Meyer

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Meyer | von FCB2711
  Alaba | von GloryRedDays
  Alte Bekannte :D | von antikas
  DIE BAYERN | von wb110971

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Meyer  - #61


07.02.2015 17:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ NVNV

Zitat von NVNV
PS: Griezmann hat gerade das 3:0 gegen Real gemacht


Was? Ist Griezmann in der Halbzeitpause zu Real Madrid gewechselt? Unglaublich, und sowas wird vom Financial Fairplay toleriert?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #62


07.02.2015 17:29


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Der Schiedsrichter, der sich von einem Trainer beeinflussen lässt, nur weil er einen Schritt außerhalb seiner Coachingzone steht, der hat - mit Verlaub - in der Bundesliga absolut nix zu suchen!
Wenn beispielsweise ein Trainer wie Streich ewig wild gestikulierend an der Seitenlinie herumhanselt und rumschreit, könnte man als SRA durchaus abgelenkt werden. Und wer ablenkt, der beeinflusst in diesem Moment. Ich finde das gar nicht abwegig... 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #63


07.02.2015 17:30


NVNV


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 30.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Zitat von NVNV
PS: Griezmann hat gerade das 3:0 gegen Real gemacht


Was? Ist Griezmann in der Halbzeitpause zu Real Madrid gewechselt? Unglaublich, und sowas wird vom Financial Fairplay toleriert?


Ich hab geschrieben "gegen Real"

Ich finde Griezmann ist ein toller Spieler. Er würde gut zum FCB passen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #64


07.02.2015 17:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ NVNV

Zitat von NVNV
Ich hab geschrieben "gegen Real"

Ich finde Griezmann ist ein toller Spieler. Er würde gut zum FCB passen.


Ich hab heute definitiv zu viel Fußball geschaut.
Viele Spieler würden zum FCB passen. Aber nicht jeder Transfer ist realistisch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #65


07.02.2015 17:36


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@ Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Insgesamt ein Spiel mit vielen Fouls (fast 50 Stück). Meyer hat recht viel gepfiffen, die Karten aber stecken gelassen. Für mich muss er 2 weitere gelbe Karten zeigen (1x Bayern, 1x Stuttgart).

Aber was solls, wenn einem bei einem Schiri sowas auffällt, dann hat der Schiri sonst einen guten Job gemacht.


Genauso ist es



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #66


07.02.2015 17:37


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ NVNV

Zitat von NVNV
PS: Griezmann hat gerade das 3:0 gegen Real gemacht

Off Topic: Deswegen gewinnt ja Cristiano ganz allein die Spiele von Real. Wer braucht da schon einen Ramos.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #67


07.02.2015 18:04


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

Bin mal gespannt, ob in der WT-News diesmal schon wieder so eine seltsame Zusammenfassung zu finden ist: Klick
In der letzten Woche hatte Meyer das Spiel in Augsburg geleitet, eine 3,8 im Durchschnitt erhalten und wurde dann als "souverän" gelobt ...

Ich glaube, da zehrt er bei manchen Einschätzungen immer noch von seiner Form früherer Tage, in denen er wirklich mal eine Zeit lang einer der besten deutschen Schiris war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #68


07.02.2015 18:52


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Meyer pfeift mir zu kleinlich aber 4 Seiten Diskussion über ein Spiel ohne kritische Szene oder rote Karten ?

Man man man was ein Kindergarten teilweise

Und immer das gleiche Bayern Fans gegen Gegnerfans um ein paar gelbe Karten die es evtl hätte geben können.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #69


07.02.2015 20:11


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ creative

Zitat von creative
Zitat von Stormfalco
Insgesamt ein Spiel mit vielen Fouls (fast 50 Stück). Meyer hat recht viel gepfiffen, die Karten aber stecken gelassen. Für mich muss er 2 weitere gelbe Karten zeigen (1x Bayern, 1x Stuttgart).

Aber was solls, wenn einem bei einem Schiri sowas auffällt, dann hat der Schiri sonst einen guten Job gemacht.


Genauso ist es


Oder er hat andersweitig nicht viel zu tun gehabt. Diese Partei war eigentlich nicht wirklich schwer zu leiten, richtig große Fehler konnte der Schiedsrichter eigentlich gar nicht machen!




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #70


08.02.2015 00:18


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

Was mir beim Lesen dieses Threads sehr ins Auge stach, war die einseitige Sichtweise der Bayernfans. Meyer pfeift schlecht, weil er den Stuttgartern keine gelbe Karten gibt, war hier der allgemeine Konsens der Bayernfans. Ich glaube, dass die Stuttgartfans durchaus mit euch konform in der Bewertung des Schiedsrichters gegangen wären, wenn ihr auch die Nachlässigkeiten in der Bestrafung eurer Spieler angeprangert hättet. So ist das hier leider ein völlig unnötiges Gezanke darüber, wer weniger streng bestraft wurde.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #71


08.02.2015 01:16


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Was mir beim Lesen dieses Threads sehr ins Auge stach, war die einseitige Sichtweise der Bayernfans. Meyer pfeift schlecht, weil er den Stuttgartern keine gelbe Karten gibt, war hier der allgemeine Konsens der Bayernfans. Ich glaube, dass die Stuttgartfans durchaus mit euch konform in der Bewertung des Schiedsrichters gegangen wären, wenn ihr auch die Nachlässigkeiten in der Bestrafung eurer Spieler angeprangert hättet. So ist das hier leider ein völlig unnötiges Gezanke darüber, wer weniger streng bestraft wurde.


Tja, man lies nur das, was man lesen will, gell? Ich habe z.B. geschrieben, dass die Abseitssituationen auf beiden Seiten falsch ausgelegt wurden, aber gut...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meyer  - #72


08.02.2015 01:31


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von CM_Punk
Was mir beim Lesen dieses Threads sehr ins Auge stach, war die einseitige Sichtweise der Bayernfans. Meyer pfeift schlecht, weil er den Stuttgartern keine gelbe Karten gibt, war hier der allgemeine Konsens der Bayernfans. Ich glaube, dass die Stuttgartfans durchaus mit euch konform in der Bewertung des Schiedsrichters gegangen wären, wenn ihr auch die Nachlässigkeiten in der Bestrafung eurer Spieler angeprangert hättet. So ist das hier leider ein völlig unnötiges Gezanke darüber, wer weniger streng bestraft wurde.


Tja, man lies nur das, was man lesen will, gell? Ich habe z.B. geschrieben, dass die Abseitssituationen auf beiden Seiten falsch ausgelegt wurden, aber gut...


Ich habe das auch nur von 2 Bayernfans gelesen. DIe haben es dann natürlich in die Länge gezogen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.02.2015 15:30


41.
Robben
50.
Alaba

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
3,2
VfB Stuttgart 2,5   3,1  Bayern München 3,8
Frank Willenborg
Christoph Bornhorst
Sascha Stegemann

Statistik von Florian Meyer

VfB Stuttgart Bayern München Spiele
20  
  39

Siege (DFL)
4  
  28
Siege (WT)
6  
  26

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
11  
  6
Niederlagen (WT)
11  
  7

Aufstellung

Ulreich
Schwaab 46.
Baumgartl
Niedermeier
Sakai
Gelbe Karte Romeu 58.
Klein
Leitner
Gentner
Hlousek 72.
Ibisevic
Neuer 
Benatia  Gelbe Karte
Dante 
Alaba 
46. Weiser 
Alonso 
Schweinsteiger 
Bernat 
88. Robben 
Lewandowski 
Götze 
Harnik  46.
Maxim  58.
Kostic  72.
46. Müller
88. Rode

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Bayern München Schüsse auf das Tor
0  
  4

Torschüsse gesamt
3  
  8

Ecken
4  
  1

Abseits
5  
  3

Fouls
26  
  22

Ballbesitz
41%  
  59%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema