Meyer

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Meyer | von FCB2711
  Alaba | von GloryRedDays
  Alte Bekannte :D | von antikas
  DIE BAYERN | von wb110971

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Meyer  - #41


07.02.2015 16:55


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

@ creative

Zitat von creative
Man könnte sich auch über Guardiola aufregen. In der ersten Halbzeit auf dem Spielfeld. Permanent außerhalb der Coachingzone.


Hat Meyer ja gerade eben was zu gesagt



"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #42


07.02.2015 16:56


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 856

Wenn ihr wenigstens die Sache objektiv betrachten würdet, aber daran seid ihr ja gar nicht interessiert.
Aber jetzt gab es ja mal für ein Lehrstück des Impulserhaltungssatzes (eventuell merkt sich das Herr Lewandowski) eine gelbe Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #43


07.02.2015 16:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ creative

Zitat von creative
Man könnte sich auch über Guardiola aufregen. In der ersten Halbzeit auf dem Spielfeld. Permanent außerhalb der Coachingzone.


Warum noch aufregen? Das ist er erstens immer und zweitens wird es nie geahndet. Die Schiedsrichter sind doch selbst Schuld. Stört scheinbar niemand. Vielleicht sollte das der Stevens auch mal probieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #44


07.02.2015 16:56


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Für einen Meyer, den eigentlich besten deutschen Schiedsrichter, finde ich das schon unterirdisch. Eigentlich freue ich mich immer auf ihn, denn er ist sehr gut, aber heute echt mies.
Also bewertest Du nicht (nur) nach Leistung, sondern auch nach Fähigkeit ("er ist der Beste") und somit nach Erwartungshaltung?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #45


07.02.2015 16:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ hrub

Zitat von hrub
Also bewertest Du nicht (nur) nach Leistung, sondern auch nach Fähigkeit ("er ist der Beste") und somit nach Erwartungshaltung?


Das ist meistens bei Bewertungen der Fall, da man die Vergangenheit nie ausblenden kann. Ist doch bei Spielerbewertungen genauso. Wenn ich weiß, was ein Robben leisten kann, wird er für ein vergleichsweise schwächeres Spiel eine schlechtere Note bekommen als andere.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #46


07.02.2015 16:59


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@ Süddeutscher65

Zitat von Süddeutscher65
Zitat von creative
Man könnte sich auch über Guardiola aufregen. In der ersten Halbzeit auf dem Spielfeld. Permanent außerhalb der Coachingzone.


Hat Meyer ja gerade eben was zu gesagt


Hat er aber in Halbzeit 1 nicht gemacht wo der mitten auf dem Spielfeld stand.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #47


07.02.2015 17:00


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays


Warum noch aufregen? Das ist er erstens immer und zweitens wird es nie geahndet. Die Schiedsrichter sind doch selbst Schuld. Stört scheinbar niemand. Vielleicht sollte das der Stevens auch mal probieren.


Was regt ihr euch dann über nicht gegebene angebliche Gelbe Karten auf? Kommt doch öfters mal vor.
Also so eine saudumme Argumentation.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #48


07.02.2015 17:00


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Zitat von hrub
Also bewertest Du nicht (nur) nach Leistung, sondern auch nach Fähigkeit ("er ist der Beste") und somit nach Erwartungshaltung?


Das ist meistens bei Bewertungen der Fall, da man die Vergangenheit nie ausblenden kann. Ist doch bei Spielerbewertungen genauso. Wenn ich weiß, was ein Robben leisten kann, wird er für ein vergleichsweise schwächeres Spiel eine schlechtere Note bekommen als andere.
So funktioniert aber keine objektive und transparente Bewertung. 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #49


07.02.2015 17:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ creative

Zitat von creative
Was regt ihr euch dann über nicht gegebene angebliche Gelbe Karten auf? Kommt doch öfters mal vor.
Also so eine saudumme Argumentation.


Gelbe Karte sind für den weiteren Verlauf der Saison mitentscheidend. Ob Guardiola wenige cm vor seiner Coaching Zone steht mit Sicherheit nicht.



Zitat von hrub
So funktioniert aber keine objektive und transparente Bewertung. 


Das habe ich auch nicht behauptet. Aber wer kann schon eine objektive und transparente Bewertung abgeben. Nur die wenigsten würde ich behaupten. Viele nehmen eine solche aber trotzdem für sich in Anspruch, häufig ungerechtfertigterweise.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #50


07.02.2015 17:07


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ Gnauchy

Zitat von Gnauchy
Wenn ihr wenigstens die Sache objektiv betrachten würdet, aber daran seid ihr ja gar nicht interessiert.
Aber jetzt gab es ja mal für ein Lehrstück des Impulserhaltungssatzes (eventuell merkt sich das Herr Lewandowski) eine gelbe Karte.


Wieso sprichst du und creative in Form von "ihr" ? Ich sehe nur 2 Leute, die hier deutlich übertreiben bei der Bewerung von Meyer. Der Rest ist doch Objektiv ? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #51


07.02.2015 17:08


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays

Gelbe Karte sind für den weiteren Verlauf der Saison mitentscheidend. Ob Guardiola wenige cm vor seiner Coaching Zone steht mit Sicherheit nicht.


Und dennoch beeinflusst er die Schirirs.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #52


07.02.2015 17:08


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@ Reed

Zitat von Reed


Wieso sprichst du und creative in Form von "ihr" ? Ich sehe nur 2 Leute, die hier deutlich übertreiben bei der Bewerung von Meyer. Der Rest ist doch Objektiv ? 


Ist zu anstrengend gleichzeitig Spiel und Forum zu beobachten



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #53


07.02.2015 17:09


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Das habe ich auch nicht behauptet. Aber wer kann schon eine objektive und transparente Bewertung abgeben. Nur die wenigsten würde ich behaupten. Viele nehmen eine solche aber trotzdem für sich in Anspruch, häufig ungerechtfertigterweise.
Es geht nicht darum, ob Du oder ich selbst eine objektive Bewertung hinbekommen, sondern was von vornherein die Messlatte und die Bewertungsgrundlagen sind. Und wenn ein Fandel beispielsweise wirklich zu Rafati gesagt haben soll "du musst der Beste sein", dann ist das für eine objektive Beurteilung von Grund auf schädlich.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #54


07.02.2015 17:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ creative

Zitat von creative
Und dennoch beeinflusst er die Schirirs.


Nein, er coacht sein Team. Dass er die Schiris damit beeinflusst, sehe ich definitiv nicht so. An was machst du das fest? Dass er näher an den Schiris dransteht? Ist mir bisher nicht aufgefallen, dass Pep übermäßig reklamiert. Außer bei der Szene gegen S04 für die er auf die Tribüne geschickt werden hätte müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #55


07.02.2015 17:19


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

Bei Fouls beeinflusst er die Schiris.
Und bei den Fouls heute. Meine Güte. Ihr seht  es so wir so. Beide Vereinsbrille auf?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #56


07.02.2015 17:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ creative

Zitat von creative
Bei Fouls beeinflusst er die Schiris.
Und bei den Fouls heute. Meine Güte. Ihr seht  es so wir so. Beide Vereinsbrille auf?


Aha, bei welchen Fouls? Das ist mir eine viel zu allgemeine Aussage. Ich habe keine Szene beobachtet, wo sich Meyer von Guardiola hat beeinflussen lassen. Vielleicht weißt du mehr als ich?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #57


07.02.2015 17:22


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

@ creative

Zitat von creative
Bei Fouls beeinflusst er die Schiris.
Und bei den Fouls heute. Meine Güte. Ihr seht  es so wir so. Beide Vereinsbrille auf?


Soso... und weil er die Schiris beeinflusst, hat Benatia gerade gelb gesehen, NIedermeyer nach 2 durchaus verwarnungswürdigen Fouls jedoch nicht ?
Hm...



"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #58


07.02.2015 17:24


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

Insgesamt ein Spiel mit vielen Fouls (fast 50 Stück). Meyer hat recht viel gepfiffen, die Karten aber stecken gelassen. Für mich muss er 2 weitere gelbe Karten zeigen (1x Bayern, 1x Stuttgart).

Aber was solls, wenn einem bei einem Schiri sowas auffällt, dann hat der Schiri sonst einen guten Job gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #59


07.02.2015 17:24


NVNV


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 30.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

Am wichtigsten ist doch das zum Schluss die bessere Mannschaft gewonnen hat.

Meyers Leistung war dennoch sehr Schlecht.


PS: Griezmann hat gerade das 3:0 gegen Real gemacht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #60


07.02.2015 17:24


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ creative

Zitat von creative
Bei Fouls beeinflusst er die Schiris.
Und bei den Fouls heute. Meine Güte. Ihr seht  es so wir so. Beide Vereinsbrille auf?


Der Schiedsrichter, der sich von einem Trainer beeinflussen lässt, nur weil er einen Schritt außerhalb seiner Coachingzone steht, der hat - mit Verlaub - in der Bundesliga absolut nix zu suchen!


Mir ist im Übrigen noch aufgefallen, dass einige Abseitsentscheidungen auf beiden Seiten falsch entschieden wurden. Für mich zwar keine katastrophale, aber eben auch keine wirklich gute Leistung des Gespanns.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.02.2015 15:30


41.
Robben
50.
Alaba

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
3,2
VfB Stuttgart 2,5   3,1  Bayern München 3,8
Frank Willenborg
Christoph Bornhorst
Sascha Stegemann

Statistik von Florian Meyer

VfB Stuttgart Bayern München Spiele
20  
  39

Siege (DFL)
4  
  28
Siege (WT)
6  
  26

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
11  
  6
Niederlagen (WT)
11  
  7

Aufstellung

Ulreich
Schwaab 46.
Baumgartl
Niedermeier
Sakai
Gelbe Karte Romeu 58.
Klein
Leitner
Gentner
Hlousek 72.
Ibisevic
Neuer 
Benatia  Gelbe Karte
Dante 
Alaba 
46. Weiser 
Alonso 
Schweinsteiger 
Bernat 
88. Robben 
Lewandowski 
Götze 
Harnik  46.
Maxim  58.
Kostic  72.
46. Müller
88. Rode

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Bayern München Schüsse auf das Tor
0  
  4

Torschüsse gesamt
3  
  8

Ecken
4  
  1

Abseits
5  
  3

Fouls
26  
  22

Ballbesitz
41%  
  59%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema