz" ist kein stichhaltiges Argument, Bro)

@ 12.9.1945: Wie erwähnt, ich schätze dein Engagement. Aber tritt ein wenig auf die Bremse. Ich kenne es von vielen Wolfsburgfans; der Ansatz ist gut, aber manchmal ist die Wut auf solche Leute einfach zu groß oder man ist einfach nur genervt, weil man es jeden Tag hört, was so über den VfL mit VW gesagt wird. Kann deine Argumente auch alle gut nachvollziehen, aber das sind nicht nur Wolfsburger, sondern teilweise auch allgemeine Bundesliga-Probleme derzeit. Diego auszupfeifen ist derzeit eine Lieblingsbeschäftigung der gegnerischen Fans. Keinen Schimmer, was es denen bringt, aber wenn sie meinen. Die Mannschaft muss sich konzentrieren und darf sich von so einem Kinderkram nicht ablenken lassen, was sie in den meisten Spielen hinbekommen wird. Ich verstehe auch dein "Konter-als-Heimspielmannschaft"-Problem. Der Haken an der Sache ist: Hast du dir mal den 5:1-Sieg von Wolfsburg über Bayern 2009 angesehen in der Wiederholung? Da waren auch einige Konter von uns dabei, die zu Toren geführt haben. Im eigenen Stadion! Der Punkt ist: wer gegen eine spielerisch überlegene Mannschaft spielt, muss sich Mittel und Wege einfallen lassen, diese zu schlagen. Das ist nichts gegen Mainz, das ist völlig normal. Tuchel und ganz Mainz selbst wissen, dass wir spielerisch total überlegen sind. Um diese Überlegenheit zu zerstören, wird also Defensivspiel mit Konterchancen aufgelegt; diesmal hats geklappt. Und es wird immer klappen, wenn eine Mannschaft Konterchancen zulässt. Siehe Bayern - Chelsea 2012. War auch nicht gerade sehr gerecht damals.
Außerdem: User beleidigen, die auch noch Ehrenmitglied auf WT sind, also schon zu den alten Hasen gehören ("Und nun geh mit dem Tuchel verstecken spielen und laber mich nicht zu 5 Jährigens Mainzer Kind."), bringt dir garnichts, außer dem Image eines Steinzeitmenschens mit der Keule.

So, mal sehen wies weitergeht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mainz   - #14


27.08.2013 10:50


weckworschtunwoi


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 21.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 9

@ Südniedersachsenwolf

Zitat von Südniedersachsenwolf
Das Ganze eskaliert hier ein wenig, weil einige mit dem IQ eines Toastbrotes aufgewacht sind, wie mir scheint! So, Freunde der Sonne, jetzt gibts mal eins auf die Rübe:

weckworsch: Ich habe von dieser Saison geredet. Wir bekommen von Volkswagen normalerweise einen Etat von 20 Millionen Euro pro Saison. Das mag komisch wenig klingen, war aber immer so, abgesehen von den großen Magath-Umbauten. Wir liegen also nur eine Million über einem bestimmten Etat. Einen solchen Etat kriegen auch andere Vereine von Sponsoren. Wenn man keine Ahnung hat, was beim VfL so läuft - und sorry, ich unterstelle dir, das du mit der Matrix NICHT vertraut bist - dann sollte man schweigen.

Transfereinnahmen: 6.700.000 € - Transferausgaben: 26.700.000 € = -20.000.000 €
-Transfermarkt.de

Unter Berücksichtigung dieser Daten weiß ich nicht, wo deine Informationen herkommen.

So, mal sehen wies weitergeht.


Ob man für diese Saison die Minus 21 Mio lt. Transfermarkt nimmt (heutiger Stand) oder die Minus 21,25 Mio aus dem gestrigen Kicker (S. 44) ist ziemlich egal. Schau Dir bitte noch die vergangenen zwei Spielzeiten im Transfermarkt an (Minus 5,25 in der Saison 12/13 und Minus 36,975 in der Saison 11/12) und sag mir dann bitte (aber ganz ruhig !!!) was an meiner Aussage falsch gewesen sein soll.

Danke und Gruß.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mainz   - #15


27.08.2013 15:54


Südniedersachsenwolf
Südniedersachsenwolf

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 29.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 134

Die eine Million Unterschied sind Peanuts.

Ich hab nie gesagt, dass an deinen Informationen etwas falsch war, von der einen Million mal abgesehen; ich habe nur gesagt, dass wir hier von diesem Sommer reden, nicht den letzten 2 Transferperioden. Das hat mit dieser Saison nichts zu tun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mainz   - #16


01.09.2013 15:24


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

@ bigjuls

Zitat von bigjuls
Zitat von 12.9.1945
Zitat von GloryRedDays
Ob destruktiv oder nicht. Am Ende stehen die neun Punkte auf der Habenseite. Für eine Mannschaft wie Mainz ist es doch völlig legitim auf Konter zu lauern. Es gewinnt halt nicht immer die Mannschaft, die vermeintlicherweise das Spiel macht.

Nö, finde ich nicht. Als Heimmannschaft einfach nur peinlich. Dann labert dieser Tuchel bei Sky was auf die Frage "ob er es unfair gefunden hätte wenn es zur Hz 0:1 gestanden hätte" mit: Ja, dass hätte ich sehr unfair gefunden, weil wir die besseren Chancen hatten". Muhahaha, der Typ ist echt nur noch lächerlich. Seine Mannschaft macht bis dahin rein gar nichts fürs Spiel, hatte genau zwei Konterchancen. Ich könnt bei sowas einfach nur kotzen. Wenn eine Mannschaft spielt und besser ist und gewinnt ohne Fehlentscheidungen des Schiris, kein Probelm ok. Aber überhaupt nicht kann ich mit einer mannschaft die zu Hause spielt und sich nur hinten rein stellt und auf Konter lauert und nur am Simulieren ist. Diego, der in einer aussichtsreichen Position, die möglicherweise sogar zu einem Tor hätte führen können, den Ball fair ins Aus spielt, nachdem ein Mainzer Spieler im Strafraum liegt und danach 90.Minuten lang ausgepfiffen wird als dank, widerlich. Nur weil 2 Mainzer Spieler, was man klar bei Sky sehen konnte Schauspielerei machen und Diego dabei mit beteiligt war. Gemacht hat er aber rein gar nichts. Einfach nur lächerlich. Sowas regt mich auch bei unsern Spielern auf. Diego fällt manchmal auch ein bisschen leichter, dazu stehe ich auch, gefällt mir auch nicht. Auch nicht, wenn das ein anderer Spieler bei uns macht, aber die Schiris lassen sich davon leider viel zu einfach beeinflussen. Das gleiche war bei Volland als der Freiburger ( Name fällt mir gerade nicht ein) gelb-rote karte bekommen mit, nur weil Volland den sterbenen Schwan spielt. Bei sowas kotzte ich einfach nur und schon zweimal, wenn wir so eine nicht ernst zunehmende Person wie Ferrereo nichtmal dazu steht und auch bei Müller noch abstreitet das dieser vom Platz gemusst hätte.



Oh man, was bist du denn für eine Heulsuse? Tradition schlägt eben Geld. Warst sicher nicht mal im Stadion bei den 250 mitgereisten Fans, die eine "bomben Stimmung" gemacht haben.

 Auch wenn es nun schon ein paar Tage her ist, ich habe dies gerade gelesen, vllt. bekomme ich ja noch eine Antowrot drauf. Leider habe ich mein Passwort mit meinem anderen Nick /Wolfsburger) vergessen, war längere Zeit nicht Online.
Vorweg, was mein Kollge geschrieben hat, finde ich nicht ok, aber auch eure Mainzer Kollege reagiert übertrieben.
Nur habe ich mal die Frage an dich, du sagst "Tradition schlägt Geld", da frage ich mich was Mainz davon ist, für mich weder Geld noch Tradition. Denn der VfL hat als Gründungsmitglied der 2.Liga und mit VW im Hintergund sowohl mehr Geld als und mehr Tradition wie Mainz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.08.2013 15:30


60.
Choupo-Moting
78.
Müller

Schiedsrichter

Thorsten KinhöferThorsten Kinhöfer
Note
2,9
Mainz 05 2,8   2,7  VfL Wolfsburg 5,8
Wolfgang Walz
Christian Fischer
Thorsten Schiffner

Statistik von Thorsten Kinhöfer

Mainz 05 VfL Wolfsburg Spiele
12  
  21

Siege (DFL)
7  
  9
Siege (WT)
7  
  10

Unentschieden (DFL)
1  
  5
Unentschieden (WT)
1  
  4

Niederlagen (DFL)
4  
  7
Niederlagen (WT)
4  
  7

Aufstellung

Müller
Pospech
Svensson
Noveski
Park
Gelbe Karte Geis
Baumgartlinger
Gelbe Karte Müller
Zimling 87.
Choupo-Moting 90.
Okazaki 76.
Benaglio 
Träsch 
Naldo 
Knoche 
Rodríguez 
69. Koo 
Luiz Gustavo  Gelb-Rote Karte
Vieirinha 
Diego  Gelbe Karte
67. Perisic 
84. Olic 
Gelbe Karte Moritz  76.
Soto  87.
Polter  90.
84. Hasebe
69. Schäfer
67. Polak

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
4  
  6

Torschüsse gesamt
8  
  12

Ecken
2  
  5

Abseits
2  
  3

Fouls
16  
  15

Ballbesitz
46%  
  54%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema