Martinez oder kein Martinez - das ist hier die Frage

Relevante Themen

 Strittige Szene
  25. Minute Harnik Abseits? | von Vollpfosten
  39. Minute Elfmeter Bayern | von TripleX
 Vorschläge der Community
  Nachspielzeit | von Bayern München
  32. Minute Elfmeter Bayern | von DXDennis
 Allgemeine Themen
  Statistik | von wb110971
  Foul vor dem 0:1 | von Dossenheimer
  Auweia | von fechter1
  Boateng vs. Ibisevic 73. Minute | von Dossenheimer
  Schweinsteiger | von Bayern München
  Bemerkenswertes zum Spiel | von Stormfalco
  Martinez oder kein Martinez - das ist hier die Frage | von don_riddle

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Martinez oder kein Martinez - das ist hier die Frage  - #1


27.08.2012 08:46


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

Soo, wenn dieses Spiel angepfiffen wird sollten wir alle abschließend wissen, ob Martinez nun zum FCB wechselt, oder doch nicht. Bei diesem Wechsel gibt es für mich so viele Fragezeichen, dass ich hier einige Fragen gerne mal in den Raum werfen würde. Vielleicht kann mich ja jemand erleuchten.

Warum zahlt ein FC Bayern München 40 Millionen Euro für einen Spieler, der über nur geringe internationale Erfahrung verfügt, dessen Wert nur bei etwa 20 - 25 Millionen Euro liegt?

Warum lässt ein Präsident seinen Spieler nicht wechseln, obwohl dieser den definitiven Wunsch des Wechselns geäußert hat? Welche Motivation hat er noch, gute Leistungen für Bilbao zu bringen?

Warum hat die BILD den Wechsel schon längst als offiziell vermeldet und musste dennoch zurückrudern?

Warum schimpft Uli Hoeness darauf, Spieler hätten keinen Respekt mehr, Verträge einzuhalten, sorgt aber seinerseits dafür, dass ein Spieler seinen Vertrag unbedingt auflösen will?

Was wird aus Bastian Schweinsteiger? Haben die Bayern-Verantwortlichen den Eindruck, er könne die Mannschaft nicht führen? Oder soll Martinez ihm nur den Rücken freihalten? - Für 40 Millionen?

Kommt Martinez nun zum FC Bayern? Bringt er seine Eltern mit?



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Martinez oder kein Martinez - das ist hier die Frage  - #2


27.08.2012 09:27


Dragondeal


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.08.2010

Aktivität:
Beiträge: 1555

@don_riddle

Zitat von don_riddle:
Warum zahlt ein FC Bayern München 40 Millionen Euro für einen Spieler, der über nur geringe internationale Erfahrung verfügt, dessen Wert nur bei etwa 20 - 25 Millionen Euro liegt?

Das Los der festgeschriebenen Ablösesumme. Da geht es um eine Klausel im Vertrag, die dem Spieler den Ausstieg erlaubt, unabhängig von der bisherigen Vertragsdauer und der Restlaufzeit. Und da steht bei Martinez anscheinend "40Mio".

Warum lässt ein Präsident seinen Spieler nicht wechseln, obwohl dieser den definitiven Wunsch des Wechselns geäußert hat? Welche Motivation hat er noch, gute Leistungen für Bilbao zu bringen?

So, wie zu lesen war, bangt der gute Mann wohl um seine anstehende Wiederwahl, wenn der den Spieler ziehen läßt. Ob das für den Verein letztendlich was bringt, sei dahingestellt.

Warum hat die BILD den Wechsel schon längst als offiziell vermeldet und musste dennoch zurückrudern?

Weil Bild. Weil sie die ersten sein wollten. Weil sich Spieler und Bayern einig waren/sind und Bayern auch die festgeschriebene Summe zahlen wollten und niemand, erst recht nicht die Bild-"Experten" mit den Taschenspielertricks gerechnet hat.

Warum schimpft Uli Hoeness darauf, Spieler hätten keinen Respekt mehr, Verträge einzuhalten, sorgt aber seinerseits dafür, dass ein Spieler seinen Vertrag unbedingt auflösen will?

Weil Uli. Weil er gerne Richtung Ideal erzählt, aber durchaus Sinn für die Realitäten hat. Weil der Spieler insofern seinen Vertrag einhält, dass eine Ablöse gezahlt wird, die, wie du schon festgestellt hast, deutlich über dem geschätzten Marktwert liegt.

Was wird aus Bastian Schweinsteiger? Haben die Bayern-Verantwortlichen den Eindruck, er könne die Mannschaft nicht führen? Oder soll Martinez ihm nur den Rücken freihalten? - Für 40 Millionen?

Ich vermute zumindest mal eine gewisse Unsicherheit bzgl Schweinsteigers, wann und ob er wieder zur Topform auflaufen kann. Für mich persönlich kommt hinzu, dass er zwar einen guten Ballverteiler, Ballsicherer und 'Dirigenten' abgibt, er aber - wie man es Ballack insbesondere in seiner Spätzeit vorgeworfen hat - zuoft das Tempo rausnimmt. Ob man in der Situation jetzt allerdings 40Mio raushauen muß, weiß ich nicht. Für meinen Geschmack sind die Bayern auf der 6 eigentlich gut genug besetzt.

Kommt Martinez nun zum FC Bayern? Bringt er seine Eltern mit?

Meine Glaskugel muß erst nochmal poliert werden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Martinez oder kein Martinez - das ist hier die Frage  - #3


27.08.2012 17:52


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Ehrlich gesagt

Ihr seid auf Martinez Position bestens besetzt.Der Mann ist nicht mal die Hälfte wert.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Martinez oder kein Martinez - das ist hier die Frage  - #4


27.08.2012 18:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@wb110971

Woran machst du das fest?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Martinez oder kein Martinez - das ist hier die Frage  - #5


27.08.2012 19:35


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

...

Ich hatte ja eigentlich kein Problem damit, dass die Bayern 40 Mios für einen relativ unbekannten Spieler ausgeben wollen.
Schließlich waren ja auch Madric, Barca und ein englischer Verein (ManU?) an ihm dran.
Er muss seine Qualitäten haben, sonst wäre er nicht im N11-Kader Spaniens. Er wird ja auch von vielen fachkundigen Personen sehr hoch gehandelt.

Aber dieses Kaschperle-Theater um ihn geht mir ganz gehörig auf den Sack.
Wäre ich Verantwortlicher des FCB hätte ich schon längst einen dicken Haufen auf die ganze Geschichte gemacht, denn es geht hier nur noch um Machtgehabe und nicht mehr um die Sache selbst.

Zumal:
Der Druck auf Martinez wird nach dieser Schmierenkomödie unermesslich hoch sein. Das muss er zuerst einmal verkraften.

Man stelle sich mal einen ähnlich schlechten Start wie z. B. De Jong in Gladbach vor. Wie würde sich Martinez da fühlen? Was wäre da in den Medien los, und natürlich auch in den einschlägigen Foren; ein gefundenes Fressen für alle Bayern-Hater.

Ich kann mich Stand jetzt nicht mehr auf eine mögliche Verpflichtung freuen. Lasst Bilbao den Spieler und uns die 40 Mios.

Wir sind zwar nicht überragend im DM aufgestellt, aber doch gut. Sowohl Gustavo als auch Kroos und Tymo haben bewiesen, dass sie die Position neben Schweinsteiger (hoffentlich wird er bald wieder richtig fit) erfolgreich begleiten können.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Martinez oder kein Martinez - das ist hier die Frage  - #6


27.08.2012 19:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Lufdbomb

War doch damals mit der Ablöse für Gomez genau das Gleiche.
Und heute redet da kein Mensch mehr von.

Wenn man von dem Spieler sportlich überzeugt ist,sollte man auch alles tun ,um ihn zu bekommen.

Stell dir mal vor,der FCB hätte damals im Fall Lizarazu nicht die FIFA angerufen.
Einer der sympathischsten Spieler überhaupt,wäre nie beim FCB gelandet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Martinez oder kein Martinez - das ist hier die Frage  - #7


27.08.2012 19:56


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

40 Mio ist eine Menge Holz

aber die Bayern können das bezahlen. Und wenn sie von dem Spieler überzeugt sind, warum sollten Sie es nicht probieren. Beurteilen, ob er das Geld wert ist mag ich nicht.

Wahrscheinlich wird sich das Ganze bis zum 31. hinziehen und dann in letzter Minute abgewickelt. Dann kann Bilbao sagen, sie hätten alles versucht.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Martinez oder kein Martinez - das ist hier die Frage  - #8


27.08.2012 20:29


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@antikas

Zitat von antikas:
War doch damals mit der Ablöse für Gomez genau das Gleiche.
Und heute redet da kein Mensch mehr von.

Wenn man von dem Spieler sportlich überzeugt ist,sollte man auch alles tun ,um ihn zu bekommen.

Stell dir mal vor,der FCB hätte damals im Fall Lizarazu nicht die FIFA angerufen.
Einer der sympathischsten Spieler überhaupt,wäre nie beim FCB gelandet.


Wie gesagt, die Ablöse spielt für mich keine Rolle. Der FCB hat die Kohle und wenn sie der Meinung sind, dass unter diesen besonderen Umständen auch 40 Mios in Ordnung sind, dann ist es so. Gomez und Neuer sind ähnliche Fälle, auch wenn das Theater drum herum hier schon eine ganz besondere (leider schlechte) Qualität hat.

Jaaaaaaa Lizarazu, der beste linke Verteidiger, den wir (bisher?) je hatten. Damals war aber der Medienrummel nicht so groß und das Internet steckte auch noch in den Kinderschuhen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Martinez oder kein Martinez - das ist hier die Frage  - #9


27.08.2012 20:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Lufdbomb

Stimmt.
Bei Maakay war es dann schon etwas heftiger.

Also wenn man das Theater um Lizarazu und Maakay als Indikator nimmt,und hofft das Martinez Karriere beim FCB ähnlich verläuft,dann muss man Himmel und Hölle in Bewegung setzen um ihn zu bekommen :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Martinez oder kein Martinez - das ist hier die Frage  - #10


27.08.2012 21:35


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

@antikas

Zitat von antikas:
Woran machst du das fest?

Ich mache das an der Reaktion Bernd Schusters im Doppelpass fest , der mehr oder weniger nur Kopfschütteln für diesen Betrag übrig hatte.Franz Beckenbauer war bei Sky genausowenig wie Effe oder Lothar von ihm überzeugt.Und nur weil einer im Kader Spaniens ist ist er nicht gleichzeitig 40 Mio Wert.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Martinez oder kein Martinez - das ist hier die Frage  - #11


27.08.2012 21:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@wb110971

Mich interessierte eigentlich wie du auf diese konkrete Zahl gekommen bist.
Du hast ja von der Hälfte gesprochen,also 20 Mios.

Also laut Transfermarkt.de liegt sein Marktwert schon bei 30 Mios.

Das die 40 überrissen sind,ist klar.Aber das ist nunmal der festgesetzte Preis.
Wenn ich das vergleiche mit dem vanPersie-Deal immer noch ein Schnäppchen :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Martinez oder kein Martinez - das ist hier die Frage  - #12


27.08.2012 22:15


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

...

ganz offensichtlich sehen die Bayern mittelfristig keine adäquate Ergänzung auf dieser Position auf dem Markt.
Nur so ist zu erklären, dass die Bayern etwas "so Verrücktes" (OT UH) machen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Martinez oder kein Martinez - das ist hier die Frage  - #13


28.08.2012 08:35


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@antikas

Zitat von antikas:
Stimmt.
Bei Maakay war es dann schon etwas heftiger.

Also wenn man das Theater um Lizarazu und Maakay als Indikator nimmt,und hofft das Martinez Karriere beim FCB ähnlich verläuft,dann muss man Himmel und Hölle in Bewegung setzen um ihn zu bekommen :-)


Hm, interessante These. Immer wenn eine Bayern-Verpflichtung mit Hickhack zu Stande kommt, entwickelt sich daraus eine absolute Leitfigur bzw. Leistungsträger in den darauf folgenden Jahren.^^

Müsste man mal genauer überprüfen - aber mir fällt aktuell kein Hickhack-Transfer ein, der gefloppt wäre. Daher wäre es vielleicht überlegenswert, immer auf so ein Theater zu bestehen. :-o



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Martinez oder kein Martinez - das ist hier die Frage  - #14


28.08.2012 09:27


Hulohot
Hulohot

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 532

Martinez zu Bayern?

Ehrlich gesagt, mir geht dieser Kaugummi - Transfer auch etwas auf die Nerven. Täglich wird Vollzug gemeldet, nur um zwei Stunden später die Meldung als Ente zu betiteln. Ich hätte mir vor zwei, drei Wochen ehrlich gesagt nicht vorstellen können, dass Martinez zum FC Bayern wechselt. Denn selbst für die Münchener ist es sehr ungewöhnlich, vierzig Millionen Euro für einen Spieler zu investieren. Der FC Bayern ist eben der eindeutige Beweis dafür, dass man auch zur europäischen Elite gehören kann, ohne sich über beide Ohren (und noch viel weiter) zu verschulden. Mann muss nur genügend Geduld und Zeit aufbringen. Uli Hoeneß arbeitete als Manager DREI JAHRZENTE lang am Projekt FC Bayern. Bei den Manchesters, Barcas und Reals dieser Welt nicht vorstellbar...

Sollte Matrinez tatsächlich kommen, wäre das sicherlich eine Riesenverstärkung. Doch was wird aus Gustavo, was wird aus Tymostschuk? Die würden wohl nur spielen, wenn Schweinsteiger oder Martinez fehlen würden. Bald wissen wir Bescheid, so langsam müsste mal eine Entscheidung fallen. Der Spieler will weg, ist sich mit den Bayern einig, nur der Bilbao Präsident stellt sich quer. Da Martinez genau wie Llorente in Bilbao auf dem Abstellgleis zu stehen scheint (am letzten WE wieder nicht im Kader) deutet allerdings vieles auf einen Transfer hin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Martinez oder kein Martinez - das ist hier die Frage  - #15


28.08.2012 10:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Don Riddle

Ich weiß nicht ob man das ne Faustformel ableiten sollte :-)

Würden sich eh nur die Medien freuen....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Martinez oder kein Martinez - das ist hier die Frage  - #16


28.08.2012 12:50


Nidan
Nidan

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 95

@don_riddle

Zitat von don_riddle:
Soo, wenn dieses Spiel angepfiffen wird sollten wir alle abschließend wissen, ob Martinez nun zum FCB wechselt, oder doch nicht. Bei diesem Wechsel gibt es für mich so viele Fragezeichen, dass ich hier einige Fragen gerne mal in den Raum werfen würde. Vielleicht kann mich ja jemand erleuchten.


Womit wir folgendes weiterführen könnten:

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/aktueller-spieltag-2011-2012.php?nr=32&idgame=22501&parent=122359#f122359

Es geht also in München weiter wie gehabt. Ein weiterer "Topstar" in einem mit "Weltklasespielern" gespickten Kader und die "arme Sau" von Trainer soll daraus eine funktionierende Mannschaft bauen. Lassen wir uns mal überraschen, ob er kommt und was der Jupp draus macht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Martinez oder kein Martinez - das ist hier die Frage  - #17


28.08.2012 13:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@antikas

Zitat von antikas:
Mich interessierte eigentlich wie du auf diese konkrete Zahl gekommen bist.
Du hast ja von der Hälfte gesprochen,also 20 Mios.

Also laut Transfermarkt.de liegt sein Marktwert schon bei 30 Mios.

Das die 40 überrissen sind,ist klar.Aber das ist nunmal der festgesetzte Preis.
Wenn ich das vergleiche mit dem vanPersie-Deal immer noch ein Schnäppchen :-)


Der "Marktwert" von Transfermarkt.de ist allein durch das Bayern-Interesse um 10 Millionen gestiegen.

Von den "Bewertungen" dieser Seite halte ich persönlich gar nichts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Martinez oder kein Martinez - das ist hier die Frage  - #18


28.08.2012 13:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Qrux

Der Marktwert jedes Spielers steigt sobald der FCB Interesse anmeldet.
Dürfte damit zu tun haben,das Manager auf der ganzen Welt wissen,wie wirtschaftlich potent der FCB ist. Das ist ein Thema wo es tatsächlich den Bayern-Bonus gibt,allerdings leider im negativen Sinne für den FCB:-)


Ich teile deine Meinung zu Transfermarkt.de generell.Ich hab allerdings mal in einem seriösen Magazin gelesen,das die Seite weltweit die erste Anlaufstation sein soll für Manager und Berater,wenn sie sich mit einem Spieler auseinandersetzen wollen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Martinez oder kein Martinez - das ist hier die Frage  - #19


28.08.2012 17:48


Chris21


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 138

@Chris21

Ich versuch mal ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen.

Zunächst einmal ist es vollkommen irrelevant ob Hoeness gesagt hatte sein Wert liegt "nur" bei 25mio, da Martinez so bescheiden wie er ist mal selber gesagt hat, er ist die Summe (AK) nicht wert.

Der Preis für ihn liegt nunmal bei 40Mio und der Mehrwert ist bspw. um ein erhebliches mehr als Modric (35 + 7), da er in der PD mehr Tore gemacht hat als Schweini in seinen BL-Spielen und im Vergleich zu Gustavo noch zusätzliche Fähigkeiten miteinbringt (Enorme Ballsicherheit, Technik, Sehr gutes Kopfballspiel). Es gibt keinen Trainer auf der Welt der ihn nicht gerne haben wollte. Er hat es auch in die Elf der Saison in Spanien geschafft, die ansonsten nur aus Real, Barca und Falcao besteht und das als IV noch nichtmal seine Lieblingsposition. Mou hatte mal gesagt "Du spielst auf jeden Fall bei mir" wenn ich es richtig im Kopf habe, Wunschspieler von Pep (Für Barca aber zu teuer), City (Zu spät dran) etc. Er macht einen enorm loyalen Eindruck kein kritisches Wort zu Bilba, obwohl salopp gesagt sie ihn im Keller einsperren.

Ich denke, dass er sich auch keinen Druck machen würde, dafür schätze ich ihn zu Charakterstark an, dazu spricht auch, dass er angeblich für "nur" 5mio spielen würde ist in etwa das M. Götze Gehalt. Machen wir uns nichts vor, wenn Bayern trotz AK sowas veranstalten würde, würden alle auf Bayern eindreschen. Bei Ribery gab es keine AK und deswegen hat Uli den Preis auf 100 Mio festgelegt. Angeblich soll der Vertrag auch garnicht den FIfa-Recht entsprechen, aber Javi will die Basken mehr oder weniger im guten verlassen.

Die Bild konnte ja auch nicht wissen, wie Stur der gute Urrutia ist und er will unbedingt den Spieler halten auch Llorente dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft. Das liegt sicher auch an der Basken-Philosophie da lässt sich kein gleichwertiger Ersatz finden. Meiner Meinung nach will er sich vor allem profilieren.

Schweini wird warscheinlich neben ihn spielen. Kroos könnte sich auf der 10 bzw. 8 (für Schweini) mit Müller abwechseln.

Ob der Transfer klappt weiß ich nicht, ich hoffe einfach ganz stark drauf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Martinez oder kein Martinez - das ist hier die Frage  - #20


29.08.2012 07:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Chris21

Er war zum Medizincheck in München.
Dann scheint das Ding jetzt wohl durch zu sein.

Man darf gespannt sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.09.2012 17:30


25.
Harnik
32.
Müller
33.
Kroos
43.
Luiz Gustavo
47.
Mandzukic
49.
Müller
51.
Schweinsteiger

Schiedsrichter

Thorsten KinhöferThorsten Kinhöfer
Note
5,3
Bayern München 5,0   5,4  VfB Stuttgart 5,5
Detlef Scheppe
Christian Fischer
René Kunsleben

Statistik von Thorsten Kinhöfer

Bayern München VfB Stuttgart Spiele
29  
  22

Siege (DFL)
18  
  9
Siege (WT)
18  
  9

Unentschieden (DFL)
5  
  3
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  10
Niederlagen (WT)
7  
  9

Aufstellung

Neuer
Dante
Luiz Gustavo
Ribéry 73.
Badstuber
Müller
Mandzukic 69.
Gelbe Karte Boateng
Lahm
Schweinsteiger 77.
Kroos
Kvist 
Sakai 
Ulreich 
Maza 
Ibisevic  Rote Karte
Boka 
Tasci 
Hajnal 
Gentner  Gelbe Karte
89. Harnik 
Okazaki 
Pizarro  69.
Javi Martinez  77.
Shaqiri  73.
46. Torun
69. Bah
89. Traoré

Alle Daten zum Spiel

Bayern München VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
8  
  2

Torschüsse gesamt
17  
  6

Ecken
5  
  3

Flanken
12  
  9

Zweikämpfe
49  
  51

Abseits
3  
  3

Fouls
12  
  8

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema