Mannschaftsaufstellung des FC Bayern

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  die rostige Bank | von kennet1000
  45.Min: War das Abseits? | von Ibob
  Bayern Bonus? | von foebis04
  Handspiel? | von waldi87
  Mannschaftsaufstellung des FC Bayern | von kennet1000

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Mannschaftsaufstellung des FC Bayern  - #1


20.09.2015 10:21


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

In einem sozialen Netzwerk bin ich auf diesen Kommentar zum Spiel der Bayern bei den "Lilien" gestossen.
Das ist doch schon wieder die pure Respeklosigkeit. Es kann nicht sein dass die Spieler des FC Bayern nach 4 Spieltagen und 1 mal Championsleague schon so fertig sind, das eine solche Rotation notwendig ist! Frechheit!


Man kann es aber auch nicht wirklich jedem recht machen...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsaufstellung des FC Bayern  - #2


20.09.2015 10:48


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ kennet1000

Also ich sehe das eher so, dass Pep den Müller bewußt draußen gelassen hat, um ihn zu demütigen. Was er mit Ribery und Robben macht, ist auch nicht fair. Seit Wochen und gar Monaten die beiden überhaupt nicht mehr berücksichtigen.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsaufstellung des FC Bayern  - #3


20.09.2015 10:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Also ich sehe das eher so, dass Pep den Müller bewußt draußen gelassen hat, um ihn zu demütigen. Was er mit Ribery und Robben macht, ist auch nicht fair. Seit Wochen und gar Monaten die beiden überhaupt nicht mehr berücksichtigen.


Und das er Lewandowski nicht mal mitgenommen hat ist auch völlig daneben. Er will wohl verhindern, dass der Torschützenkönig wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsaufstellung des FC Bayern  - #4


20.09.2015 10:53


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Ist doch nur wieder ein Beweis, dass man Kommentare in sozialen Netzwerken nur selten ernst nehmen kann. Denn wenn man danach geht, dürfen die Bayern keine Spieler von anderen BL-Teams kaufen, sie sollen aber trotzdem nur deutsche Spieler einsetzen (und keine Spanier). Außerdem müssen sie dafür sorgen, dass die Meisterschaft bitte erst am 34. Spieltag entschieden wird, aber sie müssen gleichzeitig natürlich immer in Bestbesetzung antreten...



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsaufstellung des FC Bayern  - #5


20.09.2015 10:57


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von La_bestia_negra
Also ich sehe das eher so, dass Pep den Müller bewußt draußen gelassen hat, um ihn zu demütigen. Was er mit Ribery und Robben macht, ist auch nicht fair. Seit Wochen und gar Monaten die beiden überhaupt nicht mehr berücksichtigen.


Und das er Lewandowski nicht mal mitgenommen hat ist auch völlig daneben. Er will wohl verhindern, dass der Torschützenkönig wird.

Ich sag nur "Thiago, sonst nix!". Die Verweigerung Thiagos am Spiel teilzunehmen war ein klares Zeichen das Pep nach der Saison geht und Thiago gleich mit ihm.

@LordHorst: Du hast die Jugend vergessen. Spielt sie, ist es Wettbewerbsverzerrung, spielt sie nicht, verbrennt der FCB Talente.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsaufstellung des FC Bayern  - #6


20.09.2015 11:19


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

Kimmich und Rode

Noch einmal was zu den eigentlichen B-Spielern.

Ich finde gerade Rode und Kimmich haben es gestern in Darmstadt richtig gut gemacht und das Spiel mit geprägt. Ich hoffe das Pep Wort hält und den Beiden ein paar mehr Spielminuten gönnt. Auch wenn der Mob wieder aufschreit und Wettbewerbsverzerrung vermutet.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsaufstellung des FC Bayern  - #7


20.09.2015 14:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Noch einmal was zu den eigentlichen B-Spielern.

Ich finde gerade Rode und Kimmich haben es gestern in Darmstadt richtig gut gemacht und das Spiel mit geprägt. Ich hoffe das Pep Wort hält und den Beiden ein paar mehr Spielminuten gönnt. Auch wenn der Mob wieder aufschreit und Wettbewerbsverzerrung vermutet.


Mich freut vorallem das gute Spiel von Rode.
Ich kann mich sehr gut an Aussagen auf tm.de erinnern, in der Rode und Bayern aufs äußerste beleidigt wurden.
Die kaufen den doch nur um andere zu schwächen, der wird eh nur ein Jahr auf der Bank sitzen und dann wieder wechseln.

Na, das sind eben die Fußball"experten".Mit dem Pegel steigt wohl auch die Qualifikation.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsaufstellung des FC Bayern  - #8


20.09.2015 14:13


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

Sollen Fans anderer Vereine jetzt auch einfach mal Threads in ihren Spielen aufmachen, wenn sie dämliche Kommentare auf facebook und co. finden?

Ich verstehe einfach den Sinn nicht. Wenn das hier jemand so geäußert hätte, hätte man zumindest eine Diskussionsgrundlage, aber das hier ist schon fast ne Provokation gegen alle Nicht-Bayern-Fans.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsaufstellung des FC Bayern  - #9


20.09.2015 14:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Sollen Fans anderer Vereine jetzt auch einfach mal Threads in ihren Spielen aufmachen, wenn sie dämliche Kommentare auf facebook und co. finden?

Ich verstehe einfach den Sinn nicht. Wenn das hier jemand so geäußert hätte, hätte man zumindest eine Diskussionsgrundlage, aber das hier ist schon fast ne Provokation gegen alle Nicht-Bayern-Fans.


Oh, also sowas:
http://www.wahretabelle.de/forum/welz-und-bayernbonus/23/9399?page=1&spieltag=33&saisonId=202
 oder sowas
http://www.wahretabelle.de/forum/bayernbonus/23/8998?page=1&spieltag=24&saisonId=202

als Reaktionen auf Denunzierungen in Medien und auch seitens subjektiver "Fans" ist verboten?
Wie soll man denn sonst sich wehren?

Aber 20 Seiten mit "Bayernbonus" Behauptungen gegen Augsburg sind ok für dich?
Hm.
Wieso wundert mich dein Vereinswappen nicht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsaufstellung des FC Bayern  - #10


20.09.2015 17:20


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

@ Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
Wieso wundert mich dein Vereinswappen nicht?

Jetzt kommen die ganz großen Argumente.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsaufstellung des FC Bayern  - #11


20.09.2015 17:37


Chaosmage
Chaosmage

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 27.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 56

Also des ist doch bissl Gebrabbel um nix. Wenn nen Darmstädter sich hinstellen würde und sagte "Hey wir sind auch erste Liga und wir wollen, dass die Bayern mit der bestmöglichen Besetzung kommen und gegen uns spielen!" Das könnt ich nachvollziehen, aber das hier ist doch einfach nur von dem Schreiber da im sozialen Netzwerk nicht weiter gedacht, ist doch nun wahrlich nix Erwähnenswertes. Außerdem, gab es den Vorwurf nicht bereits letzte und vorletzte Saison?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsaufstellung des FC Bayern  - #12


20.09.2015 18:26


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Chaosmage

Zitat von Chaosmage
Also des ist doch bissl Gebrabbel um nix. Wenn nen Darmstädter sich hinstellen würde und sagte "Hey wir sind auch erste Liga und wir wollen, dass die Bayern mit der bestmöglichen Besetzung kommen und gegen uns spielen!" Das könnt ich nachvollziehen, aber das hier ist doch einfach nur von dem Schreiber da im sozialen Netzwerk nicht weiter gedacht, ist doch nun wahrlich nix Erwähnenswertes. Außerdem, gab es den Vorwurf nicht bereits letzte und vorletzte Saison?


Na endlich geht mal jemand darauf ein.
Den Vorwurf gab es, aber unter ganz anderen Voraussetzungen. Das heißt aber nicht, dass es den Blödsinn jetzt viel besser macht.
Ständig wird über den Trainer, die Einkaufspolitik, Talente usw. diskutiert, meist oft im negativen Sinne, wenn es um den FC Bayern geht.
Genau aus diesem Grund war ich sehr erstaunt, weshalb am 5. Spieltag schon so eine Meinung aufkommt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsaufstellung des FC Bayern  - #13


20.09.2015 18:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Jetzt kommen die ganz großen Argumente.

Schade, dass du anstatt meine Fragen zu beantworten,in diese Richtung flüchtest.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsaufstellung des FC Bayern  - #14


20.09.2015 20:48


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

@ Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
Zitat von CM_Punk
Jetzt kommen die ganz großen Argumente.

Schade, dass du anstatt meine Fragen zu beantworten,in diese Richtung flüchtest.

Dann hättest du nicht in diese Richtung austeilen sollen...



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsaufstellung des FC Bayern  - #15


21.09.2015 09:16


Chaosmage
Chaosmage

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 27.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 56

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Na endlich geht mal jemand darauf ein.
Den Vorwurf gab es, aber unter ganz anderen Voraussetzungen. Das heißt aber nicht, dass es den Blödsinn jetzt viel besser macht.
Ständig wird über den Trainer, die Einkaufspolitik, Talente usw. diskutiert, meist oft im negativen Sinne, wenn es um den FC Bayern geht.
Genau aus diesem Grund war ich sehr erstaunt, weshalb am 5. Spieltag schon so eine Meinung aufkommt.


Sind nun einmal die Bayern, der wahrscheinlich am meisten im positiven wie negativen  polarisierende Verein der Liga. Und so sehr die Bayern FC Hollywood abgelegt haben, das Interesse der Medien, sie in den Nachrichten zu halten, bleibt bestehen und wenn das Geschehen neben dem Platz eben nix bietet für Schlagzeilen, nutz man eben das Sportliche.

Ergo man diskutiert über den Trainer, Guardiolas Vertrag läuft aus, man hört nix von einer Vertragsverlängerung und in den verschiedenen europäischen Ligen gibt es "Bedarf" für einen Trainer seines Kalibers. Es macht ja solchen Spaß zu spekulieren, ob er bleibt, ob er geht, dass er sich angeblich bereits mit ManCity im heimlichen einig sei und halt all dieser Stuß.

Zur Einkaufspolitik, hier habe ich immer das Gefühl, das viele Fans einfach vergessen, dass die Bayern einfach wirtschaftlich der stärkste Verein sind. Sprich, wenn sie Geld für einen Spieler überweisen, kommt da ein satter Check. Und wenn man es sich nun mal wirtschaftlich leisten kann, stellt man eine Truppe zusammen, wo keiner als solcher "Ergänzungsspieler" ist, von denen man weiß, bei anderen Vereinen wären sie in der Startelf. Und das ist halt markant, andere Fans sehen was bei Bayern auf der Bank sitzt und sagt halt "Ihr setzt die ja gar nicht ein, wieso kauft ihr die? *heul heul heul*" und ignorieren eben dann die Ansprüche der Bayern hinsichtlich rotieren, dauerhafte Teilnahme in drei Wettkämpfen etc.

Was zu den Talenten führt: Bayern betreibt eine der besten Transferpolitiken der Liga, dadurch werden zusammen mit dem bereits bestehenden erhöhten, medialen Fokus aber auch Flops oder zumindest Spieler, die nie ganz die Leistung zeigen, die sie in ihren vorherigen Vereinen hatten, um so deutlicher.
Und auch denke ich ignorieren viele Fans wieder das wirtschaftliche: Bayerns Anspruch ist es schon immer gewesen, die beste deutsche Mannschaft zu sein,ergo auch die besten deutschen Spieler sollten bei dem Verein sein. Aber der beste deutsche Spieler ist nicht automatisch der beste Spieler Europas oder der Welt auf der jeweiligen Position, also holt man sich auch internationale Stars was wiederum zu siehe oben führt.

Und warum das ganze jetzt schon aufkommt? Weil die menschliche Aufmerksamkeitsspanne sich immer mehr, gefördert durch einen Überfluss von Medien und ihren Informationen und weiß der Teufel was, der eines Goldfisches anpasst. Man beachtet irgendwelchen Kram, die Ursachen für den Kram etc. für 9 Sekunden und vergisst es wieder. Was es nur einfacher macht, sich erneut darüber aufzuregen. Und negative Äusserungen sind so schön einfacher, besonders mit der Anonymität des Internets, als auch mal Respekt für gute Arbeit zu zollen. Und in den Medien ist es nicht anders, negativ verkauft sich oft leider besser als positiv.

Wie gesagt, solch ein Stuss gehört einfach ignoriert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.09.2015 15:30


20.
Vidal
32.
(11er)
unbekannt
33.
(11er)
unbekannt
62.
Coman
63.
Rode

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
3,7
SV Darmstadt 98 3,0   3,8  Bayern München 3,2
Florian Steuer
Mark Borsch
Timo Gerach

Statistik von Felix Zwayer

SV Darmstadt 98 Bayern München Spiele
6  
  38

Siege (DFL)
2  
  28
Siege (WT)
2  
  28

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  4

Niederlagen (DFL)
2  
  7
Niederlagen (WT)
2  
  6

Aufstellung

Mathenia
Garics
Gelbe Karte Sulu
Caldirola
Holland
Heller
Niemeyer 69.
Gondorf
Rausch 77.
Kempe
Stroh-Engel 59.
Neuer 
Rafinha 
72. Boateng 
Bernat 
Alaba 
Rode 
Kimmich 
Coman 
66. Vidal 
68. Douglas Costa 
Götze 
Rosenthal  69.
Gelbe Karte Wagner  59.
Vrancic  77.
72. Alonso
68. Müller
66. Javi Martinez Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

SV Darmstadt 98 Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  7

Torschüsse gesamt
4  
  16

Ecken
1  
  5

Abseits
5  
  2

Fouls
11  
  9

Ballbesitz
24%  
  76%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema