Meister

Relevante Themen

 Strittige Szene
  66. Min.: Elfmeter für Hetra | von triniter
 Vorschläge der Community
  10. Min.: Foul an Alaba? | von friedenreich
 Allgemeine Themen
  Meister | von Zirkusaffe
  Schiedsrichternote | von Lasse

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Meister  - #21


25.03.2014 22:08


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

Glückwunsch

Zur langweiligsten Meisterschaft seit Menschen gendenken.

Mal ganz ehrlich. Kann man sich als Fan über so eine Meisterschaft eig freuen? Ich meine das wirklich ernst und nicht provokativ oder so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meister  - #22


25.03.2014 22:09


Osram


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 409

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von flatty1985
Zitat von Osram
Zitat von flatty1985
.... Grandios er passt so zu den schwarz gelben. Herzliche Glückwunsch BVB


Sorry aber das ist sowas von total aus der Luft gegriffen. Der BVB hat weder Schauspieler noch Schwalbenkönige.


Da gehen unsere Meinungen auseinander. Ich sag nicht Schwalbenkönige aber zu Teil fallen die Dortmunder leichter als andere.

Es gab so einige Freistöße i Strafstöße die keiner pfeifen würde wenn er die Zeitlupe nochmal beäugt


Muss doch nicht sein, dass du jetzt hier wieder die leidige "Bayern vs BVB"-Debatte aufkochen lässt, indem du solche unnötigen (und meiner Meinung nach falschen) Kommentare hier abgibst!

Geh feiern Junge, wir sind Meister!


 I Agree

Super Bayern, Rekord Bayern He, He



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meister  - #23


25.03.2014 22:10


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von GloryRedDays
Und wir haben bereits jetzt schon wieder 25 Punkte Vorsprung. Außergewöhnliche Leistung in dieser Bundesliga Saison!


Oh, das ist nicht gut, dann verlieren wir wohl noch ein paar Spiele. Weil Watzke hat doch letztes Jahr gesagt 25 Punkte Abstand wirds nicht mehr geben. Und Aki hat doch immer recht, oder??


Ist das jetzt das "Größe zeigen im Erfolgsfall" des fairen Siegers?

Sei es drum: Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern zur 24. Meisterschaft!



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meister  - #24


25.03.2014 22:10


Osram


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 409

@ SGE23

Zitat von SGE23
Zur langweiligsten Meisterschaft seit Menschen gendenken.

Mal ganz ehrlich. Kann man sich als Fan über so eine Meisterschaft eig freuen? Ich meine das wirklich ernst und nicht provokativ oder so.


Klar, oder freust du dich nicht über die SIege von Frankfurt?

Und dazu werden mit jedem Sieg fast ein neuer Rekod aufgestellt den man nur allzu oft als unbrechbar hielt.

Also warum sollte einen das nicht freuen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meister  - #25


25.03.2014 22:11


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3414

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Zitat von Osram
Zitat von flatty1985
.... Grandios er passt so zu den schwarz gelben. Herzliche Glückwunsch BVB


Sorry aber das ist sowas von total aus der Luft gegriffen. Der BVB hat weder Schauspieler noch Schwalbenkönige.


Da gehen unsere Meinungen auseinander. Ich sag nicht Schwalbenkönige aber zu Teil fallen die Dortmunder leichter als andere.

Es gab so einige Freistöße i Strafstöße die keiner pfeifen würde wenn er die Zeitlupe nochmal beäugt


Wegen Leuten wie dir haben die Bayernfans so ein schlechtes Standing, weil immer nur die negativen Sachen hängen bleiben. Guck vor eure eigenen Tür. Ich sag nur Robben.

Hier geht es darum, dass der FC Bayern München ganz überraschend Deutscher Meister geworden ist

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

P.s Mal wieder Auswärts



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meister  - #26


25.03.2014 22:13


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.

Herausragende Saison nach einer herausragenden Saison. Das hätte ich nicht gedacht, dass ihr das von letztem Jahr nochmal toppen könnt. Starke Leistung.

Viel Spaß beim Feiern!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meister  - #27


25.03.2014 22:13


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

Glückwunsch an den FCB für eine außergewöhnlichen und (hoffentlich) einzigartigen Bundesliga-Saison. Chapeau.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meister  - #28


25.03.2014 22:14


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ SGE23

Zitat von SGE23
Zur überzeugendsten Meisterschaft seit Menschen gendenken.


Hab deinen Fehler mal korrigiert

Mal ganz ehrlich. Kann man sich als Fan über so eine Meisterschaft eig freuen? Ich meine das wirklich ernst und nicht provokativ oder so.


Gegenfrage: freust du dich wenn schon am 27. Spieltag feststeht, dass die Eintracht nicht mehr absteigen kann oder nur dann, wenn ihr es am letzten Spieltag (oder gar erst in der Relegation) mit ach und krach schafft?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meister  - #29


25.03.2014 22:16


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@ Osram

Zitat von Osram
Zitat von SGE23
Zur langweiligsten Meisterschaft seit Menschen gendenken.

Mal ganz ehrlich. Kann man sich als Fan über so eine Meisterschaft eig freuen? Ich meine das wirklich ernst und nicht provokativ oder so.


Klar, oder freust du dich nicht über die SIege von Frankfurt?

Und dazu werden mit jedem Sieg fast ein neuer Rekod aufgestellt den man nur allzu oft als unbrechbar hielt.

Also warum sollte einen das nicht freuen?


Klar freue ich mich über Siege von Frankfurt, aber doch auch nur, weil nicht vorher klar ist wer gewinnt. In Pokalrunde 1 gegen Illertissen zum Beispiel, war das keine Freude, sondern mehr so ein hinnehmen. In der Bundesliga gegen gegner auf Augenhöhe freut man sich dagegen über einen Sieg.

Wenn ich mit meiner Mannschaft zum Beispiel gegen klar und deutlich schlechtere Mannschaften Spiele freue ich mich auch nicht wirklich, sondern hake das als Pflicht ab. Und so muss es den Bayern ja eig 32 von 34 BuLi spielen gehen, weil der Sieger sowieso vorher klar ist.
Deswegen war meine Frage ob man sich dann in so einem ungleichen Wettbewerb noch wahrlich freuen kann.

Ich weiß nicht, ob ich veranschaulichen konnte was ich meine.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meister  - #30


25.03.2014 22:18


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3414

@ SGE23

Zitat von SGE23
Zitat von Osram
Zitat von SGE23
Zur langweiligsten Meisterschaft seit Menschen gendenken.

Mal ganz ehrlich. Kann man sich als Fan über so eine Meisterschaft eig freuen? Ich meine das wirklich ernst und nicht provokativ oder so.


Klar, oder freust du dich nicht über die SIege von Frankfurt?

Und dazu werden mit jedem Sieg fast ein neuer Rekod aufgestellt den man nur allzu oft als unbrechbar hielt.

Also warum sollte einen das nicht freuen?


Klar freue ich mich über Siege von Frankfurt, aber doch auch nur, weil nicht vorher klar ist wer gewinnt. In Pokalrunde 1 gegen Illertissen zum Beispiel, war das keine Freude, sondern mehr so ein hinnehmen. In der Bundesliga gegen gegner auf Augenhöhe freut man sich dagegen über einen Sieg.

Wenn ich mit meiner Mannschaft zum Beispiel gegen klar und deutlich schlechtere Mannschaften Spiele freue ich mich auch nicht wirklich, sondern hake das als Pflicht ab. Und so muss es den Bayern ja eig 32 von 34 BuLi spielen gehen, weil der Sieger sowieso vorher klar ist.
Deswegen war meine Frage ob man sich dann in so einem ungleichen Wettbewerb noch wahrlich freuen kann.

Ich weiß nicht, ob ich veranschaulichen konnte was ich meine.


Verständlich was du meinst. Seit Wochen steht fest, dass der FCB Meister wird und das es irgendwie auch "Routine" beim FCB ist. Aber ich denke diese Saison ist einfach so herausragend, dass man sich ruhig freuen darf



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meister  - #31


25.03.2014 22:19


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von SGE23
Zur überzeugendsten Meisterschaft seit Menschen gendenken.


Hab deinen Fehler mal korrigiert

Mal ganz ehrlich. Kann man sich als Fan über so eine Meisterschaft eig freuen? Ich meine das wirklich ernst und nicht provokativ oder so.


Gegenfrage: freust du dich wenn schon am 27. Spieltag feststeht, dass die Eintracht nicht mehr absteigen kann oder nur dann, wenn ihr es am letzten Spieltag (pder gar in der Relegation) mit ach und krach schafft?


Die Frage kann ich dir klipp und klar beantworten. Wenn wir am 27 Spieltag nicht mehr absteigen können, freue ich mich darüber nicht, da wir dann schon vorher so ein dickes polster auf die abstiegsränge hatten, dass wir nicht mehr unten reinrutschen konnten. Das wird dann aufgenommen, dass wir nicht mehr absteigen können und dann ist gut . dann würde sich der blick, wie letzte saison nach oben richten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meister  - #32


25.03.2014 22:19


Berigon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 144

Wer hätte gedacht...

... dass Bayern letzten Endes es doch noch schafft den durchaus glücklichen Punktevorsprung so gerade noch  über die Zeit zu retten?
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! Jetzt lasst die anderen auch mal wieder gewinnen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meister  - #33


25.03.2014 22:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Glückwunsch aus Wolfsburg nach München zur souveränen Meisterschaft.
Ich hoffe die Bayern ziehen weiterhin ihr Ding durch und schwächeln nicht gegen irgendeinen unserer Konkurrenten um einen internationalen Startplatz. (eher EL, für CL reicht es noch nicht)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meister  - #34


25.03.2014 22:20


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ SGE23

Zitat von SGE23
Zitat von DerMazze
Zitat von SGE23
Zur überzeugendsten Meisterschaft seit Menschen gendenken.


Hab deinen Fehler mal korrigiert

Mal ganz ehrlich. Kann man sich als Fan über so eine Meisterschaft eig freuen? Ich meine das wirklich ernst und nicht provokativ oder so.


Gegenfrage: freust du dich wenn schon am 27. Spieltag feststeht, dass die Eintracht nicht mehr absteigen kann oder nur dann, wenn ihr es am letzten Spieltag (pder gar in der Relegation) mit ach und krach schafft?


Die Frage kann ich dir klipp und klar beantworten. Wenn wir am 27 Spieltag nicht mehr absteigen können, freue ich mich darüber nicht, da wir dann schon vorher so ein dickes polster auf die abstiegsränge hatten, dass wir nicht mehr unten reinrutschen konnten.


Du meinst also in etwa so wie 2010/11?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meister  - #35


25.03.2014 22:22


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ don_riddle

Zitat von don_riddle

Ist das jetzt das "Größe zeigen im Erfolgsfall" des fairen Siegers?

Sei es drum: Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern zur 24. Meisterschaft!


Ne, das war ne unnötige Stichelei eines ziemlich betrunkenen Fans. Sorry dafür
Und danke für den Glückwunsch!



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meister  - #36


25.03.2014 22:23


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ SGE23

Zitat von SGE23
Zur langweiligsten Meisterschaft seit Menschen gendenken.

Mal ganz ehrlich. Kann man sich als Fan über so eine Meisterschaft eig freuen? Ich meine das wirklich ernst und nicht provokativ oder so.


Wieso langweilig? Vielleicht ohne Emotionen, ohne Bangen und Zittern, aber langweilig war das nie. Ich bin mächtig stolz auf meine Bayern.

Sie spielen seit Monaten einen tollen, schnellen und offensiven Fußball, schießen Tore über Tore und ich bin der Meinung, jeder Fußballfan sollte diese Leistung auch objektiv anerkennen.

Der FC Bayern kann nichts für das Verletzungspech des BVB (was es untstreitig gab), nichts für die Unbeständigkeit anderer Vereine wie z. B. Leverkusen.

Nochmal: ich bin mächtig stolz auf die Leistung des FCB und geniesse auch diese Meisterschaft.

Es werden auch wieder andere Zeiten kommen, in denen die Bayern (vielleicht auch völlig überraschend) verlieren und dann werde ich mich auch der Häme stellen, die dann wieder über mich herein bricht.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meister  - #37


25.03.2014 22:24


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von SGE23
Zitat von DerMazze
Zitat von SGE23
Zur überzeugendsten Meisterschaft seit Menschen gendenken.


Hab deinen Fehler mal korrigiert

Mal ganz ehrlich. Kann man sich als Fan über so eine Meisterschaft eig freuen? Ich meine das wirklich ernst und nicht provokativ oder so.


Gegenfrage: freust du dich wenn schon am 27. Spieltag feststeht, dass die Eintracht nicht mehr absteigen kann oder nur dann, wenn ihr es am letzten Spieltag (pder gar in der Relegation) mit ach und krach schafft?


Die Frage kann ich dir klipp und klar beantworten. Wenn wir am 27 Spieltag nicht mehr absteigen können, freue ich mich darüber nicht, da wir dann schon vorher so ein dickes polster auf die abstiegsränge hatten, dass wir nicht mehr unten reinrutschen konnten.


Du meinst also in etwa so wie 2010/11?


Da sind wir abgestiegen. Demnach konnten wir am 27. Spieltag gar nicht nicht mehr absteigen. Deswegen verstehe ich die antwort gerade nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meister  - #38


25.03.2014 22:25


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

JOU !!!
Ich frage mich wirklich langsam, ob es aus der BuLi überhaupt eine Mannschaft gibt, die dieses Team schlagen kann. Die Jungs zeigen nicht den kleinsten Ansatz, dass sie irgendwie "satt" sein könnten.
Einfach geil,  das bei fast jedem Spiel immer wieder zu erleben.
Und das nennen manche Leute  "langweilig".... au mann...
Ich hab letzten Sommer Kommentare gelesen, die vorhersagten, dass Pep in "spätestens nem halben Jahr davongejagt würde"... weil sich niemand vorstellen konnte, das, was letztes Jahr erreicht wurde, zu wiederholen und sogar noch besser zu machen !
Liebe Grüße an all diese ********* Es geht besser !
Ich hab voll Spaß... next Level: Triple-Verteidigung



"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meister  - #39


25.03.2014 22:26


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ SGE23

Zitat von SGE23
Zitat von DerMazze
Zitat von SGE23
Zitat von DerMazze
Zitat von SGE23
Zur überzeugendsten Meisterschaft seit Menschen gendenken.


Hab deinen Fehler mal korrigiert

Mal ganz ehrlich. Kann man sich als Fan über so eine Meisterschaft eig freuen? Ich meine das wirklich ernst und nicht provokativ oder so.


Gegenfrage: freust du dich wenn schon am 27. Spieltag feststeht, dass die Eintracht nicht mehr absteigen kann oder nur dann, wenn ihr es am letzten Spieltag (pder gar in der Relegation) mit ach und krach schafft?


Die Frage kann ich dir klipp und klar beantworten. Wenn wir am 27 Spieltag nicht mehr absteigen können, freue ich mich darüber nicht, da wir dann schon vorher so ein dickes polster auf die abstiegsränge hatten, dass wir nicht mehr unten reinrutschen konnten.


Du meinst also in etwa so wie 2010/11?


Da sind wir abgestiegen. Demnach konnten wir am 27. Spieltag gar nicht nicht mehr absteigen. Deswegen verstehe ich die antwort gerade nicht.


Schau dir mal die Hinrundentabelle der besagten Saison an, dann verstehste mich vielleicht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meister  - #40


25.03.2014 22:27


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von SGE23
Zur langweiligsten Meisterschaft seit Menschen gendenken.

Mal ganz ehrlich. Kann man sich als Fan über so eine Meisterschaft eig freuen? Ich meine das wirklich ernst und nicht provokativ oder so.


Wieso langweilig? Vielleicht ohne Emotionen, ohne Bangen und Zittern, aber langweilig war das nie. Ich bin mächtig stolz auf meine Bayern.

Sie spielen seit Monaten einen tollen, schnellen und offensiven Fußball, schießen Tore über Tore und ich bin der Meinung, jeder Fußballfan sollte diese Leistung auch objektiv anerkennen.

Der FC Bayern kann nichts für das Verletzungspech des BVB (was es untstreitig gab), nichts für die Unbeständigkeit anderer Vereine wie z. B. Leverkusen.

Nochmal: ich bin mächtig stolz auf die Leistung des FCB und geniesse auch diese Meisterschaft.

Es werden auch wieder andere Zeiten kommen, in denen die Bayern (vielleicht auch völlig überraschend) verlieren und dann werde ich mich auch der Häme stellen, die dann wieder über mich herein bricht.


Ich will gar nicht die qualität der Meisterschaft oder der Mannschaft in Frage stellen. Außerdem ist klar deas niemand absichtlich verliert. Die Leistung ist außergewöhnlich und wirklich nicht hoch genug anzusiedeln. Auch das Spiel der Bayern schaue ich mir wirklich gerne an, weil Sie einfach super Fußball spielen. Aber mal ehrlich.... wenn ich mir ein Spiel der Bayern angeguckt habe, war der Sieger doch immer schon vorher klar. Das meine ich mit langweilig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.03.2014 20:00


6.
Kroos
14.
Götze
66.
(11er)
Ramos
79.
Ribéry

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,4
Hertha BSC 4,0   3,3  Bayern München 3,5
Martin Petersen
Marcel Pelgrim
Michael Weiner

Statistik von Marco Fritz

Hertha BSC Bayern München Spiele
26  
  38

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
9  
  27

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
15  
  6
Niederlagen (WT)
16  
  8

Aufstellung

Kraft
Pekarík
Brooks
Kobiashvili 64.
van den Bergh
Janker
Hosogai
Mukhtar 71.
Gelbe Karte Skjelbred
Schulz
Ramos 87.
Neuer 
Rafinha 
Boateng 
Dante 
Alaba 
Lahm 
63. Schweinsteiger 
54. Müller 
Kroos 
54. Robben 
Götze 
Niemeyer  64.
Wagner  87.
Ronny  71.
54. Mandzukic
63. Alcántara
54. Ribéry

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  7

Torschüsse gesamt
3  
  12

Ecken
2  
  3

Abseits
3  
  2

Fouls
13  
  7

Ballbesitz
35%  
  65%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema